Ehemaliges-Mitg.
- 88701
Ehemaliges-Mitg.
rosenrot
Ehemaliges-Mitg.
Ehemaliges-Mitg.
Zitat von lassy:…weil wir ja die Pringels zum Ausräuchern benötigen!
rosenrot
rosenrot
Ehemaliges-Mitg.
lassy
Zitat von Bettina Maria Paula:Zitat von lassy:…weil wir ja die Pringels zum Ausräuchern benötigen!
Morgen kauf ich mir naturals - versprochen lassy
lassy
Zitat von rosenrot:@sabi63:
Das mit der Opferrolle musst Du Dir selbst beantworten oder in einer Therapie herausfinden.
Bei mir z.B. ist die Sache klar- von Kindheit an hatte ich die Rolle die Welt zu retten und fühlte mich an allen Familienfehlern schuldig.
Später fand ich mich in der Rolle als Weltenretterin super, kein Problem war mir zu schwer, kein Mensch zu kompliziert, kein Abenteuer zu gefährlich. Ich habe alles mitgenommen. Und der Erfolg gab mir bis heute Recht.Zitat:
In Kürze mein Leben zusammen gefasst. Danke @rosenrot!
Jetzt ist alles zusammengekracht (kurz bevor ich zusammengekracht wäre), mir sind die Mechanismen klar geworden, meine Anteile und auch meine Vorteile davon. Die gibt es in einer narzisstischen Beziehung nämlich auch.Zitat:Also sieh das positiv! Mir hat es sehr geholfen, dadurch auch das Verhalten meines N. zu verstehen.
Es ist so besch… schwer aus dieser Rolle auszusteigen. Ich bin immer auf´m Leistungstrip gewesen… mich verausgabt in Ersatzpartnerrolle von frühester Kindheit an. Und jetzt? Dauer-Burn-Out. Na toll.
Und die Vorteile wären, @rosenrot?Zitat:Das Glück steht vor der Tür, du musst sie nur öffnen!
Es interessiert mich nicht diese Irren zu verstehen, es reicht mir sie zu erkennen: Sobald das innere Gefühl auch nur minimal unangenehm, unangebracht, unstimmig zeigt, checke ich aus!
Der N. hat bei mir einen Riesen-Schaden angerichtet. In meiner Psyche, mit meinem Leben, mit meiner Zeit.
Ich wollte gern nochmals Kinder haben, in seinem Chaos ein Ding der Unmöglichkeit. Angeblich ethische Bedenken gegen künstl. Befruchtung, in Wirklichkeit nur krassester Egoismus, alles nur für ihn und seine Kids. Und jetzt nochmal Klinik!
Trotzdem bin ich derzeit mit Gott beleidigt dass ich in eine so kaputte Familie hineingeboren bin und kaputt gemacht wurde, andere Leute werden besser verteilt, wachsen gesund auf, haben ein schönes erfolgreiches Leben, tolle Familie, nette Kinder usw., das kann ich mir nicht schön reden nach dem Motto aber es hat mich zu dem tollen Wrack gemacht als das ich mich heute fühle! Naja er wird s vermutlich besser wissen als ich...
Ein Vorteil des XN. war die Liebe. Ich kann wirklich sagen, über 10 Jahre die intensivste, schönste und leidenschaftlichste Beziehung geführt zu haben, kein Liebesroman kann damit auch nur annähernd gleichziehen.
Noch ein Vorteil den ich sehe ist, dass ich mich mit XN. bekehrt habe, so hab ich ewiges Leben und immerhin noch n paar Milliarden Jahre um glücklich zu sein und das hätte ich vielleicht als erfolgreicher glücklicher Mensch nicht getan weils mir dann dafür viel zu gut gegangen wäre… wer weiß… und dafür ist ja angeblich kein Preis zu hoch!
lassy
lassy
Phoenix07
Zitat von lassy:Ich hab auch noch ne Räucher-Idee!
Man lege alle Sachen von Narzi-Hasi in den Kamin und zünde alles an. Zum Räuchern kann man ja den Kamin offen stehen lassen, dann ist alles verräuchert. Und die Sachen sind auch weg. 2 Fliegen mit einer Klappe tot!
Phoenix07
Zitat von lassy:Zitat von Phoenix07:Zitat von lassy:Phoenix, keine Sorge, bei dir i d Wohnung hab ich die bösen Geister schon raus gebetet!
Echt? Aber irgendwas ist da noch im Wohnzimmer.
Phoenix, das ist dein Kater!
Phoenix07
Zitat von rosenrot:@lassy und alle
sagt mal, was ist denn das heute für eine ausgelassene Stimmung. Seid ihr alle vom Weihrauch benebelt oder habt ihr euch noch was anders reingezogen...will ich auch haben...