Belladonna
- 140
- 67
Belladonna
Zitat von sabi63:@rosali
Deine Worte haben auch mich tief bewegt.....ich wünsche Dir alles, alles Liebe!
Unfassbar, dass dieser .... hier noch schreibt und um Verständnis wirbt.... sie schrecken auch vor nix zurück! hab nur mitgelesen und konnte nicht so wirklich antworten..bin auch selbst ziemlich unten immer noch und krieg das alles noch nicht so rchtig auf die Kette...
ABER: es ist ein UNDING, dann noch Rosali anzugreifen....wo stehen wir eigentlich? wir, die wir alle in einer solchen Kacke festgehangen haben...und dann wird SIE angegriffen? hinterfragt?
Zitat:@belladonna
ich finde Deine Beiträge seeeehr gut!Magst Du erzählen, wie lange Du in einer solchen Beziehung festgehangen hast?
Belladonna
Zitat von Thymian:Hammer Erkenntnis Belladonna! erkenntnislose Intelligenz. Ist das eine Wort-äh-Leidensschöpfung von Dir?
Belladonna
Zitat von Lebedeinentraum:@Zauberfee
Das mit dem Foto an Dich würde ich wie folgt interpretieren: Es ist eiskalte Berechnung von ihm Dir dieses Foto von dem Kleinen und ihm zu schicken. Er will sich bei Dir wieder in Erinnerung halten um ggf. wenn Du einen schwachen Moment hast sein Spiel mit Dir fortzuführen. Er will Dir mit dem Foto doch nur zeigen was für ein toller Papa und was für ein toller Mann er ist. Du siehst ja selbst am Besten, dass das Foto schon seinen Zweck erfüllt hat. Du machst Dir Gedanken und beschäftigst Dich wieder mit ihm. Und sehr schnell wärst Du wieder in seinem Spinnennetz aus Manipulationen, Lüge, Täuschung, Intrigen und in dieser Traumwelt gefangen.
Also bleibe stark und sieh es einfach als das an was es ist. Ein Foto und sonst nichts. Beachte es nicht weiter und versuche Dir darüber keine Gedanken mehr zu machen.
LG
Belladonna
Zitat von Zauberfee:Zitat von Phoenix07:
Ich bin nicht auf dieser Welt, ein Leben zu führen, dass andere sich für mich vorgestellt haben. Geschweige denn, mich so zu verhalten, wie sie´s gerne hätten
LG
Und das ist genau richtig und gut so
Ich habe es auch zu lange zugelassen und werde Egoismus lernen müssen!
Lg
Phoenix07
Zitat von Zauberfee:Ihr lieben,
Heute abend kam eine SMS von ihm,ob wir den Sturm gut überstanden haben, und was der Mini zum Nikolaus bekommen hat ...
Ich antwortete alles gut, was er bekommen hat und schickte ein Photo mit vom kleinen.
Seine Antwort ein Photo vom kleinen und ihm!
Versteht das jemand? Ein Photo vom kleinen allein hätte auch gereicht - aber angeblich war es hauptsächlich natürlich für Mini gedacht.
Kennt ihr dann diese Gedanken ... Was er vor hat? Das er so ein Photo nicht einfach nur so schickt? Ich bin so misstrauisch ...
Oder steckt da gar nichts hinter? Ist er einfach nur nett? Denkt sich nichts weiter dabei?
Ich kapiere es nicht ...
Lg
Zauberfee
Zitat von Belladonna:Zitat von Lebedeinentraum:@Zauberfee
Das mit dem Foto an Dich würde ich wie folgt interpretieren: Es ist eiskalte Berechnung von ihm Dir dieses Foto von dem Kleinen und ihm zu schicken. Er will sich bei Dir wieder in Erinnerung halten um ggf. wenn Du einen schwachen Moment hast sein Spiel mit Dir fortzuführen. Er will Dir mit dem Foto doch nur zeigen was für ein toller Papa und was für ein toller Mann er ist. Du siehst ja selbst am Besten, dass das Foto schon seinen Zweck erfüllt hat. Du machst Dir Gedanken und beschäftigst Dich wieder mit ihm. Und sehr schnell wärst Du wieder in seinem Spinnennetz aus Manipulationen, Lüge, Täuschung, Intrigen und in dieser Traumwelt gefangen.
Also bleibe stark und sieh es einfach als das an was es ist. Ein Foto und sonst nichts. Beachte es nicht weiter und versuche Dir darüber keine Gedanken mehr zu machen.
LG
Sehe ich genauso.
Zumal es doch jetzt darum geht, Deine eigene Sicht auf die Dinge in den Vordergrund zu rücken:
Findest Du das Foto gut? Angemessen? Oder findest Du eher, daß er sich (mal wieder) ungebührlich in den Vordergrund drängelt?
Diesen Menschen ist einfach nichts peinlich, wenn man mit ihnen zu tun hat, ist man auch viel mit fremdschämen beschäftigt,
ging mir jedenfalls so
Cosima
Thymian
Zitat:Verwechselst Du sie mit Rosan? Oder ist Rosan Rosali? Oder hab ich was nicht mitgeschnitten?
Cosima
Zitat:Hoovering
Zauberfee
Thymian
Zitat:Mir fallen die frühkindlichen Konditionierungen auf, woher diese (bisherige) Annahme kommt, das es besser ist, bei jemand anderem zu sein als bei sich, das es irgendwie normal ist nicht gesehen zu werden, das Grenzen nicht genug gezogen und deswegen überschritten werden, das die eigenen Gefühle und Wahrnehmungen nicht zählen.
Sich selber an die Hand zu nehmen und sich all das zu geben, was einem früher verwehrt wurde, für sich einzustehen, sich zu lieben und zu ehren, ist der Anfang der Re-Konditionierung und richtig harte Arbeit, weil man ständig in sich reinspüren muss, wie sich etwas anfühlt, ob es stimmig ist oder nicht und sich dementsprechend zu positionieren, die eigene Wahrnehmung ernst zu nehmen.
Phoenix07
Zitat von Zauberfee:
Ja, schon klar ... Was soll ein 1,5 Jahre altes Kind mit so einem Photo?
Er stellte sich nachher dann auf doof und tat als ob er nicht verstehen würde. Hauptsache ich versteh es antwortete ich - dann war ruhe!
Zitat von Zauberfee:Warum sind diese Menschen eigentlich so bequem? So lebensunfähig?
!
Zauberfee
Thymian
Zitat:Schei*ss egal, hauptsache wir sind lebensfähig
Thymian
Zitat:Ich kann wieder ich sein ... Smile.