saxana
- 1271
- 4
- 533
saxana
Southwind
Southwind
saxana
rosenrot
Southwind
saxana
rosenrot
Phoenix07
Zitat von saxana:Seine Worte entsprachen höchst selten seinen Taten. Ich weiß bis jetzt nicht, warum.
Ich war so blöd, nach diesen ewigen Auf und Abs, Trennungen und Wiederzusammenkommens, nach den ewigen Änderungsversprechen und doch nicht halten immer wieder zu glauben, dass er es jetzt versteht.
Zitat:Als ich meinen Thread zu Weihnachten eröffnet habe, war ich noch nicht so weit, die ganze Tragweite zu verstehen. Ich wollte auch niemanden belasten mit meiner Geschichte.
Zitat von saxana:Aber jetzt merke ich, dass es so gut tut, zu schreiben, was los war und die Meinungen von anderen zu lesen.
Standup!
MrsUnvorstellba.
Phoenix07
Zitat von Standup!:ich muss mich grad erst duch die letzten 430 seiten ackern *hihi* aber vorweg möchte ich mal mein post hier reinkopieren, in der hoffnung, dass ihr lieben mitleider da draussen mir bissi auf die sprünge helfen könnt, was auf mich zukommt:
https://www.trennungsschmerzen.de/narzis ... 16563.html
wie gehe ich jetzt mit der situation am besten um? gleich scheidung einreichen? somit bestätige ich ja ihm eigentlich wieder, dass ICH nix wert bin und er der arme ist ...
frauantje
Zitat von frauantje:8 und wenn ich nur daran denke, dass er mir gestern noch bei whats app so ein bildchen mit: ich liebe dich geschickt hat....und ja so gut auf mich war.....dass er am liebsten s. mit mir wollte und heute dann wieder sowas----kotz würg
Zitat von Standup!:
wie gehe ich jetzt mit der situation am besten um? gleich scheidung einreichen? somit bestätige ich ja ihm eigentlich wieder, dass ICH nix wert bin und er der arme ist ...