3222

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

M
Liebe Bettina,

schimpf Dich hier aus oder

atme 10 mal langsam durch die Nase in den Bauch und durch den Mund wieder aus. Versuche Dir noch was Gutes heute zu tun. Dann lasse den Tag Tag sein und begrüße den morgigen Tag unbefangen, mit all seinen Möglichkeiten.

LG Momo

08.01.2014 21:36 • x 1 #10726

Bettina Maria Paula
@momo
Esse gerade Pringles heiß und spicy bis mir schlecht wird und atme tief durch - schimpfen mag ich net - ändert ja nix - aber morgen neu beginnen klingt toll

@andi
Merci !

08.01.2014 22:00 • #10727

A

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3

R
essen bis es mir schlecht wird, ist gar nicht gut, vorallem am nächsten Tag nicht. Also genieß es!

Ich habe für solche Situationen mein Tagebuch. Da habe ich mal vor einiger Zeit reingeschrieben, wofür ich mich beneide (habe ich mal in nene Ratgeber gelesen). Habe auf Anhieb 20 Sachen zusammengebracht. Das lese ich mich dann immer durch, wenns mir schlecht geht und ergänze es mit neuen Dingen. Inzwischen habe ich schon eine ganz lange Liste. Ein Punkt ist übrigens auch: Wenns mir schlecht geht, schlafe ich ne Runde (kann nicht jeder, weiß ich), wenns mir schlecht geht, setze ich mich in mein Loch und genieße es, dass es mir schlecht gehen darf (ich habe ein Recht drauf, dass es mir schlecht geht!). Aber dafür gibts ein Zeitlimit. Und ich schaue auch immer von dem Loch aus nach oben und da ist es hell. Dann weiß ich, da will ich hin, da werde ich eines Tages sein, und dafür beneide ich mich: Ich schaffe das!

Ich wünsche Dir, dass Dir das ein wenig hilft.

08.01.2014 23:15 • x 1 #10728

C
verspätet aber mit Liebe,
allen euch
alles Liebe, Gute, für 2014,
ja, ja ich weiß ein wenig spät, konnte nicht schreiben.
@BMP , warum auch immer, pn geht nicht.
Dann sage ich hier, wie sehr ich dich vermisse und deine Warmherzigkeit mag.
Hoffe inständig, das es deinem Kater besser geht !?
ja, du hast recht, ich kann nicht entkoppeln, jetzt nicht, ich weiß nicht wann.
eingerostet denke ich mal, so nach 40 Jahren, kann doch sein. ?

@Lassy, DRÜCK DICH MAL GAAAAAAAAAAAAAANZ DOLLE.
entschuldige, ich benutze jetzt deinen Nickname bei mir ZUHAUSE.
kommt da so etwas wie sei ruhig! halt den Mund. mach dies, mach das...............
nöööööö, da bin ich nicht mehr DIE lassy............ ich gehorche nicht mehr.... das dollste war ,hab ich auch so gesagt....
BIN NICHT DEINE LASSY.... GEHORCHE NICHT MEHR...... ich mach nicht! sitz, down, kriech.....

Entschuldigung an alle, ich hoffe es geht euch so weit ganz gut, ich lese hier, bin aber zu kopflos um zu antworten , geschweige denn einen Kommentar abzugeben.

hier überschlagen sich die Ereignisse, (gerade Polizei im Haus ; mein ? hat mit Pfefferspray auf unseren Miteigentümer ( mein Schwager)
REAGIERT..............wegen nix. mein mann ist der Despot, er beschimpft alle als asozial ,usw, schreit im Hausflur rum, ASSIPACK.

es ist zu kotzen.............. macht es besser als ich........ haut früh genug ab und versucht NIEMALS NIEMALS zu retten.

LIEBE rettet diesen MENSCHEN NICHT.

Vielen Dank an euch alle, werde BEWUSST jetzt KEINE namen nennen, ... ich weiß, ich vergesse jemanden.

es ist ein tolles Forum hier ; ihr habt mir so geholfen

bin ich NZ.......... diese Frage werde ich nicht mehr los.

Warum frage ich ? mein ? macht genau, haargenau, was ihr sagt, tut, praktiziert.

