3222

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

L
Für 2014 wünsche ich Euch allen:

eine fröhliche Weiterentwicklung
Abschließen und Unabhängigkeit
Gesundwerden und Selbst-bewußt-sein und -Zufriedenheit
eine neue Liebe und ein neues Leben!
Viel Geld und tolle neue Wohnung/Auto/Reisen/Klamotten!
Und dalles, was ihr selbst euch wünscht!

Habt ein Happy Sylvester und feiert euch, dass ihr die alten Abhängigkeiten durchschaut und durchbrochen habt! Das ist viel zu feiern, denn etliche Co-Ns haben das nicht überlebt oder kommen ein Leben lang nicht davon weg und gehen elend ein!
Von daher: Hoch die Gläser!

Lasst und um Mitternacht @ALLE auf unsere Fortschritte trinken und auf das bessere Leben das uns bevor steht! Eine Tür ist zu und 1000 neue stehen offen!

Ihr seid spitze!
Gestern sass ich in der Sonne und dachte mir, dass wir die Menschen mit dem großen Herzen sind und die Welt ein schlechterer Ort wäre, wenn es uns nicht gäbe!

Prosit!

31.12.2013 09:54 • x 2 #10546

F
Zitat von lassy:
Liebe @freisein,

du kannst doch stolz auf dich sein! Warst vermutlich obercool, XN wollte vor den anderen nur eine Show auf liebender Vater abziehen und ist vor aller Augen von euch beiden abgefertigt worden. Kann ich mir so richtig vorstellen!
!

Leider war ICH nicht cool - ich habe GAR NIX gemacht/gesagt - eben nur meine Kleine reagierte wunderbar. Sie sagte nichts persönliches zu ihm, nur was WIR jetzt (ohne ihn) machen möchten wir ließen ihn stehen.

Du. sooooooo einfach wird sie nicht schwanger - vielleicht wäre ich sogar froh, wenn das passieren tät, aber mein N. ist zeugungsunfähig glaub mir, eher wird ein kastrierter Hund Vater als er, denn die Ergebnisse sprechen Bände. Wir mußten zur Repro, ich habe es vor 6 Jahren auch seinetwegen (nicht nur) getan es war seeeeeehr anstrengend - soviel Verzweiflung man sah in JEDEM Versuch die Unzulänglichkeiten - er sagte mir immer wieder, DAS würde er nie wieder tun. Aber the Next wurde gerade 33 Jahre alt, die Uhr tickt. Sie weiß von der Problematik - hat es anfangs auch erstmal als gegeben hingenommen: Ich möchte keine Kinder , WEIL ich mich für M. entschieden habe - einfach nur dumm auf auf Ihren N. bereits programmiert. Sie denkt sicher, IRGENDWIE wird man schon schwanger, sooooo schwer kann das doch nicht sein, aber sie hat echt keine Ahnung, WIE (fast) unmöglich das mit ihm ist ER will definitiv keine Familie. Weiß ich doch, wie er mich die Kleine ab Schwangerschaft mies behandelt hatte - nie wieder darf mir ein Mensch so weh tun.
Er (ich) weiß, dass the Next auch mal nach links rechts Ausschau hält - dass mein N. bald 50Jahre ist, macht IHR ganz arg zu schaffen, da reagiert sie seeeeehr empfindlich. Man muss sich mal vorstellen, ER geht mit Ihren Eltern fast in Rente sie ist die Dumme, die noch 15 Jahre schaffen muss - welche Aussichten !

