lassy
- 1000
- 236
lassy
Zitat von sabi63:
Lassie: Toll, wie Du das alles machst, es muntert so auf, Deine Beiträge zu lesen!
Man kann auch mit 50 nochmal durchstarten....sag ich mir.
Phoenix07
Zitat von lassy:Was mir jetzt sehr bei der Partnersuche hilft:
Nicht ich muss ihm gefallen (wie in den Sch… verbödenden Frauenzeitschriften wo die Artikelschreiberinnen sich die ganze Zeit ihr krankes Hirn zerbrechen wie sie sich noch mehr anpassen können)
sondern er muss mir gefallen und zu mir passen!
Und nur weil ein Mann mir den Hof macht gibt es noch lange keinen Grund ihn zu erhören!
Phoenix07
Zitat von sabi63:Und liebe Phoenix, danke für die ausführliche Erklärung mit dem Zitieren...habs noch nicht so ganz hingekriegt, denn wenn ich auf den Button drücke, wird immer der gesamte Beitrag zitiert...muss noch ein bisschen üben.
Zitat von sabi63:Was hab ich mir während seiner Rückzüge (silent treatment of a narc) JEDES Wort überlegt in sms - damit nur ja nichts falsch verstanden werden kann - UND ES WURDE FALSCH VERSTANDEN!
Zitat von sabi63:Hab die meisten Fotos gelöscht und trau mich gar nicht in die anderen reinzugucken....außerdem war mir ja aufgefallen, dass bei direktem Blick in die Kamera ein richtig irrer Blick vorherrschte.
Zitat von sabi63:Meist werden doch Dinge, die jeder andere auch tun würde, derart hochstilisiert, als hätte man den absoluten Jackpot gewonnen!
Zitat von sabi63:Nee,nee....bin zu dem Schluss gekommen....wenn jemand wg nix ausflippt - ist er gestört. Punkt,aus!
Zitat von sabi63:Und das war bei uns schon nach 2 Wochen....wg eines völlig harmlosen Satzes . Wir saßen in einer Runde, einer machte ne Insiderbemerkung von früher, völlig unwichtig....und ich sagte nur zu ihm das verstehst du jetzt nicht - Was maßt Du Dir an?Ich war der Einzige, der es verstanden hat!
Seht Ihr, Mädels, da gings schon los mit dem sich über andere stellen
Phoenix07
Zitat von lassy:Hier fällt mir noch ein gutes Buch ein das mir gezeigt hat was die guten Jahre wirklich sind:
Endlich über vierzig! Die Welt gehört der reifen Frau
Phoenix07
Zitat von sabi63:..mein Bruder hat sich auch nicht mehr gemeldet,,,dann ist es halt so, Ach, mir geht mal wieder alles Mögliche durch den Kopf.
Von ihm hab ich mal die Antwort gekriegt;Tja, Schwester, Du hast es ja auch zugelassen, was er mit dir gemacht hat. Ich wär schon längst weg gewesen. Aber ich fand ihn immer nett und hab mich gut mit ihm verstanden.
Solidarität? NULL! Schon früher nicht - dafür hab ich N auch noch gebraucht um das zu kapieren!
lassy
lassy
Ehemaliges-Mitg.
Zitat:
Und da wo es los geht, wird es auch direkt wieder beendet. Denn WER maßt sich an, Dich so anzupaulen, oder überhaupt anzupaulen! Vor allem vor anderen Leuten. Der hätte sich glücklich schätzen müssen, mit einer Frau wie Dir in diese Runde anwesend sein zu dürfen!
Ehemaliges-Mitg.
Phoenix07
Zitat von sabi63:@phoenix, der feine Herr machte das nicht vor allen Leuten...wir waren damals auf der Eisenbahnausstellung....er zog mich heftig um die Ecke, um mir das zu sagen.
Zitat von sabi63:Er fing 3 Tage danach noch immer wieder damit an...ich hätte ihn als dumm hingestellt...dabei war er doch der EINZIGE, ders verstanden hatte...
Zitat von sabi63:Er beschrieb sich als der Traummann seiner Ex....fand ich damals auch seltsam...aber sie war ihm ja fremdgegangen ...hatte ihren Fehler eingesehen....naja.
Zitat von sabi63:Und wer alles hinter ihm her war, als die Frauenwelt erfuhr, er war wieder frei....seine Sekretärin, irgendwelche Sternchen.....
Zitat von sabi63:Gestern hat mich diese Musik so derart zurückgeworfen...alles kam wieder hoch...dabei gings mir besser....wie kann das sein?
lassy
Phoenix07
Zitat von lassy:@Phoenix, kurz und klar mal wieder auf den Punkt gebracht. Willst du mit mir ne Praxis eröffnen?! ; ))
Zauberfee
Phoenix07
Zitat von Zauberfee:Hallo ihr lieben,
Ich lese fleißig mit, komme selbst aber leider wenig zum schreiben.
Das Jahr begann mit Post vom Anwalt, dem Gericht liegt jetzt alles vor und mein ex hat jetzt 14 Tage zeit zu reagieren ... Drückt ihr mir die Daumen?
Ehemaliges-Mitg.