3222

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

S
Nur als kleiner Denkanstoß:
Bei Krankheit würde ich meinem Partner immer beistehen wollen. Aber wo steht geschrieben, dass du in deinem Leben kämpfen und Leiden musst, weil er krank ist, keine Einsicht zeigt? Wie behandelt er dich wenn es dir schlecht geht? Was wäre, wenn du jetzt mit Fieber im Bett liegen würdest? Wenn wir schon soviel Liebe geben, sollten wir sicherstellen, dass wir diese Liebe und Fürsorge auch für uns bekommen.
Ich musste mich in meiner neuen gesunden Partnerschaft erst dran gewöhnen, das ich umsorge und mich kümmere war ja normal aber auf einmal hatte ich ein Gegenüber, das mir den gleichen Wert entgegenbrachte - war erst merkwürdig aber heute schön .
Und ganz ehrlich, ich hab gekocht als ich gelesen hab er fährt zu seiner Affäre und ist dann noch sauer auf dich weil du dich nicht an Vereinbarungen hältst...ein absoluter Egomane.

Was würdest du tun, wenn du von heute auf morgen eine fachlich gesicherte Diagnose hättest, dass er rundherum gesund ist?
Ich denke wir sind besonders fürsorgliche und empathische Menschen und gerade Narzissten verstehen es, Diagnosen, schlechte Kindheit usw. als Joker bei drohender Trennung zu ziehen. Ich habe mich bei der Trennung gefühlt als würde ich ein verängstigtes Kind im Dunkeln alleine lassen -furchtbar. Aber ich hab mir alles ins Gedächnis gerufen, was er mir (teilweise auch mit Freude) angetan hat und bin heute froh das ich gegangen bin und mich nicht umgedreht habe.
Ich wäre auch sehr vorsichtig mit Büchern, die Masken der Niedertracht ist super, weil es schonungslos ist. Titel, die besonders auf die Entstehung so einer Störung eingehen, schüren eher das Mitleid und das hilft ihm nicht weil keine Liebe ihn heilen kann (auch wenn wir das so gerne Glauben würden) und uns auch nicht. Irgendwann wenn wir kraftlos am Boden liegen wird er eh gehen und sich eine neue Kümmererin suchen, wahrscheinlich nicht ohne vorher noch mitzuteilen wir wären so schwach, anhänglich und unselbständig. Ist es das wert?
Ich wünsch dir ganz viel Kraft da raus zu kommen, am besten einfach jeden Tag einen kleinen Schritt dafür tun ohne über die Konsequenzen nachzudenken. Zuviel Grübeln (warum ist er so...) lähmt auch.

13.01.2014 22:55 • #10906

R
@frauantje

schei...ich könnt kotzen, wenn ich das lese, sorry! Nicht weil du das mit Dir machen lässt, sondern, weil ich meine Geschichte da wiedererkenne. Bei mir läuft lief es zwar anders ab, ab vom Muster, der Qualität und der Absurdität her exakt genauso.

Man ist das krank! Ohnem diese Internetforen würde ich wahrscheinloch immer noch in diesem kranken System hängen und mich nach dem warum fragen, mich für krank und verkerht halten.

Unglaublich!

Sieh klar! Hör nicht auf dein Herz, sondern ghe das rein verstandesmäßig und sachlich an! Dazu ist es vorallem auch wichtig, dass du dir Rechtsbestand holst. Warte nicht länger ab! Ich mache mir immer noch den Vorwurf, dass ich es nicht früher erkannt habe und meine Kinder das mitmachen mussten.

Viel Kraft!

13.01.2014 23:49 • #10907

A

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3

R
an all die treuen MitstreiterInnen hier:
Ich danke euch für eure offenen Beiträge. Seit ca. 1 Woche bin ich hier aktiv und in dieser Zeit habe ich so einen Energieschub durch eure Solidarität erhalten, dass ich richtig beflügelt bin.

Ein Treffen fände ich schön. Gerne auch bei mir, habe viel Platz, wohne idyllisch wie im Urlaub. Meldet euch, wenn ihr wollt.

13.01.2014 23:52 • x 1 #10908

C
Hi ihr Lieben,

ich lese ja fast jeden Tag fleissig mit und habe gerade in den letzten Tagen wieder vermehrt diesen deja vu Effekt wenn ich eure Beiträge lese.

