3222

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

M
Danke an allen,für eure Stellungsnahme!
Ergänzend für euch möchte ich noch schreiben,dass ich die Beziehung beendet habe und er mir das Freundschaftsangebot gemacht hat. Wenn ich euch richtig verstehe, ist er noch nicht fertig mit mir und ich kann mich auf einige Überraschungen was Manipulation angeht einstellen,wenn ich sein Angebot eingehen sollte.Ansätze sind schon spürbar.Sieht ein N... es als Niederlage an, wenn er etwas nicht beendet hat? Was bezwägt er nur?
Will er mich für mein Verhalten nachträglich bestrafen und ich soll die Möglichkeiten dazu herstellen.

Liebe Justina, mit meinen Namen hat er mich schon seit 2 Jahren nicht mehr angesprochen und auch nach der Trennung vermeidet er es.Er hat überhaupt keinen Namen für mich.Ist das nicht entsetzlich.

Eure Kommentare sind sehr hilfreich und ich fange langsam an die Dinge realistischer zu sehen.

LG.

09.10.2012 21:05 • x 1 #1021

J
Ich glaube der Film hiess Der Fall Jakob von Metzler bin mir aber nicht sicher .

09.10.2012 21:06 • x 1 #1022

A

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3

M
Antigone ...das typische Muster also .... Hättest du mir das eigentlich nicht vorher sagen können
lg

Justizna ,.danke ! Hast du den film gesehen ? Es ist echt ein LehrStück des Narzissmus ! Es ist alles da. Selbst die Arbeit mit Kindern. ...

09.10.2012 22:14 • x 1 #1023

M
Gute Morgen...

Antigone... warte mal! Dann geht er zum Fussball um dort Anerkennung zu bekommen. Um dabei sein zu können, Partys, Kneipe... Es geht immer nur um narzisstisches Futter!? Deshalb also geht er in die Kneipe.... Und klar, es stimmt auch mit dem Überein was ich fühlte...
Mag der Fussball spielen überhaupt? Oder macht der das auch nur um einen Eigennutzen daraus zu ziehen...

Und sein Kumpel E.... der ist dann auch nur zum Nutzen da... Nur solange er ihn brauchen kann!

Was kommt danach? Ich meine,wenn der mal nicht mehr spielen kann? Dann diese Einsamkeit zu Hause, keine Kontakte. Das ist der nächste Schritt oder!

Mein Narzisst geht in die Kneipe - und das habe ich wirklich nie gewusst - um da der Tolle zu sein....

Ich brauche die Kneipe gar nicht schrieb er mal.... ich brauche nur dich, und oh man, ich will Familie. Brauche nur Liebe und Liebe...

Die Psychologin sagte, wer so etwas ablehnend schreibt, dieses nicht, der meint genau das Gegenteil!
Klar braucht er die Kneipe! Sie ist seine narzisstischen Zufuhr...

Und wenn er seinen Kumpel E... nicht mehr braucht, dann legt er ihn ab, so wie sie uns abgelegt haben....

10.10.2012 07:01 • #1024

M
Und also doch!

Er hatte mal/hat eine Bekannte. Diese hat ein Kind, und eine Zeit lang kümmerte sich nicht wirklich gut um dieses Kind nachdem was er erzählte.. Sie ging viel feiern, und es war ihr fast egal wer sich um das Kind kümmerte, so sagte er.
Er sagte, dem Lütten gehe es schon lange nicht mehr gut damit.
In Billstedt kommt das anscheinend öfter vor! Ich kenne auch fälle, da haben die Mütter die Kinder einfach beim Vater abgeladen und sich nie wieder drum gekümmert.... Na ja, wer´s kann!

Dann hatte irgendjemand dies bei Jugendamt gemeldet! Ich fand es damals okay, in Anbetracht all dessen was er erzählt hatte.

Mein Narzisst erzählte mir lachend, das Freunde ihn angerufen hatten. Ihn gefragt ob er das gewesen sein... Er erzählte es mir mit so einem überheblichen lachen.... Er sagte, sie hätten ihn angerufen, ihn gefragt ob er das gewesen sein. Er hätte gesagt nein. Und erzählte dann, das die am Telefon sagten, das hätten wir auch nicht von dir gedacht! Daraufhin lachte er... Er hatte das extra betont, das sie sagten, sie hätten es ihm auch nicht zugetraut! Darüber lachte er!

Ich dachte damals schon,klar war er es! Er hatte durch mich alle Telefonnummer von den zuständigen Behörden, wusste genau wie es geht! (Jugendarbeit)

Ich verstand nur nicht, warum er es nicht einfach sagte. Ich meine, er hatte recht mit dem was er getan hat, warum stand er nicht dazu? Diese Frau wäre ihm wahrscheinlich irgendwann wenn sie es erkannt hätte dankbar gewesen. Gesagt, das es richtig gewesen war....

Sie schuldete ihm Geld!

Auch das hatte er mir vorher erzählt! Er ärgerte sich sehr darüber, das sie keine Anstalten machte es ihm zurück zu zahlen...
Sie hatte Geburtstag, er war mit ihr einkaufen... oh, wie lieb denkt man doch... Ne, Eigennutz, wie alles bei dem.... Er hatte ihr an dem Tag 40.- Euro geliehen, keine Unsummen also....
Aber sie machte keine Anstalten es ihm zurück zu zahlen!

RACHE! Er tat es aus Rache, nicht des Kindes wegen! Und ja, er lachte sich Tod darüber, das seine Freunde...hüstel... es ihm nicht zutrauten! MACHT! Man, wie mächtig muss sich dieser arme Irre in dem Moment gefühlt haben... ER, der alle hinters Licht führte. Keine traute es ihm zu....

Wahnsinniger der....

Zur Party hatte er übrigens nur erzählt, das er mit ihr einkaufen war. Das er ihr Geld geliehen hatte. Das er dort war! das er dort zum feiern war,mit auf´m Kiez war. Einen netten Abend hatte, das hatte er nicht erzählt...

Immer schön nahe an der Wahrheit bleiben. Und immer schön alles wichtige verharmlosen!
Seid sicher..der Narzisst sorgt IMMER gut für sich selber! Er braucht euer Mitleid auf das er so baut nicht!

Er sucht immer seinen Vorteil!
Schon seine ganze Erzählung in dem Fall war so, das er nur der Arme war. Das man Mitleid mit ihm hatte....

Und doch, haben wir alle etwas, was sie niemals haben werden... Wir fühlen! Wir haben Gefühle, und wie arm und kalt wäre die Welt ohne diese...

10.10.2012 07:22 • #1025

J
Zitat von mymail:
Antigone ...das typische Muster also .... Hättest du mir das eigentlich nicht vorher sagen können
lg

Justizna ,.danke ! Hast du den film gesehen ? Es ist echt ein LehrStück des Narzissmus ! Es ist alles da. Selbst die Arbeit mit Kindern. ...

hab ich leider nicht. Aber ich glaube ich werde Ihn auf jeden Fall mal anschauen.

10.10.2012 08:41 • #1026

J
Also das ist ja schon arg böse jemanden das Jugendamt zu schicken aus Rache.

Berechtigt oder nicht. Und so weit ich weiß muss man bei Meldung auch den Namen angeben.

Ich warte auch immer auf dem Tag , das mein N. es mir schickt, mache mir da aber persönlich keine Sorgen.

Er hat über seine Ex-Frau auch immer gesagt , das sie mit Ihren Kindern schlecht um ging.

Allerdings habe ich das auch selbst erlebt,
Sie selbst geht jedes Wochenende auf Party,
hat drei Männer gleichzeitig.
Schaut dabei zu wenn sich die Kinder besinnunglos betrinken.
usw.
Sie war immer in seinen Augen primitiv ,
aber jetzt wo ich nicht mehr aktuell bin,
ist sie wieder gut genug für Ihn.
st sich auch immer bei Ihr ausheulen gegangen,
wie schlecht ich zu ihm bin.

Auch anvertrautes aus meinem Leben hat er Ihr erzählt.
Wobei ich Ihn immer gebeten habe, nicht immer
zu Ihr zu laufen wenn was ist.

Ich musste ja auch jeglichen Kontakt zu meinen Ex Freunden abbrechen.

Das konnte ich in der Hinsicht nicht von Ihm verlangen,
weil er ja einen Sohn mit Ihr hatte.

Aber wie ich dann anfing Kontakt mit dem Erzeuger meines Sohnes aufnahm,

wurde das als weiterer Punkt genommen um sich von mir zu trennen ...

das mit dem Gefühlen habe ich ihn auch mal geschrieben,

das ich froh darüber bin das ich aufrichtig lieben kann und nicht mit so einer Leere leben muss wie er.

Was ihm scheinbar zu schaffen machte, war das
eine Hellseherin Ihm vorraussagte das er seinen
43 ten Geburtstag nicht mehr erleben wird.

Nun den er wird am Samstag 42 Jahre alt .
Vielleicht dreht er dann jetzt völlig ab.

Und sie sagte noch zu Ihm das er ein schwarzes Herz habe.
Und mittlerweile weiß ich dem eine Bedeutung zuzumessen.

Gestern hatte ich in meiner Arbeit auch wieder eine
Situation , wo ich mich wieder einer Arbeitskollegin erklären musste,
warum ich nicht mehr mit Ihm zusammen bin.

Schließlich war er doch ein so toller Mann
Jaja , bei Frauen hinterliess er immer einen
sehr guten Eindruck.

Ich sag immer zu meinen Bekannten und Freunden,
wenn Ihr vorhabt schnell abzunehmen,
empfehle ich euch meinen Ex Freund

10.10.2012 09:05 • x 1 #1027

P
@Menetakel,

Namen hatten alle nicht für uns. Nicht während der Beziehung , und schon garnicht danach.
Wir waren Schatz, Süsse, Mausi etc.

Man käme ja sonst durcheinander.
Man würde sonst evtll eine Beziehung eine Bindung zu demjenigen aufbauen.

Mein Mann hat mich auch immer nur Schatz genannt.
Heute sind seine SMS oder Mail's ohne Anrede ohne Unterschrift.

Da wir noch in Trennung leben und die Scheidung nicht vor Ende nächsten Jahres sein wird, muss ich mich leider immer noch mit ihm auseinandersetzen.

Es tut weh, wie ein Ding behandelt zu werden. Ausgetauscht wie ein Möbelstück,

Die NEUE ist auch nur Schatz und auch sie wird irgendwann ausgetauscht werden.

So ergeht es jeder Frau, die mit einem Narzissten zusammen war und noch ist.

Wie viel Frauen gibt es, die nichts ahnen, die leiden und nicht wissen WARUM !

Ich will die Dunkelziffer lieber garnicht wissen.

LG

10.10.2012 09:10 • x 1 #1028

J
Also mich hatte er schon beim Namen genannt,

auch nach der Trennung.

aber hauptsächlich war ich seine Süsse.

Rein Oberflächlich das ganze.

10.10.2012 09:19 • #1029

P
@ Justina,

In 14 Jahren hat er vielleicht 10x meinen Namen gebraucht.
z. B. wenn Telefon war ,ich weiter weg, ( Garten ) dann rief er mal meinen Namen.

Meiner ist der Klassiker .
Wenn ich die Literatur lese, denke ich er ist dort beschrieben.

Mein M. ist jetzt 66, er steht an seinem Abgrund. Ein kleiner Schubs genügt.
Sein innerer Tod steht kurz bevor.

Ich denke, seine jetzige gibt ihm den Rest.

Ich wünsche ihm, daß er so richtig leidet.
Ob sie dann mal wissen ,was sie uns angetan haben ?

LG

10.10.2012 09:28 • x 2 #1030

P
@Antigone,

das mit der Vergangenheit wurde hier schon mehrfach beschrieben
ich bin auch über 50 und meinn Mann 66. Ich habe viele Foto's aus meinem früheren leben, Erinnerungen usw. :)

Im Haus meines M. gab es nichts was auch nur im entferntesten an eine Frau oder Familie erinnert hätte. :mrgreen:
Er war 52 als wir uns kennenlernten.
Es hat mich immer gewundert. heute weiss ich WARUM.

Gott bin ich froh, daß er keine Kinder hat.
Selbst zu ihren Kindern können Narzissten keine Bindung eingehen. :mrgreen:

Gott bin ich froh, Normal zu sein . :D

Eine enge, liebevolle Beziehung zu meiner Tochter zu haben.
Zu wissen, wenn sie sagt : Mam, ich hab Dich lieb daß es aus vollem Herzen kommt. :D :D

Aber auch zu wissen, daß jedes Wort aus dem Mund des Narzissten Lüge und Manipulation war, tut weh. :traurig:

Immerhin haben wir diese Männer mal geliebt im guten Glauben wieder geliebt zu werden,. Dabei sind wir nur benutzt worden. :boese:
Und dann entsorgt , wenn nicht mehr gebraucht. :wand:

Ich hoffe sie bekommen alle mal ihre Strafe. :evil: :evil:

LG

10.10.2012 09:44 • x 1 #1031

M
Dieser Film...
Man, hab ich nen Hals heute! Man steht schon morgens auf und hört im Radio, dieser arme Kindermörder hatte Todesangst bei seiner Vernehmung...Oh man.... reicht mir mal ein Taschentuch bitte...

Amnesty International sammelte Unterschriften gegen Folter in Deutschland sammelte sogar Unterschriften... Verletzung der Menschenrechte!

Menschenrechte? Menschenrechte hat nur der, der auch menschlich ist fällt mir dazu immer nur wieder ein. Ein Spruch den ich letztens mal im Fernsehen hörte...

Was ist den mit den Menschenrechten des Opfers!

Mit der Todesangst, des armen unschuldigen Opfers? Man, ein kleines Kind... 11 Jahre alt

Wäre schön, wenn Amnesty International auch mal Unterschriften für die Menschenrechte des Opfers gesammelt hätte! So wäre es richtig gewesen!

