3222

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

T
Liebe Lassy,

ja ich bin mir sicher dass dieser Text echt ist. Wenn man eine Weile im Narzi-Forum liest, merkt man, dass solche Gedanken keine Seltenheit sind. Ich las auch immer mal wieder dass sich die Ns ihrer Gemeinheit voll und ganz bewusst sind- sich aber wie unter Zwang fühlen, entsprechend zu handeln.
Dort zu lesen, wirkt läuternd und baut alle Illusionen ab.

14.01.2014 10:16 • #10921

T
Ach ich vergaß, das Schlagwort ist Selbsteinsicht. Doch doch, die ist oftmals da, eine sehr große Klarheit aber eben keine Empathie. Viele schreiben, dass sie genau wissen was sie tun, ihrem Partner aber erzählen, dass dem nicht so ist...Viele haben auch Jahre gebraucht um zu erkennen dass sie nicht Opfer sondern Täter sind bzw. beises.

14.01.2014 10:19 • #10922

A

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3

P
Guten Morgen zusammen,

@saxana,

toller Beitrag von Dir und vielen Dank für die Geschichte mit dem Baum und dem Efeu. Trifft zu, nur dass ich jetzt Efeubekämpfungsmittel-Dauerträgerin bin

Dierser Satz schwirrt mir seit einer Stunde im Kopf rum, und da ich auf der Arbeit mein A-Loch Buch dabeihabe, muss ich jetzt huer aufschreiben:

Was gehen mich sein beschissenes Leid, seine verpfuschte Kindheit und warum er so ist wie er ist an !

(Danke saxana, für Deine Inspiration dazu - Hatten sie Mitleid mit uns?)

14.01.2014 10:58 • #10923

C
Hi Thymian,

Zitat:
Ich las auch immer mal wieder dass sich die Ns ihrer Gemeinheit voll und ganz bewusst sind- sich aber wie unter Zwang fühlen, entsprechend zu handeln.

Das ist auch so. Er wusste genau was er tat, nur ich wollte es lange nicht wahrhaben, konnte es nicht glauben, das jemand so perfide ist. Offensichtlich besteht ein großer Drang anderen weh zu tun, koste es was es wolle. Mich erinnert das an die Geschichte von dem Frosch und dem Skorpion, die er mir sogar mal erzählt hat. Da wusste ich noch nicht, das ich der Frosch war...

An einem Fluss-Ufer traf ein Skorpion auf einen Frosch…

“Lieber Frosch, nimmst du mich auf deinem Rücken mit zur anderen Uferseite? Ich kann nicht schwimmen.”

Der Frosch erwidert:

“Nein, das werde ich nicht tun. Sobald wir in der Mitte des Flusses angekommen sind wirst du mich mit deinem Giftstachel stechen und wir werden beide sterben.”

“Warum sollte ich das tun? Wenn ich dich steche, so werde auch ich ertrinken und ich hätte nichts dabei gewonnen…”

Der Frosch überlegt kurz und entschließt sich letztlich den Skorpion doch mit zur anderen Flussseite zu nehmen.
In der Mitte des Flusses angekommen, holt der Skorpion mit seinem Stachel aus und sticht den Frosch in den Rücken.
Mit den letzten Atemzügen fragt der Frosch:

“Warum hast du mich gestochen? Jetzt sterben wir beide.

Darauf antwortet der Skorpion: „Ja, tut mir leid. Aber ich bin ein Skorpion und Skorpione stechen nun mal!“

Immer wieder hat er mit so einem Verhalten kokettiert und ich dumme Nuss hatte immer noch den kleinen verletzten Jungen im Fokus, während er sich an meiner zunehmenden Schwäche labte, mich für mein Gutmenschentum verachtete, hinterrücks seine Intrigen spann. Ja, ich war verdammt naiv, wollte das Gute sehen, wo ich doch das Böse direkt vor meiner Nase hatte.