Zitat:
Übrigens wurde ich damit erpresst, dass er meinte, meine Erwartungen können nicht erfüllt werden. Ja, das war ja auch ein Kunststück, sie als zu hoch zu sehen! Wenn man prinzipiell nichts geben will und unempathisch ist ohne Ende, dann sind alle Erwartungen zu hoch!

Diesen Spruch habe ich auch öfter zu hören bekommen, es war auch mit ein Grund warum ich dann gegangen bin. Ständig wurden mir überhöhte Erwartungen suggeriert, weil ich etwas mehr wollte, als eine fette, langweilige, unaufmerksame Couchpotato. Es ist jetzt fast ein Jahr her, das ich diesen Widerling aus meinem Leben verbannt habe- wäre ich länger geblieben wäre ich vielleicht verrückt geworden.

Zitat Southwind:
Bei Krankheit würde ich meinem Partner immer beistehen wollen. Aber wo steht geschrieben, dass du in deinem Leben kämpfen und Leiden musst, weil er krank ist, keine Einsicht zeigt? Wie behandelt er dich wenn es dir schlecht geht? Was wäre, wenn du jetzt mit Fieber im Bett liegen würdest? Wenn wir schon soviel Liebe geben, sollten wir sicherstellen, dass wir diese Liebe und Fürsorge auch für uns bekommen.

Ein Geben und Nehmen, so sollte es eigentlich sein. Von dieser Sorte Mensch, vom Stamme Nimm allerdings nicht zu erwarten. Es zählen nur seine Bedürfnisse und Wehwechen.

Zitat Southwind:
Ich denke wir sind besonders fürsorgliche und empathische Menschen und gerade Narzissten verstehen es, Diagnosen, schlechte Kindheit usw. als Joker bei drohender Trennung zu ziehen. Ich habe mich bei der Trennung gefühlt als würde ich ein verängstigtes Kind im Dunkeln alleine lassen -furchtbar.

Er hat mir auch viel zu lange leid getan, bis ich zum Schluss und sogar bis heute erkennen musste, was für ein Scheusal er eigentlich war/ist. Ein personifizierter menschlicher Abgrund.

Zitat Southwind:
Ich wäre auch sehr vorsichtig mit Büchern, die Masken der Niedertracht ist super, weil es schonungslos ist. Titel, die besonders auf die Entstehung so einer Störung eingehen, schüren eher das Mitleid und das hilft ihm nicht weil keine Liebe ihn heilen kann (auch wenn wir das so gerne Glauben würden) und uns auch nicht. Irgendwann wenn wir kraftlos am Boden liegen wird er eh gehen und sich eine neue Kümmererin suchen, wahrscheinlich nicht ohne vorher noch mitzuteilen wir wären so schwach, anhänglich und unselbständig.

Mitleid und Verständnis ist hier wirklich fehl am Platz, ich habe da viel zu viel verlorene Energie reininvestiert. Als Dank bekommt man dann Psychospielchen in Form von Verachtung und Abwertung zurück. Je mehr man diesen Leuten entgegenkommt umso mehr sehen sie das als Aufforderung richtig reinzutreten. Never again! Jetzt bin ich diejenige die Verachtung spürt- und zwar total. Niemand von uns ist perfekt, jeder hat seine Bürde in Form von (Kindheits)prägungen zu tragen, das bedeutet allerdings noch lange nicht das Recht, andere zu quälen, auszusaugen, im Extremfall sogar zu zerstören.

Das Buch Die Masken der Niedertracht zeigt auf eindringliche Weise, ohne Netz und doppelten Boden, wie diese Kreaturen zu Werke gehen. Ich habe soviel wiedererkannt, es war erschreckend, aber heilsam. Die einzige Konsequenz daraus kann nur sein, sofern man nicht masochistisch veranlagt ist, den Kontakt radikal abzubrechen und wenn das nicht geht (gemeinsame Kinder usw.) ihnen emotional den Nährboden zu entziehen. Allen hier, die deren Gegenwart noch aushalten müssen, spreche ich mein tiefstes Mitgefühl aus, das ist eine schwere Prüfung, aber auch die ist irgendwann überstanden und dann kommt wieder die Sonne raus. Mit ihnen hängt der Himmel eben nicht voller Geigen, sondern einem ständig drohenden Damoklesschwert, es ist grau, kalt, trübe- und schrecklich einsam.

Das kann nicht der Sinn des Lebens sein.

14.01.2014 00:32 • x 1 #10909

C
@Standup!

