Lars77
- 7
- 2
- 1
Lars77
Ehemaliges-Mitg.
morgenröte
Cosima
Ehemaliges-Mitg.
Ehemaliges-Mitg.
LostSpirit
Zitat von morgenröte:Hallo Lostspirit..
was ich mich bei Dir frage: Du schreibst immer wieder sie habe Dich mit Liebe überschüttet.
Bitte wo hat Sie Dich mit Liebe überschüttet?
Wo hat sie Dich und Deine Wünsche unterstützt...Dich entlasstet, Deine Firmenpläne unterstützt? Wo hat sie Dir Ihre Liebe gezeigt?
Zitat von morgenröte:Ich denke Sie hat von Liebe geredet.. Sie hat Ihre Zukunftspläne vorangestrieben..
Zitat von morgenröte:Sie hat Dich benutzt. Dich belastet, in die Arbeitswut getrieben und das Würstchen hingehalten Dich unter Druck gesetzt.... wo hat sie sich um Dich gekümmert? Dir zugehört welche Pläne Du hast... welche Probleme Du hast... Gefragt, wie sie Dich unterstützen kann unabhängig von ihrem Traum vom Haus, dem Kinderwunsch... Wann hat sie gefragt was Du fühlst? Gefragt warum Du traurig bist? Wirklich zugehört, Dich getröstet, Dir Mut gemacht, Dich aufgebaut?
Zitat von morgenröte:Das ist der Unterschied des weiblichen Narzismus zur Liebe... nämlich zu schauen, welche Interessen wirklich dahinterstehen...sind es Deine oder Ihre Ziele gewesen, die Sie verfolgt hat? Hat Sie Dich ehrlich geliebt oder es nur gesagt? Wie oft hat sie wirklich geschaut was Dein Bedürfnis ist? Deine Bedürfnisse haben nur eine Rolle gespielt, wenn es auch Ihre waren. So kommt dass für mich rüber:-)
Hat sie Ihre Bedürfnisse einmal für Dich zurückgestellt? Für Dich etwas geopfert um Eurer Liebe willen?
Ehemaliges-Mitg.
Ehemaliges-Mitg.
Ehemaliges-Mitg.
Ehemaliges-Mitg.
Momo2014
Zitat von sabi63:mit dieser ganzen heißen Luft von diesen Leuten könnte man weltweit die Hüpfburgen versorgen!
Momo2014
Zitat von LostSpirit:
Das ist es ja, womit ich nicht klar komme? Sie hat sich um mich gekümmert, Hat mich gefragt was ich fühle, Warum ich manchmal so traurig war, mir Mut gemacht, mich aufgebaut...
Und auf einmal war alles anders! Geanu das was ich ihr immer gesagt habe, meine Schwächen und vergangenen Schläge, gemau diese hat sie genutzt um mich letztendlich wegzubeissen. Aber darüber schreibe ich im letzten Teil meiner Geschichte.
Gruß LostSpirit
morgenröte