groupie
- 2904
- 10
- 499
Momo2014
frauantje
frauantje
MrsUnvorstellba.
frauantje
rosenrot
Zitat von frauantje:mein verstand sagt : weg....mein herz sagt immer noch:....versuch es-es muss doch einen weg gebenZitat:um irgendwie zu verstehen, was da passiert.....was mit mir passiert........mit manisch depressiv hatte ich mich ja abgefunden....und Hoffnung in Medikamente, Therapie und Werkstatt für Behinderte gesetzt..................
Dein Freund hat eine Beziehung neben dir - Narzisst hin oder her - es ist schrecklich, dass er dir so offensichtlich weh tut - da brauchst nix mehr probieren. Sei dir selbst wert, dass du eine Frau bist und auf Händen getragen gehörst.Zitat:das übersteigt gerade meine Vorstellungskraft.......ich merke nur, dass ich jetzt auf einmal anfange zu überlegen, was er jetzt gerade mit mir anstellt......und was er mit seinen aussagen erreichen will....
Du hast alles dir mögliche getan und versucht - wie jeder hier von uns - derjenige dem das was gebracht hat schreibt das hier bitte rein.Zitat:er begründet gerade sogar seine Lügen mit Lügen.....irgendwie unfassbar, aber es ist so......
Genau - Manipulation in Reinkultur aus purem EigennutzZitat:sagt mal, glaubt ihr er kann auch seine Psychologen manipulieren.......
Das ist ganz typisch für Narzissten - die perfekten Schauspieler und DauerlügnerZitat:
Natürlich werden auch die Psychologen manipuliert - ich hab auch den Freundeskreis wechseln müssen ..
bmp Erste Hilfe
Gegoogelt im Internet nach Erste Hilfe bei Liebeskummer
Mit Freundinnen telefoniert - stundenlang - die unsere elendslange Geschichte kennen und mir den Kopf gewaschen haben
Am Anfang sehnte ich mich noch nach irgendeiner Nachricht von ihm und war voller Hoffnung
Dieses Forum entdeckt und zu verstehen begonnen
Diesen thread stundenlang von Anfang an durchgelesen
Das Buch Lynn Grabhorn - Aufwachen dein Leben wartet - inhaliert und immer und überall quergelesen - positiv gedacht
Mich geniert, dass ich das mit mir machen hab lassen
Akzeptiert, dass ich eine Gehirnwäsche mit mir machen hab lassen und wieder leben wollen - mit mir
Daran gedacht, dass die Zeit alle Wunden heilt und es von Tag zu Tag besser wird
Alle 4 Trennungsphasen: Nicht Wahr haben wollen, Trauer - Depression, Wut und aufwachen , Akzeptanz durchgemacht
Mit einem N hat man kein eigenes Leben - man ist Mittel zum Zweck eines schwer gestörten Menschen - der das selber nie erkennen wird und erkennen kann
@sabi, momo, rosenrot,lassy, chaosfee nd alle anderen
Danke für eure Ratschläge - Tiefs gehören zum Leben dazu - mir ist immer noch schlecht von den Pringles
Die l.m.a.A. Methode spricht mich seeehr an
@chaosfee
Am liebsten würde ich bei dir mal ausräuchern, damit du Energie bekommst und endlich einen Schlussstrich ziehst !Du kannst das auf jeden Fall - du musst nur wollen - man schafft fast alles und du hast ja uns
rosenrot
Phoenix07
Zitat von rosenrot:Das mit dem Ausräuchern ist eine heilsame Methode, wirklich zu empfehlen. Habe meine ganze Bude ausgeräuchert, da passt kein Hauch von negativer Enerige mehr rein! Mein Heim strahlt nun mit der Sonne um die Wette (brauchte den ganzen Winter über keine Heizung/ naja das ist jetzt Legendenbildung...).
Zitat von Phoenix07:Zitat von rosenrot:Das mit dem Ausräuchern ist eine heilsame Methode, wirklich zu empfehlen. Habe meine ganze Bude ausgeräuchert
BingoZitat:flipp aus, jetzt weiß ich auch, warum da bei mir zuhause immernoch Narzpollen in der Luft sind. Ich habe die Ausräucherei total vergessen. Bitte um sofortige wie geht das Beantwortung - Es eilt ! Räucherstäbchen? Ganz normale? Hab ich da, jede Menge. Und dann? Mit Moonwalkerbewegungen räuchernd durch die Bude schleichen?
rosenrot
rosenrot