3219

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

L
Hier nun der Teil 3:

In unseren Streits ging es immer mehr darum, das ich zum Ar. geworden bin. Den Typen den sie so sehr geliebt hat und mit dem sie eine glückliche Zukunft, Kinder, Heirat und ein Nest haben wollte, war ich nicht mehr in ihren Augen. Es war für mich jedes mal ein Schock wenn sie das zu mir sagte. Ich würde mich nicht mehr um sie kümmern und nicht bemerken, was sie fühle und welche Wünsche und Bedürfnisse sie hätte. Ich merkte, dass sie damit Recht hat. Ich habe mich zu einem Ar. entwickelt. Allerdings nicht bewusst und gefühlslos. Durch die ganze Zeit voller Druck und dem Gefühl alles zum Guten zu wenden, bin ich wirklich selbstsüchtig geworden! Habe fast jeden Tag, und das seit Monaten, nicht mehr als 4 Stunden geschlafen. Dadurch dass mein Schlafrhythmus extrem gestört war, habe ich mich wirklich ins negative verändert. Nervlich nicht mehr belastbar, streitsüchtig und krankhaft zielstrebig. Sie hat mich immer aufgemuntert und mir signalisiert dass alles Gut wäre und hat mich angefeuert mich erstmal um meine Aufgaben zu kümmern. Wir hätten noch soviel Jahre Zeit glücklich zu werden! Einerseits gab sie mir alle Freiheiten, andererseits wollte sie meine Nähe jeden Tag und am besten alles zusammen erledigen. Ich stand wie vor einer Wand und wusste überhaupt nicht mehr was ich machen sollte. Ich liebte diese Frau und habe in der Zeit wirklich alles falsch gemacht was man falsch machen konnte! Wie konnte ich nur in diese Situation geraten? Es kam alles so schleichend und dann das ganze mit ihrem Fenstermann, ihrem Satelliten den sie schön in der Umlaufbahn hielt. Dieser fing auf einmal an, ihr kleine Geschenke zu machen. Natürlich Kumpelhaft und unterschwellig.

Für ihn war unsere Situation der beste Angriffspunkt. Dadurch dass er der Meinung war, dass man Frauen mit Kohle kaufen kann, hat er natürlich alle Fäden gezogen. Wusste er vielleicht von der Info das ich pleite sei? Irgendwann, ein paar Tage nach Valentinstag kam sie von der Arbeit nach Hause und zeigte mir ihr neues Diensthandy das sie von ihrem Arbeitgeber bekommen hat. Es war ein „rotes“ IPhone 5? Irgendwie passte das nicht zu ihrem Status in der Firma. Zwei Freunde von mir sitzen in diesem Unternehmen an der Spitze. Diese lachten sich darüber halb tot und meinten, dass selbst sie keine neuen IPhone 5 von ihrem Arbeitgeber bekämen. Tja, wo kam es dann her, dieses rote nagelneue IPhone, zwei, drei Tage nach dem Valentinstag? Und so ging es weiter, und weiter. Sie brachte mich zur Weißglut. Irgendwann meinte sie zu mir, das bei ihr ständig Typen klingeln würden und voll am baggern seien. Diese Typen dachten, sie wäre Single und sie könnten bei ihr mal auf einen Kaffee rumkommen. Was sollte das alles? War ich die ganze Zeit so ein Ar. in ihren Augen sodass sie mich jetzt zertrampeln müsste. Ich habe doch nichts falsch gemacht?

Zwischendurch immer wieder Liebesbekundungen von ihr. Ich sah sie nun immer öfter auf der Weide mit ihrem Pferd und ihrem Satelliten. Sie erzählten stundenlang. Als wir uns dann am Abend trafen hat sie nichts über die Treffen mit ihrem Satelliten erzählt. Ich merkte, das sie sich von mir entfernte und ich dagegen nichts unternehmen konnte. Wir unterhielten uns oft darüber und sie belächelte mich nur. Ich erzählte ihr von meinen Vermutungen mit ihrem Satelliten und sie fing an mir eine Szene zu machen, das ich Gespenster sehe, ich mir etwas einbilde und ich einen Kontrollzwang hätte. Soweit bin ich nun schon unten dachte ich. Jetzt bin ich wohl krankhaft eifersüchtig und habe einen Kontrollwahn? Es wurde immer schlimmer und sie nahm mir immer mehr meinen Stolz und Selbstvertrauen. Gleichzeitig wuchs ihr Selbstvertrauen auf überraschender Weise an. Aus der liebevollen, warmherzigen, bemitleidenswerten und über alles liebenden Frau wurde fast über Nacht eine übertrieben selbstbewusste Frau. Naa, man kann schon vermuten was als nächstes passiert, oder?

Was ich noch schreiben muss ist, dass sie immer wollte dass wir beide uns in der Öffentlichkeit zeigen sollten damit jeder sieht dass wir zusammengehören. Komisch war nur, jedes Mal wenn es Festlichkeiten im Dorf gab, sie keine Annäherung von mir zuließ! Sie hatte immer Gründe warum sie mich gerade nicht begrüßen oder mich in den Arm nehmen konnte. Auch wenn wir mit Leuten zusammen saßen, wollte sie nie Kontakt und Körperberührungen von mir, weil sie ja gerade im Gespräch war und sie sich konzentrieren musste.

Der Tag des Dachausbaus und meiner Lehrgänge war gekommen. Ich fuhr in der ersten Woche auf einen Lehrgang nach Stuttgart. Sie war sehr traurig hatte aber durch den Dachausbau sehr viel zu tun. Wir telefonierten täglich und sie schickte mir Fotos über den aktuellen Stand des Ausbaus. Wenn wir telefonierten war es ziemlich hart. Sie freute sich über alles, über mein Beruf und den Ausbau des Daches. Sie meinte immer dass sie mich vermissen würde und sie freue sich auf die Hammergeile gemeinsame Zukunft. Sie konnte es nicht erwarten mich wieder zu sehen. Am Ende des Lehrgangs bin ich am Freitag nachhause gefahren. Sie rief mich während der fahrt öfter an und frug wo ich denn schon sei? Sie konnte es quasi kaum erwarten mich zu sehen. Durch diverse Staus auf der Autobahn kam ich etwas später als geplant zurück. Sie meinte, sie würde auf mich warten aber auf dem Sofa im Wohnzimmer ein wenig schlafen. Als ich abends bei Ihr war, ging ich langsam und leise zu ihr hin und weckte sie ganz vorsichtig. Als sie wach war gab es kein Hallo o.ä. sie brüllte gleich los. Ich kann überlegen wie ich will, ich komme einfach nicht mehr darauf um was es ging? Auf jeden Fall haben wir uns mächtig gezofft. Mit Widerwillen zeigte mir sie dann das Dachgeschoss. Das Dach war noch offen da die Dachpfannen gefehlt haben. Die Gaube war schon da und man konnte erkennen, dass die Zimmer durch die Gaube erheblich an Größe gewonnen haben.

Soweit, so gut. Das Wochenende verlief wie immer mit gegenseitigen Vorwürfen, Streits und Beleidigungen. An der Spitze unserer Streits meinte sie immer, sie müsste sich jetzt um ihr Pferd kümmern und ging rüber. Ich ging zu mir nach Hause. Von meinem Wohnzimmer aus konnte ich zum Haus ihres Satelliten und auch auf die Pferdeweide schauen. Natürlich ließ ihr Satellit nicht lange auf sich warten und war sofort bei ihr auf der Weide. Sie unterhielten sich stundenlang. Wahrscheinlich darüber, was ich doch für ein Ar. geworden bin?

Das Wochenende war zu Ende und ich musste auf meinen zweiten Lehrgang nach Mannheim. Auf der Hinfahrt und auch dort lief alles wie die Woche zuvor ab. Wir telefonierten viel und sie sagte mir, wie sehr sie mich vermissen würde. Irgendwie hatte ich das Gefühl, das sich etwas ins positive veränderte. Ihre Stimme klang wieder netter und von ihrem Verhalten her war sie wie früher. Liebevoll und warmherzig. Abends in meinem Hotelzimmer dachte ich daran, wie schön das alles werden würde. Ich habe das Haus sicher, sie liebt mich wirklich meiner selbst und sie baut unser gemeinsames Nest um. Einen größeren Liebesbeweis konnte sie mir nicht machen. Ich beschloss, ihr Mitte Mai am Tag meines Geburtstages einen Heiratsantrag zu machen. Da ich ja schon seit etlicher Zeit heimlich Reitunterricht genommen habe und schon ziemlich Sattelfest war, wollte ich sie an diesem Tage damit überraschen. Ich wusste, wie wichtig ihr das war, ein Hobby oder das was einem im Leben wichtig ist, mit seinem Liebsten zu teilen. Ich wollte nach all den ganzen Entbehrungen, Unverständnisse und Streits mein Leben mir ihrem Leben teilen. Sie hat mir solange meine Freiheiten gelassen wie ich benötigt habe. Jetzt sollte sie die Früchte ernten. Ich wollte ihr nicht nur sagen sondern auch zeigen dass sie der wichtigste Mensch für mich ist und sie mir sehr viel bedeutet. Was könnte dieses aufrichtiger und ehrlicher signalisieren als die größte Leidenschaft von ihr selbst zu erlernen. Ich sage euch, ich habe mir das Reiten leichter vorgestellt! Ich war mir meiner Sache so sicher! Ich habe noch nie für einen Menschen so gekämpft und bin so einen Weg gegangen. Dieser Mensch war es mir wert!

Obwohl wir beide in der Vergangenheit sehr viele Auseinandersetzungen hatten und ich mich extrem verändert habe, hatte ich den Glauben an eine bessere glücklichere Zeit mit ihr. Alle Signale standen auf Zukunft. Sie signalisierte mir es, und ich spürte es und glaubte ganz fest daran. (Fehler!) Abends in meinem Hotelzimmer schlief ich mit den warmen Gedanken ein.
Es war Ende April als ich von meinem Lehrgang nach Hause kam. Ich freute mich auf sie und konnte es nicht erwarten, das neue Dach und die Zimmer zu besichtigen. Am Abend kam ich an und wir freuten uns beide sehr. Völlig euphorisch nahm sie mich hoch in ihr Dachgeschoss und zeigte mir mit strahlenden Augen die neuen Zimmer und das neue Badezimmer, dass natürlich wie hätte es anders sein sollen, ihr Ex, der Heizungsmann gebaut hat, der vor ein paar Jahren von ihr auf übelster Art weggebissen wurde weil ich ja jetzt da war. Sie nahm mich mit funkelnden Augen in den Arm. Man merkte wie sehr sie sich freute. Sie meinte, dass das eine Zimmer mein Arbeitszimmer wäre wenn ich zu ihr ziehe, das andere wiederum wäre das Kinderzimmer. Die Freude sprudelte nur so aus mir heraus und ich sagte zu ihr, dass ich unheimlich stolz auf sie wäre, dass sie das alles so alleine gemeistert hätte. An dem Abend waren wir beide überglücklich!

Zwei Tage später, es war der 30 April, an diesem Tag hatte ich frei und schlief erst einmal richtig aus. Nachdem ich aufgewacht bin rief ich sie an um zu erfahren, was der Tag für uns so zu bieten hätte? Sie meinte, dass wir uns ja gleich auf einen Kaffee treffen könnten und sie danach mit ihrem Satelliten und seiner Familie eine Radtour machen wollte. In der Zeit könnte ich meine Arbeiten erledigen und wir könnten uns dann ab Mittag sehen. Sie wollte noch zum Pferd und etwas wegen der Einsaht auf der Weide klären. Ich hielt ihren Vorschlag für eine gute Idee. Bin dann erst einmal rüber zu ihr auf einen Kaffee. Es war ein schöner sonniger Frühlingstag. Die Luft duftete nach Sommer und die Schwalben bauten eifrig ihre Nester. Die Stimmung war tiefenentspannt und alles war an diesem Morgen perfekt. Irgendwann meinte sie dann, sie müsse sich langsam für die Radtour fertig machen. Wir beide brachen zur gleichen Zeit auf. Sie nahm ihr Fahrrad und wir gingen beide aus ihrem Garten raus auf die Hauptstraße. Da kam auch schon der Fenstermann mit seinem Rad um die Ecke und schaute ein wenig verlegen. Upps, dachte ich, also doch nicht mit der ganzen Familie? Es war eine komische Situation. Der Fenstermann hielt an, begrüßte uns und sie gab mir demonstrativ vor ihm einen Kuss. In diesem Moment schaute er wie auf Kommando auf den Boden und verharrte mit seinem Blick bis sie ihm signalisierte dass sie jetzt los könnten. Was für eine derbe Situation. Sie wollte sich per Handy melden wenn sie wieder zurück wäre. Ich ging in meine Halle und arbeitete. Obwohl der Tag super angefangen hat wusste ich im inneren, er würde schlimm enden!

