3222

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

F
Manchmal denke ich sogar nach, ob es meine Pflicht ist mich bei der Ex zu melden, und ihr zu sagen: das war nicht deine Schuld er ist krank.

Wie sehr hätte ich einzelne Puzzlestücke doch besser zusammenfassen können, wenn sie mich mal vorgewarnt hätte, dass er ein Zerstörer ist, der alles in einem innerlich abreißt.
Dann wäre ich mir viel schneller sicherer gewesen und hätte gesagt: Und Tschüß.

Aber sie ist wohl nicht minder krank, denn sie sagte mal zu ihm: du findest sowieso keine andere frau. und da war ihr wohl schon klar, warum. weil bei so jemanden niemand gesundes lange bleibt. ich glaube auch sie hat ihn letztlich nur verlassen aus reinem machtspielchen, damit er endlich mal auch erniedrigt genug ist wieder anzukommen.

12.11.2012 11:27 • #1156

O
@Malve
Liebe Malve, vielleicht ist es verwirrend, weil es hier ja ein Forum für Getrennte ist. Bin eher beim Googeln hierauf gestoßen.
Nein, ich bin noch in der Beziehung. Ich habe mich in der Vergangenheit auch mit Trennungsgdanken beschäftigt, aber unter'm Strich ist immer noch ein Plus heraus gekommen.
Da ich einen narzisstischen Partner habe, interessiert mich das Thema.
Vielleicht gibt es verschieden starke Ausprägungen von N.
Und ich kann (noch?) damit leben.
So wie er ist. Ich gewöhne mich an z.B. Ausbrüche wegen Nichtigkeiten seinerseits. Ich gehe dann. Irgendwann bekommt er sich wieder ein.
Ich merke, dass ich ihm wichtig bin. Dass er mich braucht.
Wir haben zu- sagen wir- 80 % gute Zeiten. Das ist o.k. für mich.
Für euch vielleicht nicht nachvollziehbar. Wie gesagt, verstehe ich absolut, wenn sich Partner von N. trennen, denn es ist ja schon oftmals mehr als hart, diese Partnerschaft. Wenn man es in einigen Fällen überhaupt so nennen kann. Einige Beiträge hier bringen mich wirklich sehr zum Nachdenken.
Nur habe ich gemerkt, dass nach und nach, mit jedem Monat, ich ihm mehr und mehr aufzeige:So nicht! und er an sich arbeitet. Insgeheim. Würde er natürlich nie zugeben als N.
Klar verhält er sich noch oftmals scheusslich. Aber ich weiß, dass er es im Grunde nicht so meint.
Vielleicht ist er auch eher Borderliner als N. ?
Es ist alles so verwoben. Schwierig.

12.11.2012 16:19 • #1157

A

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3

V
Wie geht IHR eigentlich mit den verbalen Verletzungen um? Täglich grüble ich und kann in den ruhigen Minuten das Vergangene kaum verdrängen und schon gar nicht vergessen. Dieser Mensch muss doch endlich mal aus meinem Kopf verschwinden - wie lange dauert diese Folter denn noch an?

Ich fühle mich schmutzig, dermaßen benutzt, lieblos weggeworfen, wie ein nichtsnutziger Gegenstand. Er hat sich selbst nach der Trennung, wie ein Sch... benommen, obwohl ich mir den Hintern aufriss und kämpfte! Keine Reue, kein Gewissen - NICHTS!

