lassy
- 1000
- 236
lassy
Zitat von chaosfee:momo, das dachte ich auch so, nein, es geht nicht, da macht keiner was, keiner.
er stalkt mich ja nicht... es ist auch seine Wohnung. ich bin in der Beweispflicht....
zum kotzen, sorry, aber so subtile handlungen kann NIEMAND nachvollziehen.
ich, ja ich werde blöde und irritiert angeschaut..niemand .. galubt mir anscheinend.
kann ich allerdings gut verstehen................würde ich so etwas abstruses glauben können oder wollen.
nein, nein, da macht man mal schön die ohren und augen dicht.
lg fee
Phoenix07
Zitat von groupie:Oje, ich habs gelesen.
Kannte beide Texte noch nicht.
Dieses die Frauen gegeneinander ausspielen...
Ich hab den Verdacht, dass mir das auch geschah.
Und dass er soweit ging, uns von seiner Freundin
(ich war nur das Verhältnis, hielt mich aber für Freundin)
in seiner Wohnung erwischen zu lassen.
Ich hab den Verdacht, dass das arrangiert war.
Damit sie sich wieder mehr ins Zeug legt.
Ich konnte die Wohnung nie wieder betreten.
Warf einfach den Schlüssel in den Briefkasten.
Phoenix07
Zitat von lassy:Die beste Rache (z Thema Rachegelüste) ist immer noch: Ignorieren.
Zitat von lassy:Wie war das noch mal? Ein *beep*-Hasi ist eine Mischung aus Drama-Queen, Kleinkind und Querulant?
Momo2014
Zitat von lassy:
Ich hab das Buch: Ich stehe nicht mehr zur Verfügung durchgearbeitet. Das hat mir geholfen, das zu verstehen was du auch erwähnst: Das blitzartige Erfassen und Übernehmen von Fremdstimmungen, was passiert, wenn man in einem dysfunktionalen Elternhaus aufwächst. Und mich dagegen zu schützen. Mit dem Buch bin ich sehr gewachsen! Es wirkt ungeheuer.
Momo2014
Zitat von Phoenix07:
Neeeeee, Momo, war nur in Bezug auf, dass Du kaum oder wenig Rachegelüste hat. Wollte damit nur audrücken, dass Du KAUM und ich GARKEINE mehr habe. Alles schön. Habe nichts missverstanden.
Momo2014
Zitat von LostSpirit:
Ich möchte Euch gerne meine Beziehungsbiographie mitteilen. Diese ist, trotz der Kürze der Beziehung von 3,5 Jahren, ziemlich komplex und ungewöhnlich. Eigentlich hat sich meine Befürchtung gefestigt, dass ich auf eine Narzisstin hereingefallen bin. Obwohl ich nun fast seit sieben Monaten etliche Bücher und Foren durchgearbeitet habe, die mir eigentlich eine 99% Bestätigung lieferten, gehe ich immernoch von der Unschuldsvermutung zu meiner Ex aus. Ich kann es mir einfach nicht vorstellen, das meine Ex ein Narc. ist? Ich mache mir ohne Ende Vorwürfe, suche die Fehler bei mir und obwohl sehr, sehr viel dafür spricht, das meine Ex ein Narc. ist, halte ich sie immernoch für den liebenswertesten Menschen der Welt. Sie hat mich von Anfang an mit Liebe überschüttet, hat genau das gesagt was für mich Balsam für meine Seele war. Hat unsere Zukunft in den buntegesprochen habe, konnte sie mir alles plausten Farben ausgemalt und beteuerte bis zum letzten Tag, das sie an uns glaube und sie kmich nie verlassen würde.
Gruß LostSpirit
Momo2014
Momo2014
Zitat von groupie:Ich konnte die Wohnung nie wieder betreten.
Warf einfach den Schlüssel in den Briefkasten.
Cosima
LostSpirit
Zitat von Momo2014:Hi Lost Spirit,
wer wan wen betrog - die Realitäten kennst Du! Hier ist doch Dein Anknüpfungspunkt an die Realität.
Ja, sie können lieb, liebevoll, aufmerksam, alles was Du brauchst sein...leider ist nichts davon echt, sondern Mittel zum Zweck. Schwer begreiflich, weil gegen die menschliche Natur. Wir wollen alle nur liebgehabt werden und glauben. Was ist für Dich griffig falsch/gelogen/betrogen/nicht wohltuend gewesen? Anker Dich hier fest und lies Dir Fachliteratur drauf. Die Narzissmusfalle war sehr erhellend für mich: es gibt nicht nur den Narzissten, sondern verschiedene Grundtypen.
Gruß Momo
Phoenix07
Zitat von LostSpirit:Hi, ich habe schon sehr viele Bücher über Narzissmus gelesen. Darunter auch die Narzissmusfalle. Das Problem ist nur, obwohl ich so viele Parallelen zu Ihr sehe, kann ich es einfach nicht glauben das sie davon betroffen ist.
Zitat von LostSpirit:Ich hatte Vorgestern nach 7 Monaten das erste Mal wieder ein Auge in Auge Gespräch mit Ihr. Sie hat mich 7 Monate ignoriert obwohl wir uns fast jeden Tag gesehen haben. Ich war die ganze Zeit Luft für sie. Manchmal kamen wir uns bis auf 2 Meter nahe und ich war für sie unsichtbar. Mich gab es nicht. Vorgestern stand sie auf einmal vor mir auf dem Parkplatz. Sie ist hinter mir hergefahren und hat mich dann zur Rede gestellt was ich doch für ein Ar. war? Sie stand vor mir, völlig herablassend und überheblich. Ich habe beim Gespräch gedacht, das ich wirklich der Megaarsch war!
Zitat von LostSpirit:Ich habe sie auf Ihre Affaire angesprochen, auf ihre Lügen und Intrigen die sie über mich gesponnen hat, das sie mich über ein Jahr mit einem anderen verarscht hat und sich dabei selber sabotiert hat. Und was soll ich Euch sagen, sie hat mich belächelt und alles, ohne näher darauf einzugehen, plausibel erklärt.
Zitat von LostSpirit:Die Frau hat so ein übertriebenes Selbstbewusstsein in ihren Rechtfertigungen das mir die Knie weich wurden und ich das Gefühl bekommen habe, das ich an allem Schuld bin.
Zitat von LostSpirit:Ganz ehrlich, ich habe schon viel erlebt, hatte immer sehr lange Beziehungen, aber das was ich in den letzten 3,5 Jahren sowie in den letzten 7 Monaten erlebt habe, sprengt alles! Das ist alles so unglaublich das ich nur ohnmächtig darüber nachdenke was ich falsch gemacht habe und wie es dazu kommen konnte.
Zitat von LostSpirit:Ja, hätte sie sich permanent schei. verhalten, hättest Du keine 3,5 Jahre mit ihr verbracht. Das sie Beziehungsenden planen, daran glaube ich nicht. Das kommt von heut auf morgen. Nämlich, wenn´s bei Dir nichts mehr zu holen gibt. Dann kommt der Wechsel zum nächsten Opfer. Und so weiter..... Das hat mit Deiner Person nichts zu tun.In Nachhinein habe ich auch eine Art Ambivalenz festgestellt. Einerseitz hat sie mich vom ersten Tage an mit Liebe überschüttet und mir mit Engelszungen beteuert das wir auf ewig zusammenbleiben, das das Schicksal es so wollte das wir uns finden, andererseits hatte ich sehr früh den Eindruck, das sie das Beziehungsende schon am Horizont sah und auch schon geplant hat.
Zitat von LostSpirit:WOW, das ist ja eine prächtige Drohung, an den Mann, den man so mit Liebe überschüttet. Und genauso, wie sie es sagte, kannst Du ruhig glauben, dass es ein Spiel für sie war. Und sie wird weiter dieses Spiel mit Dir treiben, solange Du Dich auf Kontakt jeglicher Art mit ihr einläßt. Vergiß nicht, sie hatte 3,5 Jahre lang Zeit jede Deiner Reaktionen einzustudieren. Sie weiß, womit sie Dich kriegt und verletzen kann.Obwohl sie mich mit Liebe überschüttete hat, hat sie sich so manches Mal gegenteilig verhalten. Sie meinte auch am Anfang der Beziehung, das sie das Gefühl hätte das sie eines Tages die Verliererin in diesem Spiel wäre? und, Das ich sie niemals zum Feind haben solle!. Wie bitte? Ich konnte damals mit dieser Aussage überhaupt nichts anfangen.
Lebedeinentraum
lassy
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
18192
105
9586
46
8321
23
7698
31
6996
234