ICH BIN SOO UNSICHER.

alles LIEBE

chaosfee

09.01.2014 01:30 • x 1 #10729

groupie
Ach Chaosfee,

jetzt ist nicht die Zeit, sich mit Fragen zu quälen.

Ist schon spät.

Du hattest einen aufregenden Tag.
Komm zur Ruhe.
Versuch noch ne Mütze Schlaf zu bekommen.
Echt gemein, Dein Mann.

09.01.2014 01:38 • x 1 #10730

C
ach Groupie,
heute Nacht werde ich keine Auge zu machen können, egal habe mal gelesen : eine durchwachte Nacht hiflt Degen Depressionen.... 1000050009 Versuch...aber ich mach noch mal.
schlaf du wenigstens gut oder habe noch viel Spaß hier...........dnk aber an die vielen Frösche.... sorry Galgenhumor.

bis dann

09.01.2014 01:52 • #10731

L
Liebe chaosfee,

na ist doch prima wenn N ätzt gegenüber dem Rest der Welt sein Gesicht zeigt!

Wenn es aber schon so abgeht, rate ich deinem Schwager Anzeige zu erstatten und dich gleich dranzuhängen. Geh zur Polizei und zur Caritas, zum Anwalt und dann erwirke dass er raus muss!

Denn wenn er jetzt gewalttätig wird, und du jetzt auch noch aufmuckst, schwebst du in Lebensgefahr! Kein Wunder dass du nicht mehr schlafen kannst, ich rate dir nur, bring dich in Sicherheit!

Sei nicht verwirrt, setz dich in Bewegung!

Stecke dir Ziele: z B Meine Sicherheit
Meine Gesundheit
Mein Frieden

und was du dazu gezielt unternehmen musst.
Schreib dir eine Liste und leg los.

Die Caritas kann dich in Sachen Gewalt beraten, auch seel. Gewalt und wie du vorgehen musst! Auch die Polizei!

Warte nicht mehr! Du baust immer mehr ab wirst immer verwirrter. Ich weiß das aus eigener Erfahrung. und meine Freundin sass 1 Jahr wegen so einem N in der Psychiatrie, willst du dahin oder in Frieden und Freiheit?

09.01.2014 09:13 • x 1 #10732

M
[quote=Bettina Maria Paula]@momo
Esse gerade Pringles heiß und spicy bis mir schlecht wird und atme tief durch - schimpfen mag ich net - ändert ja nix - aber morgen neu beginnen klingt toll

quote]

Guten Morgen Bettina,

essen Bauchatmung ist aber schon für Fortgeschrittene

Heute wird ein guter Tag

LG Momo

09.01.2014 09:14 • x 1 #10733

M
Zitat von chaosfee:
hier überschlagen sich die Ereignisse, (gerade Polizei im Haus ; mein ? hat mit Pfefferspray auf unseren Miteigentümer ( mein Schwager)
REAGIERT..............wegen nix. mein mann ist der Despot, er beschimpft alle als asozial ,usw, schreit im Hausflur rum, ASSIPACK.

chaosfee

Liebe chaosfee,

konnten die den Typen nicht dirket behalten: einschließen - Schlüssel wegwerfen ?

Wir mögen hier alle die chaosfee und Chaos hat etwas sehr Kreatives. Einer neuen Ordnung geht zunächst Chaos voraus...doch vielleicht wäre hier im Forum mal ein stärkender neuer Name für Dich angemessen? Nur so eine Idee von mir. Wenn man lächelt, obwohl einen nicht danach ist, hebt das die Stimmung. Wenn man die Schultern zurücknimmt und den Kopf hebt, fühlt man sich selbstbewußter. Wenn man sich einen starken Namen gibt, fühlt man sich stärker...

LG Momo

09.01.2014 09:25 • x 1 #10734

M
...und Spaß beiseite: was lassy schreibt ist sehr wichtig: bring Dich in Sicherheit!

Verschaffe Dir Gehör!

Momo

09.01.2014 09:30 • #10735

L
Und noch was, liebe süße chaosfee,

du wirst dich später fragen warum du nicht schon früher gegangen bist. Jede Minute dort ist aktive Lebensverschwendung! Ich weiß, man glaubt nicht die Kraft zu haben, sich dagegen zu wehren.

