Ehemaliges-Mitg.
- 88695
Ehemaliges-Mitg.
Ehemaliges-Mitg.
rosenrot
rosenrot
lassy
Zauberfee
lassy
Zitat von rosenrot:an Sabi63
ja, ich kam mir auch immer respektlos vor, habe mich für jede kritische Bemerkung entschuldigt...
ja, ich konnte auch nicht kochen, nicht putzen und einkaufen....
ja, ich konnte nicht mit Geld umgehen....
alles musste er machen, weil ich alles falsch machte...
alle Freunde waren doof, unter Niveau, alle Feiern überflüssig, urlaub, Kino, Events zu teuer, machen keinen Spaß...man kann doch auch zuhause bleiben, und mal nix tun...(die Regel), man hat ja soviel Stress im Beruf, weil keiner die Arbeit so gut kann wie der Narzisst...Hauptsache es ist genüg Alk. im Haus. Naja, und ma Alk. und am Mangel an Lebensfreude war natürlich auch ich schuld. Ja, langsam werde ich richtig wütend über soviel Blödmann!
lassy
Zitat von Zauberfee:Hey,
Danke für eure Daumen. Ich habe meinen ex gestern mit den Worten du bist ein Riesen Ar. verabschiedet und ihm die Tür vor der Nase zugeknallt.
Ich hatte ihn gefragt wann er das Auto verkauft. Wir haben das gemeinsam gekauft, 38% stecken dort von mir drin. Mein Auto würde in Zahlung gegeben - seins wollten sie damals nicht.
Den Brief habe ich allerdings und er meint so lange er den Brief nicht hat kümmert er sich nicht.
Ich möchte nämlich meine 38% plus einen ausgleich für den wertverlust! Er sollte das Auto schon 2012 verkaufen als wir getrennt waren verkaufen. Er fährt das Auto seit ewigen Zeiten selbstverständlich alleine!
Wie regel ich das? Er kann ja eh nur nehmen und kümmert sich nicht. Selbst wenn er den Brief hätte ... Er kriegt es nicht auf die Reihe ...
Dieser Typ kotzt mich an! Wäre ich nicht Auffassung Geld angewiesen ...
Lieben Gruß
lassy
Zitat von lassy:Zitat von Zauberfee:Hey,
Danke für eure Daumen. Ich habe meinen ex gestern mit den Worten du bist ein Riesen Ar. verabschiedet und ihm die Tür vor der Nase zugeknallt.
Ich hatte ihn gefragt wann er das Auto verkauft. Wir haben das gemeinsam gekauft, 38% stecken dort von mir drin. Mein Auto würde in Zahlung gegeben - seins wollten sie damals nicht.
Den Brief habe ich allerdings und er meint so lange er den Brief nicht hat kümmert er sich nicht.
Ich möchte nämlich meine 38% plus einen ausgleich für den wertverlust! Er sollte das Auto schon 2012 verkaufen als wir getrennt waren verkaufen. Er fährt das Auto seit ewigen Zeiten selbstverständlich alleine!
Wie regel ich das? Er kann ja eh nur nehmen und kümmert sich nicht. Selbst wenn er den Brief hätte ... Er kriegt es nicht auf die Reihe ...
Dieser Typ kotzt mich an! Wäre ich nicht Auffassung Geld angewiesen ...
Lieben Gruß
lassy
lassy
lassy
Phoenix07
Zitat von sabi63:
Wenn Du noch nicht trauern kannst, dann ist es eben so.....und mit Wut im Bauch ists wie mit ner Rakete im Rücken....man kriegt mehr hin und kann die Energie besser umlenken, finde ich.
Zitat:Wer sagt denn, dass man trauern MUSS danach?
Phoenix07
Zitat von lassy:XN, unser allzeit beliebtes lila Kasten-Teufelchen ist mal wieder per email aus dem Kasten gesprungen:
Wie immer hat er enorm nachgedacht und ein Projekt ersonnen dass wir nur zu zweit realisieren können. (sic! oder f die Nicht-Lateiner: Echt jetzt!)
Zitat von lassy:Das muss er unbedingt noch vor meinem Klinikaufenthalt besprechen
Zitat von lassy:Vermutlich geht es ihm darum eine Absage zu kassieren damit er die nächsten Repressalien ergreifen kann.
Zitat von lassy:Tel heute mit den Anwälten wie s jetzt weiter geht. Drückt mir bitte auch die Daumen bzw. bitte betet für mich!
Momo2014