freisein
- 1294
- 1
- 454
freisein
Zitat von lassy:Naja, @freisein, the Next hat jedenfalls ihren Spass mit euch… ich war auch mal so doof und hab so ein Theater jahrelang mitgemacht. Ich wünsche ihr nur, dass sie die Kraft zu gehen hat, bevor sie total kaputt ist…
freisein
Zitat von Phoenix07:
Da haben´s wir ja wieder mit den Schuldzuweisungen. Er trifft eine Entscheidung und dreht es jetzt so, als hättest Du für ihn diese Entscheidung getroffen. Schön wieder die Verantwortung abschieben wollen.
frauantje
freisein
frauantje
freisein
lassy
freisein
Zitat von lassy:Liebe @freisein,
das war echt nicht als Vorwurf gedacht! Ich war nur mal in der Rolle und weiß wie belastend das ist und ich wünsche jeder Frau in einer solchen Sit., dass sie die Biege macht so schnell es geht,
Ehemaliges-Mitg.
Momo2014
Momo2014
Phoenix07
Zitat von sabi63:.... (wie macht man das, dass es weiß unterlegt und zitiert wird...?)
Zitat:ein GESUNDES neues Jahr!
Zitat:Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal so lange und so heftig geweint habe (Gott sei Dank waren die Böller so laut)
Zitat:Vor allem dachte ich, das kann doch nicht wahr sein, dass ich jetzt wieder anfange an das Gute in ihm zu und die schönen Erinnerungen zu .
Vor Allem gingen mir seine finanziellen Hilfespritzen für mich und das geschenkte Armband im Kopf rum. Das kann doch echt nicht sein, dachte ich, fängt der ganze Kummermüll wieder von vorne an!
Zitat:
Phönix - wir brauchen uns nicht schuldig fühlen - nie nie mehr in unserem Leben....
Schuldgefühle - weisst die habe ich eigentlich gar nicht mehr.
Schlimm finde ich, dass sehr viele threadteilnehmer von diesen immer wieder sprechen. Glaubst du auch, dass uns all das eingeredet wurde - schon von den Eltern und nun unseren Exfreunden ?Schuld lähmt uns, macht uns handlungsunfähig.
[\quote]Es ist mir klar geworden, dass ich mich fast die ganze Zeit vorher NUR mit dem Schlechten befasst habe. War ja auch ´ne Menge. Und nun gab ich mir das Verabschieden Ritual von Allem; auch von dem Guten.Zitat:
Dieser Satz von dir zeugt von einer ungeheuren Reife und dem kann ich nur zustimmen. Auch ich machte meinem Ex Vorwürfe - und er konterte, dass ich nur schlecht rede und Unrecht habe. Daraufhin meinte ich, dass natürlich auch sehr viel schön war - denn sonst wäre ich ja nach all den Jahren eine gebrochene Frau die einfach alles hinnimmt.Zitat:Gestern ging es mir auch körperlich nicht gut. Ich denke, es gehörte zu der Abkapselung dazu. Denn Körper UND Seele haben gelitten. Habe mich ja bisher nur um mein Seelenheil, und nicht um mein Körperheil gekümmert
Das glaube ich auch ganz fest - liebe Phönix - das die körperlichen Beschwerden mit der Seele zusammenhängen. Bei einem Vortrag vor Weihnachten habe ich das Armen geübt um in kniffligen Situationen die Ruhe zu bewahren.
[b]5 Sekunden einatmen und 5 Sekunden ausatmen (mitzählen) und an etwas Schönes denken.[b]
Ich habs jetzt dreimal vor schwierigen Situationen ausprobiert und konnte bei mir bleiben.
Eigentlich eine Kleinigkeit aber sooooo hilfreich.
Die liebe Phönix - die aus der Asche steigt - für immer
Zitat von sabi63:Wenn es mir selbst nicht so gut ging in den vergangenen Jahren hab ich trotzdem meinen Freunden zugehört und so gut ich konnte geholfen.Zitat:Eine seehr lange Freundin von mir versetzte mich an Silvester ...ohne abzusagen...hart. Vor kurzem sagte ich ihr noch, dass sie einer der wenigen Menschen ist, denen ich noch vertraue.
Das zeugt davon dass du ein lieber,empathischer. Mensch bist. Leider sieht man erst in schwierigen Situationen wer wertvoll ist und einem ehrlich zur Seite steht.
Ich verspreche es dir hiermit !Zitat:Ich glaube...LOSLASSEN ist das wichtigste Thema überhaupt! Unabhängig werden von anderen.
Das ist hart und ich würde sofortigen Kontaktabruch empfehlen - wenn du ihr was wert bist- soll sie sich wieder anstrengen und entschuldigen. Ich konnte das nie - so egoistisch sein und habe alle anderen manchmal sogar dafür bewundert - aber leider wird man da gerne ausgenutzt.Zitat:Das ist mein Vorsatz für 2014...mir das zu geben, was ich brauche..mich als meine beste Freundin zu sehen...
Genau - las loss - die Leinen locker - manche Menschen gehen und dafür kommen umso wertvollere Menschen nach. Ich sehe das nicht mehr so schlimm - es zeugt davon, dass du dich weiterentwickelt hast - denn sonst würden sich nicht manche Menschen lösen - da stimmt die Resonanz von dir nicht mehr - sei stolz darauf!Zitat:
... Und dich selbst anzunehmen und zu lieben - genauso wie du bist - wunderbar :
Danke für die lieben Wünsche
Zitat von Momo2014:Von Seifenblasen Luftschlössern
Du kannst nicht lieben
- so lasse ich Dich los
Seifenblasen in den Himmel pustend
Stück für Stück
Außen schillernd bunt
innen hohl
zerplatzen sie
mit meinen Träumen
Wünschen
Gefühlen