Ehemaliges-Mitg.
- 88690
Ehemaliges-Mitg.
lassy
Zitat von Phoenix07:Zitat von lassy:@Phoenix, kurz und klar mal wieder auf den Punkt gebracht. Willst du mit mir ne Praxis eröffnen?! ; ))
Sitze ja an der Quelle für die gesuchte Praxisfläche. Brauchen 4 Räume?
1 Zimmer für ambulante Anti-N Bekämpfung
1 Zimmer für Gruppentreff Mein Name ist Schnödeldö, und ich bin trockene Ex-Co-holikerin eines Narziarschs -
Alle zusammen: Hallo Schnödeldö
1 Zimmer - nur so, zum Auskotzen (Hohe m² Zahl, weil ne Menge)
1 kleines Zimmer, wo unsere bedruckten T-shirts für unsere Patienten mit dem Aufdruck F N P D
(Fuc* Narcissistic Personality Disorder) bereitliegen
...und´n Toilettchen.....
Bin also dabei, lassy
lassy
lassy
Zitat von sabi63:....ihr Lieben..
was meint Ihr...sollte man besser zu einem Therapeuten gehen, der sich mit den Opfern des Narzissten besser auskennt?
Meine Therapeutin sagte mir nämlich, es wäre eigentlich egal, welchen Namen man dem Ganzen gibt...ich müsste aus der Opferrolle raus...
Ich hab aber das Gefühl, dass es NICHT egal ist.
Klar ist man auch in anderen Beziehungen mal Opfer gewesen ...aber da konnte ich mich besser wehren!
Mit dieser Hirnverneblungsverdrehkleisterei wird man aber wahnsinnig! Ich finde, das ist was komplett anderes!
lassy
Ehemaliges-Mitg.
freisein
Momo2014
Zitat von sabi63:
Sie sind überall, hab ich das Gefühl im Moment.
Oder bin einfach nur hypersensibel.
Momo2014
rosenrot
Momo2014
Zitat von sabi63:Guten Morgen, Ihr Lieben!
@Momo, nach so einer Beziehung über so viele Jahre braucht es seine Zeit, bis die Trauer hochkommt.
Vielleicht hast Du sie ja jahrelang zurückgedrängt und nicht zugelassen...da dauert's bis der Deckel ganz aufgeht, denke ich.
Vielleicht lässt Du Dir noch Zeit....ich finde es sehr gut, dass Du eine Therapie machen möchtest...meine Therapeutin ist am Knie operiert und ich warte sehnsüchtig, dass sie zurückkommt.
Mein N hatte mir mal erzählt, dass seine Ex eine Therapie macht....heute weiß ich, warum.
Er unterstellte ihr damals eine narz Persönlichkeitsstörung....das war der Hammer!
Die ultimative Projektion!
Momo, bei mir war es umgekehrt wie bei Dir...ich konnte nicht wütend sein, war nur noch ein Trauerkloß und hab nix, gar nix mehr auf die Reihe gekriegt.Mein Sohn (Gott sei Dank schon 19, aber er hat so lange schon eine traurige Mutter) Haushalt, Job, Hund....
Als die Wut kam , gings mir erheblich besser und ich hatte wieder etwas Kraft.
Es ist ja bei Dir, liebe Momo, auch noch nicht so lange her.
Hab Geduld mir Dir .... Du hattest bestimmt schon unendliche Geduld mir anderen .....und nun hab sie mit DIR!
Das Folgende ist für mich immer noch so ungewohnt :
Es ist irgendwo eine ganz neue Erfahrung, dass ich selbst der wichtigste Mensch in meinem Leben bin.
Schon beim Schreiben komm ich mir komisch vor...egoistisch....kennt Ihr das auch?
Es ist so, Herrgottnochmal!
Wir sind die wichtigsten Menschen in unserem Leben!
Momo2014
Zitat von lassy:Hab grad einmal mehr den Internet Vortrag von joyce Meyer gehört: Gute Gewohnheiten bilden. Da kam: Alles an was man denkt dem gibt man Nahrung. Und: Wenn man 30 Tage etwas lässt ist die Gewohnheit fort. Den hab ich schon mal gehört und mir vorgenommen, immer wenn ich an XN denke, kurz für ihn zu beten (Lieber Gott gib ihm seinen Verstand zurück falls er einen hat ) ), ihn zu segnen und gedanklich aus einer Tür von meinem Raum gehen zu lassen.
Momo2014
Momo2014
Zitat von rosenrot:Seine neue Freundin himmelt ihn an, ich bin sein Hassobjekt, in meinem Freundeskreis (er hat keinen) erzählt er, ich lüge, usw. Ich habe das Glück, dass alle zu mir stehen. Aber mein Selbstbewusstsein ist noch immer ziemlich angeschlagen.
Ehemaliges-Mitg.