Zauberfee
- 233
- 16
Zauberfee
Zitat von freisein:Ohje, das ist wirklich nicht sooo toll.
Was ist mit dem Auto - das gehürt doch Euch beiden, oder?
Wenn Du jetzt ein Auto bräuchtest, kannst Du es dann benutzen?
Hast Du einen Zweitschlüssel? Wenn nicht, soll er Dir den geben!
Ich hoffe für Dich, dass Du zu Deinem Recht kommst!
LG freisein
Zitat von Janni:
Es umzusetzen. Irgendwie schafft er es immer wieder mich vor den Kopf zu stoßen. Er findet immer etwas, womit er mich wieder abschießt. Das habe ich noch nicht im Griff. Weiß ich und es ärgert mich, was aber auch nicht richtig ist. Ich bin mir selbst mein größter Kritiker und so verständnisvoll wie ich anderen begegne bin ich nicht zu mir selbst.Zitat:
Jetzt musst du zuallererst Geduld haben und dich als Lernende akzeptieren.
Dein Selbstwert ist einfach durch ihn stark angekratzt - aber setz dir kleine Ziele die du schaffen kannst und an denen du dich aufrichten kannst.
Schau dich jeden Tag strahlend in den Spiegel an und atme ruhig und tief durch vor jedem Telefonat und vor jedem Treffen.
Bachblütentropfen - hab ich schon geschrieben glaube ich - wirken beruhigend.Zitat:Ich habe wohl noch ein sehr starkes Bedürfnis etwas richtig zu machen und ja ich habe oft Angst davor etwas falsch zu machen.
Ach - Mensch - jeder von uns macht mal einen Fehler - oh Gott ich hab kübelweise Fehler gemacht - na und - und werde noch viele Fehler machen. So gut es halt geht bemühen wir uns alle - das zählt und nicht was alle anderen von uns erwarten.
Du allein zählst - unterstützt dich deine Partnerin nicht ?Zitat:Ich muss dann immer in mich gehen und nachdenken, meinen Gedankengängen folgen und so meine Ängste und meine Befürchtungen für mich klären und herausfinden, was denn schlimmstenfalls passieren kann.
Wenn du an das Schlimmste denkst - ist das leider der falsche Ansatz.
Du musst dir das vorstellen wie du dir das wünscht.
Schreib dir deine Wünsche auf und nicht deine Ängste - das worauf du dich konzentrierst passiert.
Was willst du im positiven Sinn ?Zitat:Aber seine untergründigen Vorwürfe und Anspielungen haben immer noch die gleiche destabilisierende Wirkung wie vorher.
Nicht mehr lange - du bist auf dem Weg
Kritik - meistens sind die Dinge die kritisiert werden - die Baustellen des Gegenüber.
Wenn du nun eine Kritik hörst - denk nach was das mit ihm zutun hat.
Alles Liebe bmp
freisein
Zitat von Zauberfee:
Das Auto wurde VOR der ehe gekauft. Zweitschlüssel hat er ...
Zitat von Zauberfee:Zitat:Das Auto ist das einzige Mittel was er noch gegen mich in der
Ein Auto ist bei seinem Job sicher immens wichtig - Golftrainer - habe ich in Erinnerung.
Du hast doch einen Anwalt - was sagt der rein rechtlich zum Autothema ?
Geld wird er nicht allzuviel offiziell haben - nehme ich an.
Ich denke, dass es dir besser gehen würde, wenn alles geregelt wäre - ich habe auch einen Rechtsstreit mit einem Bekannten - hätte am liebsten alles geregelt - aber da muss ich durch - und wenn alle sagen es wird schon - ist eine Ungewissheit da die einen unruhig werden lässt. 31.1.2014 - bitte Daumen drücken und beten, lassy
Alles Liebe
Bmp
freisein
Zauberfee
lassy
Zauberfee
Phoenix07
Zitat von freisein:]
Einen habe ich noch fürs Telefon: Ach du liiiiiiiiebes Lieschen...... auflegen....
LG freisein
Phoenix07
Zitat von Zauberfee:Ich drücke auch allen die Daumen und bete das sie ihre Strafe bekommen!
Janni
Phoenix07
Zitat von Janni:Guten Morgen,
Ich merke auch heute noch, dass sie mit vielen Dingen, wie ich sie mache nicht einverstanden ist. Aber das ist mir mittlerweile recht egal.
Janni
Zitat von Bettina Maria Paula:When one door closes, another opens; but we often look so long and so regretfully upon the closed door that we do not see the one that has opened for us.
Finde den Spruch sehr schön....
Ich hatte heute so einen grausigen Tag wo alles mögliche schief geht und möchte die Energie umpolen und mich besser fühlen.
Kann mir jemand was nettes posten ?
Danke