Ja, sie tut mir wirklich leid, habe sie sogar versucht zu warnen, aber ER hat sie gekauft - Abhängigkeiten schaffen (neues Auto,Konzerte usw) - sie sieht mich aus tiefschwarzer Brille somit sage ich da nix mehr - sie macht aber etwas schon richtig, sie spricht Probleme an ( die gibt es massiv, DAS hatte ich mich gar nicht mehr getraut) da er bei Ihr jeder Zeit rausfliegen kann, beugt er sich ihrer (noch) - sie hat eben noch diese Position, DASS sie ihm den Marsch *beep* kann! Er sieht sich ja schon als Würschtl

Es stimmt, wenn ER den Umgang organisieren muss, dann schläft der total ein - meine Tochter ist der Grund, warum er gegangen ist - es tut irre weh, aber so ist es. Er hatte von Anfang an (seit Geburt) streng darauf geachtet, dass es NIEMALS ein gemeinsames Familienfoto gibt - DAS wollte er nicht wenn ich ihn mit seiner Tochter fotografierte verzog er IMMER das Gesicht säuerlich. Daran kann ich nun sehr genau erkennen, dass er UNS nicht wollte - er möchte nun keine Zeit mehr verbummeln (O-Ton) - einfach nur gehässig!

LG freisein

31.12.2013 10:00 • #10547

A

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3

T
Das ist genau mein Thema mit dem ich mich seit Jahren beschäftige!
Meine Ex PArtnerin ist eine wunderschöne nach aussen extrem sympatische Frau die auch etwas sehr liebenswertes ausstrahlt sie hat als KünstlerModell auch Aktmodell für ihre berühmte Mutter gearbeitet und hängt in Museen oder Galerien auf der ganzen Welt.
Ich habe und tu es leider immer noch wahnsinnig geliebt, weil ich einen extrem guten flow (Herzensverbindung) in ihrer Nähe gesürt habe, sie war meine absolute Traumfrau.
Ich habe für diese 11 Jährige Partnerschaft (Patchwork mit je zwei eigenen und einem gemeinsamen Kind) während der ganzen Zeit therapeutische Begleitung gebraucht für die Probleme und Spannungen, die hauptsächlich durch ihren Narzismus verursacht wurden,-klar gehören auch hier immer beide Partner dazu.
Icvh könnte die Unglaublichsten Geschichten über ihr Leben und unser Leben erzähglen man könnte ein Buch oder einen Film draus machen.
Vielleicht schreibe ich das lieber mal alles separat auf und veröffentliche es dann hier zum Thema Narzismus.
Aber hier läuft gerade etwas schief: Urkundenfälschung , Betrug hat nichts mit Narzismus zu tun!
Das Fazit meines Therapeuten: Meine Praxis ist voll mit Leuten die unter Beziehungen mit narzistischen Menschen leiden.
Der Narzist selber hat keine Probleme, macht man ihn auf eines aufmerksam, ignoriert er es trotzdem oder er schiesst wie wild um sich bis der Andere das grössere Problem ist.
Ein Narzist merkt leider nicht, wenn er sich von der Realität vor allem auf der Beziehungsebene entfernt.
Ein Narzist hat kein Gefühl für die emotionale Situation des Partners, dadurch kommt es zu extrem verschobenen Verhaltensweisen.
Das gibt es natürlich bei jeder Beziehungsproblematik auch ohne Narzismus, der grosse Unterschied hierbei ist jedoch, dass dieses Verhalten beim Narzist unzerstörbar in Stein gemeisselt ist und wirklich ohne Abweichung niemals zu einem adäquaten realistischen Austausch kommen kann, weil er einfach seinem inneren Bild blind folgen wird.
Das Absurdeste bei der ganzen Sache ist: Sie merken nicht wie sie ihre eigene Beziehung zerbröseln lassen und beraten zugleich noch Andere und sind ja soooooo sympathisch und vertrauenswürdig..

31.12.2013 10:11 • #10548

P
Guten Morgen, ihr Lieben.

Das Jahr neigt sich dem Ende und ich werde mich gegen 23:30 dem Ritual unterziehen, mich endgültig von ihm zu verabschieden. Wie ich ja schon in meinem Brief an Silvester erwähnte, möchte ich dreckbefreit in das neue Jahr starten. Von vielem habe ich mich schon verabschiedet, was ihn betrifft. Diese Zeilen, die ich durch lautes Vorlesen ins Universum schicken werde, sind die letzten Überbleibsel, die ich noch in meinen Gedanken trage. Heute wäre unser 3 jähriges, was mich natürlich wieder etwas zurückwirft, da ich mich dadurch wieder an unsere Anfangszeit erinnere.

