Thymian
- 88690
Thymian
Zitat:@Phoenix07: Gute Aufzählung und Gegenüberstellung, einen hab ich noch:
-er verfügt nur über erkenntislose Intelligenz, lernt nicht aus Fehlern und kann sich nicht ändern (=anpassen an Gegebenheiten) - Ich lerne aus Fehlern und passe meine Handlungen/Sichtweisen der Realität oder den Erfordernissen an, auch aus Rücksicht und Respekt mir und meinen Mitmenschen gegenüber
Thymian
Thymian
Rosan
Zitat von Phoenix07:Zitat von lassy:Wer von Euch Lieben mich in Berlin treffen will schreibe mich per PN oder privat an. Bin ab heute da und freu mich schon knubbelig! Die erste Reise nach meiner Flucht aus dem Haus. Mal sehen wie ich das kräftemäßig packe.
…
Haaaaaaaaaaaaab ick ! Haste nich jekricht?
..und: das packst Du. Treffen sich 2 Gleichgesinnte, die eine schon weiter, die andere knabbert noch...
Ehemaliges-Mitg.
Zauberfee
Ehemaliges-Mitg.
Ehemaliges-Mitg.
Thymian
Zitat:Sobald jemand anderes mehr Raum einnimmt als Du selbst, ist was faul! Dachte viele Jahre, das wäre das Zeichen von Liebe.....nee, nee, das ist das Zeichen von Selbstaufgabe!
Vielleicht hatte er kein anderes Foto...warum schickt er es überhaupt...ist ein Zweck dahinter...? darauf wurden wir ja konditioniert...wir sind nicht so und versuchen nun, an jeder Handlung dieses Gestörten einen Zweck zu erkennen....meiner Meinung nach ist alles, was Ns angeht ...MOMENTAUFNAHME und hat keinerlei Bestand....also müßig, drüber nachzudenken....morgen ist alles wieder ganz anders....hat doch die Erfahrung gezeigt, oder? Zumindest wars bei mir so....und hat irgendwo IMMER den Hintergrund der Maipulation....alleine, Dich zum Nachdenken zu bringen, reicht doch schon aus...unfassbar, welche Macht diese .... noch über uns haben....ist aber nur meine ganz persönliche Meinung...
Zitat von sabi63:
Zauberfee
Phoenix07
Zitat von sabi63:
GRENZEN setzen - von Anfang an ist glaub ich das Wichtigste.
Zitat von sabi63:hab damals erlaubt, dass er mich abgeholt hat vom Urlaub...er war 600km gefahren, um bei mir zu sein....ich wollte damals eigentlich mit meinen Freunden in Ruhe nach Hause fahren...hatte ihn gerade erst kennen gelernt und meine Bude stand auf dem Kopf, weil ich Hals über Kopf in Urlaub gefahren war...und wollte natürlich nicht, dass er in mein Chaos kommt....und hatte nicht den Mut, zu sagen....wenn Du mich abholen willst, kannst Du mich vorher fragen, ob es mir recht ist...hab damals gedacht....boah, der ist soooo weit gefahren, nur um mich zu sehen...und hab dabei völlig missachtet, dass er noch nicht mal gefragt hatte, ob es mir recht wäre....
Zitat von sabi63:...wo ist die Grenze zwischen Empathie und Selbstaufgabe?
Zitat von sabi63:Für die Zukunft gilt für mich ganz definitiv: sobald ich diese Tendenzen erkenne... bin ich weg...ob Mann oder Frau...denn ich habe im Zuge dieser ganzen Kacke auch andre Menschen verlassen - inkl meinem Bruder...und einr Freundin, die ich 30 Jahre kenne und bei der mir auch erst jetzt bewusst wurde, dass sie mich stets geschulmeistert hat........
...genau dieselbe Schiene....anderen Sachen vorwerfen, die man selber macht.
Zauberfee
Zitat von Phoenix07:
Ich bin nicht auf dieser Welt, ein Leben zu führen, dass andere sich für mich vorgestellt haben. Geschweige denn, mich so zu verhalten, wie sie´s gerne hätten
LG
Belladonna
Lebedeinentraum