Ich frage mich heute wieso ich es so lange ausgehalten habe. Ich dachte, ich schaff das nicht. Realität: Ich habe alles prima gestemmt!

Es war alles nur eine Einrede von XN (du wirst dich wundern wie du ohne mich klar kommst, du wirst dich wundern wie s da draußen aussieht!) und ich hatte es geglaubt! Das darf nicht sein!

Aber bevor du mit dem Kopf gegen die Heizung fliegst wie eine der Frauen, die eine Freundin von mir betreut von Frauen in Not, und den Rest deines Lebens im Rollstuhl verbringst wie diese Frau…sie kann kaum noch reden! Ihr Leben ist ein Alptraum! Nur weil sie nicht gegangen ist!

Rette dich so schnell du kannst. Unternimm etwas! RAUS DA!

Gestern bekam ich aus heiterem Himmel noch einen Anruf von einer Bekannten, die ebenfalls mit einem N./Borderliner verheiratet war. Sie ist seit 7 J von ihm getrennt und total aufgeblüht, lebt allein mit ihrer kleinen Rente (sie ist 68, also keine Ausreden!) Sie war 31 J mit dem verheiratet und total klein gemacht! Jetzt geht's ihr super! Sie ist selbständig, hat viele Freunde und Kontakte, ist sehr aufgeschlossen geworden und man merkt ihr nichts davon an!

Man kann immer wieder von vorn anfangen, weil man sich selbst und seine Fähigkeiten mitnimmt - und wenn man Startprobleme hat, gibt es viele öffentliche Einrichtungen, die dich an die Hand nehmen…!

Es reicht nicht keine Lassy zu sein - du musst dein eigener Herr werden!

Zumal ein Wehren bei dem es nicht bringt - dazu müsste er in der Lage sein sein Verhalten zu erkennen und das kann er nicht. Und wird es nie. Damit bringst du dich in akute Gefahr!

XN war auch gewalttätig als ich mich wehrte - ich weiß wovon ich spreche:

-auf den Boden gedrückt mit der Hand auf meinen Zähnen
-Arm schier ausgerissen
-aus der Wohnung auf den Vorplatz geworfen
-alle Telefonleitungen gekappt
-hinter mir aus nichtigstem Anlass her gerannt und mich durch 5 Zimmer gejagt, 2 x
-eine Glastür mit Gewalt aufgedrückt
-mir mit Nullabstand ins Ohr gebrüllt
-Polizisten 2 x angelogen
-mit 80 km/ h bei strömendem Regen ins Feld gerast

und ich blieb immer noch!

Wie krank war das denn!

Damals war ich eingeschüchtert - verwirrt - seelisch erkrankt - fertig! Ich war auch kurz vor der Psychose, konnte mich g s D in eine Privatklinik einweisen lassen, sonst wäre ich auch in der Klapse geendet und viele kommen aus einer Psychose nie mehr raus!

Mach dir das klar, so darfst du nicht enden.

09.01.2014 11:16 • x 1 #10736

L
Liebe BMP:

mir hilft in solchen Fällen: Adrenalin raus: schnellste Methode: Seil-Springen, Boxball. Genüsslich und zeitaufwendiger: Radfahren, flott spazieren gehen, schwimmen gehen.

Und Gedankenkontrolle: Immer wenn ich an den von NX verursachten Ärger denke, bete ich kurz f ihn, segne ihn und lasse ihn gedanklich aus meiner Tür gehen. Dann denke ich sofort an meine eigenen Dinge. Wenn die Gedanken abschweifen, wieder dasselbe. Ist schon eine gute Gewohnheit (hab ich auch von der Joy ce Meyer).

Auf diese Weise ärger ich mir kein Loch in den Bauch, sondern mache meine eigenen schönen Sachen!

CHAKA-ÄTSCH!

09.01.2014 11:32 • x 1 #10737

L
Ok Momo, ich nenne mich jetzt Werwölfin!

09.01.2014 11:34 • #10738

L
Also ich meinte Wehrwölfin!

09.01.2014 11:34 • #10739

M
o.k. Wehrwölfin
Momo im Kampf gegen die grauen Zeitfresser war jedenfalls mit Herz gewählt

09.01.2014 13:57 • #10740

A

x 4