Und ich glaube Malve schrieb es,die verschiedenen Rollen eines Narzissten !
Ich sah meinen mal, Tanz in den Mai, in seiner Kneipe! Er wusste nicht, das ich da war. Alles war einfach zu seltsam, ich machte mir sorgen - war er doch immer der? dem es nicht gut ging -! Ich war also da,mit einem sehr guten Freund, der den Narzissten auch kannte.
Der Narzisst ging in die Kneipe,ganz normal!Kam 20 Minuten später wieder raus, und war WESENSVERÄNDERT! So etwas hatte ich noch nie gesehen! Der Mensch, den ich kannte war da ein ganz anderer ! Selbst die Bewegungen waren andere!
So etwas gibt es einfach nicht! Ich erkannte diesen Menschen nicht mehr wieder!
Wenn ich alleine gewesen wäre, hätte ich ganz sicher an meinem Verstand gezweifelt , hätte mich einweisen lassen!So etwas kann es einfach nicht geben!
Mein Begleiter sah es auch. Und ich bin nur froh, das ich Zeugen habe. Die Leute denken ja, man hat selber was aam Kopf, wenn man mit so einer Geschichte kommt!
Meinem Begleiter fiel die Kinnlade runter! Er sagte zu mir weist du was, der ist shizophren ! Das war das erste mal, das der Ausdruck Schizophrenie fiel!
Mein narzisst stieg dann ins Taxi, wir hinterher . Ich wollte ihn nicht heimlich beobachten, wollte das er wisse ich war da. Also fuhren wir neben das Taxi! Mein narzisst saß vorne im Taxi auf dem beifahrersitz , seine drei Freunde hinter ihm! Das ist wichtig, weil mir erst viel später klar wurde was der da tat.
Wir fuhren also neben das Taxi. Mein narzisst starrte mit seinem Blick Löcher in den lack ! So etwas habt ihr mich nicht gesehen. Man weiß, das das nicht geht. Und trotzdem...der Blick ist so brennend, das man danach wirklich ums Auto rennt und sich vergewissert das keine Löcher im lack sind !
Dann trafen sich unsere blicke! Für den Bruchteil einer Sekunde, und ich schreckte zurück. Es waren die Augen eines aliens !Da war nur schwärze ! *beep* , kalte Intelligenz . So beschrieb ich es später . Ein Wesen was unsere gefuhlswelt gar nicht versteht. Versucht sie zu lernen....
Mein narzisst hob die hand,begrüßte mich, und sein freudiges hallo empfand ich in dem Moment als reine Provokation! Mein Begleiter war schon am aussteigen um dem eine zu langen. Gerade noch konnte ich ihn zurück halten.
Es war eine Show für seine Freunde!Seine Freunde saßen hinter ihm, konnten sein Gesicht, seine Augen gar nicht sehen. Sie hörten nur sein freudiges Hallo !
Er fakte sogar seine Freunde,einfach alle!
Für seine Freunde hinter ihm, ergab sich ein ganz anderes Bild! Da war es nur eine freudige Begrüßung !
Für uns, war es in Kombination mit dem Blick eine ganz klare Provokation!
Man, heute bin ich nur froh, das wir nicht ausgestiegen sind und dem eine gelangt haben! Seine Freunde hätten gedacht, WIR haben je meise ! Der sagt nur nett Hallo und wir langen dem eine...
Er ist Psycho der Typ, aber voll!
Seine Freunde werden nichts gewusst haben. Gar nichts von all dem was zwischen uns war! Irre, das ist so etwas von krank....
lg
15.11.2012 13:34 •