Zum Glück hörte ich dann doch auf meine innere Stimme, die von Anfang an warnte, die sich nicht täuschen ließ.

14.01.2014 12:31 • #10924

J
Hallo ihr Lieben,

das Wochenende ist rum und ich hab mal wieder nur mit dem Kopf geschüttelt bzw. genickt vor lauter Erkenntnissen und wieder mal dämlichen Erlebnissen mit meinem Ex. Ich hab mittlerweile so einen Hass auf diesen Kerl. Im Moment könnte ich ihm nur in seine unschuldig wirkende Maskerade schlagen. Ich kann ihn nicht mehr sehen, ich will ihn nicht mehr sehen, aber ich muss mehr oder weniger noch Kontakt haben, wegen unserem Sohn. Bin grade dabei den Kontakt noch mehr einzuschränken. Montag habe ich einen Beratungstermin. Ich hoffe, dass es Möglichkeiten gibt, das ganze Umgangsrecht und den notwendigen Kontakt anders zu gestalten, so dass ich endlich mal Abstand gewinnen kann und Ruhe finde. So wie es jetzt gerade läuft, funktioniert das nicht. Er hat mich gestern erst wegen was völlig idiotischem angerufen. Ich habe gekocht. Nur leider bin ich noch nicht in der Lage damit gelassen umzugehen und ihn vor die Wand laufen zu lassen. Das kommt immer so völlig unverhofft und zu den blödesten Zeitpunkten, wo ich überhaupt nicht mit rechne und nicht darauf vorbereitet bin und immer wieder was Neues. Das kommt dann hinterher erst. In dem Moment bin ich nur genervt und ärgere mich über soviel Blödsinn.

Umso mehr ich lese (z.B. re empowerment), umso mehr wird mir klar, mit was ich es die ganzen Jahre zu tun hatte. Mir fallen immer mehr Geschichten ein, wo mein Bauchgefühl sagte, da stimmt was nicht. Ich hab diesem Gefühl nur nicht getraut, bzw. dem was ich gesehen habe und meiner Interpretion, meinem Verstand, meiner Intuition nicht getraut. Jetzt stelle ich gewisse Aussagen seinerseits in Frage. Es gab so viele Lügen, so eine Verdreherei, das ich selbst nicht mehr wusste, was Realität ist und was nicht. Es gibt da Geschichten, die passen vorne und hinten nicht zusammen, bei denen ich mir mittlerweile sicher bin, dass er mich belogen hat. Meistens ging es ums Geld. Aber was er mit dem ganzen Geld gemacht hat, ich habe keine Ahnung.

Mal ein Beispiel. Der Bausparvertrag war auszahlungsreif und wir hatten einen Termin um da was Neues in Gang zu bringen. Wir haben dann noch aufgrund der zu der Zeit herrschenden Zinsen noch ein paar andere Sachen geregelt. Das war Part 1. Da hat er mich schon belogen. Angeblich alles wie vereinbart abgelöst. Pustekuchen. Heute weiß ich dass es nicht so war. Wo das ganze Geld geblieben ist? Keine Ahnung. Der Hammer kam dann nach unserem Urlaub. Da hatten wir den nächsten Termin um noch etwas zu klären bzw. zu besprechen. Angeblich hatte der gute Mann dann einen Autounfall und er würde sich melden wenn er wieder arbeiten könne. Da kam nie etwas. Ich hatte den angeblichen Anruf nicht entgegengenommen. Erst mal habe ich mir nichts bei gedacht. Weil Unfall kann passieren. Aber nachdem keine Reaktion kam, habe ich mich dann schon gefragt. Naja, seine Version könnt ihr euch vielleicht denken. Der Typ hatte natürlich schuld oder er ist vielleicht doch noch gestorben. Ich hatte da nichts in der Hand. Was da wirklich gelaufen ist weiß ich bis heute nicht. Aber ich bezweifle heute, dass es einen Unfall gab. Er hat ihn vorher schon immer runter gemacht, weil der Typ öfter angerufen hat und gefragt hat, ob alles geklappt hat. Heute weiß ich ja, dass nichts abgelöst wurde. Es hat noch 3 - 4 Monate gedauert bis alles aufgeflogen ist. Aber er hat immer noch alles abgestritten.

