3222

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

L
Ich kenne einen Narz der sich vorm S. immer prügeln musste und rumschreien sonst bekam er überhaupt keinen hoch (nicht mit mir Gott sein Dank!) und warum? Er wurde täglich vom Alk-Vater zusammengebrüllt von Kleinkind-Alter an und geprügelt und das war für ihn Zuwendung!

14.01.2014 19:14 • #10936

T
Zitat:
Ich kenne einen Narz der sich vorm S. immer prügeln musste und rumschreien sonst bekam er überhaupt keinen hoch (nicht mit mir Gott sein Dank!) und warum? Er wurde täglich vom Alk-Vater zusammengebrüllt von Kleinkind-Alter an und geprügelt und das war für ihn Zuwendung!

Das ist gar nicht so selten wenn auch nicht immer so verschärft. Sehr traurig.
Aber auch bei uns ist Liebe ja mit Leiden gekoppelt sonst hätten wir nicht so lange in diesen destruktiven Beziehungen verharrt.

14.01.2014 19:21 • #10937

A

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3

Bettina Maria Paula
Zitat:
An dieser Stelle möchte ich meiner lieben Betti danken, die mir treu zur Seite steht

Danke - liebste Thymi - auch du stehst mir zur Seite.

Wenn man sich emotionell gelöst hat, ist es anscheinend möglich wieder Mitleid zu fühlen für diese Spezies.

Wenn ich dann aber diese Horrorgeschichten hier lese- arme Rony - und die Gedanken eines Narzissten so vollkommen ohne Heilungschancen und Reue ..komme ich aus dem Kopfschütteln nicht raus.

Das mit den gutgläubigen Freunden hat mich sehr gekränkt zu anfangs - nach vielen Schleimattacken seinerseits habe ich den Freundeskreis verabschiedet. Jeder soll doch glauben was er will - irgendwann kommen die auch dahinter, dass sie benützt werden.

Der eine Freund hat Superkontakte zu Red .. der andere ist Arzt etc. etc. ... Aber sein Charme überzeugt und hineinschauen durften nur wir armen Würmchen.

Aber ich habe mich zur Boa Constructa entwickelt und werde jetzt schon gefürchtet - denn gefallen lass ich mir nichts mehr. Schluss mit lustig !

Betti - der mutierte Kampfterrier ...
Wen von euren Exfreunden und Nochfreunden darf ich beissen ?

[/quote]

14.01.2014 19:23 • #10938

T
Zitat:
Wen von euren Exfreunden und Nochfreunden darf ich beissen ?

Meinen! Bitte in den Hintern! Vielleicht macht ihm das mehr Feuer unterm Allerwertesten als mein Mitgefühl und meine Rücksicht Ich glaube, es gäbe ihm frischen Aufwind...

14.01.2014 19:33 • x 1 #10939

L
Alle! Beiss sie alle!

14.01.2014 20:12 • #10940

Bettina Maria Paula
Her damit - ich beisse ihnen in den Allerwertesten ....ganz furchtlos grrrrrrrrrrrr

14.01.2014 20:16 • #10941

L
Die haben was nicht was wir zu viel haben, beides ist nicht gesund.

Man darf einfühlsam sein und anderen helfen aber nicht über die eigenen Kräfte hinaus und nicht als Ersatz für s eigene Selbst und den eigenen Weg...

14.01.2014 20:16 • #10942

L
Dadurch dass sie uns stechen sind wir erst voller Gift. Aber das Gift ist wie Koffein, es macht wach für das eigene Selbst… und das Ausgesaugt werden kenne ich schon aus der Kindheit. Das wird reaktiviert.
Dann kommt die Mutation, das Sich wehren lernen, das Sich behaupten, das Entscheidungen Fällen, das Selbständig Werden, das Allein Sein Können, die Freude an sich selbst, die Kreativität, das Lebendig Fühlen, der innere Friede...

14.01.2014 20:19 • x 2 #10943

L
Ich dachte allen Ernstes ich kann nur in meinem Haus mich zuhause fühlen. Jetzt fühle ich mich hier Zuhause… es ist in mir.

Ich konnte durch Kindheitstraumata nie allein sein - besser in schlechter Gesellschaft als allein - jetzt wo ich das durch Narz aktiviert rausgeheult habe genieße ich meine Gesellschaft … und eure. Ich bin ein waches Lebewesen geworden - ein Mensch!

14.01.2014 20:22 • #10944

L
Der Narz von dem ich erzählte meldet sich sofort wenn ich von ihm rede oder an ihn denke. So auch jetzt. Er schreibt über seinen S.: Ich bin hier gut bedient!

Ich k… !

14.01.2014 20:24 • #10945

L
Mit ihm ergänze ich mich perfekt wir verstehen uns blind (waren aber dank mir nie zusammen bin ja nicht lebensmüde) weil ähnliche Schmerzmuster aus der Kindheit...

14.01.2014 20:29 • #10946

Bettina Maria Paula
Ganz genau lassy ..
Deswegen ist es jetzt ja für alle frisch gebeutelten Mädels hier so wichtig, dass sie wieder an sich und ihre Intuition glauben lernen und echt niemand hat es verdient schlecht behandelt zu werden.

Mantra: Das habe ich mir beim Laufen ständig vorgesagt..

Ich bin jung, gesund ,hübsch, selbstbewusst und LiIEBE mich von Herzen. Das habe ich dann ausgedruckt und überall aufgehängt.

Wenn man die Situation ändern will, soll man bei sich selbst anfangen.
Dann reagiert man anders als die Umgebung - es der Narzisst von uns erwartet - weil man etwas ausstrahlt- z.B Wissen um seine Gemeinheit - damit kann dann alles ins Rollen und ins Ändern kommen und glaubt mir bitte
ALLES IST BESSER ALS IN DIESER SITUATION ZU VERHARREN

you all are not alone

14.01.2014 20:30 • x 3 #10947

L
@Betty ich mach mit! Als Dauerwehr-Wölfin grrrrr

14.01.2014 20:30 • #10948

L
Knutsch dich selbst wenn s sonst keiner tut! CHAKA!

14.01.2014 20:32 • #10949

Bettina Maria Paula
Lassy, du malst ja soviel ich weiss - das wäre ein tolles Bild

Lassy als Wehrwölfin - das Markenzeichen für alle die gut aus der Narzissmusfalle raus sind und alle die noch damit beschäftigt sind

14.01.2014 20:34 • #10950

A

x 4