Ich möchte mein Verabschieden mit Euch teilen und auch somit nocheinmal zum Ausdruck bringen, dass ich froh bin, dass es Euch gibt!

Ich verabschiede mich von....

Deinen schnell überzogen aggressiven Reaktionen und seltsamen Anwandlungen im Bett. Ich verabschiede mich als „Königspudel“, so kam ich mir im Bett immer vor. Tschüss zu deinem Egoismus im Bett.

Von Deinen bewusst gesponnenen Intrigen innerhalb der Familie und Sa*rina.

Ich sage tschüss zu Deiner bröckelnden Fassade, und dass Du bei mir schlecht über die Mutter deines Kindes, Deine Mutter, die Kinder Deiner Freunde, Deinen Bruder und seine Freundin gesprochen hast.

Ich verabschiede mich von der Zumutung, mir tägliche sich abspielende Dramen zwischen Dir und Sa*rina anhören zu müssen und von deiner Respektlosigkeit, mich ständig damit zu belasten und täglich um Rat zu fragen und gekonnt zu ignorieren endlich damit aufzuhören, da es unsere Beziehung und meine Nerven belastet.

Ich sage tschüss zu meinem Ärger darüber, dass du mich mit deinem Stinkefinger aus dem Nichts im Restaurant vor meinen Eltern und Mel* blamiert hast, dass du mich beschämt hast, als du mit deiner Hand an mir runter gezeigt hast und mich mit den Worten „all mud“ degradiert hast. Tschüss zu deinem mir ständig bei irgendwelchen beleidigenden Scherzen weismachen wollen „das sagt man bei uns so

Ich verabschiede mich von dem ständigen Wechselbad der Gefühle, was Du verursacht hast und von Deiner Anerkennung, die Du überall suchst, und dafür über Leichen gehst. Von den Drohungen, die du ausgesprochen hast und die nicht ohne waren.

Ich sage tschüss zu Deinen Unverschämtheiten und dass Du sagtest, I*a, Sa*rina und ich zusammen, ergäben die perfekte Frau

Ich sage „farewell“ zu deinem mich im Regen stehen lassen, mir keine oder nicht zum Thema passende Antworten zu geben, alles offen zu lassen und zu deinen Ratespielchen SMS en.

Lebe wohl zu unserer unglaublich schönen Anfangszeit, als du noch in Mailand gearbeitet hast. Lebe wohl zu den Flügen dorthin, auf denen ich mich so unglaublich schön und stark gefühlt habe. Lebe wohl zu den Hotels Naviglio Grande und Kristal. Lebe wohl zu dem bezaubernden Mann, der du da warst

Adieu zu deinem kindischen Verhalten, zusammengewürfelte Buchstaben in deinen Nachrichten, oder der „Vorwarnung“, du könntest dich erst mal längere Zeit nicht melden, weil ja Dein Akku leer wäre. Um mir eine Stunde später ein Video zu schicken – ich dachte der Akku wär leer – und mir dann darauf noch eins ohne Worte zu schicken, wo Du bei Deinem Bruder filmst mit deinem Ladegerät in der Hand wedelst.

Ich verabschiede Dich von Deinen 2 Gesichtern. Von Jekyll Hide. Von deiner Opferrolle, deinen Lästereien und Schuldzuweisungen

Auf nimmer Wiedersehen zu Deinen widersprüchlichen Aussagen, und dem ich würde wie üblich alles missverstehen oder vergessen Zuschieben.

Ich verabschiede mich von dem Machtkampf in der Beziehung, der Dir so viel Freude bereitet hat und angeblich nie bewusst geschah.

Deinem mal Hüh mal Hott, heute so und morgen so, sowie deiner Launenhaftigkeit und Rechthaberei. Von deinen unehrlichen Entschuldigungen, deiner passiv-aggressiven Art , deinen Provokationen und deinem Gebrülle und Ausrastern am Telefon mit deiner Ex und mit mir.

Von deinem gelangweiten „hello und genervten 2 Minuten Gesprächen, wenn ich anrief und „störte, von deinem überschwenglichen „hello my love, wenn ich „nicht störte.

