3222

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

M
Zitat von lassy:

Au ja! Superdupermegageili! Momo wann soll ich anreisen? Hätte da noch n paar fette Rauchbomben für s Anti-Narz-Körbchen!

Pringels oder härter?

11.01.2014 22:32 • #10846

L
Zitat von Zauberfee:
Hey,

Gestern hatte ich Post vom Amtsgericht. Termin ist an 27.1. - mir ist ganz übel .

Quatsch, übel, @Zauberfee! - Spiel, Satz und Sieg!

Besser kann s doch gar nicht kommen, du als Zeugin erzählst dem Richter der Kleinstadt dein Leiden, dann ist er gleich vorbereitet f den Rest!

Gehe JETZT zur Polizei und erstatte du auch nochmal Anzeige da er gefährlich ist! Du hast Angst usw. Sage denen, dass wenn du anrufst sie sofort kommen müssen und lass das protokollieren. Wenn du dich nicht traust nimm ne Freundin mit! oder den Vermieter! Sie sollen dich informieren wie s weitergeht.
Erwirke JETZT eine einstweilige Verfügung dass er der Wohnung verwiesen wird! Das hält 3 Monate an!
Bis dahin ist er viell. vom Trecker überfahren worden…
Informiere JETZT das Frauenschutzhaus (läuft vermutlich über Caritas, auf jeden Fall da hingehen die wissen weiter!)
dass du in Gefahr bist und möglicherweise in nächster Zeit ihre Hilfe brauchst.

Mönsch @Zauberfee! Wir beten uns hier ´n Wehr-Wolf für dich aber handeln musst du selbst! Auf geht s! Hintern hoch und los!

11.01.2014 23:31 • #10847

A

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3

L
Zitat von Momo2014:
Zitat von Bettina Maria Paula:

Gestern Morgen ging mir durch den Kopf: Danke, dass er endlich gerafft hat, dass er mich nicht mehr manipulieren kann und deshalb alles tat, damit ich mich trennen mußte/ er sich angeblich getrennt hat. Ich hätte es sonst nicht geschafft. Er hätte mich wieder ruck-zuck am Schuldgefühle-Helferlein-Schlawittchen gepackt. So: never, ever: Einbahnstraße!
Momo

Na @Momo, wenn das mal kein Grund zum Feiern ist dann weiß ich s nicht! Hoch die Kölsch-Gläser! Kehlen durchgespült, Narzi-Staub runter, Rauchbomben werfen, so richtig feiern halt!

Ist ja beneidenswert dass du den einfach so losgeworden bist…! Andere müssen da erst mühsam zum Wehrwolf mutieren!

11.01.2014 23:40 • #10848

L
Zitat von Momo2014:
Zitat von lassy:
(Lüge Nr. 4)
Freunde etc: Dritte anführen um Lügen zu untermauern (Lüge Nr. 5)

.

Ich habe doch gar nicht geschrieen, der XY fand das auch nicht

Mein Wochenende habe ich mir auch anders vorgestellt... Nachdem er sich wie A auf Urlaub verhalten hat und ich für das nächste Wochenende andere Wünsche formuliert hatte

im Gegensatz zu ihm kannst du dein WE narzifrei gestalten! Noch n Grund zu feiern! Also weiter trinken, hoch die Gläser, usw.

11.01.2014 23:42 • #10849

L
hier ist relativ zu viel lassy. Soll ich mal die Schn. halten?

11.01.2014 23:45 • #10850

L
Wer jetzt danke sagt fliegt raus!

11.01.2014 23:45 • #10851

M
Zitat von lassy:
Zitat von Momo2014:
Zitat von lassy:
(Lüge Nr. 4)
Freunde etc: Dritte anführen um Lügen zu untermauern (Lüge Nr. 5)

.

yes, immer wenn ich mich Sonntags einsam fühle, denke ich: hey, war schon schlimmer - mit ihm - !

Bin schon in der Beziehung zum Wehr-Käppchen mutiert, deshalb mußte das arme, arme, och aaarme Narzilein sich trennen! Hat er gut gemacht

Momo

11.01.2014 23:55 • #10852

R
@alle:
Habe nicht geantwortet, weil ich davon ausging die Frage war rein rhetorisch gemeint!

Habe übrigens heute erfahren, dass mein N. seiner gerechten Strafe in Form seiner Next schon zielsicher entgegentritt. Es geht auch ohne Wodoo...

Und ganz ehrlich: Ich empfinde noch nicht einmal ein Gefühl der Genugtuung oder Schadenfreude.

Es ist ein ganz anderes Gefühl: Jetzt habe ich eine weitere Bestätigung, dass er mich nicht verdient hat und dass ich völlig ok bin. Das wusste ich zwar vorher auch schon, aber die Gehirnwäsche wirkt ja bekanntlich immer noch nach.

