lassy
- 1000
- 236
lassy
Ehemaliges-Mitg.
lassy
Ehemaliges-Mitg.
Zitat von Phoenix07:Zitat von sabi63:Es juckt mir in den Fingern, diesem Deppen meine Meinung und Analyse mehr als deutlich zu sagen....ich werde es nicht tun! Dank Euch!
Darauf kannst du stolz sein - Sabi - dass du nicht reagiert hast und nie mehr reagieren wirst. Ich glaube auch nicht, dass er auf einmal vor der Türe steht - denn in Wirklichkeit sind diese Exemplare einfach zu feig dazu...Zitat:Phönix
das ist es ja, wir möchten die Ungerechtigkeit, die uns wiederfahren ist in Worte fassen. Wir wollen demjenigen, der sie verursacht hat in einem Satz sagen, was wir von ihm halten.
Ich habs probiert - Sabi - entgegen der Meinung meiner Threadfreundinnen und bin voll eingefahren und es ging mir schlechter als je zuvor. Er hat einfach nicht zugehört, nicht reagiert und mit anderen Leuten geredet, weil ihm die wichtiger waren und er von mir nichts erwarten konnte als Kritik - und ich eine Reaktion bzw. eine Entschuldigung erhoffte.
Mittlerweile hab ichs kapiert - es wird nie eine Entschuldigung geben - schuld werde immer nur ich haben und schlussendlich das HÄRTESTE: Da er nichts von mir erwarten kann redet er nicht mit mir - Ignoranz ist eine Form von GewaltZitat von sabi63:Sowas ist mir noch nie passiert: in einer sms über mich zu sagen, was für eine intelligente Frau ich bin und noch ein guter Mensch dazu....und mich gleichzeitig so niederzumachen...als Mutter, als Partner, als Arbeitnehmerin....und der Herr sich selbst über den grünen Klee lobt....das dauert, bis man das durchschaut!
Du reagierst nicht - das ist das Schlimmste für ihn und genau das hat er verdient !Zitat von sabi63:Bei mir kann ich#s zu 100 Prozent bestätigen! geb, Valentinstag kam er das letzte Mal tränenüberströmt hier an!Und jetzt am Heiligabend, als ich schön mit einer Freundin zusammen saß...
Es ist unfassbar, wieviel Berechnung dahinter liegt!
Diese Berechnung - ein Hauptmerkmal eines Narzissten !Zitat:Und immer wieder fallen wir darauf rein. Die Träääääänen.
Ich bin auch darauf reingefallen - im nachhinein hat er nur einmal geweint - über ihn selbst - aus Selbstmitleid ! Er hat nicht geweint als der Vater starb oder seine Mutter fast am Sterben war - oder wie ich einen Dauerheulkrampf über Stunden hatte etc.
@phönix
Die Silvestergeschichte - die hast du schön geschrieben. Was ist mit dem ersten der 3 Männer passiert - den 5 - jährigen Traummann ?
@lassy
Ich hätte alle Erinnerungen wenn es finanziell möglich ist - weggeben bzw. verkauft. Auch Gegenstände haben eine Aura - die hässliche Vase von der Schwiegermutter - ärgerte mich jedesmal wenn ich sie anschaute... habs am Flohmarkt verscherbelt
Ich hoffe sehr, dass es für alle ein schönes Weihnachten gegeben hat !
Jeder der hier schreibt ist auf dem richtigen Weg...
Es wöre schön wenn sich auch lange Verschollenen hier mal wieder melden würden - nur ein paar Namen - cilli, effi, maryzoe, rosan etc.
lassy
Ehemaliges-Mitg.
Cosima
Zauberfee
Momo2014
Momo2014
Momo2014
Momo2014
Ehemaliges-Mitg.
freisein
Zitat von Zauberfee:
ich habe den Kopf gerade mal wieder so voll ....