Bevor ich mich verabschiede... Power und ich hatte gestern gerade noch mal ein Thema...
Mein Narzisst hatte ja ein Doppelleben, ein getrenntes Leben von dem ich nichts wusste. In Billstedt! Ein anderes Leben, strikt von unserem getrennt... Ich wusste wirklich nichts davon. Außer das er dort Fussball spielte - nette Verharmlosung, wie immer bei ihnen – und die sich ab und an mal dort in der Kneipe trafen auf´n B., wusste ich wirklich nichts von all dem!
Er war nicht ab und an mal auf´n B. dort, sondern jeden Abend. Feiern, Frauen, Kiez, Geburtstage.... nichts wusste ich! Woher auch, wenn er nichts sagte.....
Dann fand ich zufällig mal ein Foto von ihm in der Kneipe im Internet! War echt Zufall, und ich fragte ihn danach! Er sagte klar, er war 1x dort gewesen! ...hahaha.... Aber damals glaubte ich ihm natürlich, wunderte mich nur das er es nicht erzählte hatte.
Kurz danach war ich in Billstedt einkaufen. Etwas was ich sonst nie mache, Billstedt ist nicht so meine Ecke, aber man kann dort echt günstig einkaufen, weil die Leute dort nicht so viel Geld haben ist vieles echt günstig...
Und ich erzählte es ihm! Klar, warum auch nicht.....
Tage später wurde er komisch! Er kann nicht, er schaffe es nicht! Klar wusste ich, irgendwas ist passiert, irgendwas stimmt nicht.... Und ich fragte ihn
Aber er sagte nur, ich liebe dich über alles, ich schaffe es nicht, ich mache mein Handy jetzt aus!
ICH MACHE MEIN HANDY JETZT AUS!
Ich verstand nicht, wusste nur, das irgendetwas passiert ist, und er es nicht schaffte es mir zu sagen. Aber, er liebte mich....
Ich blöde bin ihm damals hinterher, wollte es klären! Egal, soo schlimm konnte es ja nicht sein... Verstand nicht, warum er sich lieber zurück zog, ohne mich war, anstatt zu reden....
Wir schrieben viel in der Zeit! Immer das selbe, er schaffe es nicht, er liebe mich!
Ich bin ihm hinterher, machte mich auf den weg nach Billstedt! Wollte wissen was los ist, brauchte Antworten, und machte mir ja durch sein gejammer auch echt Sorgen... WAS war passiert?
Man, heute bin ich froh, das er mich nicht als Stalkerin anzeigte! Ich kam mir aufgrund seiner reaktion ja auch beinahe so vor, obwohl ich ihm da aus dem Weg ging. Tunlichst darauf achtet ihm dort nicht über den Weg zu laufen!
Ein Freund sagte dann, du bist doch keine Stalkerin, du willst einfach nur antworten, die nur er dir geben kann und es nicht tut!
Hmm...stimmt ja! Ich wollte ja gar nichts von ihm, wollte nur wissen was los ist! Aber komisch war das alles schon, fühlte mich einfach komisch. Wurde aus all dem aber auch nicht schlau....
wir versöhnten uns wieder irgendwann.... Man, ich blöde echt! aber ahnt man das denn?
Viel viel später las ich im Narzissmus Forum, das dort eine Narzisstin darüber schrieb, das ihr Psychologin ihr gesagt hatte, das sie Beziehungen gar nicht beendet... Es war ein großes Thema dort, Ratlosigkeit...
Und dann viel bei mir der Cent im Telefonat mit Power! Sie sind so auf sich gerichtet, das sie dem anderem nicht mal mitteilen, das die Beziehung beendet ist! FÜR SIE ist es beendet, aber ihnen ist nicht klar, das der andere es nicht weiß! deshalb zeigen sie dann auch an wegen stalking, auch das war da ein Thema! Sie fühlen sich dann – aus ihrer Sichtweise – natürlich wirklich gestalkt!
Für den anderen, erstreckt sich die ganze Situation natürlich völlig anders!
Als mein Narzisst mir nun damals schrieb, ich kann nicht, ich schaffe es nicht, ich mache mein Handy jetzt aus... Kappte er mir die Leitung! Die Kommunikation!
Für ihn war es beendet!
Oh man.....
Er vergaß nur es mir auch mitzuteilen! Er ist so sehr auf sich gerichtet, das für ihn war es klar, aber er konnte gar nicht sehen, das er es mir gar nicht mitgeteilt hatte....
Ich konnte es natürlich nicht verstehen.
...lach.,.. wir witzelten gestern... stell dir mal vor, der neue, normale Partner kommt nach Hause, sagt, ich habe meine Handynummer gewechselt, und du sagst,oh , willst du Schluss machen?
Das Gesicht von dem würde ich gerne sehen )
Aber, genau das ist es! Sie leben in einer Paralellwelt.....
Heute kann ich vieles verstehen was mein Narzisst mir schrieb. Leider habe ich fast alle maisl gelöscht....
Unsere Maisl sind ein aneinander vorbei reden! Die ganze Zeit...
Als er mir schrieb, ich mache mein Handy aus, war es für ihn beendet!
Ich konnte das natürlich nicht verstehen....
Er lebt einfach in so etwas wie eine Parallelwelt, einer eigenen Welt, die nur auf sich gerichtet ist...
So kommt es dann zustande, das ein Narzisst sich belästigt fühlt!
Es ist seine eigene verschrobe Wahrnehmung, sein nur auf sich gerichtet sein....
Ihm ist nicht mal klar, das er Beziehungen eigentlich gar nicht beendet....
lg
Versucht sie zu verstehen die Welt der Narzissten! Egoistisch, krankhaft nur auf sich gerichtet.....
13.10.2012 11:58 •
x 1 #1068