3222

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

S

ich denke das ist jetzt mal angebracht

04.02.2014 15:14 • x 1 #11851

K
Zitat von sternschnuppe73:
@ Katsula: Du bist nicht zufällig mit meinem zusammen gewesen, denn genau so einen Dialog haben wir auch geführt ..gennaauuuu soooo

Nee, oder? Du hattest das auch so? Unglaublich.
Na , dann weiß man (ich) (du) wenigstens, dass man (ich)(du) das nicht
erfunden hat, um ihn schlecht zu reden, um loslassen zu können...

den armen, ach so liebenden Wurm

04.02.2014 15:20 • #11852

A

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3

S
@ katsula: genau die gleiche fragestellung und genau solch eine antwort/reaktion darauf ...haargenau ...als ob die so'n handbuch dafür hätten ... oder?

04.02.2014 15:24 • #11853

F
dem schließe ich mich gerade an....vplltreffer....bei uns genau so

04.02.2014 15:28 • #11854

S
na dann WELCOME IN THE CLUB

04.02.2014 15:32 • #11855

K
na dann WELCOME IN THE CLUB

ein verdammt exklusiver club

04.02.2014 15:34 • #11856

F
mir fällt gerade etwas ein....hatte ich verdrängt.....muss ich euch aber erzählen....es war kurz bevor bei ihm die bipolare Störung diagnostiziert wurde.....
er hatte im Internet auf irgendeiner model seite Maria gefunden....mit ihr geschrieben und sich in sie verliebt....maria lebte auf Mallorca ( keine Ahnung, ob sie da wirklich lebte) und es gab für ihn nur noch diese frau aus dem Internet....er war derjenige-der einzige mit dem sie kontakt hatte, er war der einzige, für den sich diese frau begeisterte mit dem sie sich treffen wollte, er war soweit, dass er nach Spanien ziehen wollte, um in ihrer nähe zu sein....also durfte ich mir tagelang anhören wie besonders toll er doch sein, dass so eine frau Interesse an ihm zeigte......
naja-
kein wunder, dass sie Interesse zeigte....
mir würde nach ein paar Wochen auch klar warum.....
da kam nämlich unsere telefonrechnung.....1200 euro auslandstelefonate....Maria hatte eine nummer die 1,99 pro Minute kostete....mein mann hatte ihr dann ein Handy gekauft, es nach mallorca ( Postfach) geschickt , nur ist es wohl nie angekommen.....dann kam die Abrechnung der Kreditkarte 900 euro Dess. bei Victoria secret....verschickt an Maria.....
einen Stern hat er ihr auch geschenkt
und ich weiß nicht was noch alles.....

wenn ich anschließend darauf aufmerksam gemacht hatte, dann wurde ich angemault, dass ich nur in alten Geschichten wühlen würde und es ihm ja früh genug aufgefallen wäre....
na klar
der handyvertrag lief damals auf meinen namen und ich habe die karte gesperrt

...

04.02.2014 15:42 • #11857

K
@ katsula: genau die gleiche fragestellung und genau solch eine antwort/reaktion darauf ...haargenau ...als ob die so'n handbuch dafür hätten ... oder?

Handbuch, Handbuch... grübel...

aaaaah, ich hab's: Wir stellen ein Handbuch für Betroffene zusammen... Material haben wir ja zum Abwinken.
Und verkaufen es an Therapeuten, die Krankenkassen, etc.

04.02.2014 15:45 • #11858

F
gute Idee katsula....es sollte zum Standardwerk für jeden Psychiater und Psychologen werden

04.02.2014 15:51 • #11859

R
ich bin dabei! Im Club!
Narz zu mir: Ist mir egal, wie Du aussiehst, hauptsache willig!
Ich Depp hielt das immer für einen Witz!

Narz zu mir: Ich liebe alles an Dir, was soll die blöde Frage? ....Na alles halt!

Die Next warnen? Bin ich blöd? Neeee! Die ist so stolz darauf, dass sie als Dummchen ihn retten durfte. Ich bin doch froh, ach allem was ich weiß, dass er an ihr kleben bleibt. Da wecke ich doch keine schlafenden Hunde!

Wg. Kind waren wir mal bei einer Erziehungsberatungsstelle. Der Psychologe meinte, wir sollten doch mal eine Ehetherapie machen, er glaube, mein Mann sollte seine Probleme mal angehen. 1. fiel ich(!) aus allen Wolken. Mein Mann und Probleme? Was meint der Psychologe damit. 2. als ich dann verstand, was er meinte und die Idee mit der Ehetherapie gut fand, blockte der Narz sofort ab. So ein Blödsinn, ich könne gerne eine Therapie machen, da ich ja alles verdrehe. Der Psychologe ist ein Depp, weil er die Wahrheit nicht erkennt.

Das war das erste Mal, wo ich zum Nachdenken kam und an meinem Mann zu zweifeln begann. Leider habe ich aus Zeitgründen keine Therapie gemacht, hätte mir vielleicht einiges erspart.

Ich kann nur jedem raten, eine Therapie zu machen, das tut richtig gut!

04.02.2014 15:53 • #11860

S
Zitat von frauantje:
wenn ich anschließend darauf aufmerksam gemacht hatte, dann wurde ich angemault, dass ich nur in alten Geschichten wühlen..

lach.... ach jaaaa das kenn ich auch... ach wie lustig

mensch frauantje WIR treiben sie doch in die arme der anderen ...tzeeee lach (IRONIE und SARKASMUS gerade gepaart)

04.02.2014 15:54 • #11861

R
@frauantje
warst du schon beim Opferschutzbeauftragten?

04.02.2014 15:56 • #11862

K
@frauantje,

hab grad Tränen gelacht... was für ein idiotisches Warzenschwein (herrliches Wort,
danke an, ich glaub, Phoenix...)

Und dann war ich betroffen, weil DU das aushalten musstest und es sicher
auch iwie dein Geld war... man man man

Das in alten Geschichten rumwühlen hatte ich zuhauf- auch wenn die Geschichte
grad erst passiert war.... Ab ins Handbuch damit.

04.02.2014 15:58 • #11863

M
@frauantje

Mal ganz ehrlich, dein Ex war doch nicht nur ein N., dem fehlte doch noch etwas anderes oder?
Ich meine wie blöd muss man eigentlich sein? Ich möchte dir jetzt nicht weh tun, aber nach solchen Aktionen hätte ich wirklich komplett an seinem IQ gezweifelt.

Übrigens habe auch ich diese Antworten auf dieselbe Frage bekommen. Und er wurde krötig, wenn man es doch etwas genauer wissen wollte.
Ist sowieso nervig gewesen, das ich vielleicht etwas genauer erklärt haben wollte.

04.02.2014 15:59 • #11864

R
@phoenix:
die Katze lebt noch

Hab mir einen stattlichen Vorrat an Katzenzungen zugelegt.

Leider geht es mir nach Schokoladenexzessen immer sehr schlecht....Die Gurken konnten es nicht abmildern.

Habs dazwischen mit Schokobonbons versucht. Nach dem Motto: Ist ja nur eins!
Leider waren es dann viele eins und es blieb ein Haufen Müll übrig.

04.02.2014 16:00 • x 1 #11865

A

x 4