frauantje
- 220
- 2
- 29
frauantje
Southwind
Katsula
Zitat von Marol:
Geht es euch eigentlich auch so, das man anfängt zu grübeln, ob man nicht alles zu überspitzt gesehen hat und es ja eigentlich garnicht soooo schlimm war. Ich ertappe mich immer wieder dabei. Ich muss dann immer in meinen Erinnerungen kramen und mir die schlechten Dinge die ich mit ihm erlebt habe hervor holen. Ich fange an das Erlebte zu vergessen und das macht mir Angst. Ich weiß was er mir bzw. uns alles angetan hat, und trotzdem schleicht sich in mein Herz diese Sehnsucht nach ihn und die Eifersucht
Marol
Cosima
Phoenix07
Zitat von Marol:Geht es euch eigentlich auch so, das man anfängt zu grübeln, ob man nicht alles zu überspitzt gesehen hat und es ja eigentlich garnicht soooo schlimm war. Ich ertappe mich immer wieder dabei. Ich muss dann immer in meinen Erinnerungen kramen und mir die schlechten Dinge die ich mit ihm erlebt habe hervor holen. Ich fange an das Erlebte zu vergessen und das macht mir Angst. Ich weiß was er mir bzw. uns alles angetan hat, und trotzdem schleicht sich in mein Herz diese Sehnsucht nach ihn und die Eifersucht auf die Neue.
sternschnuppe73
Cosima
Southwind
Cosima
sternschnuppe73
sternschnuppe73
Katsula
Phoenix07
sternschnuppe73
Phoenix07
Zitat von sternschnuppe73:@southwind: sie sind noch nicht zusammen weil sie in einer beziehung ist ...ob sie ihn verlassen wird, weiss ich nicht oder ob sie ihn schon verlassen hat...keine ahnung ..interessiert mich auch nicht mehr ...soll sie ihn jetzt bespassen und mich einfach in ruhe lassen und da ich weiss das er von mir angenervt ist ..weil ich ja einen an der klatsche habe ...werde ich auch ruhe vor ihm haben und das gibt mir gelegenheit über den k.nallkopp hinweg zu kommen