Momo2014
- 88706
Momo2014
Zitat von lassy:
Au ja! Superdupermegageili! Momo wann soll ich anreisen? Hätte da noch n paar fette Rauchbomben für s Anti-Narz-Körbchen!
lassy
Zitat von Zauberfee:Hey,
Gestern hatte ich Post vom Amtsgericht. Termin ist an 27.1. - mir ist ganz übel .
lassy
Zitat von Momo2014:Zitat von Bettina Maria Paula:
Gestern Morgen ging mir durch den Kopf: Danke, dass er endlich gerafft hat, dass er mich nicht mehr manipulieren kann und deshalb alles tat, damit ich mich trennen mußte/ er sich angeblich getrennt hat. Ich hätte es sonst nicht geschafft. Er hätte mich wieder ruck-zuck am Schuldgefühle-Helferlein-Schlawittchen gepackt. So: never, ever: Einbahnstraße!
Momo
lassy
Zitat von Momo2014:Zitat von lassy:(Lüge Nr. 4)
Freunde etc: Dritte anführen um Lügen zu untermauern (Lüge Nr. 5)
.
Ich habe doch gar nicht geschrieen, der XY fand das auch nicht
Mein Wochenende habe ich mir auch anders vorgestellt... Nachdem er sich wie A auf Urlaub verhalten hat und ich für das nächste Wochenende andere Wünsche formuliert hatte
lassy
lassy
Momo2014
Zitat von lassy:Zitat von Momo2014:Zitat von lassy:(Lüge Nr. 4)
Freunde etc: Dritte anführen um Lügen zu untermauern (Lüge Nr. 5)
.
yes, immer wenn ich mich Sonntags einsam fühle, denke ich: hey, war schon schlimmer - mit ihm - !
Bin schon in der Beziehung zum Wehr-Käppchen mutiert, deshalb mußte das arme, arme, och aaarme Narzilein sich trennen! Hat er gut gemacht
rosenrot
rosenrot
Momo2014
rosenrot
Momo2014
Momo2014
Zitat von rosenrot:
Außerdem: Ich habe nix dagegen, wenn ein lieber Gott aus Sch. Kompost macht, aber ansonsten sollte er sich um wichtigere Dinge kümmern als um Narzissten.....
Phoenix07
Zitat von Momo2014:Zitat von Phoenix07:Zitat von lassy:Ich hab auch noch ne Räucher-Idee!
Man lege alle Sachen von Narzi-Hasi in den Kamin und zünde alles an. Zum Räuchern kann man ja den Kamin offen stehen lassen, dann ist alles verräuchert. Und die Sachen sind auch weg. 2 Fliegen mit einer Klappe tot!
Noch besser, gleich den ganzen Narz in den Kamin. Dann ist auch die Next-Nachwelt gleich mitbereinigt
Wo kriege ich einen Kamin her?
Phoenix07
Zitat von freisein:
....ähm, kennt jemand den Film Misery ? .....