Phoenix07
- 89198
Phoenix07
Zitat von saxana:
LG Saxana
rosenrot
saxana
Zitat von frauantje:
durch das Forum weiß ich, dass es Rückschläge geben wird.....aber wir werden hier aufgefangen.....wir stolpern....kommen aber hoch, es gibt Hände die uns hoch helfen und wir werden weiter gehen.....in unser Leben ohne diese Menschen
Katsula
freisein
Phoenix07
freisein
Zitat von Katsula:Ich hab echt Schiß, weil er sich so sicher wie das Amen in der Kirche demnächst hier meldet
bzw. auftaucht. Im Moment feile ich an einer Strategie.
Bin für Tipps dankbar.
Katsula
freisein
Zitat von Phoenix07:er: dann hast du´s falsch aufgeschrieben
aaaaahhhh ja
Katsula
rosenrot
Katsula
Zitat von freisein:Zitat:
Na da haben wir es doch - ich weiß gar nicht, OB denen mal irgendwann die Ausreden ausgehen...hättest Dir das Aufgeschriebene einfach noch von ihm gegenzeichnen lassen müssen
freisein
Phoenix07
Zitat von Katsula:Mein N hielt sich nur im Winter hier auf, im Sommer bin ich ihm immer auf seine Insel
hinterher gehechtet.
Zitat von Katsula:Hilfreich war es auch, einen 2 Jahre alten Brief zu lesen, auf den ich natürlich nie eine
Antwort bekommen habe. Es hätte auch sein können, dass ich diesen Brief erst kürzlich
geschrieben habe- der Inhalt wär der gleiche. Betteln um Liebe, Respekt, Anerkennung,
Rücksicht, einfach um eine normale Beziehung...
Zitat von Katsula:Er hat noch viel Zeug hier... würde ich gerne entsorgen, aber:
meine ganzen Sommerklamotten sind bei ihm...und weil alles Geld für Flüge draufging kann
ich sie nicht locker mal neu kaufen. Mist. Sehe mich schon im Juli mit nem Schal rumrennen
Zitat von Katsula:Ich hab echt Schiß, weil er sich so sicher wie das Amen in der Kirche demnächst hier meldet
bzw. auftaucht. Im Moment feile ich an einer Strategie.
Phoenix07
Zitat von freisein:Zitat von Phoenix07:er: dann hast du´s falsch aufgeschrieben
aaaaahhhh ja
Na da haben wir es doch - ich weiß gar nicht, OB denen mal irgendwann die Ausreden ausgehen...hättest Dir das Aufgeschriebene einfach noch von ihm gegenzeichnen lassen müssen
LG freisein