LG

12.11.2012 19:29 • #1158

A
@verletzte Seele: Ja, deine Gefühle kenne ich! Die verbalen Verletzungen sitzen und man kriegt sie nicht aus dem Kopf. Ich erzähl dir kurz von unserem letzten Streit vor der Trennung: Wir waren am 8. Februar auf dem Weg zu einem Wintermarkt in der Nähe. Die Nacht vorher wunderbar, und auch auf dem Weg im Auto noch alles in Ordnung. Er hielt meine Hand, wie immer, und ich konnte nichts außergewöhnliches feststellen. Wir unterhielten uns und kurz vor der Ankunft stellte ich ihm folgende Frage: Was meinst du, hätten wir uns vor ein paar Jahrzehnten auch ineinander verliebt, wenn wir uns kennengelernt hätten? Plötzlich verfinsterte sich sein Gesicht, er entzog seine Hand und sagte ganz entschieden Nein! ... Ich war total konsterniert und fragte ihn, warum er das meint. Er presste seine Lippen aufeinander, böser Blick nach vorne gerichtet - und ich verstand überhaupt nichts mehr! Ich ließ nicht locker, und auf dem Parkplatz beim Aussteigen aus dem Auto drehte er sich kurz zu mir, sah mit ekelerregendem Ausdruck in meine Richtung und sagte: Schau dich doch an. Es war wie ein Dolchstoß in mein Herz. Auf dem Wintermarkt lief er herum, wie wenn es mich nicht gäbe, und als ich aufmuckte drehte er sich um und ging schnellen Schrittes zum Parkplatz zurück. Ließ mich einfach stehen! Ich habe ihm nichts getan, nur eine harmlose Frage gestellt! Und dann so eine Reaktion! Wieder daheim verweigerte er ein Gespräch, ging fort, und auch am Abend war kein Gespräch möglich. Daraufhin habe ich ihn gebeten, auszuziehen, was er einen Tag später kommentarlos gemacht hat und seitdem KEIN WORT zu diesem Vorfall! Keine Entschuldigung, NICHTS! Drei Monate vorher sind wir zusammengezogen, es war sein Wunsch. Ich habe meine Heimatstadt verlassen und er hat mich in ein 400 Einwohner-Kaff in der Prärie geschleppt. Ließ mich wegen nichts und wieder nichts alleine und hatte kurz darauf die nächste, bei der er dann einzog. IST DAS NICHT VERRÜCKT? Das kann man doch nicht verstehen! Wenn ich das alles so schreibe, kommt die ganze Fassungslosikeit wieder hoch, die ich bis heute habe, wenn ich mir alles nochmal vor Augen führe .... Sowas krankes habe ich noch nicht erlebt ...

12.11.2012 21:00 • #1159

V
Zitat von Antigone:
Sowas krankes habe ich noch nicht erlebt ...

Richtig! Sie sind eiskalt, ohne Skrupel und Gewissen!

Liebe Antigone,

leider kann ich dich nicht einmal trösten, aber zumindest mitfühlen! Mein größter Wunsch ist es, ALL DAS ENDLICH ZU VERGESSEN!

Ganz liebe Grüße

Seele

12.11.2012 22:19 • #1160

F
sorry, meine beiträge an optimistin waren eher an stille teilhaberin gedacht,

habe das verdreht.

@verletzte seele: ich kenne das auch. mittlerweile geht es mir schon viel besser, doch z.b. gestern war ich beim shoppen suche mir ein schönes oberteil aus, und in dem moment wo ich es greife, sagt eine stimme in mir: aber du bist doch nichts wert! wieso tust du dir gutes und greifst nach schönen dingen? das ist sehr verrückt, das sogar stimmen mich von meiner entiwicklung zurück zu mir abhalten wollen und mich da torpedieren wollen. schon gruselig. und nur wegen einem menschen. was ein einziger bei einem hinterlassen kann.
ich fühlte zumindest das die stimme schwacher geworden ist und das ich sie ja unterdrücken kann, indem ich sage, doch ich bin es wert mir etwas zu gönnen und mir wieder gut gehen zu lassen. ich denke aber auch, dass nicht allein der narzisst das problem ist in uns. wäre er der erste der uns so behandelt hat. aber in weicherem maße erfährt man sowas schon durch mobbing am arbeitsplatz etc. in unserer gesellschaft. er hat ein leichtes spiel uns niederzustürzen in so einer gesellschaft wie wir leben finde ich. weil uns schon vorher wunde stellen gemacht wurden und er reißt dann eben allesamt ein zu einem großen brandherd.

