3222

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

K
@ Pugsley
ok, Entschuldigung angenommen.

Für dich und deine Zweifel:

Eine wahre Begebenheit, letzten Dienstag so geschehen:

Wir sind seit 4 Tagen (mal wieder, diesmal schaffe ich es!) getrennt. Sein Flug wollte er
nicht umbuchen und früher wegfliegen (war ihm zu teuer und ich hatte das Geld nicht).
Er harrt also aus. Ich auch. In Eiseskälte. Sprachlos. Keine Erklärungen. Nix. Tot.

Dann aber am Abend bevor er fliegt folgende Situation:
Er neben mir auf der Couch. Er nähert sich. Ich will keinen Körperkontakt. Sage ich ihm
auch.
Gab's ja vor der Trennung auch nicht. (das sage ich ihm nicht, so schlau bin ich schon).
N (das 3. Glas Rot-Wein in der Hand): willst du auch Wein?
Ich: nein danke
N: nun trink doch was!
Ich: nein, ich mag nicht (krampfhaft am Wasser festhaltend, um ja nicht unter Alk. umzufallen)
N (1 Min. später): willst du lieber was anderes? Weißwein? Kann ich dir was bringen?
Ich: nein danke
N versucht, mir sein Glas an die Lippen zu drücken.

Bevor es noch langweiliger wird: das Gefrage wiederholte sich 7x !

2 Stunden später, nachts gegen 23.30 Uhr (in der Nacht, bevor er aus meinem Leben wollte/sollte!)
N: Es ist unsere letzte Nacht
Ich: ja
N: Ich möchte wenigstens einmal mit dir gebadet haben. Willst du mit mir baden?
Ich: nein. Außerdem haben wir schon zusammen gebadet.
N: bitte (ein Wort was er sonst nie verwendet)
Ich: nein, ich will keinen Abschiedss.
N: kannst doch dein Höschen anlassen.
Ich reagiere nicht. Obwohl es mich innerlich umhaut - diese Unverfrorenheit.

(Inzwischen ist das Ding mit dem Höschen ein running gag geworden)

20 Minuten später...
(Kurz erklärt: S. mit ihm war immer kalt, nur S. pur. Fertig, aufstehen, duschen gehen, einschlafen...
Auch sonst: Kein Küssen!, kaum streicheln. In den Arm nehmen- was ist das? )

N: Küss mich!
Ich sage nix, bin verwirrt
N (bettelnd): Küss mich, halte mich. BITTE!Küss mich, jetzt.
Ich winde mich vor Abscheu. Wie oft hab ich darum gebettelt. Was hab ich gelitten. Und er glaubt mit
dem Wort bitte (wie gesagt, hat er nie benutzt und bei mir immer ignoriert) kriegt er mich wieder?
Ich rühre mich nicht. Mach es so, wie er sonst immer: tue, als hätte ich es nicht gehört.

Das war noch nicht das Ende dieses Abends. Den Rest glaubt keiner, der keinen N kennt. Aber es reicht auch so....

02.02.2014 16:52 • #11716

K
@ frauantje: diese Maske, die fällt, wenn man nicht spurt- die kenne ich zu gut.

Das Schlimme ist, wenn man einen N einfach so anschaut, sieht man nix, was einen warnt. Sie sehen so lieb aus mit ihrem Dackelblick. Da kann man dann nicht glauben, was später passiert...

02.02.2014 16:57 • #11717

A

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3

F
jetzt gerade, sie ist wieder gefallen....seine Maske....mir ist noch schlecht...
ich bin oben.....er kommt hoch....
er : unsere Tochter schläft....
ich stehe im Flur....er drückt mich gegen die Wand....seine Hände sind unter meinem Pullover
ich : lass das....lass mich in Ruhe.....ich will das nicht
er: doch du willst das....ich bin scharf auf dich.....bist du rasiert....
ich schiebe ihn beiseite, doch er hält mich fest
ich werde deutlicher: lass mich in Ruhe...ich möchte keinen S. mit Dir
er: warum....nur weil ich eine Freundin habe
ich : geh einfach....
auf einmal, ein völlig andere Gesichtsausdruck....er schreit mich an: du kotzt mich an....immer deine Ablehnung....ist ja kein wunder, dass ein mann bei so einer frau fremdgeht....
ich frage ihn : wie würde das denn deine Freundin finden, wenn ihr mann eine Freundin hat und sie dann trotzdem so anmachen würde....darauf hin er. was andere Leute machen interessiert mich nicht....jetzt reichts....lass meine Freundin aus dem spiel, das geht dich gar nichts an....du kannst die welt nicht retten......
mein letzter Kommentar: die welt nicht, aber ich werde alles tun um mich zu retten

und jetzt sitze ich zitternd auf dem bett......so schnell kann es passieren, dass der gewonnene Optimismus wieder Einbrüche erlebt

02.02.2014 17:08 • #11718

L
Bei meinem wusste ich immer genau wann der S. wollte, da war er nett und verspielt.

Er gab sich aber Mühe obwohl er selbst KEIN Körpergefühl hat, d h er spürt nichts. Ich hab gelesen das ist ein Symptom für s.. Missbrauch i d Kindheit… er hatte auch einmal einen solchen Traum den er mir erzählte… das beschäftigt mich z Zt ganz schön...

02.02.2014 17:11 • #11719

L
Frau Antje ich drück dich ganz fest!