Tschüss, dass Du mir immer wieder Hoffnungen auf ein gemeinsames Leben gemacht hast, aber nichts dafür getan hast, außer mich über 1 Jahr warten zu lassen um erst mal deinen egomanischen Trieben und Bedürfnissen zu folgen.

Von deinen Kindheitsdramen und der daraus resultierenden Unfähigkeit zu lieben. Ich verabschiede mich von deinem nicht vorhandenen Einfühlungsvermögen und der einhergehenden Eiseskälte.

Tschüss zu deiner 1 jährig gelebten Lüge, dass du von Sa*rina getrennt wärst, und ihr nur noch wegen des Kindes zusammen wohnen würdet. Dass du dich bei mir ins gemachte Nest gesetzt hast, und dieses Nest kritisiert hast. Das du mich „verschwiegen“ und versteckt gehalten hast, und mich als Frau deines Kumpels erwähnt hast, und somit deine Noch Frau und mich betrogen hast.

Tschüss, zu dem Greul, dass du mich meiner Entscheidung, Dich zu verlassen beraubt hast, indem du mir dein Doppelleben verschwiegen hast. Und tschüss den Bluffs, die ich 3 x anwenden musste, um die Wahrheit herauszubekommen.

Ich verabschiede mich von deinem ich möchte mit dir alt werden Hoovering, welches nur als Mittel zum Zweck diente mein Herz zu erweichen und dich zurückzunehmen

Ich verabschiede mich von deinen Wahnvorstellungen, reich zu werden ohne dafür zu arbeiten. Dass Du „höher“ gestellte Menschen ausnutzt, damit sie Dir den Weg zum Reichtum ebnen, ohne dass du einen Finger krumm machen musst. Dass Du mir sagst, du würdest einen Supermarkt eröffnen wollen und ich solle entweder an der Kasse sitzen oder im Dirndl deutsches Brot verkaufen. Und tschüss zu diesem Plan, der durch viele andere Pläne ersetzt wurde.

Tschüss zu deinem mich angebrülle vor deinen Freunden, weil ich der Meinung war sein Kind anzuschreien, wäre nicht OK. Tschüss zu deinen „du bist keine Mutter“ Sprüchen in solchen Situationen.
Ich verabschiede mich deiner belehrenden und herablassenden Art und Weise, mir immer noch eins mit Worten reinwürgen zu wollen, obwohl ich mich bereits für mein Verhalten aufrichtig entschuldigt habe. Und tschüss, dass du bis heute nicht weißt, was eine nicht gelogene Entschuldigung bedeutet.

Dass Du dich auf meinen Feiern, zudröhnen musstest, peinlich wurdest, und mich damit beschämt hast. Tschüss zu deinen Atemaussetzern und deinem lauten Geschnarche nachdem du gesoffen hast. Dass Du mir während der Fahrt besoffen ins Lenkrad gegriffen hast und gleichzeitig versucht hast von „D“ auf „N“ zu stellen, während ich fuhr. Dass Du mich jedes Mal nach deinen Sauftouren wachgemacht hast und mir 30 Minuten lang vorgenölt hast, wie sehr Du mich ja liebst. Tschüß zu deinen Versprechen nicht mehr zu trinken, aber die Flasche Vino trotzdem bestellt wurde. Tschüß zu deinem „Vino und Beer“ sind kein Alk. Gelaber

Ich verabschiede mich von der Traurigkeit, die Du in mir verursacht hast, weil Du mir angetrunken gesagt hast, Du würdest bald sterben. Dass Du mir meine Fragen dazu nicht beantwortet hast und es dich freute, mich im Ungewissen zu lassen.

Tschüss und Fi*k Dich und Deine Chatterei mit Deinen angeblichen Kumpelinen und Ex-Weibern in meiner Anwesenheit. Tschüss und Fic* Dich und Deine P., sowie Deine *beep* Dokumentationen und die Beschämung, die Du mir durch deinen ständigen Hitlergruß und das übertriebene Nachgeäffe der deutschen Sprache vor anderen Leuten, beschert hast.

Ich verabschiede mich von der von Dir für mich vorgesehenen Ersatz-Mamma-Rolle und den Zukunfts- und allgemeinen Plänen, die Du allein und ohne Absprachen bestimmt hast. Tschüss zu dem Mitspracherecht, welches ich bei Dir nie hatte.

Mach´s gut zu dem mich auf offener Strasse lauthals als stupid zu bezeichnen, weil du meiner Antwort auf deine Frage keine Beachtung geschenkt hast, und somit verlauten ließt, dass ich zu blöde wäre zu erklären, wo der Briefkasten sei.

Tschüss zu den charmanten Namen, die Du mir aus dem Nichts an den Kopf geworfen hast und die Du mir als „lieb gemeint“ verkaufen wolltest. Schlam*e, Bi*ch, Dickhead, ….

Ich verabschiede mich von deinem „Baby, „Babe , „my love und „Amore, welches ich liebte

Ich verabschiede mich von deinen Vorhaltungen, wie viel dich meine Aufenthalte bei dir und die Tickets zu dir gekostet hätten, und von meinem Wunsch dir vorrechnen zu wollen wie viel tausende Euros ich für Dich, für Tickets, für Miete, Stromnachzahlungen, für Hotels und Restaurantbesuche ausgegeben habe.

Ich sage tschüss zu dem Gedanken, dass Du kein berechnender Mensch bist und im tiefsten Innern doch ein gutes Herz hast.

Dass Du nicht glücklich sein willst, weil Du nicht glücklich sein kannst. Tschüss zu deinem verzerrten Weltbild, deinem Verdrehen von Tatsachen, von deinem twisted brain, welches du mir immer unterstellt hast

Ich verabschiede mich von deinem Medizinballbauch, deiner weichen Haut, deinen Storchenbeinen, deinen schönen Händen, deinem Knackhintern, deinen unschönen Füßen, deinem grauen Zickenbart, deinen schönen Ohren, deinen Brustpiercings, deinem „möchte gern“ Cool - Look mit der gespiegelten Sonnenbrille auf der Stirn, deiner tief sitzenden Mütze, deinen leeren braunen Augen, deinem schönen Lachen, deinen weichen Lippen, deinem schrecklichen Küssen a la Zementmischer, von deinem Lebenselixier in deiner Lendengegend, sowie von deiner 1,98m Körpergröße.

„So long zu Deinem Neid auf Deinen Bruder, Deinen Neid auf mich, meine guten Freunde, meine abgeschlossene Ausbildung und was ich bisher aus eigener Kraft alles erreicht habe, ohne andere dabei zu hintergehen oder auszunutzen.

Ich verabschiede mich von Deiner Tochter, die ich sehr lieb gewonnen habe. Ich verabschiede mich von der aufgezwängten Mutterrolle, die mir 2 Wochen lang in meinem Urlaub zuteilwurde, weil Du keine Lust hattest, Dich mit ihr zu beschäftigen. Deine Tochter aber unbedingt „einfordern musstest, nur um wieder mal deiner Ex zu zeigen, wer der Stärkere ist. Von der Beschuldigung, Deine Ex wäre Schuld an unserem Stress im Urlaub.

Ich verabschiede mich von deinem Skype-, Viber-, Facebook-, utube-, whatsapp- und 4 Emailadressen Wahn (Hast gedacht ich wüßte das nicht?).

Farewell dem immer wieder kehrenden unguten, unsicheren, „da stimmt was nicht Gefühl.

Lebe wohl zu deiner Mutter, die ich sehr mochte und über die Du Dich ausgelassen hast, weil sie so vergesslich geworden ist und so „alt und faltig aussieht. Ich finde, Sie sieht toll aus! Trotz ihres Kummers gerade ihren Mann verloren zu haben.

Ich verabschiede mich in diesem Zusammenhang von den 2 x täglichen Mamma anrufen und 5 x wöchentlich Kurz-Vorbeischauen und Mittagessen abgreifen oder deine Tochter dort „parken Besuchen.