13.11.2012 08:30 • #1161

A
Hallo ihr Leidensgefährtinnen,

sitze gerade in meiner neuen Wohnung in der ich seit 4 Nächten schon übernachte. Gestern ging es mir echt gut. Heute schon wieder nicht mehr so toll. Ich habe heute, nach ca. 2 Wochen Singleplattform-Entzug, mein Profil erneut angemeldet und gesehen, dass mein Ex das letzte mal am Sonntag eingeloggt war. Die ganzen Monate vorher war er dauernd eingeloggt, bevorzugt dann, wenn ich mich auch eingeloggt hatte. Er hat das die letzten Wochen so eingestellt, dass er benachrichtigt wird, wenn ich mich einlogge. Ich war mir nicht sicher, ob er sich wegen mir dort tummelt oder schon wieder neue Frauen anbaggert, aber jetzt weiß ich es bestimmt. Seit ich dort weg bin und er mich nicht mehr findet, ist er auch nicht mehr eingeloggt. Ich habe mich also nicht getäuscht und er hing immer noch an mir dran. Ich verstehe nicht, warum eigentlich. Er wohnt seit Monaten bei seiner Neuen. Da ich jede Nacht zwischen 3 und 4 Uhr wach werde und kurz ins Internet gehe habe ich gesehen, dass er sogar nachts sich eingeloggt hat, wenn ich auch drin war. Wie erklärt der das denn seiner Neuen? Ich verstehe eigentlich gar nicht, was der überhaupt noch von mir will. Obwohl, eine Nachricht hat er nicht geschickt, mich dort anscheinend nur kontrolliert. Fällt euch dazu irgendwas ein? Irgendwie zieht mich das heute wieder runter, weiß auch nicht warum. Oh je, immer wieder diese Rückschläge ... Erwarte eure Meinung ....

13.11.2012 21:34 • #1162

V
Zitat von Antigone:
Hallo ihr Leidensgefährtinnen,

sitze gerade in meiner neuen Wohnung in der ich seit 4 Nächten schon übernachte. Gestern ging es mir echt gut. Heute schon wieder nicht mehr so toll. Ich habe heute, nach ca. 2 Wochen Singleplattform-Entzug, mein Profil erneut angemeldet und gesehen, dass mein Ex das letzte mal am Sonntag eingeloggt war. Die ganzen Monate vorher war er dauernd eingeloggt, bevorzugt dann, wenn ich mich auch eingeloggt hatte. Er hat das die letzten Wochen so eingestellt, dass er benachrichtigt wird, wenn ich mich einlogge. Ich war mir nicht sicher, ob er sich wegen mir dort tummelt oder schon wieder neue Frauen anbaggert, aber jetzt weiß ich es bestimmt. Seit ich dort weg bin und er mich nicht mehr findet, ist er auch nicht mehr eingeloggt. Ich habe mich also nicht getäuscht und er hing immer noch an mir dran. Ich verstehe nicht, warum eigentlich. Er wohnt seit Monaten bei seiner Neuen. Da ich jede Nacht zwischen 3 und 4 Uhr wach werde und kurz ins Internet gehe habe ich gesehen, dass er sogar nachts sich eingeloggt hat, wenn ich auch drin war. Wie erklärt der das denn seiner Neuen? Ich verstehe eigentlich gar nicht, was der überhaupt noch von mir will. Obwohl, eine Nachricht hat er nicht geschickt, mich dort anscheinend nur kontrolliert. Fällt euch dazu irgendwas ein? Irgendwie zieht mich das heute wieder runter, weiß auch nicht warum. Oh je, immer wieder diese Rückschläge ... Erwarte eure Meinung ....

Als ich vor ca. 1 1/2 Wochen nochmals Kontakt zu meinem Ex hatte, teilte er mir ebenfalls mir, dass er im August sowie September auf meiner Seite war. Angeblich suchte er nur ein Zitat - ja - neee, ist schon klar! UND ich frage mich auch, was sucht ein Mann, der bereits eine neue Freundin hat, noch auf der Seite seiner Ex und das nach x Monaten.

LG

13.11.2012 22:54 • #1163

F
hallo liebe antigone und liebe verletzte seele,

erstmal an antigone:
seit 4 wochen eine neue wohnung, das ist bestimmt alles noch so wie eine sturzgeburt, ich kann dir nur raten, lenke dich ab! gestalte die wohnung, koch dir lecker essen, tue dir gutes! habe heute auch seit langem wieder essen gekocht und mich richtig mit warmen tees und so verwöhnt, da fiel mir auf, eigentlich habe ich das früher viel öfter gemacht und mir ging es deshalb auch viel besser, weil ich mich um mich kümmerte, dann rief mich der narzisst an, dass er halbtrunken gerade vor ein auto gerannt wäre. und da bin ich zu ihm. aber in dem moment habe ich unterbrochen mir gutes zu tun, und mich dem leid, seinem leid untergeordnet. das hat mich aus dem gleichgewicht gebracht. ich kochte mir immer weniger essen und mir ging es auch schlechter. ich habe mich vernachlässigt. also da ist deine neue wohnung, lass da so wenig alte gedanken rein und tue tue tue ganz viel für dein wohlbefinden! das wird auch die schmerzen wieder lindern und dich davon ablenken, ich habe das heute beim kochen gemerkt, wie all die schlechten gedanken verdrängt wurden!

dann möchte ich dich fast zeigefingerartig fragen wieso loggst du dich wieder ein? er wartet nur darauf. doch liebe antigone, ich kenne die antwort selbst, denn ich hab doch auch so gehandelt. du kontrollierst ihn ebenso wie er dich!
er will dich nicht loslassen, wozu denn? du hast ihn doch tolle bestätigung gegeben und würdest du dich wieder einfangen lassen, wäre das für ihn doch super noch eine runde das spiel mit dir zu spielen, dass er leben nennt für uns aber unter innere vergewaltigung fällt. bei dem er sich anscheinend köstlich amüsiert oder mindestens eben sehr befriedigt fühlt, sonst würde er nicht so viel aufwand betreiben, denn das ist schon krass. das ist, wenn du es hören willst, seine kranke form der liebe, doch in meiner definition fällt sowas nicht unter liebe, denn es ist macht und kontrolle und fordert unterwerfung in der endkonsequenz und das heißt auch: immerwieder unterdrückung und unterjochung der gefühle unter seinen willen.

ich verstehe, dass seine kontrolle dich wuschig macht und das man das erstmal einordnen lernen muss für sich, warum das kranke spiel doch noch nicht vorbei ist, und vorallem lässt die innere hektik so lange nicht nach und auch der druck nicht. doch man sollte anfangen zu aktzeptieren, dass die rückschläge, die man erfährt durch einen selbst erzeugt werden, dadurch, dass man ihm noch eine angriffsfläche bietet, indem man sich einloggt. ich musste in der endkosequenz hart mit mir ins gericht gehen und habe dann kontakt zu allen abgebrochen, die mit ihm in kontakt stehen, sonst hätte er mich immernoch weiter im auge behalten und mich das unter druck gesetzt. tatsächlich gab es solche momente, ich war mit einem mann weg, und plötzlich schaue ich mich um und er glotzt mich besitzergreifend eifersüchtig an, was ich da neben seinem bekannten stehe und nicht tieftraurig und total am boden zu hause bin. es gab mehrere vorfälle, die mir klar machten, dass wohl eine verbindung herrschen könnte, d.h. das er absichtlich mit leuten, die mich kennen in kontakt steht und somit noch indirekten zugang zu mir hat, indem er mir das gefühl gibt: ich weiß wo ich bin, und wenn ich lust habe komme ich auch und beherrsche...ähh, beobachte dich aus einem winkel. sei gefasst! denn ich habe ja die kontrolle zu haben und nicht du (weil ich sonst alles verliere ich armer schlucker) letztlich war das treffen wohl inszeniert, denn er saß da mit zwei frauen, was mich völlig kalt ließ, denn mittlerweile kenne ich meinen eigenen wert schon ungefähr und höre auf mich mit anderen frauen auf eine art konkurrenzdenken einzulassen, auch wenns nicht immer klappt. auch er ließ mich völlig kalt. trotzdem kann ichs manchmal nciht lassen und ich weiß genau er weiß ich guck ab und zu bei ihm aufs profil und er hinterlässt mir da verdeckt nachrichten, wann er wo ist und was er macht. er spielt sogar noch auf die ferne mit meinen verlustängsten, doch da steh ich mittlerweile drüber. anfangs inszenierte er wegzuziehen nur damit ich wieder zu ihm komme. mittlerweile habe ich keine verlustangst mehr, weil ich dem thema auf den grund bin, und um ihn sowieso nicht.

