Katsula
- 97
- 8
Katsula
Zitat von rosenrot:dann hat er die Geschichten auf einmal 3x hintereinander erzählt. Selbst, wenn ich beim 2. Mal festgestellt hatte, das ich diese Geschichte schon kenne, hat er sie am nächsten Tag wieder erzählt und war völlig von den Socken, dass er sie bereits 2x erzählt hätte...kann nicht sein, meinte er......
andere Geschichten hatte er mir angeblich erzählt, aber ich hatte keine Ahnung davon...kann nicht sein....
...ich verdrehe, interpretiere falsch, höre nicht zu, lasse nur meine Meinung gelten, bilde mir das nur ein (das war das Beste, ich bin krank, bilde mir das ein).
Das Muster ist immer das Gleiche. Ich hoffe, das lesen viele Betroffene und finden dadurch einen Ausweg aus ihrem Leiden mit einem Narz.
rosenrot
freisein
Phoenix07
Zitat von Katsula:
Das haut mich um, meiner hatte das absolut gleiche Lehrbuch, bis ins Detail. Ich bin echt fassungslos ihr Lieben
saxana
freisein
Zitat von rosenrot:
Muss ich mir Sorgen machen? ....Oder erst, wenn ich meiner Katze das Futter wegesse?
Phoenix07
Zitat von rosenrot:
also nochmals: Ich habe auf einmal eine Lust am Essen, wunderbar. Und ich esse alles, was sich mir in den Weg stellt.
Heute habe ich ein ganzes Glas Gurken gegessen, hinterher noch eine ganze Tafel Schokolade. Jetzt ist mir schlecht, aber es ist ein gutes Gefühl....
Kennt ihr das auch? Ist wie bei ner Schwangerschaft..
Zugenommen habe ich noch nichts,aber ich glaube nicht, dass das so bleibt...
Muss ich mir Sorgen machen? ....Oder erst, wenn ich meiner Katze das Futter wegesse?
Katsula
Phoenix07
Zitat von Katsula:Liebe Phoenix07,
er ist GR nicht I
Zitat von Katsula:Ein reiner Macho erscheint mir heute dagegen wie einer vom Ponyhof.
Zitat von Katsula:Der Schal als Hüfttuch wenn ich mal in der Hauptstadt bin werde
ich das so tragen. Mit (Kunst)fellstiefeln im Juli.
Phoenix07
Katsula
Zitat von Phoenix07:
Ja, da kommt man aus dem Staunen nicht mehr raus. Ich mußte teilweise auch im Dunkeln mit Netzbespannung vor meinen Augen rumlaufen, weil ich dachte sie fliegen sonst raus
rosenrot
Katsula
saxana
sternschnuppe73