02.02.2014 17:13 • #11720

K
@frauantje
tief atmen...
wenn du jemanden zum Telefonieren brauchst...bin da

02.02.2014 17:13 • #11721

L
das hat bald ein Ende, glaub mir!

02.02.2014 17:14 • #11722

L
das nächste Mal rufst du die Polizei das ist s.uelle Gewalt die ist auch in der Ehe strafbar!

02.02.2014 17:15 • x 1 #11723

L
ruf sie doch gleich an!

02.02.2014 17:15 • x 1 #11724

K
gute Idee

02.02.2014 17:17 • x 1 #11725

F

ich danke euch.....gut , dass ihr da seid

02.02.2014 17:18 • #11726

F
davor habe ich angst....sorry....das kriege ich nicht hin....
ich habe auch vor ihm angst.....muss mal gerade abwägen, was schlimmer ist......
warum sollten die bei so etwas kommen....ist doch nur eine ehekonflikt....er ist ja nur verbal übergriffig geworden

02.02.2014 17:22 • #11727

S
Hallo ihr lieben und vor allem ein herzliches Willkommen an die Neuen.

Ich hab jetzt lange nur mitgelesen weil ich keine Kraft zum Schreiben habe. Hab ja mal in den vorherigen Beiträgen geschrieben, dass ich sowas jetzt als Schwiegermutter habe. Nachdem sie uns fast finanziell ruiniert hat, über mich herzieht weil ich das Schuld bin/ihren Sohn verdrehe/ ihr dafür die Schuld gebe obwohl sie es doch so gut gemeint hat...haben wir jetzt nach einer erneuten schönen Aktion von ihr, die uns wieder mal wie so oft das Wochenende gekostet hat, den Kontakt abgebrochen.
Ich schon früher, aber mein Mann hat nun auch keinen Bedarf mehr (verständlicherweise). Trotzdem ist er natürlich traurig und es arbeitet. Ich hab ihm Links zum Lesen gegeben und ihm wird vieles klar, wie uns hier auch.
Die ganze Familie äußert keine Meinung wenn sie der Mutter widersprechen müssten. Die die das gewagt haben, wurden ausgestoßen. Entschuldigungen gab es nicht, stattdessen Verdrehungen von Tatsachen, alles sind immer die anderen Schuld, die Welt ist schwarz weiss...
Ich war so froh, meinen Ex endlich los zu sein, das mir anfangs gar nicht so deutlich war, dass ich so jemanden wieder zu nah an mich rangelassen habe (nicht nur die Partner können so sein, auch Familie, Chefs, angeblich gute Freunde). Ich hab nur gemerkt das ich in den Himmel gehoben wurde (idealisiert weit übers Idealmass hinaus) und dann aber als man merkte ich habe auch mal ne eigene Meinung hat sich das zu 180Grad gedreht.
Als ich das gemerkt habe, hab ich aber wenigstens sofort den Kontakt abgebrochen, denn mir reicht es jetzt. Ich möchte nicht wieder mit hasserfüllten negativen Personen zu tun haben, die außer lästern nichts bewerkstelligt bekommen und Kritik als Angriff auf ihre Persönlichkeit verstehen, auf die ein Rachefeldzug als Antwort gestartet wird...Mir tut nur mein Mann leid, ich von froh, dass wir uns immer absprechen und für Spielchen keine Andockstelle bieten und er hat auch die Nase voll, nur das bei den eigenen Eltern zu erkennen stelle ich mir heftig vor...

Jetzt habe ich mich Tage nicht gemeldet und heule mich erst mal groß und breit aus, sorry, aber irgendwie bin ich traurig, dass es so gekommen ist obwohl mein Bauch das schon vorher wusste .

Ich kann auch allen neuen nur raten: hört auf euren Bauch. Meiner hat meistens schon gegrummelt, da habe ich in meiner Ex-Beziehung noch versucht, tausend Ausreden zu finden.

@Rosenrot: die Fixkosten, hast du die mal überprüft? Ich hab als ich nach der Trennung knapp war, Versicherungen usw überprüft, da kann durch Wechsel gespart werden. Je nachdem wie eng es wird, kannst du vielleicht auch Wohngeld bekommen? Wenn du weisst, dass der Sonntag dich fertig machen wird, gibt es irgendwelche anderen Ideen?

@frauantje: das Spiel ich ziehe aus, wirklich kann genauso lange gespielt werden wie ich trenne mich von der Affäre, wirklich oder ähnliches. Ich würde für den Ernstfall schon mal anwaltlich prüfen lassen, wie eine Lösung aussehen kann und was man durchsetzen kann, damit ihr nicht in einem Jahr immer noch beide da sitzt. Meiner hat sich auch geweigert auszuziehen...das war vielleicht ein Akt ihn zu gemeinsamen Wohnungskündigung zu bekommen...

02.02.2014 17:22 • #11728

L
ich hab sie 3 x geholt nach dem 3. mal war er lammfromm die haben angst dass was nach außen dringt, sie setzen darauf dass wir unter Schweigepflicht stehen, das ist ihre einzige Stärke! Ich hab meinen angezeigt weil er mich durch s ganze Haus getrieben hat, dann hat er mich nochmal bedroht, wieder Polizei ab da war Ruhe, der Dr…sa..

02.02.2014 17:23 • #11729

L
Wieso hast du vor der Polizei Angst? Er hat dir unter die Bluse gelangt… allein wenn sie kommen ist ihm das eine Lehre!

Es ist doch nicht deine Schuld wenn er sich strafbar macht!

02.02.2014 17:26 • #11730

A

x 4