Tschüss zu deinen Kochkünsten, was Pasta betrifft.

Tschüss zu dem dir morgens Espresso machen und servieren dürfen, aber umgekehrt nichts kam

Zu deinem gemieteten Haus, wo die Möbelstücke nicht zusammengewürfelter oder älter sein könnten, indem immer noch kein Kinderzimmer für deine Tochter eingerichtet wurde, weil du lieber erst mal eine Corvette als Zweitwagen kaufst. Und tschüss zu deinem „macht was her und sieht cool aus Gefasel

Good bye zu deiner Ignoranz, deinen Kränkungen, deinem Wankelmut, deiner Kontrolle, deinen Konversationsmaturbationen, deinem „Wei*n und Bie*r sind doch kein Alk. und deinen ewigen „hast du gesehen, wie sie mich angelächelt hat. Deinen „mich eifersüchtig machen wollen Spielchen und deinen „der ist verliebt in dich-Unterstellungen, damit ich mich ja nicht weiter mit ihm unterhalte und isoliert werde.

Tschüss zu deinem dich 1ne Stunde lang im Pool mit einer Schönheit zu unterhalten, während ich mich damit beschäftigen durfte, deine Tochter, die nicht schwimmen kann zu entertainen und aufzupassen, dass sie nicht untergeht, weil es dir an unserem letzten gemeinsamen Urlaubstag wichtiger war bei der Dame Eindruck zu schinden.

Ich verabschiede mich von deinen Zuckerbrot und Peitsche, Nähe-Distanz und komm her- geh weg Spielchen.

Tschüss der Insel auf der du wohnst und geboren wurdest, tschüss dem schönen Meer, tschüss den schönen Zeiten mit dir und deiner Tochter am Strand

Ich verabschiede mich von mir als Dein Spielzeug und Mittel zum Zweck, als der Zug auf den du aufgesprungen bist, und somit von Dir, Ales*and*o Lu*io T. , dem kleinen 6 jährigen Jungen im Männerkostüm.

Ich begrabe Dich
Ich begrüße mich

Allen einen friedvollen Rutsch ins Jahr 2014 !

31.12.2013 11:28 • x 1 #10549

F
@Phoenix

Ich bin beeindruckt .... so soll es sein !

Alles Gute fürs nächste Jahr hoffentlich narzistenfrei.

LG freisein

31.12.2013 12:14 • x 1 #10550

S
Man, liebe Phoenix07,

ist das eine Story...
Ich mach das jetzt auch so - was für eine tolle Idee!
Du hast ja herrliche Wortschöpfungen drauf

Ich drück dich ganz doll!

LG Saxana

31.12.2013 12:59 • x 1 #10551

F
...so jetzt habe ich den Scheidungsantrag zugestellt bekommen - ich bekomme dieses Jahr aufs Ende noch die volle Packung !

Okay, ich muss ja echt froh sein, diesen Neider,Nörgler Verschwender von der Backe zu haben.

Gerade fuhr er bei seinen Eltern wieder vor brachte ihnen einen Blumentopf mit Schornsteinfeger - wie mies schlecht er von ihnen IMMER sprach nun noch Gesten Geschenke - er hat also wieder ein charmantes Gesicht auf er weiß, damit punktet er bei Mama...

LG freisein
@Phoenx - ich les deinen Text nun schon zum 3.Mal - der ist wirklich eines der besten Artikel, die ich hier jemals gelesen habe!

31.12.2013 13:39 • x 1 #10552

P
Zitat von freisein:

@Phoenx - ich les deinen Text nun schon zum 3.Mal - der ist wirklich eines der besten Artikel, die ich hier jemals gelesen habe!

Danke, liebe Freisein,
hat mich auch viel Kraft und immernoch Heulen gekostet.
Ich habe mir auch nochmal die volle Dröhnung gegeben und unsere Lieder gehört und unsere schönsten Fotos angeschaut.
Das muss heute sein um mit ihm endgültig abzuschließen.

31.12.2013 13:43 • #10553

F
sach mal, würdest Du daraus mal was Gebundenes machen - ich denke, das Handwerkszeug hast Du, Material ist in Unmengen vorhanden die Käufer sind potenzial alle Mal vorhanden.