Wenn ich dann von alten „Freunden „ zu hören bekomme, dass er doch ein ganz Lieber und Netter ist, der keiner Fliege was zu leide tun kann, der zwar manchmal etwas unbeholfen ist und recht naiv und erstaunt wie ein kleines Kind reagiert, dann wird mir ganz schlecht . Nach Außen der ach so liebe und unbeholfene, etwas trottelige aber sanfte Riese, aber hinter den eigenen Wänden dann seine frigiden und perversen Psychospielchen spielen. Wenn man ihn so sieht, glaubt keiner zu was er so in der Lage ist. Bin froh, dass er nie handgreiflich wurde. Da hätte ich ziemlich alt ausgesehen bei seiner Körpergröße. Er ist immer so trollig und unbeholfen, der Arme. Den Armen muss man beschützen vor der ach so bösen Welt und ihn an die Hand nehmen. Er kann doch gar nichts dazu, dass seine Eltern gesoffen haben, dass er so sch... behandelt wurde. Der Typ ist über 40 und geht auf die 50 zu. Hallo? Ist erstaunlich wie manipulierbar die Menschen sind, mich eingeschlossen (zumindest in der Vergangenheit).

Hab heute auf der Arbeit erst wieder eine Lüge entlarvt. Der Typ wirkt auf mich auch wie so ein N. Dumm, wenn man dann nachweisliche Fehler macht. Und ich habe dazu gelernt. Auf der Arbeit klappt das wunderbar mit meinem Instinkt. Schon als letztes Jahr ein klärendes Gespräch stattgefunden hat, wusste ich dass es nicht funktionieren wird. Das der Kunde uns noch weitere Probleme bereitet. Und ich hatte recht.

Nur mit meinem Ex kann ich nicht gelassen und ruhig bleiben, da es mich persönlich zu sehr trifft. Aber daran arbeite ich, dass er bei mir nur noch vor die Wand läuft. Das ich ihn abblitzen lasse. Klappt nur noch nicht so, wie ich es gerne hätte. Und ich merke, wie er jedes Mal wieder Anlauf nimmt um anzudocken um mich nicht loszulassen, teilweise mit völlig banalen Dingen.

Wenn ich ihn vor mir sehe, steht da ein kleines Kind. Das was man sieht, was er zeigt, passt überhaupt nicht mit dem zusammen, was er hinter meinem Rücken gespielt hat, was er mit mir gespielt hat. Es ist zu widersprüchlich um es verstehen zu können. Rein rational sehe ich das alles, aber emotional habe ich noch nicht genügend Abstand, bin ich noch nicht ganz bei mir. Ich hoffe er liest hier nicht zufälligerweise mit. Bis jetzt kam nichts, was darauf hindeuten könnte. Aber sicher kann man sich bei denen nie sein.

Ich hatte da auch letztes Jahr noch so ein Erlebnis mit meinen Mails. Da hat sich ganz klar jemand anderes eingeloggt. Da waren Mails plötzlich als gelesen markiert, obwohl ich sie definitiv noch nicht kannte. Und dann steht da ja auch immer, wann man sich zuletzt eingeloggt hat. Da habe ich dann gemerkt, dass da Zeiten standen, zu denen ich nicht eingeloggt war. Dann habe ich das Passwort geändert. Dann stand da dauernd was von fehlgeschlagenen Logins. Irgendwann sprach er mich an. Den Inhalt weiß ich leider nicht mehr wirklich. Es kam mir jedenfalls spanisch vor, dass er mich darauf ansprach. Einen Nachweis hab ich natürlich nicht. Aber ich vermute dass er meine Mails gelesen hat. Er hat mich dann auch nach Sachen gefragt, die ich in den Mails geschrieben habe. Angeblich hätte ich ihm das erzählt.

