vomdunkelsten
- 34
- 1
vomdunkelsten
freisein
Zitat von vomdunkelsten:feigheit vor sich selber...denn wer gibt schon gern einen fehler zu....dazu brauch man charakter
vomdunkelsten
freisein
Zitat von vomdunkelsten:ich versteh dich...es gab auch in meinem leben zeiten wo ich keine fehler zugegeben hab, die anderen waren schuld, nur ich nicht
vomdunkelsten
Momo2014
Zitat von lassy:Zitat von rosenrot:
Ja! Aber was viel schlimmer ist: Wir haben keinen Fasching!
Ich benötige also dringend eine Einladung nach Wiesbaden/Mainz/Köln! Wer will mich haben?!
freisein
Momo2014
Zitat von rosenrot:.
In einem Buch habe ich gelesen, dass selbst narzisstisch gestörte Opferfrauen dadurch eine Chance zur Selbstreflexion und Weiterentwicklung haben-im Gegensatz zum ausbeutenden Narzissten selbst, der ja von seiner Fehlerlosigkeit überzeugt ist.
Momo2014
Zitat von Phoenix07:Zitat von lassy:Ich hab auch noch ne Räucher-Idee!
Man lege alle Sachen von Narzi-Hasi in den Kamin und zünde alles an. Zum Räuchern kann man ja den Kamin offen stehen lassen, dann ist alles verräuchert. Und die Sachen sind auch weg. 2 Fliegen mit einer Klappe tot!
Noch besser, gleich den ganzen Narz in den Kamin. Dann ist auch die Next-Nachwelt gleich mitbereinigt
lassy
Zitat von Momo2014:Zitat von lassy:Zitat von rosenrot:
Ja! Aber was viel schlimmer ist: Wir haben keinen Fasching!
Ich benötige also dringend eine Einladung nach Wiesbaden/Mainz/Köln! Wer will mich haben?!
Hi lassy,
na, ob dass wohl gesünder als Pringels ist? Hat Kölsch wohl genug Alk. zur inneren Desinfektion? Dann hätte die Aktion doch gleich einen konstruktiven Anstrich
Ich hätte sowohl Köln als auch Düsseldorf (wohne mittig und bin nicht lokal-patriotisch) im Angebot. Ich habe seit ca. 25 Jahren kein Karneval mehr gefeiert. Da ich jedoch 2014 den neuen Erfahrungen widmen möchte, würde ich als Rotkäppchen den Lassy-Wehrwolf begleiten
LG Momo
lassy
freisein
Zitat von lassy:.
Ich hoffe dass den die böseste Frau kriegt die herum läuft, wer immer das ist.
Momo2014
Zitat von Bettina Maria Paula:[/quote]
Kam jemals eine Entschuldigung von euren Exmännern ?
lassy
Zitat von vomdunkelsten:ich versteh dich...es gab auch in meinem leben zeiten wo ich keine fehler zugegeben hab, die anderen waren schuld, nur ich nicht
Momo2014
Zitat von lassy:(Lüge Nr. 4)
Freunde etc: Dritte anführen um Lügen zu untermauern (Lüge Nr. 5)
.