Ich habe gerade deine verlinkte Geschichte gelesen. Das ist ja ein einziger Albtraum! Du bist aber auf dem richtigen Weg. Halte Abstand, verbanne ihn aus deinem Leben und zwar konsequent. Klar wird er alle Register ziehen, aber nur wenn du stark bleibst und dich davon nicht ins Bockshorn jagen lässt, wirst du ihn auch irgendwann los. Mit Liebe hat das nix zu tun, sondern mit Verachtung, Quälerei, absoluter Grenzüberschreitung. Schmeiss diesen machtgeilen Psycho aus deinem Leben, du hast besseres verdient.

Ich drück dir die Daumen und wünsche dir Durchhaltevermögen.

LG, Cosima

14.01.2014 00:59 • #10910

L
XN machte es immer unheimlich Freude, mich zu quälen. Besonders glücklich war er, wenn er mich so provoziert hatte dass ich durch s Haus rannte und Türen warf.

Das waren seine perfiden Aktionen von Sticheln, nicht auf mich eingehen, mich unter Druck setzen, und dann ging Sekundenbruchteil ein Grinsen über sein Gesicht.

XN war viel feindosierter als eure. Der wäre nie fremdgegangen. Er stichelte z B gegen meine Eltern, die als Unternehmer betrogen wurden in den ersten Jahren ihrer Selbständigkeit und darauf hin Konkurs anmelden mussten. Immer wieder brachte er ein: Ich möchte ja nicht enden wie deine Eltern, ich habe viel nachgedacht über deine Eltern die das nicht hingekriegt haben…
Ich schenkte dem lange keine Beachtung, irgendwann erklärte ich ihm dass das Folge des Betruges war, aber das kam nie bei ihm an. Es ging immer so weiter. Ich dachte das (und vieles andere) ist halt so ein persönlicher Spleen von ihm so wie andere Leute ihre Nägel abkauen od. so.

Nur artete er dann immer mehr aus bis er schließlich behauptete, die Freunde meiner Elter die 2 Bars haben seinen Zuhälter, weil in seinen ehem. Boxerkreisen alle Barbesitzer Zuhälter waren. Und von der finden Idee kam er auch nicht mehr runter. Alles nur weil ich gesagt hatte, die hatten 2 tolle Border-Collies.

Inzwischen versteift er sich auch vor anderen hartnäckig in absurde Behauptungen z B meinte er bei einem Geschäftsfreund die Anlagen die dieser verkauft gibt es garnicht, denn als Ingenieur weiß, was es gibt und was nicht, und er weiß das ganz genau, denn er hat noch nie von sowas gehört! Der Bekannte rief mich an und meinte jetzt versteht er wovon ich rede.

Der Clou war aber, dass er mit diesen wirren Behauptungen den armen Bekannten dazu brachte, 2 Stuten seiner kostbaren Lebenszeit zu opfern um ihm Unterlagen zusammenzustellen!

Und diese Kraft saugen sie sich irgendwie rein.
Daraus leben sie.

14.01.2014 09:21 • #10911

L
Bitte bitte ihr Lieben betet f mich u haltet mir die Daumen, die Stufenklage ist raus. Im Eilantrag. Habe demnächst also einen Gerichtstermin wo Klein-Schlomi in Unterhosen seine Einkommensverhältnisse darlegen muss.

Da er es anders nicht hinbringt.
Angeblich steht er nämlich jetzt kurz vorm Herzinfarkt und kann nur noch halbtags arbeiten.

Alles um sich vorm Unterhalt zu drücken. Versager!

14.01.2014 09:27 • #10912

T
Hallo ihr Lieben und frohes neues Jahr nachträglich.

Hin und wieder lese ich hier noch mit und finde es wunderbar dass dieser Thread so viele wichtige Informationen liefert und- noch wichtiger- dass ihr euch hier gegenseitig stützt.
Ich lese auch ab und zu im Narzi-Hasi Forum um zu verstehen, wie ein Narzi tickt...Zudem hatte ich wieder Kontakt zu meinem N- auf unangenehme Weise...aber das ist eine andere Geschichte.
Ich schreibe euch heute weil ich euch einen Einblick in das Empfinden eines Ns geben möchte. Es soll kein Vorführen sein, es hat aber mir persönlich noch mal die Augen geöffnet und kann eventuell auch denjenigen dienlich sein, die ihren N noch mit rosaroter Brille sehen. Ich war erschüttert aber ebenso half es mir, zu sehen, in welcher Illusion ich lebte. Hier ist also der Text:

Zitat:
Bis vor kurzem glaubte ich, auf einem recht guten Weg zu sein, nach Therapie und Lektüre und intensivem Nachdenken und aktivem „Üben“. Dieser Weg dauerte bisher so um die 8 Jahre. Ich bin fast fünfzig.

Und ich hatte das Gefühl, zu mir selbst gefunden zu haben, ich mochte mich. Ich konnte mein inneres Kind lieben, wir hielten uns liebevoll gestützt im Arm und weinten nicht mehr. (Klingt komisch, aber wer sich damit beschäftigt, weiß ja sicherlich, wovon ich rede). Ich konnte mich für Menschen interessieren, mich öffnen, sie als Individuum annehmen.

Und nun, tja. Bis vor kurzem.

Es traf mich ein derartiger Hammer-Rückschlag, ausgelöst vermutlich durch die Lösung aus einer jahrelangen Abhängigkeitsbeziehung, meine Dauerbaustelle. Ich traf eine Entscheidung und zog das durch. Zu Anfang dachte ich, ich überlebe das nicht. Aber dann:

Ich fühlte mich so frei. Es war so wunderbar. Bei mir selbst, so richtig und ganz bei mir selbst, und so frei.

Nun aber stelle ich fest, daß ich inzwischen wieder voll drin stecke. Ich benutze Menschen, ohne jegliche Empathie. Wenn sie mir nur „gut tun“. Ich kompensiere damit. Mit Menschen. Ich benutze sie wie Figuren auf einem Schachbrett. Ihre Persönlichkeit interessiert mich nicht. Mein Gott, wie furchtbar das klingt.

Gut tut mir leider gerade auch das Verknalltsein eines sehr jungen Mannes, der halb so alt ist wie ich. Ich könnte also gut seine Mutter sein.

Und es kotzt mich an, daß ich hier alles an Charisma auffahre, was man so hat, als Narziss. Und das zeigt natürlich den gewünschten Effekt. Ich weiß, daß ich ihn in den Dreck stoßen werde, wenn ich mich genügend an ihm abgearbeitet habe.

Ich will das nicht. Ich will ihm das nicht antun. Er ist sehr nett. Und fast noch ein Kind, auch wenn er das nicht so sieht. Sehr unschuldig. Ich kann ihm so etwas doch nicht antun. Ich weiß, ich müßte mich hier zurückziehen, dringend.

Ausserdem drehe ich auch bei anderen Menschen schon wieder „voll auf“.

Ich teile nur noch danach ein, ob mich jemand kickt oder nicht. Das bezieht sich nicht nur auf Männer, sondern betrifft auch den ganz normalen Umgang miteinander.

Ich will das so nicht mehr.

Wie geht Ihr mit solchen Rückschlägen um?

Ursächlich hat es m.M. nach mit der Lösung aus dieser Abhängigkeitsbeziehung zu tun, eine vier Jahre dauernde Geschichte mit einem Mann, dessen Kommunikationsverhalten sehr ambivalent war, extremes Anziehen und Wegstoßen, immer wieder. Also das, was mich „hält“. Was mich fesselt.

Was mich gerade auch so traurig macht: ich habe eine vage Vorstellung davon, wie es sich anfühlen mag, wenn man Nähe annehmen kann, wenn man das genießen kann, ich stelle mir vor, wie es sein könnte, sich WIRKLICH zu verlieben - und ich weiß gleichzeitig: in meinem Leben bekomme ich das nicht mehr hin.

Ich wäre für Denkanstöße hier wirklich sehr dankbar.

Dieser Text zeigt auch, dass Heilung wohl nicht oder nur bedingt möglich ist.