Oder sein Vorschlag nach der Trennung. Wir müssten uns nicht trennen, ich könnte ja auch ab und an mal eine Frau fürs Bett suchen und meinen Spaß haben oder ich such mir eine die bi ist, dann hätte er ja auch noch was davon oder man könnte dann ja auch mal zu dritt ..... oder ähnliches. Iiiiiggggiiiitttttttttttttttt . Furchtbar viel Empathie. Das die Trennung nicht nur mit meiner Erkenntnis und meinem Outing zu tun hatte, hat er völlig außen vor gelassen. Seine Lügerei, die ganzen durch ihn verursachten Schulden waren kein Grund. Und aufregen müsste ich mich darüber auch nicht so, wäre ja nicht schlimm und andere würden dass ja genauso machen. Ist ja auch unser Geld und da könnte er drüber verfügen. Mein Geld ist ja auch automatisch sein Geld. Als wir geheiratet haben, hat er sozusagen meinen Verdienst als sein Eigentum mitgeheiratet.

Jetzt habe ich mal wieder furchtbar viel geschrieben. Aber das Aufschreiben tut gut. Danke fürs Zulesen.

14.01.2014 13:55 • x 1 #10925

R
@Janni

Du brauchst keine Angst haben, dass er Deine Geschichte erkennen könnte. Könnte genauso meine sein. Das ist wieder mal der Hammer!

Ich habe meinem N. so vertraut -wie es ja normal ist- , er hat da auf dem Gebiet Fachmann- alle unsere PC eingerichtet und Geld verwaltet. Nach der Trennung hat er mir alles hingeschmissen, ich solle mich gefälligst selbst darum kümmern, wäre wohl zu blöd und faul bis jetzt gewesen.
Sadismus pur: Da war ich schon am Boden zerstört, dann setzt N. noch eins drauf.

Aber er war dann noch so arrogant zu glauben, ich käme nicht in die Pötte. Habe mich ein paar Tage und Nächte hingesetzt und alles gecheckt. Und genau das rausgefunden, was Du beschreibst: Er hatte (nicht nur) meinen ganzen privaten und berufl. E-Mail-Verkehr überwacht, sondern auch seltame Geldtransfers gemacht, Geld ständig auf verschiedenen Konten hin und hergeschoben- man kann das nicht mehr nachvollziehen, weiß nicht, was er noch so unter der Hand getrieben hat-

Ich hatte ihm mein ganzes Geld von Anfang an anvertraut, musste mir immer anhören, wir müssen sparen, ich wäre so verschwenderisch. Mit seinem Geld, so er überhaupt was verdient hat, hat er gemacht, was er wollte.Da er mein Geld und Eigentumimmer als sein angesehen hat, erzählt er jetzt überall, ich hätte ihn beschissen, weil ich die Hälfte bekommen habe. (Alles wurde vor der anstehenden Scheidung mit Anwalt aufgeteilt), er hätte in allen großzügig nachgegeben. Er nage jetzt am Hungertuch, müsse mit seiner neuen Schnepfe auf Miete wohnen und könne sich kein neues Auto leisten. Ich dagegen hätte eine Eigentumswohnung (wo ich die Schulden übernommen habe) und ein tolles Auto. Und das alles, weil ich alles kaputt gemacht habe. (Nur mal zur Erinnerung, erhat sich getrennt).

Und da ich alles herumdrehe, würde ich jetzt bei allen behaupten, er wäre doch derjenige, der sich getrennt hat.

Ernsthaft! Das erzählt mein N. so! (Ganau so, wie ihr jetzt lacht, lachten alle Freunde, aber er bleibt bei seiner Version, unterstützt von seiner Schnepfe)

Inzwischen glaube ich, er hält sich für so großartig, dass er gar nicht damit gerechnet hatte, dass ich mit dem Ende der Beziehung einverstanden war. Kein Wunder, habe ich ihm ja jahrelang erzählt, wie toll er ist, und dass ich ohne ihn gar nicht überleben könnte. Er hatte gedacht, das geht jetzt so munter weiter, er kann mit mir machen was er will und zweigleisig fahren. Wollte bei mir wohnen bleiben (zwei Wohnungen), keine Scheidung, wir können doch steuerlich so tun als ob wir zusammen sind. Ab und zu komm ich dann halt mal vorbei, nehm nicht alle SAchen mit.....

Seine letzten Gemeinheiten und Verletzungen vor der Trennung ordnete ich unter Krise ein, die wir beide überwinden können,
wenn vorallem ich mich noch mehr um ihn bemühe.

Nachdem er mir ja nie offen sagte, was ihn an mir störte, habe ich immer nachgedacht und ihm meine eigenen erkannten und vermuteten Fehler quasi als Auswahl angeboten. Das hat er dann auch immer wieder aufgegriffen. Du hast selbst gesagt, dass Du die und die Schwäche hast, denk mal drüber nach...

Dabei hat er sich nie die Mühe gemacht, konkrete Situationen zu benennen das weiß ich jetzt nicht mehr, wann das war, kann mir doch nicht alles merken.., sondern hat mir von Zeit zu Zeit aus heiterem Himmel einfach was hingekotzt, bevorzugt in Situationen, in denen ich glücklich war. Wenn ich dann drüber reden wollte, sagte er, ach, jetzt machst du aber die schöne Situation kaputt, lge doch nicht gleich alles auf die Waagschale, das war doch nur so dahingsagt, nur ne Andeutung, hab mir nix dabei gedacht, werd jetzt nicht gleich hysterisch und übertreib wie immer, du bist überhaupt nicht kritikfähig, lass das doch mal einfach so stehen und nimm die Kritik an...

Zum Thema S. könnte ich auch viel Beschämendes beisteuern, will ich euch lieber ersparen.

Inziwschen schockiert mich nichts mehr.

Vorallem versuche ich im Moment den Spieß umzudrehen. Ich reagiere grundsätzlich nicht auf seine Anrufe und E-Mails. Ich mache mir Gedanken, was ich regeln will und stelle ganz klare Forderungen an ihn. Ohne Begründung, Entschuldigungen, sachlich mit Nachdruck, aber ohne Zeitdruck. Hat bis jetzt geklappt. Er antwortet megaausführlich mit Begründung, Entschuldigungen (Floskeln, die er meist wieder zurück nimmt) und höflich/freundschaftlich. Darüber kann ich nur schmunzeln. Manchmal glaube ich sogar, dass seine Schnepfe ihm den Text und die Floskeln diktiert. Sie hat ihn voll im Griff.

Nachdem ich nun auch weiß, dass diese Schnepfe eine dumme, kalte, aber sehr gerissene, arrogante Frau sein soll (er hat sie mir als krasses Gegenteil von mir bezeichnet, sie wäre so einfühlsam...), habe ich mich vom meinem schlechten Gewissen und meinen einseitigen Schuldeingeständnissen freigemacht.

Kein Mensch ist unfehlbar, ich kenne meine Fehler nur zu gut. Aber ich habe ein Recht darauf sie machen zu dürfen. Das muss eine Partnerschaft auf Augenhöhe aushalten. Beim nächsten Partner werde ich mich nicht für alles und meine Existenz entschuldigen. Wenn es nicht wieder ein N. ist, wird es es auch nicht verlangen...

14.01.2014 16:16 • #10926

T
Coasima
Zitat:
Immer wieder hat er mit so einem Verhalten kokettiert und ich dumme Nuss hatte immer noch den kleinen verletzten Jungen im Fokus, während er sich an meiner zunehmenden Schwäche labte, mich für mein Gutmenschentum verachtete, hinterrücks seine Intrigen spann. Ja, ich war verdammt naiv, wollte das Gute sehen, wo ich doch das Böse direkt vor meiner Nase hatte.

