3222

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

P
Da man sich ja bei der DVD dumm und dusselig zahlt, hab ich mal geguckt, wann

DAS HAUS DER LADY ALQUIST im TV kommt

21.12. - 13:45 - Eins Festival
22.12. - 10.05 - Eins Festival
27.12. - 00.30 - B3

09.12.2013 17:04 • #10171


F
@chaosfee

Alles Liebe zu Deinem Geburtstag verwöhn Dich /oder lass Dich von Deinen Lieben verwöhnen


Soooooooooo - Beerdigung ist Geschichte. Ja, er hat mich so richtig verschaukelt ich weiß nun nicht, was er daraus noch heute so gedreht hat. Mir gab er letzten Freitag noch die Info, dass am 13. die Beerdigung stattfindet - ich war nicht mal argwöhnisch, weil er dies mit einer Verbrennung begründete er wußte, dass ICH dies bei meiner geliebten Schwester meinem Papa her kannte, dass es etwas dauert....

Simsalabim - als ich 16:45Uhr heimkam war mein gelliebter Trauzeuge bereits 2h beerdigt worden

...wenn DER mich heute auch noch anruft, WO ich blieb - nööö, ich geh nicht ans Telefon - ich glaube da bin ich grad sehr emotional dolle wütend.
Ich habe meine Tochter bereits schlafen gelegt nun habe ich etwas Zeit mit meiner Wut zurechtzukommen (meiner Tochter gegenüber habe ich nix gesagt - klar)- so ein ....., ich fühl mich grad irgendwie wieder mal von ihm hinters Licht geführt sicher wird er auf der Beerdigung die PASSENDE Antwort haben, warum ich nicht konnte. Wenn ich Glück habe, wird er sagen, ich hätte von der neuen Arbeitsstelle her kein frei bekommen - damit wäre das Thema für ihn durch.

Ich muss mir grad überlegen, wie ich angemessen darauf reagieren werde - denn er wird noch diese Woche gaaaaanz sicher mir DIESEN Trumpf unter die Nase reiben mich provozieren wollen. Spontan denke ich, werde ich gar nicht reagieren oder ich sage kurz knapp - war bestimmt ein Kommunikationsproblem.

Ach, ich bin echt traurig fühle mich umso mehr isoliert ihm macht das auch noch Spaß....

Traurige Grüße freisein

09.12.2013 18:37 • #10172


A


Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3


F
... vor lauter Wut auf ihn - jetzt wird es etwas besser - die Eiernase ist ja perse´bedeutungslos ( ) - werde ich ganz sicher beim nächsten Mal NICHT dem Wort eines notorischem Lügners Glauben schenken...

Ich ärgere mich arg darüber, dass ich nicht gebührend Abschied von meinem Trauzeugen nehmen durfte - ER zog wieder die *beep* habe ich einen Eigenanteil daran. In dem Fall denke ich schon - er lügt doch, wenn er den Mund auf macht - WARUM bitte hätte er in dieser (mir wichtigen Angelegenheit) eine Ausnahme machen sollen - so konnte the Next dann mit ihm aufschlagen - DAS ist mir persönlich schnuppe - aber für ihn, so glaube ich, das WICHTIGSTE heute daran gewesen gleich mal 3 oder sogar 4 Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Da muss man ihm schon Respekt zollen - mit sooooooo wenig Einsatz soooooooo viel wieder kaputtgemacht - bravo (Ironie OFF).

Ich werde diese Woche die Witwe kontaktieren Ihr mein persönliches Beileid ausdrücken - mehr bleibt mir nicht mehr übrig nach diesem Tag.

LG freisein

09.12.2013 19:23 • #10173


R
Liebe chaosfee,

Wisse, dass du
eine zweite kleine Welt bist
und dass die Sonne und
der Mond in dir selbst sind,
und ebenso die Sterne. (origines)

Guck, auch alleine im Bett, bist Du in bester Gesellschaft

Die allerherzlichsten Glückwünsche an Dich

LG Rosan

09.12.2013 21:11 • x 1 #10174


R
Liebe freisein,

jetzt sei bloß nicht noch sauer auf Dich! Es spricht doch für Dich, dass Du nicht soweit in die geistigen Hintergassen dieses Herzkrüppels gedacht hast!

Für Dich habe ich auch einen:

ich halte es für das kleinere Übel, übers Ohr gehauen zu werden, als knurrend mit gefletschten Zähnen durchs Leben zu gehen. (Thomas Wolfe)

Vielleicht findest Du sogar eine schönere Zeremonie für Dich, um von ihm Abschied zu nehmen? LG Rosan

09.12.2013 21:25 • #10175


A
Zitat von chaosfee:
@ all, heute ist mein Geburtstag und ich weiß nicht wie ich den Tag verbringen werde . Habe ich auch genau so gesagt zu den wenigen Freunden, die ich noch habe. ich sagte , nein, auf ihre Fragen , was machst du heute ?, machst du denn gar nichts ? nein, es ist mein Tag und den werde ich so verbringen wie ich mag.........selbst wenn ich wieder den ganzen Tag im Bett bleibe. irgendwie traurig, irgendwie auch nicht.
einen schönen Tag euch allen

LG chaosfee


Liebe chaosfee,
alles liebe für dich und für das nächste lebensjahr gaaanz viel glück und noch mehr an stärke.

Fühle dich fest gedrückt.

LG
analena

09.12.2013 21:31 • x 1 #10176


F
Zitat von Rosan:
Liebe freisein,

jetzt sei bloß nicht noch sauer auf Dich! Es spricht doch für Dich, dass Du nicht soweit in die geistigen Hintergassen dieses Herzkrüppels gedacht hast!

Für Dich habe ich auch einen:

ich halte es für das kleinere Übel, übers Ohr gehauen zu werden, als knurrend mit gefletschten Zähnen durchs Leben zu gehen. (Thomas Wolfe)

Vielleicht findest Du sogar eine schönere Zeremonie für Dich, um von ihm Abschied zu nehmen? LG Rosan


Ja, passt schon ich muss mich wohl weiter ums Kerngeschäft kümmern.

LG freisein

09.12.2013 21:36 • #10177


B
Hey, @freisein,

ich habe gerade so etwas ähnliches erlebt, ich kann es nachfühlen.
Allerdings war ich nicht abhängig terminlich bzw war ich Mitveranstalterin und somit im Boot.
Er spielte bei der Veranstaltung auch keine Geige, insofern war esnur mal wieder die fehlende Anteilnahme und der fehlende Respekt.
Aber berührt mich auch nicht so wirklich, wer es nötig hat,
so verächtlich durchs Leben zu gehen, hat eben keinen Selbstwert.
Aber moralisch echt grottig, was der mit Dir gemacht hat.
Übrigens auch gegenüber dem Verstorbenen, der sich sicherlich etwas anderes gewünscht hat!

So, aber spätetstens jetzt ist klar: Der geht über Leichen, dem ist nichts heilig.
Und bösartig ist es außerdem.
Ich würde schlußfolgern, daß dieser Mann keine Grenzen kennt und auch zu allem fähig wäre.
Ich würde demzufolge alles auf das allernötigste beschränken und ihm diesen Raum
nicht mehr geben.
Vielleicht wäre es (ja, ich weiß, hinterher ist man immer schlauer, aber ich möchte es nur trotzdem aufzeigen)
auch eine Idee gewesen, die Frau des Verstorbenen zu kontaktieren und ihn zu umgehen.
Umgehen in jeder Hinsicht ist das Zauberwort!
Dieser Mann schadet Dir, ohne mit der Wimper zu zucken und es ist ihm völlig egal,
welchen Preis Du und/oder andere dafür zahlen.
Also: keine Telefonate, keine emails, kein Kontakt!

Und keine emotionalen Ausbrüche ihm gegenüber, keine Gesprächs-, Ermahn-, Erklär- oder sonstwas für Gespräche.
Ich würd sagen, er ist raus!

Einfach gar nicht ignorieren

Ja, und Deine Tochter? ist das eure gemeinsame?

lg, Belladonna

09.12.2013 21:56 • x 1 #10178


L
Ich bin seit kurzem getrennt von einem mann, der luegt mit und ohne not. Er ist automatenspieler, manipuliert und weiss, dass er mehr kann als jeder andere. Alle anderen sind nur dumm und haben keine ahnung. Allerdings gibt auch wenig sehr wenig auserwaehlte, die ihm etwas ebenbuerdig sind. Sein bester freund, ich war es und nun ist es seine freundin. Verbal aggressiv ist auch so eine eigenschaft von ihm.
Ich habe lange zeit diese narzisstische stoerung nicht bemerkt, dh ich habe eher eine form von depression mit einem etwas schraegen charakter gesehen. Oft habe ich die vielen luegen gar nicht bemerkt, erst als sie immer abstruser wurden und unlogisch. Meine reaktion war, selbst in starke depressionen zu fallen. Die letzte dauerte von sommer 2012 bis fruehjahr 2013. dann die trennung und schon gings mir wieder gut. Dh keine depression, aber die trennungszeit und auch die folgen machen mir ganz schoen zu schaffen.

