Und also doch!
Er hatte mal/hat eine Bekannte. Diese hat ein Kind, und eine Zeit lang kümmerte sich nicht wirklich gut um dieses Kind nachdem was er erzählte.. Sie ging viel feiern, und es war ihr fast egal wer sich um das Kind kümmerte, so sagte er.
Er sagte, dem Lütten gehe es schon lange nicht mehr gut damit.
In Billstedt kommt das anscheinend öfter vor! Ich kenne auch fälle, da haben die Mütter die Kinder einfach beim Vater abgeladen und sich nie wieder drum gekümmert.... Na ja, wer´s kann!
Dann hatte irgendjemand dies bei Jugendamt gemeldet! Ich fand es damals okay, in Anbetracht all dessen was er erzählt hatte.
Mein Narzisst erzählte mir lachend, das Freunde ihn angerufen hatten. Ihn gefragt ob er das gewesen sein... Er erzählte es mir mit so einem überheblichen lachen.... Er sagte, sie hätten ihn angerufen, ihn gefragt ob er das gewesen sein. Er hätte gesagt nein. Und erzählte dann, das die am Telefon sagten, das hätten wir auch nicht von dir gedacht! Daraufhin lachte er... Er hatte das extra betont, das sie sagten, sie hätten es ihm auch nicht zugetraut! Darüber lachte er!
Ich dachte damals schon,klar war er es! Er hatte durch mich alle Telefonnummer von den zuständigen Behörden, wusste genau wie es geht! (Jugendarbeit)
Ich verstand nur nicht, warum er es nicht einfach sagte. Ich meine, er hatte recht mit dem was er getan hat, warum stand er nicht dazu? Diese Frau wäre ihm wahrscheinlich irgendwann wenn sie es erkannt hätte dankbar gewesen. Gesagt, das es richtig gewesen war....
Sie schuldete ihm Geld!
Auch das hatte er mir vorher erzählt! Er ärgerte sich sehr darüber, das sie keine Anstalten machte es ihm zurück zu zahlen...
Sie hatte Geburtstag, er war mit ihr einkaufen... oh, wie lieb denkt man doch... Ne, Eigennutz, wie alles bei dem.... Er hatte ihr an dem Tag 40.- Euro geliehen, keine Unsummen also....
Aber sie machte keine Anstalten es ihm zurück zu zahlen!
RACHE! Er tat es aus Rache, nicht des Kindes wegen! Und ja, er lachte sich Tod darüber, das seine Freunde...hüstel... es ihm nicht zutrauten! MACHT! Man, wie mächtig muss sich dieser arme Irre in dem Moment gefühlt haben... ER, der alle hinters Licht führte. Keine traute es ihm zu....
Wahnsinniger der....
Zur Party hatte er übrigens nur erzählt, das er mit ihr einkaufen war. Das er ihr Geld geliehen hatte. Das er dort war! das er dort zum feiern war,mit auf´m Kiez war. Einen netten Abend hatte, das hatte er nicht erzählt...
Immer schön nahe an der Wahrheit bleiben. Und immer schön alles wichtige verharmlosen!
Seid sicher..der Narzisst sorgt IMMER gut für sich selber! Er braucht euer Mitleid auf das er so baut nicht!
Er sucht immer seinen Vorteil!
Schon seine ganze Erzählung in dem Fall war so, das er nur der Arme war. Das man Mitleid mit ihm hatte....
Und doch, haben wir alle etwas, was sie niemals haben werden... Wir fühlen! Wir haben Gefühle, und wie arm und kalt wäre die Welt ohne diese...
10.10.2012 07:22 •