Liebe Cosima, ja die Geschichte mit dem Frosch und dem Skorpion trifft es genau! Erinnere mich auch an die Geschichte.

Dein obiges Zitat trifft leider auch auf mich zu...Ich sah immer den kleinen verletzten Jungen. Auch wenn ich ihn unter keinen Umständen zurück will und ich ihn nicht mehr liebe, so handel ich doch wieder aus Mitleid, bin rücksichtsvoll.
An dieser Stelle möchte ich meiner lieben Betti danken, die mir treu zur Seite steht
Spannend ist doch, dass Narzis sich genau in diesen Frauen-Männertyp verlieben, gutgläubig, treu, ausdauernd, warmherzig...Ich glaube dass sie nie eine lange Beziehung mit einem Gleichgesinnten führen könnten. Wieso?

14.01.2014 16:58 • #10927

R
Hallo,

ich bin ganz neu hier und stelle fest, dass ich nicht die einzige bin, die so kaltblütig, berechnend und einfach nur abartig betrogen wurde!
Mein Ex ist auch so ein Narzisst glaubt der liebe Gott zu sein
Vor einem halben Jahr habe ich mich getrennt, dennoch habe ich immer noch den Wunsch in mir, dass er mich liebt, dass er mich einfach als einen Menschen betrachtet.. Und das finde ich sooo schlimm! Dass ich nicht loslassen kann, es geht mir zwar schon wesentlich besser, als zu dem Zeitpunkt, als ich gegangen bin.. Dennoch
Das Dilemma ist, dass wir uns ein Haus gekauft haben und er versucht mich so abzuziehen, wie es nur geht. Schon nach vier Tagen hatte er sich ne neue in MEIN Haus geholt Und er macht weiter, schon mehrere Frauen hatte er da, redet übelst über mich bei den Nachbarn, bei Freunden, bei seiner Familie. Dass ich psychisch krank und wie schlimm es mit mir war.
Leider musste ich feststellen, dass er scheinbar nur des Hauses wegen mit mir zusammen war und schon von Anfang an über mich so gesprochen hat, vor allem bei seinen Freunden. Somit hat er mich total isoliert. Die Leute haben mich manchmal echt merkwürdig angesehen, ich wusste nicht warum und habe es verdrängt. Ich kann noch heute nicht glauben, dass ich die Anzeichen, dass ER krank ist, nicht wahrhaben wollte und sie weg gesteckt habe.

Ich würde mich freuen eine Antwort zu bekommen
Mein Selbstwertgefühl ist enorm angekratzt. Immer wieder habe ich Sehensucht, Trauer, Hass, Wut und Verzweiflung in mir und frage mich, wann es endlich aufhört?
Da es nocht nicht mit dem Haus geklärt, das ich ihm übertragen soll, ist es eben noch nicht ganz zu Ende. Gott sei Dank, dass wir über Anwälte kommunizieren und ich rechtliche Beratung bekomme. Er hat, als ich nämlich nicht zurück gekommen bin, einen Anwalt auf mich gehetzt. Sein Versuch mich zurück zu gewinnen, waren zwei Gespräche mit einer gemeinsamen Freundin, eine SMS und dann gleich ein Anwaltsbrief.
Seinen einigen Freunde, mit denen ich auch gesprochen habe und erklärt habe, dass er krank ist und die mir auch geglaubt haben, sind dennoch bei ihm. Ich finde es einfach so unfassbar, wie jemand mit diesem Wissen immer noch mit ihm befreundet sein kann?
Er hat mich auch geschlagen, extrem erniedrigt, verbale Attacken waren an der Tagesordnung und ich fühlte mich schuldig und glaubte, dass es an mir liegt, dass er sich so zu mir verhält.
Heute weiß ich, dass er mich NIE geliebt hat, mich übelst manipuliert hat. Ich weiß gar nicht, wie ich beschreiben soll, wie ich mich dabei fühle

14.01.2014 17:28 • #10928

L
Liebe @Rony,

herzlich willkommen hier beim Club der Ausgeweideten!