Liebe gruesse

09.12.2013 22:01 • #10179


F
Einfach gar nicht ignorieren - Satz des Abends !

Ja, unsere Maus hat ihn als Vater ich könnte hier Romane schreiben, was ich die letzten Jahre vorallem die letzten Monate in diesem Thema durch ´habe.
Ich habe/hatte immer das Bedürfnis dem Kind seinen Vater zu erhalten - habe genug Prügeldeshalb bezogen (auch hier im Forum) so wie Du es JETZT hier auf den Punkt bringst: mit der Pamperei ist Schluss.

Meine Lebensumstände sind, sagen wir mal, risikobehaftet - mag vielleicht auch den ein oder anderen Grund mancher emotionaler Handlungen in der Vergangenheit meinerseits sein - aber Du hast recht - ER TUT MIR EINFACH NICHT GUT was es für meine Tochter für die Zukunft bedeutet .... ich weiß es nicht.

Belladonna, du schreibst es sehr deutlich glaube mir, ab Freitagmittag dieser Woche weht in dieser Richtung ein völlig anderer Wind - er hatte mich in den letzten 20 Jahren massiv psychisch mißhandelt stellt sich nun als Opfer einer ach so schölimmen Ex hin. Es ist einfach nur widerlich ich glaube, so wie mein EX dann förmlich mich anstiert: er will mich zwingen, das jetzt zu glauben, was er sagt - sieht manchmal arg bedrohlich aus. Dieser grenzenlose Hass - ich weiß wirklich nicht, WO er seine Grenze hat, was passiert mit meiner Tochter. WENN er sie mal hat, dann nur zum Aufwerten oder sie gehen Klamotten kaufen. Sich um sie kümmern: Fehlanzeige.
Ich verstehe sein Verhalten im Nachhinein umso besser, als die Maus nach 18 langen JAhren zu uns kam er scherte sich einen Dr... um sie....

LG freisein

09.12.2013 22:09 • #10180


B
Zitat von freisein:
Ich verstehe sein Verhalten im Nachhinein umso besser, als die Maus nach 18 langen JAhren zu uns kam er scherte sich einen Dr... um sie....


Mal eben vor dem Anderen: ich verstehe das obige nicht, erklärst Du es mir?

09.12.2013 22:16 • #10181


F
okay, solltest Dir aber 5min Zeit nehmen...

09.12.2013 22:19 • #10182


B
Zitat von freisein:
okay, solltest Dir aber 5min Zeit nehmen...


ui

09.12.2013 22:23 • #10183


F
Du, ich merke gerade, wie mich das alles wieder aufwühlt....
Ich kam allein hier in die Gegend war zarte 21Jahre - er ein Arbeitskollege er eroberte mich. Zu diesem Zeitpunkt war er in einer 4jährigen Beziehung, wovon ich nichts wußte, er beendete diese am nächsten Tag - Drehtürprinzip das seit 29 Jahren ! Er war noch keinen einzigen Tag allein - bis heute nicht.
Wir verstanden uns gut - zogen nach 2 Monaten zusammen nach 5 Monaten heirateten wir - er sollte zum Bund damals noch (1991). Ich weiß, ich war dumm mein Körper rebbellierte 7 Tage vor der Hochzeit - ich hatte eine laufende Flechte von den Fesseln bis zum Hals.
Es gab bei mir bald nach der Hochzeit ein komisches Gefühl - aber nix Greifbares. Er hatte einen schweren Arbeitsunfall von meiner Seite aus schweißte es uns zusammen. Er schulte (in Ruhe) um, ich war viele Jahre Alleinversorger. Er machte sich dann selbständig wir bauten vor 15 Jahren ein Haus. Dann begann ich meinen Kinderwunsch zum wiederholtem Male zu äußern er schob mich : in 3 Jahren, das geschah 2x dann machte ich nicht mehr mit, ich war 36Jahre alt für ein 2.Kind schon fast zu spät. Es kam wie es kommen mußte - nach den üblichen Untersuchungen stellte sich heraus, dass mein Ex zeugungsunfähig ist - für mich brach eine Welt zusammen, er meinte nur; Ich ahnte DAS - boah, ich fiel noch tiefer....uns blieb nur der Weg der Repro er ließ mich im Glauben, dass es unser Weg ist. Viele Rückschläge kamen, die Beziehung wäre fast daran zerbrochen....beim letzten Versuch kam unsere Tochter als wir das Herzchen schlagen sahen (SSW7+0) meinte er: so, jetzt geht es mich erst wieder am 11.05.2009 was an (der errechnete Termin) Du, er hielt sich strikt daran. Ich musste sehr viel mit mir selber in der SS ausmachen, er kam immer nur aufs Programm wenn es um Untersuchungen des Ungeborenen ging (er konnte mit dem Thema Fehlbildungen überhaupt nicht umgehen wir hatten da eine extrem kontroverse Sichtweise).
Das Kind kam 5 Wochen zu früh - er plante 2 Monate Elternzeit - hinterher wußte ich, es war ein Zusatzurlaub seinerseits. Er liss mich komplett mit Kind,Hund Haus allein - schlich sich förmlich aus dem Zimmer, aber so, dass ich es jaaaa noch mitbekommen musste ih ihn fragte, ober mal beim Baby bleinben kann - dann kam sofort eine aggressive Haltung, so ungefähr, dass ICH ihn kontrollieren würde. Die Krönung war nach etwa 2 Monaten, als ich ihn um die Räumung des Geschirrspülers bat - er schleuderte mir ins Gesicht: Du hättest wohl besser eine gleichgeschlechtliche Frau heiraten sollen - ich war am Boden, aber schaute, dass ich dem Kind gerecht werde. Geniessen konnte ICH alles nur ganz ganz selten - erst jetzt geht das es fühlt sich soooo toll an.
Wir stritten usn täglich, ich weiß nun, wie sehr er mich provozierte, mir blieb keine Minute für mich - der Toilettengang war vom Hund begleitet
Vor etwa einem Jahr stieß ich auf ein Wort, was mich neugierig machte (passive Aggression) ich googelte weiter fand narzisstische Perversion.