Ist es nicht so, das ein Kindermörder eher dankbar sein sollte, das man ihn weg sperrt, das man ihn vor dem Mops schützt... Dankbar sollte er sein das man ihn nicht der Masse, dem Volk überlässt...

Verdrehte Welt! Narzissmus eben!

Vor allem.... seufz... diese Tat hätte verhindert werden können, wenn man psychisch Kranke im Vorfeld endlich schon mal therapieren würde... Wir alle wissen, das Narzissmus nicht plötzlich auftritt, das jeder Narzisst dazu eigentlich in der Lage ist...

Seid ein wenig Vorsichtig! Der Anwalt drohte jedem rechtliche Schritte an, der sich negativ über seinen Mandanten äußern würde. Also bleiben wir hier bei dem Film den wir gesehen haben WIR reden über den Film!

Die eigentlich Täter, nämlich seine narzisstischen Bezugspersonen stehen hier nicht vor Gericht! Die eigentlichen Täter sind sie... Sie produzierten dieses Elend!

Der Polizist in dem Film ist ein Held! Es war Gefahr in Verzug, und ganz ehrlich.. ich hätte es genau so gemacht! Nur, selbst wenn er das Kind hätte retten können, hätte er wahrscheinlich vor Gericht gestanden. Nur, dann wäre der Preis dafür alle mal gerecht gewesen....

Die Schweden, erinnert ihr euch? Die machen es richtig! Lenkt eure Aufmerksamkeit auf die Opfer! Mein Beileid gilt dem kleinen Jungen und seiner Familie....

Mal sehen, wann denn mein Narzisst austickt, wann ich von dem in der Zeitung lese... Wundern würde es keinen von uns...

lg

10.10.2012 10:10 • #1032

M
Nein justina... Hamburg hat seit ein paar Jahren neue Gesetzte Hamburg schützt seine Kinder! Das lass ich jetzt mal so stehen, aber man kann anonym melden. Das geht heute ohne Probleme, und er wusste es!

Was mich viel mehr entsetzte war dieser Triumpf, weil es ihm keiner zutraute. Darüber lachte er sich echt tod...

10.10.2012 10:13 • #1033

M
Mein Narzisst sammelte über alle! Über seinen Chef... er machte ja mal Fotos,als sein Chef hackenvoll bei ihm im Auto schlief... Er sagte auch mal, er habe seine ganzen S.-profile kopiert. Sein Chef ist ja verheiratet, hat vor allem auch ein Ansehen zu verlieren beruflich...
Damals wunderte ich mich, dachte, der erzählt doch Geschichten. Heute weiß ich das es stimmt, und auch wozu...

Frage mich nur, was mein Narzisst über mich sammelte...Aber, wahrscheinlich gab es da nichts! Tja, schon dumm gelaufen dicker... Man...hahaha.... ich lebe so ein Saubermannleben, da konnte er wohl einfach nichts finden... Schon blöd für´n Narzissten!

Dafür provozierte er mich ja zum Schluß, aber auch das funktionierte nicht! Respekt vor mir selber,so ruhig bleibe ich selten...

Und dann fungierte er es eben! Er baute sich selber etwas zusammen und drehte es so hin, das es hätte so aussehen können, als wenn ich es war...

War ich nur nicht, und es waren auch nicht meine Rechnerdaten! So clever, und doch so dumm...

Übel war das aber allemal... Der Mensch der mich über alles liebte.. Ich verstand damals gar nichts, litt echt wie Hund....

Blödes krankes Ding das!

10.10.2012 10:21 • x 1 #1034

M
Justina.... ich kenne die Frage von Kollegen.... Mein Arzt verdeutlichte es mir irgendwann mal!

Ich war mit so etwas wie einem Shizoprenen zusammen, mit einem psychisch wirklich schwer kranken! Das färbt einfach ab, man erkrankt einfach selber... so erklärte ich es den Leuten immer! Das ich nicht nur mit der Trennung Schwierigkeiten hatte, sondern eben mit den wieder in die REALITÄT zurück zu kehren...

Auf meiner Überweisung steht ja auch auch, Überlastung im Umgang mit psychisch krankem Partner!
Die ersten Überweisungen sahen aber noch ganz anders aus Damals wusste einfach keiner was los ist mit mir. Die Psychlogin erkannte es dann aber zum Glück sehr schnell...
Ich war einfach an der Seite eines psychisch sehr kranken Wesens gewesen....

Ähnlich wie Schizoprenie...

Das können nach meiner Erfahrung die Menschen besser verstehen!

lg

10.10.2012 10:27 • x 1 #1035

A

x 4