Skorpion trifft es nicht ganz, der Narz saugt anschließend sein Opfer aus.

Er hält es am Leben, d h zwischendurch gibt s auch mal Zuwendung aber letztendlich geht es nur um s Aussaugen.

Sie sind leer und tragen einen Riesen Menschen-Hass und unheimlich viel (als Kind unterdrückte) Wut in sich. Die schwappt immer wieder raus.

Dein Schmerz ist groß aber wir fühlen mit dir @Rony!

Mir wurde in den letzten Tagen klar dass ich als Frau mich auch deshalb schuldig fühle weil Frau sich ja dem Schutz eines Mannes anvertraut. Ich sah meinen XN schon übergeordnet als eine Autorität und in einer Beschützerrolle aber die konnte er nicht ausfüllen. Ich glaube das liegt in meiner Natur als Frau.

Aber liebe @Rony schuld sind seine Eltern oder Erbanlagen denn in seinem Kopf stimmt einfach was nicht. Das ist erst mal das Wichtigste finde ich zu wissen: Er ist krank, du hättest machen können was du wolltest, das hätte an seiner Krankheit nichts geändert!

Verstehst du ER ist krank, nicht du.

Du bist jetzt erkrankt und du hast Eigenanteile, aber

[size=24]Er ist ein Narzisst und die sind krank. Basta.[size=24]

14.01.2014 18:58 • x 1 #10929

L
Er ist ein Narzisst und die sind krank. Basta.

14.01.2014 19:00 • #10930

L
Und zur Untermauerung ich hatte mal was gepostet, aber in Kürze:

Zeig ihnen Gesichter mit verschiedenen Gesichtsausdrücken und sie haben eine hohe Versagensquote, d h ihre Schläfenseitenlappen wo andere Gefühle haben und zuordnen können funktionieren nicht.

Ihr Gefühle wurden zerstört (Seel./körperl. Missbrauch) bzw. die andere Ausführung ist dass sie schon so verstümmelt geboren wurden.

Das passiert gehäuft bei Kindern von Alkis etc.

14.01.2014 19:06 • x 1 #10931

L
Also Flossen weg vom Alk, Mädels!

14.01.2014 19:07 • #10932

L
Mit diesem Wissen versteht man viele Reaktionen, auch den Neid, den du Pony schilderst wo er dir in schönen Sit. das Leben zerstört hat.

Sie können nur über das Schmerzzentrum fühlen das irgendwo innen im Hirn liegt. Also verursachen sie Leid und Schmerz, so perv. es ist anders Könnens sie keine Liebe geben und empfinden.

(sehr laienhaft erklärt aber so gut Ichs in der Kürze kann…))

14.01.2014 19:10 • x 2 #10933

T
Ja Lassy, vielleicht hast Du recht...allerdings gehen sie ja doch über Leichen und wenn jemand auf der Strecke bleibt (ertrunkener Frosch), wird der nächste Frosch gesucht.

Zitat:
Zeig ihnen Gesichter mit verschiedenen Gesichtsausdrücken und sie haben eine hohe Versagensquote, d h ihre Schläfenseitenlappen wo andere Gefühle haben und zuordnen können funktionieren nicht.

Bingo!
Kleine Anekdote die mir beim Lesen Deines Posts einfiel:

Soundtrack zu Die Vermessung der Welt Etwa Minute 30:

Mich bewegte es sehr wie die beiden sich anschauen...Ich zeigte es meinem N und sagte Was siehst Du? Er war völlig sprachlos...ich hakte nach... Er Da ist irgend etwas.

Irgend etwas!

14.01.2014 19:12 • #10934

T
meinte Minute 0:30

14.01.2014 19:13 • #10935

A

x 4