Foren-Gast
- 89174
Foren-Gast
Foren-Gast
mymail
Optimistin
mymail
Zitat von Malve:@mymail: finde man sollte hier vorsichtig sein, nicht zu viele themen zu vermischen bzw. es ist mir ganz unklar, wie ich aus so einer 5-minuten bericht wirklich objektiv darüber urteilen soll, da fehlen viel zu viele hintergrundinformationen.
aber ), finde eines kommt durch das, was du angeschnitten hast, gut zum anklang:
die vermischung zwischen
-narzisstisch unterentwickeltem ich, dass deutlich auf ein kindesalter reduziert wird
- und einem menschen, der schon im erwachsenenalter ist, demzufolge auch RECHTE und PFLICHTEN eines erwachsenen ausgesetzt ist und auch erwachsenen problemen
- d.h. sicherlich sind sie in der lage beischlaf zu vollziehen, ABER
- mein ex hat sich auch mal über seine ex beschwert die angeebl höchst dominant im beischlaf war, ich glaube sie sind nicht in der lage sich zu äußern, wenn ihnen etwas nicht passt
- weieres beispiel: er wird zum urlaub eingeladen und fühlt sich dazu gezwungen hinzugehen, er sagt nicht ab, sondern fährt hin....hä?
das nur ein kleiner ausschnitt ich merkte also schon, dass er sich oft beschwerte etwas zu tun, dass er nicht wollte, aber konnte damas nie verstehen was das soll, ob das nicht bloßer vorwand ist, aber das erklärt mir nun auch, die launenhaftigkeit, mal will er das ich nach hause fahre im nächsten moment würde er gerne das ich doch bei ihm schlafe. eben doch wie ein kind.
r
Stille Teilhabe.
powerlady56
Foren-Gast
Foren-Gast
mymail
Foren-Gast
Foren-Gast
mymail
Foren-Gast
Foren-Gast