Die Stunden verstrichen und ich habe noch nichts von ihr gehört. Meine Gedanken kreisten und ich musste mich zwingen, sie nicht anzurufen damit ich nicht wieder einen Streit auslösen würde. Ich war hin und her gerissen weil sie meinte, sie wolle nur kurz, ungefähr eine Stunde durch den Wald, weil sie ja auch noch etwas Programm an diesem Tag hatte. Mittlerweile waren bereits drei Stunden in das Land gezogen und ich machte mir wirklich Sorgen. Als ich in meiner Wohnung war schaute ich aus dem Fenster auf die Pferdeweide und erblickte sie und ihn völlig relaxt am Rand der Weide sitzen. Hey cool, die beiden sind schon da und ich habe es nicht bemerkt? Ich dachte, ich gehe mal zu den beiden hin und stelle mich dazu. Gesagt getan, ich ging zu den beiden hin. Als mich ihr Satellit erblickte sagte er etwas zu ihr, komischer Weise hat sie sich nicht zu mir hingewendet. Bei den beiden angekommen sagte ich Hallo und es kam ein leichtes ganz leises Hallo von ihr. Ihr Satellit hat mich nicht begrüßt und mir keine Beachtung geschenkt. Und sie? Nichts! Garnichts! Ich stand da wie ein Idiot. Ich war quasi gar nicht da! Irgendwie war ich für die beiden absolut unsichtbar! Mein Herz fing an wie wild zu pochen. Die beiden unterhielten sich über belangloses Zeug und schnitten mich! Ich versuchte in das Thema von den beiden einzudringen aber ich hatte keine Chance! Ich dachte, bevor ich hier jetzt einen Fehler mache, ruhig bleiben, cool bleiben und erst einmal verschwinden! Ich verabschiedete mich mit den Worten: „So, ich haue jetzt erstmal wieder ab. Bis später!““ Von ihr kam nur ein leises „Okay“. Ich ging ganz ruhig zurück zu mir. Mit jedem Schritt wurde ich unruhiger und panischer. Was war da gerade los? Aus meinem Fenster sah ich, das sie sich noch eine sehr lange Zeit weiter unterhalten haben. So eine Miss.- vielleicht auch schon Verachtung habe ich nie zuvor gespürt! Ich rannte in meiner Wohnung im Kreis. Die Wut und Panik übermannte mich und ich rief sie auf ihrem Handy an. Ich frug sie, was das gerade für eine Nummer war. Mir kam es so vor, als ob sie bereits auf meinen Anruf gewartet hat und war bestens vorbereitet. Sie sagte nur, (wie immer) dass sie sich gerade interessiert mit ihm unterhalten hätte und ich nicht so eine Szene machen sollte. Drei Sätze später hat sie mich schon durch den Hörer angebrüllt. Das ich voll abdrehen würde, einen Kontrollwahn hätte usw. Sie wolle mit mir am Abend nochmal sprechen weil sie „mein“ Verhalten von eben nicht tolerieren könnte. Sie würde sich melden wenn sie mit allem fertig wäre. Die Stunden vergingen und ich lief Amok in meiner Wohnung. Und wollte alles tun um sie nicht noch mehr zu bedrängen. Ich akzeptierte ihre Freiheiten bzw. ich wolle sie akzeptieren aber irgendwie klappt es nicht.

Es wurde dunkel und es war bereits weit nach 20 Uhr. Als ich aus dem Fenster schaute sah ich auf der Weide ein Lagerfeuer brennen. Sie, ihr Satellit und seine Familie saßen am Feuer und unterhielten sich lauthals. So, das ich fast jedes Wort hören konnte. Ich habe es nichtmehr ausgehalten und ging rüber. Als ich am Lagerfeuer war, sagte ich „Guten Abend“ und mir war so, dass sich die Anwesenden sehr erschrocken haben, mich hier zu sehen. Sie und ihr Satellit saßen in einem Strandkorb und sie machte überhaupt keine Anstalten überhaupt eine Aktion in meine Richtung zu unternehmen. Ich ging auf sie zu und gab ihr einen Kuss, so wie das Leute die in einer Beziehung sind, wohl machen. Es wir ihr und ihrem Satelliten sichtlich unangenehm. Letztendlich bekam ich ein B. und saß mich dazu. Natürlich alleine gegenüber von den beiden! Ich kann nur sagen, in dieser Situation habe ich nichts mehr, rein gar nichts gefühlt. Ich war nur ohnmächtig und schockiert. Irgendwann meinte ihr Satellit dann, dass es für ihn schon ganzschön spät geworden ist und er jetzt schlafen geht. Er sprang aus dem Strandkorb auf und ging. Sie saß weiterhin da und unternahm nichts in meine Richtung. Nach einiger Zeit musste ich mal mein B. wegbringen und verschwand hinter einer Hecke. Ich nutzte die Gelegenheit und setzte mich, nachdem ich zurückkam neben sie in den Strandkorb. Sie war noch sichtlich aufgebracht von unserem Mittagsstreit. Irgendwann fing sie an, völlig unauffällig mein Bein zu streicheln. Mir kam es so vor, als ob es keiner merken sollte. Sie schaute mir dabei kurz in die Augen und lächelte. Mein Blutdruck ging zurück. Plötzlich klingelte mein Handy und ich stand auf um zu telefonieren. Ich ging ein paar Meter, und beendete das Telefonat nach ein bis zwei Minuten. Ich drehte mich um und wollte wieder zurück auf meinen Platz neben ihr. Ging aber nicht! Da saß schon jemand! Ihr Satellit! Er war wohl doch der Meinung, dass er nochmal zurückkommen müsste und den Rest des Abends neben ihr verbringen sollte. Um 1 Uhr war die Show zu Ende und wir beide gingen zu ihr. Ich bemerkte, dass sie sich richtig die Kante gegeben hat und fast nicht mehr gehen konnte!

Bei ihr angekommen eskalierte es gewaltig. Es war der schlimmste Streit den wir je hatten. Ich meinte nur, dass sie mich wirklich in eine krankhafte Eifersucht getrieben hätte und ich so ein Gefühl niemals zuvor erlebt hätte. Sie meinte nur, ich soll nicht so krankhaft sein und ihre Freiheiten akzeptieren! Ich hätte einen wahnsinnigen Kontrollzwang und würde sie um ihre Freiheiten berauben. Zusätzlich hätte ich sie dreieinhalb Jahre zerstört und kaputt gemacht. Ihr Krebs wäre meine Schuld! Sie könnte nicht mehr. Ich war total verzweifelt und wusste nicht mehr, was hier passiert? Sie hat mich bis aufs übelste beschimpft und verletzt. Ich bin total abgedreht und meinte nur, dass ich das Gefühl habe, das bei den beiden schon mehr läuft als sie beide zugeben. Sie meinte, ich wäre krank, hätte sie die ganzen Jahre nur verarscht, sie wüsste es jetzt ganz genau, habe nur Träume, nur geredet aber keine Taten sprechen lassen usw. usw. Irgendwann beruhigte sich die Situation und wir konnten uns wieder vernünftig unterhalten. Trotzdem war sie noch ganzschön voll. Sie meinte zu mir, dass sie jetzt schlafen müsse und es besser wäre wenn ich jetzt gehen würde. An der Tür lagen wir uns in den Armen und ich meinte, dass die letzte Zeit verdammt hart war und alles Gut wird. Ganz egal was passiert, ich würde an ihrer Seite stehen und sie Lieben. Sie blickte mir in die Augen und erwiderte meine Worte mit: „Ich Liebe Dich!“

Am nächsten Morgen, es war der 1. Mai 8 Uhr wurde ich von meinem Handy geweckt. Noch schlaftrunken ging ich ran und merkte, dass sie am anderen Ende war. Ich solle sofort zu ihr kommen, sie müsste mir etwas mitteilen! Ich war hellwach, bekam Panik und wusste was jetzt kommt. Ich lief rüber zu ihr und sie saß da, starte auf den Boden und ihre Tränen liefen über ihr Gesicht. Ich frug sie ob es AUS wäre? Sie nickte ganz langsam fast nicht sichtbar. In diesem Moment blieb die Welt für mich stehen. Ich kann diese Gefühle die ich in diesem Moment hatte, einfach nicht beschreiben. Ich starb, hatte Todesangst, alles war unwirklich, fühlte meinen Körper nicht mehr. Ich frug sie warum? Sie antwortete nicht. Ich frug sie immer wieder und wieder, aber sie antwortete einfach nicht. Sie stand mittlerweile nur da und starte auf den Boden. Ich frug sie ob es wegen ihm sei? Sie sagte nur nach einer halben Minute ganz leise unter Tränen: „Ich hätte nie gedacht das mir einmal so etwas passiert!“ Ich fragte sie nochmal ob es wegen ihm, ihrem Satelliten sei? Wieder nichts! Irgendwann frug ich sie, ob es sich richtig für sie anfühle? Sie nickte wieder leicht und sachte mit ihrem Kopf. Eigentlich standen wir beide nur da, ich war verzweifelt, stellte Fragen über Fragen und sie antwortete nicht. Sie starte auf den Boden und die Tränen liefen ihr über das Gesicht. Ich habe keine Antwort bekommen. Ich war am Boden zerstört. Alles aus, alles kaputt, der Tacho wieder auf Null gestellt! Warum nur? Warum? Die einst große Liebe ist für immer zerstört! Und ich bekomme keine Antwort. Ich habe geweint wie ein kleines Kind. Ich wollte es nicht war haben. Es kann nicht sein, es darf nicht sein. Nicht jetzt wo alles Signale auf Zukunft stehen. Ich konnte sagen was ich wollte und flehen wie ich wollte, es gelang mir nicht, irgendetwas bei ihr zu bewirken!

