Phoenix07
- 88559
Phoenix07
Zitat von LostSpirit:Mein grösstes Problem ist nur, das ich es mir, wie ihr auch schon beschrieben habt, in keinster Weise vorstellen kann das ausgerechnet ich an einen Narc. geraten bin?
Zitat von LostSpirit:Bekanntlich kommt das Hammer ja erst am Schluß! Bitte verzeiht mir Schreibfehler. Ich habe den ganzen Text nochmal auf Fehler überprüft aber zum Teil konnte ich alles nur verschwommen sehen.
Zitat von LostSpirit:Eines Tages meinte sie, das die Leute über mich reden würden und Wetten abschließen würden, wann ich den pleite wäre. Ihr Freund wäre auch dabei und würde schlecht über mich reden. Sie meinte aber immer gleich im Anschluss dass ihr das egal wäre, weil sie ja wisse wie erfolgreich ich wäre und man es ja auch von Tag zu Tag sehen könne.
Zitat von LostSpirit:....der Freund ihres neuen wäre so etwas wie ein großer Bruder für sie. Die beiden könnten über alles reden und er würde sie verstehen. Ein Frauenversteher halt. Sie kam immer mehr mit ihren Beziehungsproblemen und ich hörte zu und versuchte sie zu trösten, zu halten oder aufzufangen. So wie es ein guter Freund halt macht
Zitat von LostSpirit:Es war zu schön um wahr zu sein aber es war Realität.
Zitat von LostSpirit:Das einzige was sie über sich erzählte war, das sie eine schlechte Kindheit hatte,….
Zitat von LostSpirit:Das Beziehungsende mit ihm lief wie folgt ab: Sie: „Ich gehe!“ – Er: „Okay“ – Fertig! Seit dem hat sie ihren Ex absolut wegignoriert was mir eigentlich ganz gelegen kam. Kein Wort, kein Gruß, kein Blick von Ihr zu ihrem Ex. Sie hat das knapp ein Jahr durchgezogen. In der zeit ließ sich kein gutes Wort an ihm was dazu führte, das sich meine subjektive Meinung zu ihrem Ex immer mehr verstärkt hat und ich selber keinerlei Kontakt mit Ihm haben wollte.
Zitat von LostSpirit:Sie war nun immer das Sprachrohr zwischen den Fronten und hielt mich auf dem Laufenden was so schlechtes über mich von Seiten Ihres Ex und seinem Freund erzählt wurde. Zum Beispiel wurde erzählt, dass ich nun so extrem pleite wäre, dass ich mich an sie drangehängt habe um umsonst in ihrem Haus zu wohnen!
Zitat von LostSpirit:Eines Tages kam das Gerücht auf, das ich sie nur verarsche und betrügen würde. Wer dieses Gerücht gestreut hat, ließ nicht lange auf sich warten. Es war ihr Ex sowie sein Freund und deren Familie.
Zitat von LostSpirit:Und obwohl sie bescheid wusste, hat sie nichts unternommen um dieses Gerücht zu ersticken.
Zitat von LostSpirit:Sie signalisierte mir immer wieder, dass sie mir glaubt, sie ihre „eigene Meinung“ hätte und wüsste, dass es nicht so ist, wie die anderen Sagen
Zitat von LostSpirit:Sie meinte immer unter tränen, ich solle sie niemals verlassen. Sie würde das nicht überstehen. Sie liebte mich wie sie noch keinen anderen geliebt hat. Ich solle sie nie fallen lassen.
Zitat von LostSpirit:Zu dieser Zeit nahm sie vermehrt Kontakt zu dem Freund ihres Ex auf.
Zitat von LostSpirit:Nagut, der Fenstermann kam jetzt immer öfter um die Ecke. Halt mal auf einen Sprung.
Sie machte sich selber lustig über ihn. Sie meinte, sie hätte das Gefühl das er etwas von ihr wolle, sie ihn aber nur als großen Bruder sehe und er immer behilflich ist.
