3222

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

K
Zitat von rosenrot:
dann hat er die Geschichten auf einmal 3x hintereinander erzählt. Selbst, wenn ich beim 2. Mal festgestellt hatte, das ich diese Geschichte schon kenne, hat er sie am nächsten Tag wieder erzählt und war völlig von den Socken, dass er sie bereits 2x erzählt hätte...kann nicht sein, meinte er......

andere Geschichten hatte er mir angeblich erzählt, aber ich hatte keine Ahnung davon...kann nicht sein....

...ich verdrehe, interpretiere falsch, höre nicht zu, lasse nur meine Meinung gelten, bilde mir das nur ein (das war das Beste, ich bin krank, bilde mir das ein).

Das Muster ist immer das Gleiche. Ich hoffe, das lesen viele Betroffene und finden dadurch einen Ausweg aus ihrem Leiden mit einem Narz.

Das haut mich um, meiner hatte das absolut gleiche Lehrbuch, bis ins Detail. Ich bin echt fassungslos ihr Lieben

02.02.2014 22:50 • #11761

R
Mal was dazwischen:
Ich habe ein kleines Luxusproblem:

Seit ich nun meine neue Freiheit genießen kann und vor lauter Kummer zunächst 25 kg abgenommen hatte....

ne, blöder Satz...

also nochmals: Ich habe auf einmal eine Lust am Essen, wunderbar. Und ich esse alles, was sich mir in den Weg stellt.

Heute habe ich ein ganzes Glas Gurken gegessen, hinterher noch eine ganze Tafel Schokolade. Jetzt ist mir schlecht, aber es ist ein gutes Gefühl....

Kennt ihr das auch? Ist wie bei ner Schwangerschaft..

Zugenommen habe ich noch nichts,aber ich glaube nicht, dass das so bleibt...

Muss ich mir Sorgen machen? ....Oder erst, wenn ich meiner Katze das Futter wegesse?

02.02.2014 22:56 • #11762

A

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3

F
Wenn bei uns Missverständnisse aufkamen, dann sagte er IMMER:

WEIL Du nie zuhörst! - bei diesem Satz reagiere ich schon allergisch es sollte meine Wahrnehmung stören!

Anfangs der Beziehung habe ich oft festgestellt, dass er Ereignisse oder Erlebnisse oder Geschehenes falsch oder weglassend oder verdreht an Dritte weitergab (bei mir passte er auf, oder besser er machte sich nichts draus, wenn ich daneben stand er wusste, dass er Müll erzählt - er setzte da auf meine Loyalität) - zunächst korrigierte ich noch, er spielte alles runter, stellte mich als Korintenkacker hin, irgendwann ließ ich ab ließ seine Manipulationen durchgehen.....

LG freisein

02.02.2014 22:57 • #11763

P
Zitat von Katsula:

Das haut mich um, meiner hatte das absolut gleiche Lehrbuch, bis ins Detail. Ich bin echt fassungslos ihr Lieben

Ja, da kommt man aus dem Staunen nicht mehr raus. Ich mußte teilweise auch im Dunkeln mit Netzbespannung vor meinen Augen rumlaufen, weil ich dachte sie fliegen sonst raus

02.02.2014 22:58 • #11764

S
Oh, oh, oh,

das mit dem Missverstehen kenne ich auch zur Genüge!
Die schwafeln solch nebulöses Zeug, haufenweise drumherum, und wenn du dann wagst, es nicht richtig deuten zu können, hast du das ganze missverstanden.

Wir hatten auch mal so einen sinnlos-Dialog:
Er: ich habe bei WoW meinen Account verkauft
Ich: wie jetzt verkauft?
Er: na ich habe jemandem für 20,00 Euro meinen Account überlassen. Ich zahle ihm 20,00 Euro, damit er meinen Account übernimmt.
Ich: Wie jetzt, du gibst noch Geld dafür, dass ein anderer in den Genuss kommt, deinen Account zu übernehmen?
Er: Nein, nicht persönlich (Ablenkungsmanöver Nummer eins)
Ich: Ja, ich verstehe, nicht persönliche Geldübergabe, halt virtuell von deinem echten Konto
Er: Nein, nur vom Battlenet.eu-Server (Ablenkungsmanöver Nummer zwei)
Ich: Man, eh, du hast gezahlt, ob nun persönlich übergeben oder via Konto - ist doch egal
Er: Nein, ist nicht egal - Battlenet.eu-Server funktioniert so(Ablenkungsmanöver Nummer drei)
Ich: (langsam durchdreh) Man, du hast gezahlt! Ja oder Nein - von deinem Konto!
Er: Battlenet.eu Server funktioniert...
Ich: Du nervst voll ab. Nun gib endlich zu, dass du einem unbekannten 20,00 Euro überwiesen hast, damit er deinen Account weiterspielt.

