Feya79
- 160
- 3
- 27
Zitat von freisein:Ich weiß nun nicht, was er noch diese Woche unternimmt, um mich quasi auszuladen - er meinte schon, dass einige irritiert wären, wenn ich komme, weil wir doch nicht mehr zusammen wären - mönsch, worum geht es ihm denn ? Wieder eine sich stärkende Aussage Dritter (ob das stimmt oder nicht, ob das der Hausmeister Krause gesagt hat läßt sich nur erraten) - aber an der Sache eben völlig vorbei...
LG freisein
Rosan
Rosan
Ehemaliges-Mitg.
Rosan
Zitat von sabi63:
hab den Menschen geglaubt, Vertrauensvorschuss....und musste 50 Jahre alt werden um zu sehen...dachte immer: niemand ist ganz schlecht, bin auch nicht perfekt....diese nr hat mich mehr gewürfelt als meine Krebserkrankung vor 10 Jahren...solche Kreise gezogen...dass ich diverse Menschen aus meinem Leben gekickt habe und nun eigentllich ziemlich alleine bin...nur hätte ich diese Menschen nicht alleine gelassen....es war umgekehrt der Fall. Böse Kritik an meiner Person - früher schon - und ich habs erst jetzt gemerkt....hab fast den Glauben verloren an die Menschheit...
traurigsabiundimmerwiederinslochfall
...wollen wirs drehen in Aufwachsabi.....es eben nicht immer allen recht zu machen...
Rosan
Cosima
Zitat:Manchmal ist auch eine tolle, echte Freundin mehr wert, als ein riesen Bekanntenkreis!
freisein
Zitat von Rosan:@freisein: hör mal in Dich rein, ob Dir eine Teilnahme an der Trauerfeier gut tut. Welche Menschen sind hier anwesend? Möchtest Du mit ihnen Zeit verbringen? Deine Anteilnahme und Deinen Abschied begehst Du doch beim Begräbnis, meine ich. Ist es für Dich wegen anderer lieber Menschen wichtig, auch an der Feier teilzunehmen? Und dann melde Dich doch einfach ordnungsgemäß bei ihm an oder ab für die Feier...auch wenn Du kein halbes Schwein auf Toast dabei verzehrst. Das ohne Erklärungen, Rechtfertigungen mit dickem, fettem Punkt und Ausrufezeichen, als Information. So, mööönsch LG Rosan
chaosfee
Cosima
Zitat:@ all, heute ist mein Geburtstag und ich weiß nicht wie ich den Tag verbringen werde . Habe ich auch genau so gesagt zu den wenigen Freunden, die ich noch habe. ich sagte , nein, auf ihre Fragen , was machst du heute ?, machst du denn gar nichts ? nein, es ist mein Tag und den werde ich so verbringen wie ich mag.........selbst wenn ich wieder den ganzen Tag im Bett bleibe. irgendwie traurig, irgendwie auch nicht.
Belladonna
Zitat von chaosfee:
@ all, heute ist mein Geburtstag und ich weiß nicht wie ich den Tag verbringen werde .
Phoenix07
Zitat von chaosfee:mir geht es nicht gut, liege seit Tagen im Bett (Urlaub) und habe das Gefühl MIR auf die Schliche zu kommen.
Zitat von chaosfee:...wenn meine Eltern nicht miteinander redeten.( STREIT) wurde ich gebraucht um Nachrichten von einem zum Anderen zu übermitteln.
Zitat von chaosfee:ich war so ca. 4-10 Jahre alt, wenn ich mich richtig erinnere.
Immer versuche ich Jeden oder Alles zu entschuldigen, und VERMITTELN , alle sollen sich doch wieder vertragen........
finde fast immer eine Erklärung für das Verhalten der Person, ich höre so oft...........neeeeeeeeee, nicht schon wieder entschuldigen....
Zitat von chaosfee:Meine Verhaltensmuster sind so sehr eingebrannt...ich kann sie nur schwer ablegen, sehr schwer. Dank euch konnte ich da mal hinsehen.
Zitat von chaosfee:puuuuuuuuuh , wie nennt man solche Baustellen ? LANGZEITBAUSTELLE
Phoenix07
Zitat von freisein:....nächsten Freitag ist die Beerdigung MEINES Trauzeugen (Patenonkel meines Ex) ich würde bei der Beerdigung gern zugegen sein, ich habe Respekt vor ihm möchte ihm die letzte Ehre erweisen. Mein N. möchte dies nicht - würdet Ihr Euch das verbieten lassen?
LG freisein
Zitat von freisein:Er meinte dann noch: dann wird seine Freundin nämlich nicht mitkommen - kindisch nur eigene Interessen im Kopf.
Also, zur Beerdigung gehe ich auf jeden Fall hin dann ziehe ich weiter - nur bei IHM mich wegen der Feier abmelden, nö, das geht ihn nichts an...
Phoenix07
Zitat von Rosan:
Nein, nein, nein, liebe sabi, der Mensch an sich ist gut! Es laufen nur viele gestörte, verpeilte, selbst verletztwordende - dadurch destruktive - Eiernasen da draußen rum! Wir ziehen die an, wie das Licht die Mücken. Das ist das Problem. Du entscheidest jeden Tag neu, wie Du lebst und mit wem Du Dich umgeben magst: und wenn Du alt wirst wie ne Kuh, Du lernst immer noch dazu
Phoenix07