Liebe Grüße @all

14.01.2014 09:40 • x 1 #10913

L
Eines seiner Lieblingsthemen war, dass der Adelige X. nicht arbeiten kann weil Adelige nur von geerbtem Geld leben und wie belastbar er hingegen ist. Dass nicht jeder Chef sein kann weil dazu sehr viele Fähigkeiten nötig sind die natürlich nur wenige Auserwählte haben, aber er (sein Schreibtisch gleicht einem Schlachtfeld!).
Erst jetzt wo er kaum dass ich weg bin schlapp macht, fällt mir das alles auf.
Ich weiß nicht wie ich so blind sein konnte und so viel auf ihn reinfallen. Er machte wirklich einen guten Eindruck, hatte aber schon immer massive Probleme auf der Arbeit. Z B wurde er vom Team als Chef abgesetzt, bei einer Fortbildung zu der er sich bewerben sollte gab er ein Blatt ab, auf dem nur in Riesen Buchstaben sein Klein-Kinder-Nickname stand und etwas Unsinn. Da er aber immer arbeitete dachte ich der sei normal. Er war auch beliebt bei vielen.
Und er war sehr süß, da er einfach oft wie ein kleines Kind agierte und alle ihn drollig fanden.
Jetzt allerdings nicht mehr.
Als ich gehen wollte erklärte mir sein Steuerberater er fängt nur an zu trinken. Ich: Das wäre ja dumm von ihm. B e i d e wollten mich manipulieren aber da war ich schon draußen. Denn vorher lief immer das Spiel dass ich ihm seinen Alk. vorwarf. Als ich ihn machen ließ, sagte er zu mir: ich trinke zu viel (mit diesem Seitenblick, ich denke ihr wist was ich meine)
sagte ich (geschauspielert, da es mir noch schwer fiel) wenn du eine Alk. hast, dafür gibt es ja entsprechende Anlaufstellen und las weiter - hörte er auf zu trinken da es keinen Zweck mehr hatte.

Es waren so subtile Psycho-Abhängigkeits-Spielchen aius denen ich mich nach Anleitung v Hermann Meyer nach u nach befreite. Aber es war so subtil daher ging es vermutlich auch so viele Jahre.

Es ging auch so viele Jahre, da ich froh war dass er nicht so psychopathisch wie mein Vater war sintern verglichen damit noch ganz gut alltagstauglich.

14.01.2014 09:43 • #10914

F
dieses forum hilft mir über die runden.....jeden tag aufs neue.......

14.01.2014 09:54 • #10915

L
Das Ganze spielte sich alles noch unter dem Deckmäntelchen des Christlichen ab. Z B seine Mutter verkleidet ihren Tratsch immer in den Deckmantel der Sorge, so nach dem Motto (mit weinerlicher Stimme): Ich verstehe das garnicht dass die Nachbarin xy sich das alles von ihrem Mann gefallen lässt! Und dann zog sie über alle Nachbarinnen her.
Es war grässlich und ich fühlte mich missbraucht und ging in den Garten, da mir das Essen nich mehr schmeckte. Ihre Kinder u a XN aber saßen wie die Osterhasen um den Tisch herum und gingen wie hypnotisiert mit: Oh Gott wie schrecklich - das ist ja furchtbar - warum nur… usw. Darauf steigerten sich ihre schlimmen Geschichten.

Damit holte sie sich über das Gejammer über andere vielleicht den Trost f ihre eigenen verkorkste Kindheit.

Also er musste seine fiesen Aktionen immer so verkleiden dass es aussah wie aus Sorge und gespieltem Wohlwollen. Und ich nahm ihm das ewig lang ab, wurde aber schleichend immer unglücklicher.

14.01.2014 09:56 • #10916

L
Zitat von Thymian:
Dieser Text zeigt auch, dass Heilung wohl nicht oder nur bedingt möglich ist.

Liebe Grüße @all

Ob der Text wohl echt ist? So viel Selbsteinsicht haben die nämlich nicht…
Ein Bild des Grauens wie auch immer.

14.01.2014 09:59 • #10917

L
In diesem pseudo-christlichen Kontext wird jeder als Krank stigmatisiert, um sich selbst zu erhöhen. Man tratscht also über andere unter dem Deckmäntelchen, sie seien krank und man mache sich Sorgen. Dadurch werden sie diffamiert und stigmatisiert und man selbst ist gesund und weiß alles besser.

Ich hab Jahre gebraucht um das zu durchschauen so perfide ist es.

14.01.2014 10:04 • #10918

Bettina Maria Paula
Zitat von frauantje:
unser offizieller Status ?
verheiratet.....mit der Idee meines mannes , das wir doch Kriterien entwickeln können mit denen er seine Affäre hat und wir es als Ehepaar trotzdem schön haben.....soll wohl soviel heißen wie. er ist zwischendurch mal lieb zu mir....ich werde dann zur Belohnung auch mal gut gefi....... und dafür darf er dann s. mit einer anderen haben.....ist doch suoer !
NEIN NEIN NEIN
es ist nicht super
und warum ich das mit mir machen lasse ?
tja....vielleicht hat er mir eine besonders gute Gehirnwäsche verpasst

Es gibt wirklich nicht sehr viele Gemeinheiten die ich nicht gesehen oder erlebt habe - aber was du da geschrieben hast macht mich sprach - und fassungslos.