Ich war sooooo wütend! Immer rausreden, ablenken vom Thema, verwirren und dann noch den logisch denkenden Partner für blöd erklären. Ich hasse ihn! Und ich darf das, weil es MIR guttut!

@ Phönix
Na meine liebe witzige Wortfinderin? Narzgeschwader hi, hi

@ frauantje
Du bist in Gefahr! Ich schlotter hier schon vor Angst um dich und deine Kleine!

@ Pugsley
Ich kenne viele gute und vernünftige Männer und hatte auch schon einige traurige Trennungen verkraften müssen. Aber die letzte narzisstische Beziehung sprengt den Rahmen des bisher erlebten. Pfui Teufel...

@ alle Neuankömmlinge
Auch von mir noch mal ein herzliches Willkommen!

Ich drück euch alle - innigst verbunden!
Saxana

02.02.2014 23:00 • #11765

F
Zitat von rosenrot:

Muss ich mir Sorgen machen? ....Oder erst, wenn ich meiner Katze das Futter wegesse?

.... da tät unser Zulaufkater aber blöd gucken

...ich nenne das Refeed-Tag...

LG freisein

02.02.2014 23:00 • #11766

P
Zitat von rosenrot:

also nochmals: Ich habe auf einmal eine Lust am Essen, wunderbar. Und ich esse alles, was sich mir in den Weg stellt.

Heute habe ich ein ganzes Glas Gurken gegessen, hinterher noch eine ganze Tafel Schokolade. Jetzt ist mir schlecht, aber es ist ein gutes Gefühl....

Kennt ihr das auch? Ist wie bei ner Schwangerschaft..

Zugenommen habe ich noch nichts,aber ich glaube nicht, dass das so bleibt...

Mußt Dir überhaupt keine Sorgen machen. Mir geht´s auch so. Kreuz und quer wird der Inhalt im Kühlschrank vergewaltigt. Essenstechnisch bin ich auch seit einiger Zeit auf Krawall gebürstet. Essen hält Leib und Seele zusammen. Ein Zeichen, dass es uns gut geht?

Ich sag mal so, wenn Deine Katze ihr Fell nur noch hat, um die Knochen zu überdecken, weil Du ihr Futter wegmampelst, dann solltest Du Dir vielleicht schon Sorgen machen

02.02.2014 23:04 • x 1 #11767

K
Liebe Phoenix07,

er ist GR nicht I

Damit hatte er leider sofort Sonderrechte bei mir, frei nach dem Motto:
so einen Macho wollte ich zwar nie, aber ich bin ja schlau, ICH kann den händeln.
Tja, perfekteste Tarnung ever.

Ein reiner Macho erscheint mir heute dagegen wie einer vom Ponyhof.

Der Schal als Hüfttuch wenn ich mal in der Hauptstadt bin werde
ich das so tragen. Mit (Kunst)fellstiefeln im Juli.

LG Katsula

02.02.2014 23:05 • #11768

P
Zitat von Katsula:
Liebe Phoenix07,

er ist GR nicht I

na dann: kali nichta oder so

Zitat von Katsula:
Ein reiner Macho erscheint mir heute dagegen wie einer vom Ponyhof.

unterschreibe ich

Zitat von Katsula:
Der Schal als Hüfttuch wenn ich mal in der Hauptstadt bin werde
ich das so tragen. Mit (Kunst)fellstiefeln im Juli.

Die lenken ab, falls Du kein Oberteil hast. Hier läuft eh jeder so rum wie´s ihm gefällt. Fällt dann auch nicht weiter auf. Glaub mir

02.02.2014 23:11 • #11769

P
Mein narzwanzenfreies neues Bett ruft. Ich mach´jetzt einen auf Matratzenhorchdienst und Prinzessin auf der Erbse.

Gute Nacht Ihr Lieben

02.02.2014 23:14 • #11770

K
Zitat von Phoenix07:

Ja, da kommt man aus dem Staunen nicht mehr raus. Ich mußte teilweise auch im Dunkeln mit Netzbespannung vor meinen Augen rumlaufen, weil ich dachte sie fliegen sonst raus

herrlich

02.02.2014 23:16 • #11771

R
@phoenix

Du bist umwerfend schlagfertig, habe so gelacht.
meine Katze liegt grad neben mir, steht noch gut im Saft... Aber wqenn ich sie so ansehe, krieg ich Hunger....keine Angst, Katze.....warn Witz!
Ihr müsst nicht den Tierschutz anrufen.

Es ist in der Tat so: Ich esse, wenn es mir gut geht. Und ich glaube, ich verwerte jetzt das Essen einfach besser! Himmlisch!

So jetzt bin ich wieder ernsthaft! Aber für alle, die noch tief in ihrer Krise stecken: Haltet durch, ich kann nur immer wiederholen,es wird euch bald besser gehen! Und dann wird euch nur noch schlecht, wenn ihr zuviel Gurkenschokolade gegessen habt! Und das ist allemal besser als das Dauerkotzen wegen des Narzen.

02.02.2014 23:23 • #11772

K
Liebe Saxana,

bin grad tief beeindruckt, dass du diesen sinnlos-Dialog noch wiedergeben
kannst. Und besonders, dass du die Ablenkung gedanklich überlebt hast.

Solche Dialoge hatte ich zuhauf. Am Schluss, wenn ich trotz Nachfragen immer
noch Fragezeichen in den Augen hatte kam dann grundsätzlich: Du willst mich
einfach nicht verstehen. ah ja
Klar, ich bin Schuld. Wer sonst du Superman...

Gute Nacht all ihr Lieben , ich werde heute- dank euch- erleichterter schlafen
und mich auf Tag 5 der KS freuen.

Katsula

02.02.2014 23:28 • #11773

S
Liebe Katsula,

danke für dein Kompliment!

Ich habe leider eine ganz schlimme Krankheit: In meinem Gehirn ist da so ein Areal, das heißt ALLES MERKEN, FALLS DU ES NOCH MAL BRAUCHST.
Ist schon nervig - aber nicht für mich
Und ich schwöre es: es bricht notorischen Lügnern die Hufe.

Manchmal würde ich mir jedoch wünschen, ich hätte so eine Narzimacke: Dissoziation!
Gerade gehört oder gesagt und schwupps - weg isses!

Eigentlich müssten alle hier anwesenden Frauen und Männer so gestrickt sein, sonst würden sie nicht so lange ehrlich und tief leiden.

Wir können von DENEN noch was lernen: Was, ich hatte mit dem eine Beziehung?
Ich weiß garnicht, wer das ist. Was, ich habe gesagt, dass ich ihn liebe? Kann garnicht sein. Was, ich habe was falsches gesagt? Ich weiß nicht mal, dass ich überhaupt reden kann.

Ich fürchte jedoch, wir haben allesamt hier eine zugroße Merkfähigkeit - gepaart mit Ausblendungscharakter von Böslichkeiten.

Gute Nacht euch allen auch von mir!
LG Saxana

02.02.2014 23:50 • #11774

S
Guten Morgen ihr Lieben,

ich lese im Moment nur mit ... verzeiht mir, dass ich keine Unterstützung sein kann..nein ich habe die KS nicht gebrochen ..bin immernoch trocken ..mich macht gerade etwas mein eigenes Leben zu schaffen ... da steht der N. ganz hinten an, was vielleicht nicht schlecht ist ...

Habe seit heute morgen ein Gefühl auf der Brust als ob mir der mit einem Schraubstock zugedrückt wird... meine Kollegin hat sich krank gemeldet und ich merke wie mir gerade alles aber auch alles zu viel wird ...
Meinen Versicherungsfuzzi habe ich auch schon kontaktiert, damit er meinen Bausparvertrag auflöst und nun heisst es Nebenjob suchen ... bin mal gespannt wie lange ich das durchhalte ...

03.02.2014 09:23 • #11775

A

x 4