Zitat von LostSpirit:Da ich ja wusste, das sie mit dem Fenstermann schon vor meiner Zeit bzw. zu der Zeit in der sie mit Ihrem Heizungsmann zusammen war, befreundet war, hatte ich zwar ein komisches Gefühl aber ich akzeptierte den Kontakt bzw. die Freundschaft zu ihm.
Zitat von LostSpirit:Ich Muss dazu sagen, dass ich mit dem Fenstermann in der ganzen Zeit der Beziehung nur zirka 30 Sätze gesprochen habe
--!Für die erste Freundin hat er einen kompletten Laden finanziert – danach war sie sofort weg. Die zweite Freundin kam aus Köln, hatte dort eine Beziehung, konnte sich nicht so recht entscheiden, war immer hin und her gerissen,…usw.
Zitat von LostSpirit:….ich sie frug was es denn neues beim Fenstermann gab, sagte sie immer:“ NICHTS!“ Er redet nicht viel!
Zitat von LostSpirit:Ich wurde irgendwann das Gefühl nicht los, das sie ihn als neues Druckmittel sah. Bloß für was? Irgendwie hatte ich das Gefühl, das sie mich mit dem Fenstermann eifersüchtig machen wollte. Für ihn war das natürlich seine Chance.
Zitat von LostSpirit:Sie sagte in der ganzen Zeit der Beziehung: Es gibt für mich nur Schwarz und Weiß! - Niemals Grau!
Zitat von LostSpirit:Von dem Tag an war sie die arme leidende die auch noch so ein Pleite gehenden Freund hat, der sie nur mit der Ex belügt und betrügt.
lassy
lassy
Cosima
lassy
lassy
Phoenix07
Zitat von lassy:
Der erste Schritt ist immer der schwerste! Aber du wirst Freude an dir selbst finden und dich in dich selbst verlieben!
Zitat:Zitat:lassy hat Folgendes geschrieben:
Der erste Schritt ist immer der schwerste! Aber du wirst Freude an dir selbst finden und dich in dich selbst verlieben!
Phoenix schrieb:
Nu mal nicht so narzisstisch, meine liebe
lassy
Phoenix07
Zitat von lassy:… wenn man mal davon absieht, dass die sich eben nicht lieben!
chaosfee
LostSpirit
Zitat von chaosfee:Hi LostSpirit,
sei gegrüßt,
Meine Frage an dich.
Wie jung ist deine Freundin ?
arbeitet sie ?
sucht und brauch deine Freundin Anerkennung, Aufmerksamkeit, Beachtung, Zuwendung ?
Du schreibst die Schönheit... weiß SIE das ?
setzt sie ihre Schönheit bewusst ein ?
Zitat von chaosfee:Hi LostSpirit,
Du schreibst die Schönheit... weiß SIE das ?
setzt sie ihre Schönheit bewusst ein ?
LostSpirit
Zitat von Phoenix07:Zitat von LostSpirit:Eines Tages kam das Gerücht auf, das ich sie nur verarsche und betrügen würde. Wer dieses Gerücht gestreut hat, ließ nicht lange auf sich warten. Es war ihr Ex sowie sein Freund und deren Familie.
Von wem wußtest Du von diesem Gerücht? Warst Du dabei als diese Gerüchte ausgesprochen wurden, oder hat sie sie Dir mitgeteilt und gesagt von wem sie stammen?
Wenn andere dieses Gerücht wirklich verbreiteten, wie kamen sie denn darauf? Wurde da etwas hinterrücks geschürt?
Zitat von LostSpirit:Zu dieser Zeit nahm sie vermehrt Kontakt zu dem Freund ihres Ex auf.
Zitat von Cosima:Liebe Phoenix, mal wieder brilliant analysiert!
Phoenix07
Zitat von Lebedeinentraum:Hallo LostSpirit,
auch meine Beziehung mit meiner Narzisstin ging 3 Jahre und 4 Monate und ist seit 8 Monaten vorbei.
...Sei einfach froh, dass Du sie los bist