ICH HATTE ES eeeeendlich gefunden ja, ich konfrontioerte ihn damit, dass wir Hilfe brauche (so naiv ging ich an das Themas ran) er war einfach wortkarg - ich rang ihm ein vielleicht ab die Geschichte danach ist schnell erzählt: 3 Wochen später plante er seinen Auszug (heute vor einem Jahr) am 02.02.2013 war es soweit: über Nacht verliess er mich das Kind liess mich mit allem allein hier sitzen - seinen Fischen gegenüber bis heute verantwortungslos (juristisch MUSS ich mich kümmern), Kind : selten gesehen, nur zum Präsentieren, ich als Noch-Ehefrau: das Ventil für seinen Hass Belladonna, der ist gaaaaaanz heftig bis heute.

LG freisein

09.12.2013 22:40 • #10184


F
Achso, das Sahnehäubchen oben drauf:
Jetzt fordert ER eine schnelle einvernehmliche Scheidung ! (The Next macht ihm da richtig Druck - ich glaube, der Status getrennt lebend gefällt ihm ganz gut - aaaaber das geht nicht, sonst fliegt er bei Ihr raus !
Als ich ihn fragte, wie seine Begründung aussieht, warum er in der Ehe keinen Sinn mehr sieht, meinte er: wir hätten uns auseinander gelebt

DAS ist doch mal ein Knallerargument ! DAS nach 22 Jahren Ehe wohlgemerkt.

Ich auch er weiß, dass ich ihm auf die Schliche gekommen bin seine narzisstischen Züge waren unübersehbar - the Next wird nun Ihren Spaß haben !

Das Gute ist: ER GING fühlt sich tatsächlich als Sieger - gut so (für mich)!

Als er im Sommer mit dem Säuseln anfing, erinnerte ich ihn SOFORT daran, dass er doch nun seine Freiheit gewonnen hat - da konnte er nicht widesprechen.
Das Hauptargument brachte er am 04.08.2013....er meinte zu mir; höchstwahrscheinlich wären wir noch zusammen, wenn die Kleine nicht wär so bitter es für meine Tochter ist, so entlastete es mich etwas ich bekam völlig freie Sicht auf die Realitäten. Auf meine Frage, warum er mir DAS nicht vor 5 Jahren gesagt hätte, meinte er: Dann hätte es Theater gegeben !

... dann kam der Abschuß aus seinem gequirlltem *beep*: er hätte jetzt eine junge Frau, die er liebt möchte keine Zeit mehr verbummeln - DAS tat weh, war gehässig doch zeigt es seinen Charakter - ich bin im Sprachgebrauch von beiden : devil ES - passt doch als Objekt, oder?

LG freisein

09.12.2013 22:59 • #10185


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag