Adler
- 64
- 17
Adler
rosenrot
freisein
Zitat von rosenrot:@freisein:
Das Beste, was Du hast ist Dein Kind! Dafür musst Du stark sein und deine Energien verwenden. Und das kannst du , wenn Du sie nicht mehr an de N. sinnlos verschwenden musst.
!
freisein
Zitat von Momo2014:Ich möchte Zufriedenheit als Basis mit Höhen und Tiefen.
freisein
Zitat von lassy:Zitat von Cosima:@freisein
Zitat:
..er wäre JETZT ein neuer Mensch dabei straaaaahlte er so übers Gesicht, breitet beide Arme Hände aus, als tät er dem Messias gerade begegnet sein....
Die Wahrheit sieht man heute (das, was ich über Dritte mitbekomme oder mir anhören muss) - er steht dort total unterm Pantoffel - the Next hat sich zum Kontrollfreak gemausert wenn der Willy nicht spurt, fliegt er auf die Straße. Er macht artig Männchen geschockt .... DAS muss für ihn irre erniedrigend sein, die Macht, die er bei mir auslebte hat er völlig abgegeben Mutti wacht über ALLES
Es lebe der natürliche Kreislauf, alles kehrt zu einem zurück, wird ins Gleichgewicht gebracht- früher oder später.
Klar. Er gab dir die Illusion nun alles kapiert zu haben und das jetzt mit einer anderen zu leben. Was musst du gelitten haben! Alles nur um dir noch mal einen reinzuwürgen, übrigens! Gewissermaßen den Todesstoss zu versetzen und sich und dich zu überzeugen dass du es nicht wert bist! Der Dummkopf!
Am Anfang unterordnen sie sich - wie alle Parasiten - immer und passen sich dem Wirt an um ihn in Sicherheit zu wiegen, dabei spionieren sie ihn aus und nutzen die Zeit zum Wachstum und Einnisten. Aber glaub mir eines - der hat sich nicht geändert - Parasit bleibt Parasit und Skorpion bleibt Skorpion!
Von daher war seine letzte Show nur eine Lachnummer. Denn dir kann er ja nichts mehr vorspielen - nur noch sich selbst! Ein trauriger Clown. De mortuis nil nisi bene!
.
lassy
freisein
Zitat von Phoenix07:
Der Zweck hinter seiner Berichterstattung? Abwertung (Sie ist es wert, Du nicht). Wir wissen doch alle, warum die das tun. Also ab in den Müll mit seinem Gelaber.
frauantje
lassy
freisein
lassy
frauantje
freisein
lassy
lassy