Es tut mir sehr leid das ich immer noch nicht fertig bin. Aber die Geschichte nähert sich dem Ende.
Leider kommt es noch viel Dicker!
Im letzten Teil geht es um die Abgründe die ich nun erleben musste mit denen ich überhaupt nicht fertig werde.
Es kommt leider alles noch viel schlimmer....

23.12.2013 13:26 • #10441

F
Zitat von Phoenix07:
VERY WELL SAID

Habe ich in den letzten 10 Monaten (also nach der Trennung) BEWUSST von ihm bestimmt 10x mir anhören müssen die 22Jahre Ehe zuvor bestimmt 1000x - es kommt immer dann von ihm, wenn er einfach keine Ausrede hat, nicht das letzte Wort haben kann oder sich selbst im Unrecht fühlt - einfach schwammig ohne Wert.

LG freisein

23.12.2013 13:39 • #10442

A

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3

L
LostSpirit@ Danke für Teil 3! Sehr anrührend und mein Gedanke beim Lesen:

Ich hätte auch gern mal n Mann der sich f mich dermaßen in s Zeug legt! Wo gibt es euch?

Naja wir hier stehen halt alle auf der falschen Seite des Zaunes, die da drüben sind die Nehmer, wir die Geber.

23.12.2013 13:54 • x 1 #10443

L
zu @Lostspirit: Sie sagte immer dass sie anderen hilft usw, sie verteidigt hätte…
die Ns laufen immer Werbung für sich, nichts davon ist überprüfbar!

Heute weiß ich wenn jemand von sich behauptet er ist hygienisch duscht er sich nicht usw.

XN gab damit an dass er der einzige war der mit Messer und Gabel essen konnte als der Innenminister seine Kompanie besuchte.

Tatsache war: Er wußte nicht wie mann eine Frau an den Tisch geleitet, ihr den Vortritt gibt und nicht nimmt, rotzte morgens das Waschbecken voll, fiel ungeduscht und meist ungekämmt in die Klamotten und aus dem Haus, furzte herum, Verhütung war natürlich meine Sache obwohl e r keine Kids mehr wollte usw.

Fazit: Erziehung: Null!

23.12.2013 14:00 • x 1 #10444

L
@LostSpirit

Danke für Teil 3 Deiner Geschichte.

Sie hat ein böses Spiel mit Dir gespielt. Aber Du hast mitgespielt! WARUM?

Du kannst es jetzt vielleicht noch nicht verstehen, aber das was Dir da am 1. Mai passiert ist war Dein größtes Glück in Deinem Leben. Irgendwann wirst Du es verstehen können.

LG

23.12.2013 14:00 • x 1 #10445

L
Oink Oink!

23.12.2013 14:03 • #10446

L
(bezogen auf XN)

23.12.2013 14:04 • #10447

P
Zitat von freisein:
Zitat von Phoenix07:
VERY WELL SAID

Habe ich in den letzten 10 Monaten (also nach der Trennung) BEWUSST von ihm bestimmt 10x mir anhören müssen die 22Jahre Ehe zuvor bestimmt 1000x - es kommt immer dann von ihm, wenn er einfach keine Ausrede hat, nicht das letzte Wort haben kann oder sich selbst im Unrecht fühlt - einfach schwammig ohne Wert.

LG freisein

Hallo freisein,

ich habe noch nicht mal über seine Antwort nachgedacht. Dachte nur, wie blöd ist das denn. Dachte sogar, da kommt noch was hinterher. Oder habe ich doch gedacht, er findet es gut, wie ich mich ausdrückte? Ich glaube es war von Allem etwas Wenn ich wahrscheinlich Lust gehabt hätte über diese Antwort von ihm nachzudenken, wäre ich vielleicht auch drauf gekommen. Aber ich hab´s ja auch nur einmal gelesen, Du hast es 1000 x gehört. Hast quasi mehr Erfahrung mit solchen Demlack-Antworten.

Wer braucht denn bitte solche Menschen.... (Ihr solltet mein Gesicht sehen. Angewidert ist stark untertrieben)

23.12.2013 15:57 • #10448

Z
Hallo ihr lieben,

@lostspirit: ich muss bei deiner Geschichte wirklich schlucken. Wie kann ein Mensch so fies sein? Es ist so unfassbar. Du hast alles für die getan, jede andere Frau würde sich das wünschen. Es tut mir wirklich leid für dich! Du hast besseres verdient.

Der Lieblingsspruch meines Ex war immer oh man - wenn er keine Antwort wusste kam immer das. Wenn er überhaupt mal antwortete.

Schlimm war auch, das man immer Schuld war. Selbst nach den 8 Monaten mit der anderen, war ich es die ihn in ihre arme getrieben hat ... Klar, oder?

Und noch ein Satz Love it, Leave it or change it - hahaha ...

Diese Menschen sind echt nicht ganz dicht! Ich kann ihn gar nicht mehr für voll nehmen. Um nichts kümmert er sich! Aber sich für mr. Universum halten.

Gestern habe ich die ganzen alten SMS gelesen ... Phönix Geschichte brachte mich darauf. Dieses betteln nach liebe und zärtlichkeit. Genau das schrieb ich ihm. Das ich nicht zum betteln vorbestraft bin ...

Ist doch schrecklich! Gut das man rechtzeitig den Absprung geschafft hat!

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten!

Liebe Grüße

23.12.2013 16:13 • #10449

P
Zitat von Zauberfee:
Schlimm war auch, das man immer Schuld war. Selbst nach den 8 Monaten mit der anderen, war ich es die ihn in ihre arme getrieben hat ... Klar, oder?

Da fällt mir noch ein, zum Thema wir haben Schuld. Als ich mich das 1. Mal von ihm trennte, rief er ständig bei mir an. Ich ging natürlich nicht ran, Ich schrieb nur: Laß die Anrufe, ich habe Dir nichts mehr zu sagen. Und vergiß bitte nicht, jedem zu erzählen, dass ich die Böse und Du das Opfer bist. So wie Du´s immer erzählst

Dann ließ er seinen ehemaligen Chef bei mir anrufen. Freund einer Bekannten. 3-4 blabla Sätze ausgetauscht und dann fing er an. Narz hätte sich bei ihm gemeldet (streitete Narz später ab) und ihm ginge es so schlecht. Du sorry, aber ich hab echt keine Lust über den zu reden. Und wie geht´s sonst so? Was macht die Familie? - Das hat mich damals echt Überwindung gekostet, einfach mit einem anderen Thema anzufangen.

Kurz danach schickte ich Narz noch ne Nachricht, er solle aufhören andere Leute auszunutzen und vorzuschicken.

3 Wochen Ruhe, dann begann das Hoovering....und das Spiel begann von vorne

Zitat von Zauberfee:
Und noch ein Satz Love it, Leave it or change it - hahaha ...

Hab auch noch einen: I am the way I am, and this is what you get
Hat der bestimmt bei einem Film abgehört + kopiert.

Zitat von Zauberfee:
Diese Menschen sind echt nicht ganz dicht! Ich kann ihn gar nicht mehr für voll nehmen. Um nichts kümmert er sich! Aber sich für mr. Universum halten.
Wie ein alter Wasserkessel. Kommt nur heiße Luft raus.

23.12.2013 17:41 • #10450

L
XN hat meine Rosen im Garten abgeschnitten und wollte sie mir ins Krankenhaus bringen. Als Geschenk zum Hochzeitstag!

Die spinnen die Narzis!

23.12.2013 18:13 • #10451

M
Hallo Lostspirit..

was ich mich bei Dir frage: Du schreibst immer wieder sie habe Dich mit Liebe überschüttet.
Bitte wo hat Sie Dich mit Liebe überschüttet?
Wo hat sie Dich und Deine Wünsche unterstützt...Dich entlasstet, Deine Firmenpläne unterstützt? Wo hat sie Dir Ihre Liebe gezeigt?

Ich denke Sie hat von Liebe geredet.. Sie hat Ihre Zukunftspläne vorangestrieben..

Sie hat Dich benutzt. Dich belastet, in die Arbeitswut getrieben und das Würstchen hingehalten Dich unter Druck gesetzt.... wo hat sie sich um Dich gekümmert? Dir zugehört welche Pläne Du hast... welche Probleme Du hast... Gefragt, wie sie Dich unterstützen kann unabhängig von ihrem Traum vom Haus, dem Kinderwunsch... Wann hat sie gefragt was Du fühlst? Gefragt warum Du traurig bist? Wirklich zugehört, Dich getröstet, Dir Mut gemacht, Dich aufgebaut?

Das ist der Unterschied des weiblichen Narzismus zur Liebe... nämlich zu schauen, welche Interessen wirklich dahinterstehen...sind es Deine oder Ihre Ziele gewesen, die Sie verfolgt hat? Hat Sie Dich ehrlich geliebt oder es nur gesagt? Wie oft hat sie wirklich geschaut was Dein Bedürfnis ist? Deine Bedürfnisse haben nur eine Rolle gespielt, wenn es auch Ihre waren. So kommt dass für mich rüber:-)
Hat sie Ihre Bedürfnisse einmal für Dich zurückgestellt? Für Dich etwas geopfert um Eurer Liebe willen? Ein Mensch der mich liebt, der fordert nicht ständig bis ich umfalle, der sagt dann auch hör zu Du brauchst nichts für mich zu tun Du darfst einfach sein und so liebe ich Dich. Der Druck immer von vermeintlichen oder wirklichen Satelliten umgeben zu sein ist bereits eine Erpressung gepaart mit dem Würstchen Liebe einfach nur eines purer Sardismus.
Beste Weihnachten Euch allen

24.12.2013 12:51 • x 2 #10452

L
Nun bin ich auch praktisch um eine Erfahrung weiter, die ich in der Theorie von euch schon gehört hatte: XN hält sich an keine Vereinbarungen. Wir hatten vorm Anwalt einige Vereinbarungen getroffen die von ihm noch notariell zu beglaubigen gewesen wären.

O-Ton XN: Ich hab da angerufen aber die wußten gar nicht was das ist!

Ich hab beim Notariat auch angerufen und die meinten, das wäre Usus und das machen sie ja nicht zum ersten Mal!

Jetzt zahlt er eine der vereinbarten Sachen nicht mehr.
Leider geht jetzt alles vor Gericht, wie traurig, aber ich hab wirklich alles probiert.

Trotzdem allen Fröhliche Weihnachten und ein besseres 2014!

24.12.2013 13:27 • x 1 #10453

Z
Hallo lassy,

Sie sind einfach unfähig ... Im neuen Jahr geht es auch bei uns vor gericht.

Ich habe viel nach gedacht die letzten Tage. Als ich meinen ex kennen lernte kam ich aus einer gerade beendeten Beziehung wo der Mann meinen großen nicht akzeptieren konnte. Mein ex meinte anfangs was hat der euch angetan, mit mir wird jetzt alles besser ... Und was war? Nie hätte ich gedacht das es noch schlimmer kommen könnte!

Letztes Jahr Weihnachten, als er schon längst die neue hatte, fragte er sogar ob ich mit bei seinen Eltern feiere. Dieses Gelüge es ist so furchtbar ...

Aber er scheint begriffen zu haben dadurch nicht mehr zurVerfügung steht. Es passiert nichts mehr, es ist Ruhe eingekehrt was mir auch wirklich gut tut.

Frohe Weihnachten ihr lieben!

Liebe Grüße, zauberfee

24.12.2013 14:00 • x 1 #10454

L
@Morgenröte

Danke Morgenröte. Schön geschrieben. Wie wahr, wie wahr!

Sind wir einfach froh, dass wir diese Sadisten los sind. Es hätte uns nichts besseres passieren können!

Ich wünsche Euch Allen frohe Weihnachten und weiterhin viel Kraft!

24.12.2013 14:14 • x 1 #10455

A

x 4