Katsula
- 97
- 8
Katsula
rosenrot
castinggirl
Katsula
sternschnuppe73
Phoenix07
Zitat von Katsula:2. Vorwurf: nicht mal in Ruhe schlafen kann man hier. Ich habe einen gefährlichen Job. Willst du, dass ich mir den Hals breche?
Zitat:Das wollte ich natürlich nicht, jedenfalls damals nicht.
Zitat von Katsula:Ich glaube, wir könnten alle zusammen ein Buch schreiben, die Kapitel alle unabhängig voneinander und es würde niemandem auffallen, dass wir von völlig verschiedenen Individuen erzählen. Krass.
Phoenix07
Zitat von freisein:Na da haben wir es doch - ich weiß gar nicht, OB denen mal irgendwann die Ausreden ausgehen...hättest Dir das Aufgeschriebene einfach noch von ihm gegenzeichnen lassen müssen :mrgreen:
LG freisein
Katsula
Zitat von Phoenix07:Zitat von Katsula:Ich glaube, wir könnten alle zusammen ein Buch schreiben, die Kapitel alle unabhängig voneinander und es würde niemandem auffallen, dass wir von völlig verschiedenen Individuen erzählen. Krass.
Daneben würde die Brockhaus Enzyklopädie winzig aussehen und beschämt vom Bücherregal springen
Katsula
sternschnuppe73
Phoenix07
Zitat von Katsula:... ja, mit sich ewig wiederholendem ungeheuerlichen Inhalt... ich seh die N-Bibliothek vor mir... dagegen ist die chinesische Mauer
verdammt kurz geraten...
Zitat von Katsula:... Ihr Lieben,
mich beschäftigt etwas, was sich im Vergleich zu anderen Problemen hier
lächerlich ausnimmt, aber ich kriegs nicht aus dem Kopf...und ich hoffe, ihr könnt mir helfen:
Zitat von Katsula:... (dann glaubt er vllt. ich werde weich und verstärkt seine Bemühungen)
Phoenix07
Zitat von sternschnuppe73:gute frage katsula, die stelle ich mir auch ...denn das würde meiner gerne haben ....und ich habe leider auch keine antwort darauf ...derzeit ist ja bei uns kontaktsperre ...diesmal von ihm aus da er ja abstand brauch ....
sternschnuppe73
Zitat von Phoenix07:Sie kennen keine wahren Freundschaften. Sie halten sich alles warm, was man mal wieder zum Gebrauch hervorkramen kann.
Dazu zählen noch alle gutgläubigen, an den tollen Hecht glaubenden X Damen (oder Interimsladies) in seinen Endlos-Kontaktlisten.
Phoenix07
frauantje