Deine Gefühle kann ich sehr gut verstehen - die Verletzungen, die Dir zugefügt wurden sind nicht mal so einfach wegzudenken - aber Du scheinst mir so klar, dass ich voller Hoffnung bin, DAS schaffst Du es ist m.M. auch Stärke, wenn man Trauer Tränen zulässt.

LG freisein

31.12.2013 13:48 • #10554

P
Zitat von freisein:
sach mal, würdest Du daraus mal was Gebundenes machen - ich denke, das Handwerkszeug hast Du, Material ist in Unmengen vorhanden die Käufer sind potenzial alle Mal vorhanden.

Naja, mein Gebundenes ist, dass ich das in mein A-Loch Buch schreibe oder in Word ausdrucke und darein klebe. Vielleicht schreibe ich mal etwas, aber das würde erst in ein paar Jahren sein. Buchtitel Freak in the city oder so.

Morgen kommt mein A-loch Buch zu der A-loch Kiste im Keller. Kapitel beendet. Ich werde dann nur noch hier schreiben und mit meiner Therapeutin meine Zukunft vorantreiben und Kindheitsaltlasten bewältigen.

Alles, was ich über ihn zu sagen oder schreiben hatte, habe ich verfaßt und ausgesprochen. So wie mein erster XN nicht mehr existiert, so wird auch er nicht mehr für mich existent sein. Er wird nur noch eine toxische Wolke sein, die ich weggepustet und ihrem grauen Nebeldasein überlassen habe.

31.12.2013 14:07 • #10555

F
Yes - ich freue mich, wenn Du hier weiter schreibst - gíbst mir da auch eine Menge Input (ich geb aber auch )

Ich würd den N. morgen auch gern komplett bei mir ausschließen, aber so einfach ist das nicht (Kind) - naja, wir werden sehen.

LG freisein

31.12.2013 14:14 • #10556

P
Ja, freisein,

mit einem Kind ist der Kontaktabbruch einfach mal unmöglich. Das habe ich ja an der Mutter seines Kindes gesehen, und wie er immer noch über ihr Leben bestimmen, sie kontrollieren will. Ich glaube, diese Frau kennt das Wort Narzissmus garnicht. Sie ist es wahrscheinlich gewohnt und stempelt es als süditalienischer Macho ab. Er erzählte mir mal, sie hätte ihn aufgefordert zum Psychiater zu gehen. Irgendwie scheint sie im tiefsten Innern doch zu wissen, dass er gestört ist. Und Betrügen, naja, das gehört da unten einfach mal zu einer guten Ehe dazu.

31.12.2013 14:31 • #10557

P
Zitat von saxana:
Man, liebe Phoenix07,

ist das eine Story...
Ich mach das jetzt auch so - was für eine tolle Idee!
Du hast ja herrliche Wortschöpfungen drauf

Ich drück dich ganz doll!

Mach das, liebe saxana,

und ich hoffe, es befreit auch Dich !

31.12.2013 14:34 • #10558

T
Warum Antwotet denn niemand auf meine Beiträge?- ich bin halt neu hier -es ist zum verzweifeln..

31.12.2013 14:44 • #10559

P
Zitat von Träumer68:
Warum Antwotet denn niemand auf meine Beiträge?- ich bin halt neu hier -es ist zum verzweifeln..

Hallo Träumer68, und ein herzliches Willkommen hier.

Sei nicht traurig oder enttäuscht, wenn nicht gleich Reaktionen kommen.

Manchmal möchte man erst später etwas dazu schreiben oder einfach nur lesen. Da hat nichts mit Desinteresse oder ausschließen zu tun.

Ich kann da nur für mich reden, aber ich fühle mich heute leider nicht in der Lage, mich mit einer neuen Geschichte zu beschäftigen und darauf einzugehen. Diese Kraft habe ich einfach heute nicht.

Ich wünsche Dir einen friedvollen Jahresabschluß

Phoenix

31.12.2013 15:02 • #10560

A

x 4