Phoenix07
- 88699
Phoenix07
Zitat von Bettina Maria Paula:- Bekomm ich hin - Nach der Zeremonie 1 Sack Müll, 1 Sack verschenken, 1 Sack ebay?Zuerst alles entfernen was man nicht braucht und in 3 Säcke :Wegschmeissack, Herschenksack und Flohmarktsack verstauen
Zitat von Bettina Maria Paula:Muß heute ne Rose kaufen.Dann putzen, sich weiss anziehen, eine Kerze mit Rosenblättern geschmückt anzünden
Zitat von Bettina Maria Paula:Am Eingang und in besonderen Räumen eine Schale mit Salz für die schlechte Energie (Eingang streuen) aufstellen
Zitat von Bettina Maria Paula:Die Fenster und Türen öffnen und klatschen in jede noch so kleine Ecke oder mit einer Klingel o.ä. Lärm machen (tote Ecken sind leise - merken und besonders lang räuchern)
Zitat von Bettina Maria Paula:Mit Weihrauch oder speziellen Räuchermischungen (besser), Räucherkohle und einer Schale die die Hitze aushält durchs Haus oder die Wohnung wandern - von unten nach oben
Zitat von Bettina Maria Paula:Was denn für Kugeln ?Danach Türe schliessen und mit Kugeln durchs Haus gehen und sich in jedem Raum vorstellen was man sich wünscht und die positive Energie über die Wände streichen
Zitat von Bettina Maria Paula:OK, kaufe noch einen FächerDen Rauch mit einem Fächer verteilen
Zitat von Bettina Maria Paula:Du meinst damit den N als besonders böse Menschen?Unbedingt nachher duschen und wenn es einmem schlecht geht - sogar mit Alk. den Rücken reinigen (bei besonders bösen Menschen)
Zitat von Bettina Maria Paula:Wie es dir am besten bekommt - Phönix und wo du dich wohlfühlst - das passt für dich
lassy
lassy
lassy
lassy
Phoenix07
Zitat von lassy:Phoenix, keine Sorge, bei dir i d Wohnung hab ich die bösen Geister schon raus gebetet!
Zitat von lassy:Nun hab ich mir die Masken der Niedertracht nochmal aus der Bibliothek geholt für die Klinik, falls ich wieder an einen Therapeuten gerate der davon keinen Schimmer hat oder selbst Narzi ist...
rosenrot
Phoenix07
Zitat von rosenrot:Ist mir eigentlich ziemlich wurscht, wie ein Psychologe meinen Ex einordnet, hauptsache er ist weg!
Zitat von rosenrot:Hätte vor einem halben Jahr noch nicht gedacht, dass es mir jetzt so gut geht.
Zitat von rosenrot:Ich nenne meinen N. übrigens Rumpelstilzchen, ein Freund von mit spricht immer vom Wicht. So hat jeder andere Kosenamen für diese gestörte Spezies.
rosenrot
Phoenix07
Zitat von rosenrot:(gut gelacht eben )Du sprichst nicht zufällig von meinem Mann? Hihihi, Beschreibung könnte auch passen....
Zitat von rosenrot:Klar ist es wichtig, dass man die Typen kler zuordenen kann, vorallem, wenn man noch so an sich zweifelt, das ging mir genauso.
Sorry, das war nicht so einfühlsam vom mir, aber es brach urplötzlich so ein Glücksgefühl aus mir heraus..., da habe ich gar nicht an die anderen hier gedacht.
Zitat von Phoenix07:
Ich werde mich mal an die balinesische Art machen.Zitat:Vor der Zeremonie bitte putzen und einsackelnBali - meine Trauminsel - ich mag da hin !Zitat von Bettina Maria Paula:- Bekomm ich hin - Nach der Zeremonie 1 Sack Müll, 1 Sack verschenken, 1 Sack ebay?Zuerst alles entfernen was man nicht braucht und in 3 Säcke :Wegschmeissack, Herschenksack und Flohmarktsack verstauenZitat:Zitat von Bettina Maria Paula:Am Eingang und in besonderen Räumen eine Schale mit Salz für die schlechte Energie (Eingang streuen) aufstellen
Kannste mir das kurz nochmal erklären? Schale mit Salz an die Eingangstür (Wohnung?) UND in besondere Räume? Was meinst Du mit Eingang streuen?Zitat:Vor der Eingangstüre eine Salzlinie streuen und um Erlaubnis zur Reinigung beten / stell dir eine Schutzhülle vor die dich umgibt - damit auch zukünftig die böse Energie - bösen Menschen - draussen bleibenZitat von Bettina Maria Paula:Es gibt Räucherkohle und Räuchermischung (sollten hochwertig sein - lass dich vom Gefühl leiten - ich mag auch Weihrauch alleine sehr gerne) in speziellen Naturkostläden oder auch bei uns in Austria beim BaumaxDie Fenster und Türen öffnen und klatschen
Hab ne kleine Kuhglocke...
Zitat von Bettina Maria Paula:Mit Weihrauch oder speziellen Räuchermischungen (besser), Räucherkohle und einer Schale die die Hitze aushält durchs Haus oder die Wohnung wandern - von unten nach oben
Normale Räucherstäbchen sind zu wenig. Woher bekommt man denn spezielle Räuchermischungen? Und was genau ist speziell?Zitat von Bettina Maria Paula:Was denn für Kugeln ?Danach Türe schliessen und mit Kugeln durchs Haus gehen und sich in jedem Raum vorstellen was man sich wünscht und die positive Energie über die Wände streichenZitat:Klangkugeln oder Weihwasser von der KircheZitat von Bettina Maria Paula:OK, kaufe noch einen FächerDen Rauch mit einem Fächer verteilenZitat von Bettina Maria Paula:Du meinst damit den N als besonders böse Menschen?Unbedingt nachher duschen und wenn es einmem schlecht geht - sogar mit Alk. den Rücken reinigen (bei besonders bösen Menschen)Zitat:einfach damit du dich selber wieder reinigst - der N ist dir im Nacken - sprichwörtlich gesessenZitat:
Sehr gerne - hoffe dass ich helfen konnte !
rosenrot
Zitat von groupie:Ich habs nicht ganz verstanden: wer hat den thread an Anfang an gelesen?
BMP oder Frau Antje?