3222

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

F
ich kann mich wirklich an kein mal erinnern, als es mir gut ging ich ging zu ihm, und er öffnete mir lächeln die tür, wenn es mir gut ging, so war er immer in unsicherheit. wenn ich verunsichert zu ihm kam, so hatte ich das gefühl, manchmal würde er sich richtig freuen und ihn das stark machen. auch als wir auseinander sind, so konnte er mich sogar noch anlachen, in dem moment wo ich halb weinen musste.

08.11.2012 18:31 • #1111


B
Zitat von Malve:
so konnte er mich sogar noch anlachen, in dem moment wo ich halb weinen musste.


genau das, er hat mir während der trennungssphase jedemal verlegen ins gesicht gegrinst wenn ich mit tränen aufgelöst vor ihm stand!

08.11.2012 18:37 • #1112


A


Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3


F
er hat die bestätigung das du ihn willst u er erwünscht ist,
er ist in dem moment überlegen,
er hat dich im griff,
er bekommt die bewunderung die ihn wohl am meisten flasht, eine bewunderung unter leidenszuständen, so wie er sich selbst nur mitleidig bewundert....ich bin sogar so ein weichei, dass ich labello für sensible lippen benutzen muss blabla .

es ist eine destruktive liebe, und diese mögen sie anscheinend.

08.11.2012 18:42 • #1113


V
Ihr habt wenigstens das Glück, dass eure Expartner persönlich den Mut besaßen, um die Trennung bekannt zu geben. Ich war ihm offensichtlich so wenig wert und erhielt jedes Mal nur eine SMS.

08.11.2012 19:05 • #1114


F
sowas darfst du nicht noch einmal mit dir machen lassen.
du hast es verdient, das man respektvoll mit dir umgeht. ich hätte schon viel früher den kontakt abbrechen sollen, schon als er mal sauer auf mich war und mich am liebsten totschweigen wollte und sich nichtmehr gemeldet hatte. dann wären wir nie zusammen gekommen. aber nein, ich nehme so eine assoziale art ja auch hin:) da muste ich es anscheinend erst lernen, wie weh das tut, wenn man sich von so einem menschen in irgendeiner art umgeben lässt.

08.11.2012 19:16 • #1115


V
ich weiß Malve, ich weiß....

08.11.2012 19:17 • #1116


F
kann dir nur raten eine liste zu erstellen, mit allem, was dich glücklich und traurig gemacht hat. das glückliche versuche dir selbst zu geben, das traurige lass nie wieder zu, das jemand so umgeht mit dir.

etwas das ich langsam versuche umzusetzen.

08.11.2012 19:20 • #1117


V
Danke, sehr lieb von dir, ABER diese Listen existieren bereits!

Leider ist mein Vetrauen derzeit dahin und somit besteht auch eine Gefahr bzw. ein Problem für künftige Männer. ALLES IRGENDWIE MIST!

LG

08.11.2012 21:45 • #1118


C
hallo ihr alle. Lese schon eine ganze weile mit und das Forum hat mir sehr geholfen. Seit 9,5 Jahren mache ich das mit. Wir haben auch eine 8jährige Tochter und sind noch verheiratet. Habe mich vor 3 Jahren räumlich getrennt, waren immer noch zusammen. Im Juni ging er freiwillig in eine Langzeittherapie wg. Alk.. Als er wiederkam beendete er unsere Beziehung. Angeblich hat es ihm der Therapeut geraten. Bin in ein riesiges Loch gefallen. Es gab keinen Grund! Reden darüber kann man mir ihm nicht. Ich habe so gelitten! Aber gestern war er da und hat sein böses, wahres Gesicht gezeigt, und da war es als wenn ein Schalter gefallen ist. Ich brauch dich nicht. Mir geht es besser ohne dich. Mir geht es auch wirklich schlagartig besser. Als kleiner Hoffnungsschimmer für euch. Es wird besser, manchmal schneller als man denkt. liebe Grüsse, cat62