Du fängst jetzt objektiv an darüber nachzudenken über diese für sich sicherlich schreckliche Situation die dir ja dein ganzes Selbstbewusstsein zerbröckelt hat.

Schreib hier all deine, tollen, positiven Dinge auf die du an dir siehst.
Ich bin empathisch, humorvoll, intelligent, hübsch etc. und ich bin es wert geliebt zu werden.

Wie stellst du dir eine schöne Beziehung vor ?Bitte beantworte mir diese Frage hier im Forum !thanxs

Was passiert mit dir wenn du ihn nicht verlässt ?
Ich leide richtig mit mit dir - ein Wahnsinn soetwas

@standup
Da bin ich genauso fassungslos - diese Gemeinheiten und ständigen Grenzüberschreitungen.
Ich hab mir jetzt auch das Buch - die Masken der Niedertracht - bestellt

@allen Neuen
Es ist im Moment viel zu tun - aber ich lese wie Cosima so gut es geht mit - bin aber wahrscheinlich ob der vielen neuen unfassbaren Geschichten nicht ganz up to date

Die S. ziehen sich aber durch die meisten neuen Horrorgeschichten durch - egoistische Monster sind das - Graus oh Graus

@lassy
Ich bete für dich und schick dir all meine Schutzengerln die ich auftreiben kann.

So Gerichtsverfahren machen Angst - wir aber müssen unsere Angst überwinden um das Leben geniessen zu können.

Das machen hier alle im thread - egal ob sie wieder rückfällig wurden - mich eingeschlossen - (aber am 18.1 jährt es sich, dass ich das letzte Mal rückfällig wurde - ich kann nicht aufhören euch allen inständigst zu danken !)oder nicht

Wir schauen hin, diskutieren, schreiben, witzeln und gehen gemeinsam die Sache an - weil wir allesamt ein Recht auf Liebe und Glück haben. Chacka - wie unsere liebste lassy sagt

Alles erdenklich Liebe von mir und viel, viel Kraft !

14.01.2014 10:12 • #10919

L
Ich kann euch sagen. Also nicht nur der Narz sondern auch noch die ganzen Irren aus dem freichristlichen Umfeld dem ich längere Zeit angehörte.
Da kamen eines Tages ein Trupp Leute aus der Schweiz die XN verklickerten, er sei der Auserwählte (sein Kommentar: Das haben mir meine Freunde als Kind schon immer vorausgesagt!) und Gott habe ihnen gesagt er solle ihn mitnehmen da sie für Armageddon Hauser renovieren und Bergwerke kaufen (und das tun sie wirklich für Millionen Euro!) und er solle da mitmachen.

Ich hatte aber keine Lust auf Häuser renovieren und schon gar keine Lust auf einen selbsternannten Guru und wollte das nicht. Darauf wurde der Punk bei uns noch größer.

Jetzt rennt er wieder so einem Guru hinterher der in vielen Gemeinden Gemeindeverbot als Prediger hat und stopft ihn mit Geld. Der redet z B so einen Müll dass man sich nicht feuerbestatten lassen darf weil man sonst keinen Körper bei der Wiederauferstehung hat!
Ich kann euch sagen.

Bis auf diese Irren war s aber super bei den Freien Christen, ich habe eine tolle biblische Bildung und sehr viel - auch körperliche -Heilung bekommen von meiner Kindheit, und wurde da komplett von jahrzehntelanger Depression geheilt.
Man muss sich ja auch da nicht mit jedem Verrückten befreunden und mehr als beim Rest der Bevölkerung sind s glaub auch nicht.

Je stabiler ich in der Zeit dort wurde desto verrückter wurde er. ich entfernte mich aus der Symbiose mit ihm und er dreht e auf bis zur körperl. Gewalt.

Das war er aber alles nicht. Er leidet genaus so an Dissoziation wie ich es getan hatte.

Nur bei mir ist es seit der Klinik weg. Das heißt ja auch dass ich inzwischen so stabil war dass ich das Kindheits-Elends in seinem ganzen Ausmass ansehen konnte und auch seine Untaten, die davon alle 2 Wochen komplett ausgeblendet waren.

14.01.2014 10:16 • #10920

A

x 4