Phoenix07
- 88722
Phoenix07
Zitat von Adler:Ich hätte da mal eine Frage. Denkt ihr, dass die wissen oder wenigstens ab und zu sich bewusst sind, wie kränkend die eigentlich vorgehen? Oder was die bei dem Gegenüber anrichten? Oder dass die merken, dass die dem Gegenüber bewusst alle Freiheiten nehmen, die Persönlichkeit entziehen usw. usw.!? Das würde mich echt interessieren, ob da jemand eine Erfahrung hat.
Momo2014
Zitat von frauantje:hallo southwind....ich muss dich entäuschen.....ich habe nicht mit der faust auf den tisch gehauen.....bringt bei ihm eh nix....er versteht ja auch nicht warum ich sauer auf ihn bin.....und ihm ist es ja doch egal.........
und warum ich gehe und nicht er ?
weil er nicht gehen will....keine einsicht, kein verständnis......warum sollte er also gehen.....nur weil ich eifersüchtig bin und nicht will, dass er eine freundin hat
Cosima
Zitat:Weißt Du Adler, es ist doch garnicht wichtig, ob sie sich darüber bewußt sind, finde ich. Ob mit oder ohne Absicht. Fakt ist, sie haben ihre Perversionen an uns ausgelebt, werden es weiter an anderen ausleben, gehen über Leichen und die Person an sich ist nicht dienlich, nur der Mensch als Objekt. Und? Wenn es mit Absicht geschieht, was dann? Wenn sie merken was sie getan haben, was dann? Ändert es etwas an dem Wunsch mit diesen Gestörten nichts mehr zutun haben zu wollen?
Phoenix07
Zitat von frauantje:hallo southwind....ich muss dich entäuschen.....ich habe nicht mit der faust auf den tisch gehauen.....bringt bei ihm eh nix....er versteht ja auch nicht warum ich sauer auf ihn bin.....und ihm ist es ja doch egal.........
und warum ich gehe und nicht er ?
weil er nicht gehen will....keine einsicht, kein verständnis......warum sollte er also gehen.....nur weil ich eifersüchtig bin und nicht will, dass er eine freundin hat
Rony
Momo2014
Momo2014
Phoenix07
Zitat von Cosima:@PhoenixZitat:Weißt Du Adler, es ist doch garnicht wichtig, ob sie sich darüber bewußt sind, finde ich. Ob mit oder ohne Absicht. Fakt ist, sie haben ihre Perversionen an uns ausgelebt, werden es weiter an anderen ausleben, gehen über Leichen und die Person an sich ist nicht dienlich, nur der Mensch als Objekt. Und? Wenn es mit Absicht geschieht, was dann? Wenn sie merken was sie getan haben, was dann? Ändert es etwas an dem Wunsch mit diesen Gestörten nichts mehr zutun haben zu wollen?
Ich frage mich das ja auch ab und an, war es nun bewusst oder nicht? Ist aber wirklich schnurz, wichtig ist was dabei rauskommt und das ist dasselbe, es macht keinen Unterschied.
Rony
Phoenix07
Zitat von Rony:...mein Ex, wenn ich seinetwegen weinte, weil er mich wiedermal rundgemacht, wie schlimm ich mich zu ihm verhalte und überhaupt egoistisch, verletzend, und genauso wie alle anderen bin, Versager, faule Sau, dummes Schwein und weitere unzähligen vulgären Benennungen mir aufn Kopf knallte und ich am verzweifeln war, dass ich das nicht bin, was er sagt und es doch irgendwie glaubte, lief an mir vorbei, pfiff rum, spielte mit seiner Katze und labte sich an meinem Leid und Schmerz. In höchstform, hat er mir in meine Beine eingeprügelt, eingetreten .. hatte echt schlimme Verletzungen..
Zitat von Rony:... Scheinbar, haben diese perversen Menschen echt keine Ahnung was für ein Leid und Schmerz sie zufügen.
Zitat von Rony:...Es ist wirklich abartig und traurig. Auch heute noch fühle ich mich sooo machtlos und hilflos, weil sie es nicht verstehen. Ich habe ihm so oft gesagt, dass es wehtut, was er mit mir macht und er sagte nur, das muss wehtun
Zitat von Rony:...Als ich meinen Narz einmal damit konfrontiert habe, dass er endlich doch die Verantwortung für sein Verhalten übernehmen muss, ist daraus ein schlimmer Streit geworden, zum Schluss hat er mich zum Boden geworfen auf übler Art und Weise, ich dachte wirklich er bricht mir den Rückgrad, schrie er mich nur an: Du wirst vor mir kriechen, du wirst vor mir kriechen! Ab da wusste ich wirklich was er will, dass ich krieche.
Zitat von Rony:...Heimlich habe mich meine Sachen auf der Arbeit untergebracht, die wichtigsten Papiere, mich mit einer anonymen Beratungsstelle für häusliche Gewalt in Verbindung gesetzt und zur richtigen Zeit, als ich endlich kapiert habe, dass es sich nicht ändern wird, geflüchtet.
Zitat von Rony:...Ich habe versucht mit ihm zu reden, aber er hat es nicht verstanden, er hat nicht darüber nachgedacht, dass er was falsch macht, sondern darüber nachgedacht, wie er wieder die Macht und Kontrolle über mich bekommen kann.Es wurde immer schlimmer, weil er merkte, er hat eben diese Macht und Kontrolle nicht mehr, ....
Zitat von Rony:...Er kotzte sogar von Aufregung und Angst, natürlich alles so, dass ich es nicht merke, versuchte seine Wut zu unterdrücken und das konnte schon gar nicht.
Momo2014
Zitat von Rony:Liebe Momo,
ich habe wirklich viele schlimme Sachen mit meinem Narz erlebt.. Ich habe viel zugelassen in der Hoffnung, dass es besser wird und indem ich tatsächlich geglaubt habe, dass ich schuld bin. Wirklich perv.!
!
Rony
Janni
Momo2014
Zitat von Rony:Ich bin aber noch hier Ich lebe und ich danke dem lieben Gott dass es so sei
Phoenix07