Rosan
- 88559
Rosan
Momo2014
Zitat von Cosima:Wäre ich damals zu ihm gezogen, was er immer wollte, dann wäre die Klappe zu gewesen, dann hätte es kein Halten gegeben. Das wollen sie ja, ganz nah, ganz eng (im negativen Sinn), kein Entrinnen, absolute Kontrolle.
Momo2014
Zitat von Momo2014:[Hey, wir reden hier davon, dass ich z. B. seit unsere Tochter da ist wollte, dass wir beim Abendessen gemeinsam am Tisch sitzen und der Fernseher aus ist!
Momo2014
Zitat von Southwind:@Momo: herzlich Willkommen hier. Das mit der Eiseskälte fand ich schon immer gruselig, so war das in unserer Trennungsphase auch, auf einmal wurde ich wie Dreck behandelt. Ich denke auch, eigene Anteile in einer normalen Beziehung zu erkennen ist gut, aber wenn die Menschen, die in einer solch schlimmen Beziehung stecken, dann vom Umfeld signalisiert bekommen wenn er so schlimm ist, was musst du dann getan haben? Dann untergräbt das ja jedes aufkommende Gefühl das da was nicht stimmt. Wenigstens weiss sie das nun. Mir ging es ähnlich wie vielen hier, ich wusste nichts und bin nach und nach dahinter gekommen, u.a. auch durch das Buch Masken der Niedertracht, da hat es mir erstmal die Augen geöffnet, dass Verweigern von Kommunikation auch psychische Gewalt sein kann...
Momo2014
Thymian
Zitat:- lecker süßen Tee trinken und schnuppern
Zitat:Die Trigger-Eiernasen setze ich, wenn ich im Bett liege, gedankenmäßig in Papierbötchen, die einen Fluß hinuterfahren. böse Wenn ich besonders sauer bin, endet der Fluß mit einem bösen Wasserfall grinsen Es funktioniert. Ich habe geschlafen, wie ein Baby!
Zitat:20 sek später vor den rosa Pullis: Herrlich! Ich kann jetzt 20 Minuten in den rosa Pullis wühlen ohne Stress von N. Glückskoller!
Zitat:Ich geniesse es im Moment mit dem I - Pad im Bett zu liegen und euch zu schreiben. Mein Kater kuschelt sich an mich und schnurrt mich an..
Thymian
Phoenix07
Zitat von Momo2014:
@Phoenix: bei A...lochbuch habe ich gerade Tränen gelacht! Ich habe ja allerhand Bücher für alles mögliche...klasse Idee
Momo2014
Zitat von Phoenix07:Zitat von Momo2014:
@Phoenix: bei A...lochbuch habe ich gerade Tränen gelacht! Ich habe ja allerhand Bücher für alles mögliche...klasse Idee
Freut mich, liebe Momo , dass ich Dich zum Lachen gebracht habe. Ich habe aber auch noch eine A-Loch Kiste. Da sind wenige Dinge, die ich zum Wegwerfen zu schade fand, drin. Steht in der hintersten Ecke im Keller (A-Loch Ecke )
Phoenix07
Zitat von Momo2014:
Hi Phoenix: hast Du denn auch alles mit A...lochbuchstaben beschriftet, mit dem A...lochstift Momo
Phoenix07
Zitat von Momo2014:Sie haben uns nicht in ihren Sumpf gezogen. Wir haben uns mit eigenen Kräften rausgezerrt und sie stecken immer noch fest.
chaosfee
Zitat von chaosfee:hallo meine Lieben,
Es kostet mich irrsinnige Beherrschung nicht durchzudrehen .
Holy Christmas
GLG
chaosfee