chaosfee
- 393
- 1
- 54
chaosfee
Zitat von Momo2014:Hallo
Brauch ne positive Wende wäre dankbar für einen Schubs!
Momo
Zitat:Die Rolle der Kindergartentante aufzugeben und wieder die Hauptrolle im Leben - unserem Leben - zu finden gelingt wenn wir die schönen kleinen Dinge schätzen.
Zitat:Noch eines: Glaubt mir - nichts ärgert einen N mehr als dass wir uns wieder aufraffen und strahlender als jemals zuvor - weiterleben. Wie Phönix aus der Asche - wir haben hier nicht umsonst zwei Phönix - Nicknamen.
Southwind
Phoenix07
Zitat von Cosima:
Agressiv fordernd- habe ich mir auch oft anhören müssen. Dabei hat er sich so verhaltend, immer schön alles verdrehen. Dieses Kopfkarussel habe ich auch durch, war immer mehr beim anderen als bei mir, von meinen Gefühlen abgeschnitten bzw. sie nicht für voll nehmend. Es tut mir oft riichtig weh zu erkennen, wie oft in der Vergangenheit ich gegen mich gehandelt habe. Ich war wie in einer Blase, konnte mich selbst nicht wahrnehmen und spüren. Dafür fühlte ich für mein Gegenüber, bewegte mich oft wie auf rohen Eiern, damit Monsieur, der seinen Opferstatus (alles böse Frauen in der Vergangenheit *lach*) wie ein Schild vor sich her trägt, merkt das ich anders bin. Es wurde dann alles immer seltsamer, verdrehter, widersprüchlicher, absurder, verletzender, so das sich mein Überlebenstrieb einschaltete, die Erkenntnis durch meine Blase drang, das sich nie etwas ändern würde, das es immer so weiter gehen würde, eine immerwährende Einbahnstrasse, in der meine einseitige Rolle der ewig Gebenden zementiert würde. Da bin ich gegangen und habe es keine Minute bereut.
Southwind
lassy
Southwind
Cosima
Southwind
Momo2014
Momo2014
Zitat von Southwind:Nur er ist nicht wie damals, er ist noch schlimmer geworden. Er scheint sich in dieser Spirale aus Boshaftigkeit schneller zu drehen. Er hat auch eine Therapie abgebrochen und ich denke, was er dort gesehen hat an Methoden, missbraucht er jetzt für seine Zwecke. Es ist als hätte man den Teufel persönlich am Telefon, mir war so unendlich kalt und ich hab gezittert.
Cosima
Southwind