liebe verletzte seele, ich glaube, ob sie eine freundin haben oder nicht, sie haben ein netz an bestätigungsquellen. sie würden nie überleben, wenn da nur eine frau als quelle wäre, denn eine frau kann gar nicht die vielfältigen unsicherheiten abdecken und immer jederzeit auf seine laune reagieren.
das baby brauch im grunde eine mutter, die immer da ist. er sucht sich die mutter wohl in vielen frauen zusammen.
es ist ja aber zu vermuten, dass er besondere frauen kennt, die sich nicht so leicht brechen lassen, oder sogar solche, die ihn besser durchschauen.
die fördern das kind dann auch besser und sind interessanter, so wie du es vielleicht für ihn bist.

14.11.2012 00:35 • #1164

A
Guten Morgen,

danke für eure Nachrichten. Gerade eben habe ich gesehen, dass er vor drei Stunden eingeloggt war, wieder mal mitten in der Nacht. Weiß nicht, ob er mich schon wieder entdeckt hat. Ja, Malve, du hast recht: Im Grunde kontrolliere ich ihn genauso, wie er mich. Über die ganzen 9 Monate hinweg hatte ich immer das Gefühl, dass wir noch wie an einem unsichtbaren Faden aneinander hängen. Meine beste Freundin sieht das genauso. Ich weiß nicht, warum ich es nicht schaffe, endgültig diesen Faden zu durchtrennen. Ich glaube, dass er in der Zwischenzeit bestimmt Momente hatte, in denen er bemerkte, was er an mir verloren hat! Er hat sich bei seiner Neuen wieder mal nach unten orientiert. Eine einfach gestrickte Frau, einfacher Beruf, unspektakuläres, biederes Aussehen. Mit mir war er immer in Konkurrenz, mit der neuen bleibt ihm das erspart, da ist ER der Schöne, Intelligente, Tolle! Ja, es stimmt, er wollte mich brechen. Er hat es nicht geschafft. Kein einziges Mal habe ich nach der Trennung signalisiert, dass ich leide. Wie es mir wirklich ging, weiß er nicht, und das ist gut so. Ich habe auch nicht im geringsten signalisiert, dass er mir fehlt und ich ihn zurück will. Ich denke, genau das macht ihn verrückt: Wie kann sie nur ohne mich ein schönes Leben führen! Was fällt der ein, sie hat doch MICH verloren! Ich denke, im Prinzip habe ich bis jetzt noch nichts falsch gemacht, das bestätigt mir meine beste Freundin auch immer. Sie meint sogar, ich bin in der weitaus besseren Position als er. Das stinkt ihm, und wahrscheinlich hängt er deshalb immer noch an mir. Wenn ich diese Beziehung mit früheren vergleiche sehe ich, dass sie mir weitaus länger zu schaffen macht als bisher. Den Kerl trage ich wahrscheinlich noch lange mit mir rum. Aber der große Schmerz ist vorbei. Gott sei Dank! Aber immer wieder die Erinnerungen - sowohl an die schönen als auch an die schrecklichen Erlebnisse.

Liebe Grüße an euch alle - und einen unbeschwerten Tag uns allen!

14.11.2012 06:35 • x 1 #1165

P
Guten morgen Antigone,

du hast recht, es ist wie einunsichtbarer faden, aber es wird uns gelingen ihn zu zerschneiden.

das war das beste was du tun konntest, ihm nicht zu zeigen, daß du leidest.

meiner leidet im moment selbst fürchterlich. ist in einer situation die er nicht wollte, nicht so.

mir geht es im moment gut, habe viel ablenkung.

vergessen werden wir diese typen sicher nie , aber irgendwann sind sie vergangenheit.

ich werde wenn meine scheidung durch ist , ca. in einem jahr, den dicksten schlusstrich meines lebens ziehen.

ich merke jetzt schon, daß ich wieder lebe, ohne ihn geht es mir besser.
keine demütigungen, verletzungen mehr.

ist doch ein fortschritt, wenn man das erstmal erkannt hat.

lg

14.11.2012 07:03 • #1166

F
das erlebnis mit einem N. zusammen gewesen zu sein ist ein tief erschütterndes, die grenzen von allem was man gewohnt ist, überschreitendes.
deshalb wuchert er noch so lange in uns, obwohl er nicht mehr da ist. er war an orten in uns, wo niemand zu sein hat (mit grenzüberschreitungen), er hat uns (un-)bewusst gepeinigt da drinnen in unserer seele und niemand kann sehen -WIE SCHLIMM die wunden, und auch narben sind. das alles ist eine so verdeckte geschichte, der einzige, der es im grunde wirklich verstehen könnte, ist doch er. ich glaube das macht das band aus, dass eine sache zwischen zwei personen stattfand, deren ausmaß nur die beiden verstehen, weil es halt nicht an der oberfläche passiert. ich denke für den N. ist es genauso, denn man hat, obwohl man sich ganz normal verhalten hat, ebenso SEINE GRENZEN überschritten, ohne es zu wissen, durch vertrauen durch nähe, ist man ihm an den kragen und er hat, denke ich genauso probleme das zu verarbeiten, wir haben sein schwarzes loch der angst vor nähe und vor sich selbst berührt und ich denke in dem punkt hat er sich sehr an uns verbrannt. er hat unser schwarzes loch an respektlosigkeit/ nichtbeachtung der eigenen grenzen berührt und das hat uns wiederum fertig gemacht. er könnte genauso sagen wir sind psycho ginge man davon aus, das nähe nun schmerzlich für menschen ist.

doch jede frau hier hat ja auch ein anderes ausmaß kennen gelernt. meiner hat mir mal ne pistole an den kopf gehalten, als ich nicht mehr zu mama-bestätigungsreden bereit war und schweigend dasaß, hatte ich sie sofort am kopf. da ich nicht reagierte dann ein glas wasser über meinen leib und infolgedessen hab ich sogar nochmal mit ihm geschlafen, weil ich einfach viel zu viel angst hatte bzw. wollte, dass er wieder lieb zu mir ist.

und an der stelle ist der faden für mich nur noch ein kranker faden, an dem ich hänge, ich tue dinge, die ich normal nie tuen würde, mit jemandem schlafen, vor dem ich angst habe,
ich muss mich nach seiner laune richten, und dann trage ICH für diese seine launen auch noch die verantwortung.

