Momo2014
- 88682
Momo2014
Zitat von freisein:So hatte ich es mir wohl auch gedacht bei Dir - mit dem Zulassen...jetzt aber nicht lachen ..... meine Hebamme (die Beste, die ich mir vorstellen kann) hat mir irre viele Tipps auch im Umgang mit Babies Kindern gegeben (meine Tochter ist mein einziges Kind das mit fast 41 (!) Jahren) sie sagte mir, wenn Babies bzw. Kleinkinkinder oder Kinder die Nähe der Mama suchen, dann IMMER zulassen (so klebrige Phasen gab es viele) nicht verwehren, denn DANN wird es schlimmer. Meiner Tochter Nähe zu geben war für mich sogar ein Bedürfnis selbst heute (noch) mag sie ganz viel Schmusen Kuscheln - manchmal komme ich Ihr zuvor da denke ich: Ja, alles richtog gemacht ! - Also wegen der Wehmut - einfach zulassen, denn wenn man sich das selbst nicht zugesteht: von allein geht DAS nicht vorüber...
freisein
Ehemaliges-Mitg.
freisein
Phoenix07
lassy
lassy
Momo2014
Adler
Ehemaliges-Mitg.
Ehemaliges-Mitg.
Momo2014
freisein
Zitat von sabi63:
Ich wünsche Dir und Deiner Mutter...
lassy
Phoenix07
Zitat von freisein:Mir ist arg aufgefallen, dass er Dinge völlig verdreht, obwohl er sie 2sec vorher so nicht gesagt hat, dann aber Stein Bein behauptet, er hätte das SO gesagt - nur ich hätte nicht richtig zugehört - ich glaube echt, der merkt DAS nicht. Davon gab es 3 Sachen jedes Mal behauptete er nur wenige Augenblicke später, die besprochene Situation völlig anders herum - ich denke, GENAU das sind sie....
Zitat von freisein:....leider hat er nun wohl gemerkt, oder im Austausch mit seinen Leuten wurde ihm klar, dass er Haus Hof mir für einen anständigen Preis überlassen hat - er wollte verkaufen, ich wollte aber meiner Tochter das Zuhause erhalten habe ihn ausgezahlt.
Zitat von freisein:.... weiß, was er beim Notar unterschrieben hat ( nun gaaaanz sicher bereut hat), aber solang das Hirn noch im Schlüpper bei ihm war, griff ich zu -
Zitat von freisein:nun bekommt er wohl ein bissel Klarheit darüber, WAS er da gemacht hat....er meinte, er könne mich nun einschätzen: - ich wäre nur auf MEINEN Vorteil bedacht (ich glaube, er fühlt sich gerade übern Tisch gezogen) -
Zitat von freisein:ich sagte nur: Bravo, wenn Du das erkennst, dann habe ich doch eine Menge im letzten Jahr gelernt unserer Tochter kommt meine Veränderung zugute - da war dann Ruhe
Zitat von freisein:Dann hatten wir noch ein paar Termine für unsere Tochter ihm im Umgang ausgehandelt ich drückte ihm diese anschließend heute Mittag elektronisch in seinen Kalender - am Abend bekam ich noch keinen einzigen davon bestätigt ich muß morgen mit der Tamu den Monat Januar planen. Also rief ich ihn kurz an, ob wann er mir die festgelegten Termine bestätigen kann, da meinte er (ich denke, er war nicht allein), dass er dies bitte noch intern klären muss ..... er wußte von den Terminen bereits seit 8h er war daheim er hatte das noch nicht angesprochen bei the Next - ob er das MUSS weiß ich gar nicht. Ich sagte nur: ach Du liiiiiiebes Lieschen... legte auf ..... LG freisein