Das bringt mich mir wieder ein Stück näher und wieder einen Schritt weiter.

Mädels, macht ne Flasche Schampus auf, s'gibt was zu feiern.

@lassy, darfst auch mitfeiern

schmeiß ne Runde Prigles und Lorenzfutter

12.01.2014 00:09 • #10853

R
hmm, keiner mehr da...

ok, Mädels ihr hattet eure Chance, dann feiere ich jetzt allein und hab morgen einen Kater...

das ist mir s wert, hoch die Tassen!

12.01.2014 00:14 • #10854

M
Guten Morgen rosenrot ,

erstmal: Wohlsein!

Ich denke, sie erfahren spätestens die Konsequenz aus ihrem Dasein, wenn die Attraktivität nachläßt: da wird niemand im Alter Händchen halten! Da braucht es unsererseits keinen Budenzauber und keine Hexentänze für!

Ich glaube noch immer an die Fairness des Lebens und einen guten Hintergedanken des lieben Gottes: auch an Dich lassy, Du schriebst so schön: Gott macht aus Sch. Kompost - und wir pflanzen jetzt die schönste Blume der Welt darauf. Eine ganz eigene. Nur für uns! Chacka Momo

12.01.2014 00:35 • #10855

R
@momo

was schon morgen? Wollte eigentlich mal früh ins Bett, egal, guten Morgen!
So wie es aussieht, muss er gar nicht bis ins Alter warten, bis er sein Fett wegkriegt. Da muss kein lieber Gott nachhelfen, das hat er sich schon selbst eingebrockt.

Außerdem: Ich habe nix dagegen, wenn ein lieber Gott aus Sch. Kompost macht, aber ansonsten sollte er sich um wichtigere Dinge kümmern als um Narzissten.....
Chacka und gute Nacht, bin dann mal weg...
mit süßen Träumen (pflanze auf ganz viel Kompost viele Blumen und Bäume.....)

12.01.2014 00:46 • #10856

M
Ich habe heute angefangen, meine Wohnung nochmal komplett auf links zu krempeln: mannomann, der Typ beißt sich ja noch in allen Ecken fest, trotz Erstreinigung! Nö, lass ich nicht mit mir machen: weg damit. Kleine Erinnerungskiste für unsere Tochter gepackt und ab dafür aus meinem Blickfeld.

Habe bei der Aufräumaktion eine Karte meiner liebenden Mutter, kurz nach der Geburt meiner Tochter, gefunden: Bin von Deiner Schwester zurück. Ich habe gehört, wie schlecht es Dir geht. Mach Dir keinen Streß. Du hast doch alle Daten von Deiner Nichte ?(neugeborene Tochter von Lieblingstochter) P.S. Du hast vergessen mich an das Wellnesswochende zu erinnern und hinzufahren, dass Du mir geschenkt hast. Bis bald. Mama Noch Fragen, wo mein Schrägstand herkommt?

Habe Vertrauen zum Leben - und es trägt dich lichtwärts. Vertraue auf dein Glück - und du ziehst es herbei. (Lucius Annacus Seneca)

Gute Nacht Momo

12.01.2014 00:54 • #10857

M
Zitat von rosenrot:

Außerdem: Ich habe nix dagegen, wenn ein lieber Gott aus Sch. Kompost macht, aber ansonsten sollte er sich um wichtigere Dinge kümmern als um Narzissten.....

Narzis sind ne ganz andere Kategorie als Sch.: da wächst kein Gras mehr! Da kann sich Gott und die Welt nen Wolf ackern.

Ich meinte ihre Hinterlassenschaften bei uns: wir gehen weiter.

Gute Nacht Momo

12.01.2014 01:00 • #10858

P
Zitat von Momo2014:
Zitat von Phoenix07:
Zitat von lassy:
Ich hab auch noch ne Räucher-Idee!

Man lege alle Sachen von Narzi-Hasi in den Kamin und zünde alles an. Zum Räuchern kann man ja den Kamin offen stehen lassen, dann ist alles verräuchert. Und die Sachen sind auch weg. 2 Fliegen mit einer Klappe tot!

Noch besser, gleich den ganzen Narz in den Kamin. Dann ist auch die Next-Nachwelt gleich mitbereinigt

Wo kriege ich einen Kamin her?

Am besten in einer Kaminfabrik. Da locken wir die Narzis hin. Mottofete: Maskenball! Da alle N´s mit einem flotten Ar. in die Kamine (man, wird die Stadt danach leer sein)

12.01.2014 07:30 • x 1 #10859

P
Zitat von freisein:

....ähm, kennt jemand den Film Misery ? .....

Oder SAW 1-6 ?

12.01.2014 07:32 • #10860

A

x 4