dieser faden muss durchgetrennt werden.
es ist ein krankes spiel, wo wir nur verlieren.
jeder tag auf einem profil ist ebenso krank!
ich finde nicht antigone, das man da richtig handelt! und auch nicht das du schon besser da stehst als er, das würdest du nur, wenn du es wirklich schaffst aus dem ganzen prozess dieser kranken logik auszusteigen, und dich von ihm in jeder hinsicht zu distanzieren! in jeder! auch ich schaffe noch nicht den final cut, aber das liegt an mir, weil ich noch nicht ganz fest überzeugt bin, das mein leben ohne ihn bewegend genug ist, und zwar auf gesunde weise, aber daran bin ich schuld, weil ich noch zu wenig rumexperimentiere und zu viel lamentiere. ob in drei monaten, neun, oder fünfzehn, oder ob nie, die möglichkeit besteht immer das programm endgültig zu wechseln.
brauchen wir noch ihre wertschätzung?
brauchen wir noch vergleiche mit anderen frauen, die vl. nicht so leicht zu brechen sind? na und? sie machen trotzdem ebenso die hölle durch, daran kann ich mich nicht besser fühlen, dass sie für ihn vlt. ein stück weit langweiliger sind. es sind ebenso frauen, die man nur bemitleiden kann, weil sie sich in der hölle bewegen und denken sie tanzen nur auf eis!

das nützt doch nichts zu denken, ob man nun interessanter in seinem spielplan ist, es zeigt doch nur, dass er umso kranker ist, wenn er sogar noch schwierigkeitsstufen menschen zu brechen brauch, damit sein leben spannender ist!

14.11.2012 10:49 • #1167

M
Antigone... Ich weiß nicht, wieso sie es machen. Ist bei ihnen denn überhaupt etwas logisch? Auch Mein Narzisst kommuniziert danach auch immer noch übers Internet mit mir glaube ich. Über den messenger. Er hatte seinen schon länger , heimlich natürlich ! Man, diese Lügen sind sooo armseelig.... Ich richtet mir einen später ein, wusste nicht , das sie neuerdings öffentlich , einsehbar sind. Eine Freundin fand sein Profil durch Zufall! Ich sah es mir an. Sah, das er just in dem Moment wo ich mal gepostet hatte bin biken , er gepostet hatte er sei Fahrrad fahren. Der fährt Fahrrad? Fand es seltsam, dachte aber es sei Zufall! Dann schaffte er eine Sabrina von seinem Profil. Sie verschwand überall , sogar bei face verschwand sie. Dann änderte er sein profilbild in ein gebrochenes Herz, es ist zu spät stand da....

Da hatte ich ihn zum Glück schon durchschaut, sonst hätte er mich so ewig bei der Stange gehalten... Blödes s A..... das!
Nach all dem was war, wollte ich ihn eh nicht wieder, aber er tat so, als wenn er ja sooo sehr leide. Kommuniziert um die Verbindung zu halten.

Ich löschte mein Profil dort. Es tat mir nicht gut und war auch nur noch Kindergarten ! Eine Freundin sagte, tu. das nicht. Das will er doch nur... Auch das kann sein! Es war nur mich lächerlich was er da Abzug! DURCHSCHAUT, war es echt peinlich ! Hätte ich da noch nichts gewusst, hätte ich wohl weiter gelitten...

Macht? Vielleicht geht ihnen einer ab wenn sie so was tun. Du darfst nicht vergessen, sie haben keine Gefühle , sie spielen nur...Für sie ist alles nur ein Spiel!

LG

14.11.2012 13:51 • #1168

M
Und antigone .... das mit dem, wer kontrolliert jetzt eigentlich wen? kenne ich auch ... Nur kontrollierte ich ihn nicht. Ich erfuhr ne Menge über ihn! Konnte so sein Muster erkennen . Konnte erkennen was er tat. Wie er es hat. All das, wie es schon bei mir lief konnte ich so erkennen! So holte ich mir die Antworten, die er mir nie gab....

Auf die Art der Kommunikation wie er sie dort führte übers Internet , ging ich nie drauf ein....

14.11.2012 14:03 • #1169

M
Das mit dem gebrochenem Herzen in seinem Profil....lach.... Der hat doch nicht wirklich gedacht, das ich den wieder haben will.... Er hatte mich. betrogen, ständig bogen.... Antworten wollte ich, brauchte ich! Aber das was er da abzog war beinahe shizo !

Irgendwie verdrehen sie wirklich überall bei die Fakten! Selbst beim Schluss machen )

14.11.2012 14:08 • #1170

A

x 4