09.11.2012 07:40 • #1119


F
die frage ist für mich, was ist mit dem schmerz, der noch da ist, wie schüttet man den aus? wie kommt man an den ran? irgendwann am tag holt er einen ein, der schmerz und man wird unfähig, weil er so dumpf ist, wenn man wenigstens heulen könnte, dann würde es einem besser gehen, aber ich kann mich dann immer nur durch ablenkung betäuben und so werd ich den schmerz nie los, hab ich das gefühl. manchmal schreibe ich ihm dann noch überforderte sms, lasse alles raus, sage ihm ich bin doch kein mülleimer in den man zig sad-smileys wirft und den man dann mit der traurigkeit abschieben kann, sondern dass ich die trauer aufgrund von trauergeschichten aus seinem leben erzählen oder bewusst mir schaden wieder bei ihm abladen komme. doch irgendwie terrorisiere ich ihn auch langsam damit, das wird auch bissl doof. obwohl wer kann schon ermessen, was er mir angetan hat und ob das nicht einfach eine wiedergutmachung ist. für mich wäre es wichtig den schmerz wieder loszuwerden von aktionen, in denen er alle grünflächen in mir mit einem mal ausrasiert hat und ich plötzlich leer war. das ist auch das, was wohl leute meinen, wenn sie sagen, narzissten plündern einem die seele aus.


habt ihr tipps eure trauer rauszulassen? ich komme so schwer daran! ich will es aber endlich loswerden und bewältigen und nicht immer weiter verdrängen

09.11.2012 08:04 • #1120


C
Ach ja, was ist mit den Kindern aus so einer Beziehung? Er hat ja das Recht sein Kind zu sehen. Ich muss zähneknirschend zuschauen? Nein! ich kann mir meine Liebe bewahren, jedem gegenüber. Aber nicht zu ihm. Da muss ich ein Stück weit wie er werden um mein Kind zu beschützen.

09.11.2012 09:27 • #1121


M
Hey , ist das cool Hat jemand von euch die Sendung von Günther Jauch über Kachelmann gesehen?
Ähm , tschuldigung das ich hier so Einsätze, aber....

Was immer mit Kachelmann nicht stimmt, eure, okay, UNSERE narzissten sind nicht viel anders! Es tut gut zu sehen, wie die Welt noch unterscheiden kann, klar Stellung bezieht, und einen Kachelmann dahin stellt wo er angehört ....

Abziehbilder sind sie... Wie seifenblasen die man anpickst platzen sie und ihr aufgebautes selbst...

lg

09.11.2012 15:54 • #1122


M
Jaja
Gedacht ist nicht gefühlt
und ex post sind die Resultate gar sicher

Da dürfen dann Wahrheitsausschnitte auch für einige Leute wahr werden

09.11.2012 20:01 • #1123


M
Tröste dich verletzte Seele, auch ich bekam nur eine Sms.

Bedanken möchte ich mich bei denen, mit denen ich die letzten Tage echt viel Spaß hatte. Wir lachten sehr über die 4 cm Stummel die unsere Narzissten so haben! Erstaunlich...4 nps ler , und alle dort am besten stück verkümmert. Nur Stumpen dort...
Na ja, drauf gekommen sind wir auch nur, weil die Narzissten alle zur nächsten rennen. Sich über zu wenig beischlaf beschweren , und dann auch dort nur ne nullnummer hinterlassen Sich mal selber fragen, ob es vielleicht an ihm liegen könnte .... Nein, nicht doch! Der Narzisst stellt sich doch nicht in frage , ist doch perfekt..

Ich hatte ihn wirklich gern meinen narzissten , das alles was wir alle erlebt haben war unmenschlich.... Aber, es geht wirklich vorbei' Man muss nur immer die Kommunikation unterbinden! Schon sie alleine ist nur auf Mitleid aufgebaut...

09.11.2012 23:43 • #1124


M
Die menschliche Psyche hat die Aufgabe uns vor seelischer Überforderung nach Extrembelastungen zu schützen .
Verschiedene Schutzmechanismen führen dazu, dass wir nicht nur die Situation selber psychisch überleben , sondern das wir auch weiter funktionieren können .
In vielen traumatisierenden Situationen muss unser Gehirn in sehr kurzer Zeit sehr viel verarbeiten .
Fa unsere VerarbeitungsKapazität begrenzt ist, kann dabei vieles nur aufgenommen , aber nicht verarbeitet, d.h. bewertet, sortiert und integriert werden. Zusätzlich ist die Bedeutung dieser Eindrücke für. uns viel zu schlimm, als das wir sie im Moment des Geschehens begreifen können .

Trifft alles oder....
Das oben genannte steht unter posttraumatische Belastungsstörungen!
Seid gut zu euch selber. Gebt euch Zeit, das erlebte zu verarbeiten.

09.11.2012 23:59 • #1125


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag