Southwind
- 91
- 37
Southwind
lassy
lassy
lassy
Zitat von morgenröte:Sie hat Ihre Zukunftspläne vorangestrieben..
Sie hat Dich benutzt. Dich belastet, in die Arbeitswut getrieben und das Würstchen hingehalten Dich unter Druck gesetzt.... wo hat sie sich um Dich gekümmert? Dir zugehört welche Pläne Du hast... welche Probleme Du hast... Gefragt, wie sie Dich unterstützen kann unabhängig von ihrem Traum vom Haus, dem Kinderwunsch... Wann hat sie gefragt was Du fühlst? Gefragt warum Du traurig bist? Wirklich zugehört, Dich getröstet, Dir Mut gemacht, Dich aufgebaut?
Das ist der Unterschied des weiblichen Narzismus zur Liebe... nämlich zu schauen, welche Interessen wirklich dahinterstehen...sind es Deine oder Ihre Ziele gewesen, die Sie verfolgt hat? Hat Sie Dich ehrlich geliebt oder es nur gesagt? Wie oft hat sie wirklich geschaut was Dein Bedürfnis ist? Deine Bedürfnisse haben nur eine Rolle gespielt, wenn es auch Ihre waren. So kommt dass für mich rüber:-)
Hat sie Ihre Bedürfnisse einmal für Dich zurückgestellt? Für Dich etwas geopfert um Eurer Liebe willen? Ein Mensch der mich liebt, der fordert nicht ständig bis ich umfalle, der sagt dann auch hör zu Du brauchst nichts für mich zu tun Du darfst einfach sein und so liebe ich Dich. Der Druck immer von vermeintlichen oder wirklichen Satelliten umgeben zu sein ist bereits eine Erpressung gepaart mit dem Würstchen Liebe einfach nur eines purer Sardismus.
Ehemaliges-Mitg.
Ehemaliges-Mitg.
Ehemaliges-Mitg.
lassy
Zitat von sabi63:hallo und erstmal ein schönes Weihnachtsfest an Euch alle, Ihr Lieben!
Und herzlich willkommen an die, die dazukamen
Die Geschichte von Lostspirit bewegt mich besonders. Für sowas Furchtbares fehlen mir komplett die Worte. Danke Gott auf Knien, dass Du sie los bist! Und ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du aus dieser Gedankenwelt des N rauskommst. Menschen mit viel Empathie können sich leider zu gut in andere reinversetzen ... letztendlich hab ich auch völlig kranke Erklärungen verstanden und begann die Welt durch seine Augen zu sehen. Gott sei Dank bin ich da raus und wieder in meiner Welt!
Liebe, liebe Lassy..
fühl Dich ganz, ganz lieb gedrückt!
mir ging es HAARGENAU so wie Dir! Nur 4 Jahre - die mich mehr gewürfelt haben als meine Krebserkrankung.
Uns wird niemand mehr so belasten ! ich hoffe, wir wissen zuviel, kennen die Taktiken und nehmen früh genug Reißaus!Zitat:bin gestern Abend fast umgefallen ....hat dieser.. mir nach fast 9 Monaten geschrieben!4 Weihnachtsfeste hätten wir verbracht...blabla...ALLES wäre ehrlich gemeint gewesen....und dass er mir und meinem Sohn was weiß ich nicht alles Tolles wünscht....
Ja, so ist es, danke liebe @Sabi! Ich drück dich auch ganz fest, und genieße deinen Triumph über Chaos und Wahnsinn! Wir haben immerhin überlebt, andere wurden durch Gewalt getötet oder haben sich selbst umgebracht! Und es sind nicht wenige! Sie haben einfach in ihrem Leid den Verstand verloren! Auch ich wollte mich 2 mal umbringen - nur der Gedanke an meinen Sohn hat mich davor abgehalten, so fertig hat XN mich gemacht! Ich konnte einfach nicht mehr mit diesem Psychoterror und dachte es liegt an mir! Ich dachte immer ich bin nicht die Richtige für ihn, da er nie zufrieden war, DABEI WAR ER NICHT DER RICHTIGE FÜR MICH! Ich bin Gott so dankbar dass meine Abspaltung und die Dissoziation geheilt wurde, nun endlich kann ich Ns Irrsinn in seinem ganzen Ausmass erkennen und mich jede Minute freuen, dass ich noch lebe und es geschafft habe, da raus zu kommen! Für ihn war ich die arme Irre, dabei wollte er mich psychisch auf jede Art in seinen Deck ziehen und töten.
UND DANN KAM'S:
...Wenn ich mal zufällig in der Gegend bin, bringe ich Dir Deine restlichen Sachen vorbei ...meine kannst Du gerne behalten, denn ich habe immer gerne gegeben und würde es wieder tun
HOOVERING vom Feinsten....foot-in-the-door-Technik.....
lassy
lassy
Momo2014
Momo2014
Zitat von lassy:Meine Freundin sagte mir gestern wieder: Dadurch dass sie so von sich überzeugt sind und jeden Psychologen einwickeln können, werden sie sich nie ändern.
Das könnte man mir noch 1000 mal sagen, ich hätte immer noch absurde Hoffnung.
Dabei fühlt es sich im Rückblick an, als wäre ich immer wieder gegen eine Eisenmauer gerannt bei den Versuch Kontakt zu N. aufzunehmen, ihn zur Rücksichtnahme oder irgendeinem normalen Benehmen zu bringen.
Was ich mir immer noch erhoffe weiß ich nicht, ich weiß nur eins: Dennoch muss ich mich schützen, gegen mein Gefühl handeln, mit dem Verstand den Kopf aus der Schlinge des Würgers ziehen, so schnell ich kann.
Lars77
Ehemaliges-Mitg.
Ehemaliges-Mitg.