3222

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

P
Hallo mymail und alle anderen,

hatte heute wieder einen schlechten Tag.

Mein Ex musste sich wieder mal in Erinnerung bringen. es fehlen Ihm ein paar CD's , Klassik ,Anne Sophie Mutter.

Wenn er keine anderen Sorgen hat !

So ein A......
Meine Psychologin hat mich auch gerade noch mal angerufen.
Sie meint er schlttert gerade in den Abgrund.
Hoffentlich, kann ich nur sagen.
Er schaut jedenfalls Sch... aus.
Kann ihm garnicht genug schlecht gehen.

Beantrage jetzt eine REHA, allerdings orthopädisch wegen meiner Schulter- OP, Aber Hauptsache ist raus, weg hier für ein paar Wochen.
Hoffe sie wird genehmigt.

Der Feind in meinem Bett , mymail , war der Feind in meinem Leben.

Hoffentlich ist er bald sein eigener Feind.
Wär zu schön.

LG

08.10.2012 20:54 • x 1 #1006

P
@Antigone,

ja Monster ist wohl das richtige Wort.

Mein Ex setzt auch lauter Lügen über mich in die Welt.

Was sagte heute meine Psychologin : Gottes mühlen mahlen langsan, aber gerecht .

Unsere Monster werden irgendwann die Strafe dafür bekommen, für das was sie uns angetan haben und noch antun.

Auch wenn sie psychisch krank sind, wissen sie dennoch was sie tun.

LG

08.10.2012 20:58 • x 1 #1007

A

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3

M
Gerade bekam ich etwas geschickt ...... Ihr sollt es nun nicht weiterschicken, aber ich müsste lächeln als ich es las ... Vielleicht ..... vielleicht geht es euch ja ähnlich
Und ja, ich wünschte mir sogar etwas ... Es war etwas gutes , und etwas völlig uneigennütziges ...
Blödsinn eigentlich. Und doch ist es gut

An eine tolle Frau

Ich wurde aufgefordert, 8 Frauen auszuwählen, die ich kenne und die mein
Leben auf irgendeine Art bereichert haben. Normalerweise mache ich bei
solchen Aktionen nicht mit, aber in diesem Fall fand ich es sehr schön.

Bitte wünsche dir etwas, bevor du das Zitat liest. Das ist alles, was du tun
musst. Man braucht nichts anzuhängen.
Es reicht, diese Mail an 8 Frauen weiterzuschicken und mich wissen zu
lassen, was am 4. Tag passiert. Versuche, die Kette nicht zu unterbrechen.
Bitte wünsche dir etwas von Herzen, bevor du das nachfolgende Zitat liest.
Hast du Dir etwas gewünscht?
Wenn du dir nichts gewünscht hast, bevor du das Zitat liest, funktioniert es
nicht.

Zitat: Möge heute Frieden in deinem Inneren sein. Mögest du darauf
vertrauen, dass du genauso bist, wie du gemeint bist. Mögest du nie die
unendlichen Möglichkeiten vergessen, die aus dem Glauben an dich selbst und
an andere geboren werden. Mögest du die Gaben nutzen, die du bekommen hast,
und die Liebe weitergeben, die du empfangen hast. Mögest du mit dir selbst
zufrieden sein, so wie du bist. Möge sich dieses Wissen in dir festigen und
deiner Seele die Freiheit geben, zu singen, zu tanzen, zu loben und zu
lieben. Es ist da für jeden und alle von uns.

Nun sende dies an 8 Frauen oder mehr in den nächsten 5 Minuten und denk
daran, es mir zurückzuschicken. Ich zähle als erste. Du wirst sehen, warum.
* * *.

08.10.2012 21:43 • #1008

A
Ja, das stimmt: Sie WISSEN, was sie tun! Da habe ich keinen Zweifel! Nicht zuletzt weiß ich es deshalb, weil mir sein zufriedener, sadistischer und hämischer Gesichtsausdruck dies immer wieder verraten hat! Ich wollte trotzdem stark bleiben, mir nichts anmerken lassen, aber es gab Tage, da hat er mich so fertig gemacht, dass ich nur noch ein häufchen Elend war und mir vorkam wie der letzte Dreck: Vollkommen wirr im Kopf, gelähmt, wie paralysiert und nicht mehr Herr meiner selbst .... UND ER HAT ES GENOSSEN! Mit hämischem Grinsen im Gesicht kam in so einer Situation mal die Frage: Na, wie geht's dir? Und dabei hat er mich grinsend fixiert, damit ihm auch ja nicht ein Quentchen meiner Verzweiflung entgeht ..... Entsetzlich ..... Noch heute fehlen mir die Worte ..... Und dann sind da die Erinnerungen an traumhaft schöne Tage, wundervolle Nächte voller Nähe, gemeinsame Unternehmungen, gemeinsame Pläne voller Zuversicht auf schönes gemeinsames restliches Leben. Eine Seifenblase. Geboren aus dem Nichts und verschwunden ins Nichts .... Und ich merke, dass ich NIE MEHR die sein werde, die ich mal war ...

08.10.2012 21:46 • x 2 #1009

M
Hi,
seit einigen Wochen lese ich als Gast sehr interessiert mit, wie Ihr euch in
diesem Forum austauscht, tröstet und mit sehr viel Offenheit Andere in euer Inneres blicken lasst. Gerne würde ich mich hier mitteilen, weil ich der Meinung bin von euch Antworten zu erhalten, die ich schon sehr lange Suche. Noch bin ich zu verwirrt und geschockt und möchte der Wahrheit nicht ins Gesicht sehen, dass auch ich eine Betroffene bin.Weiblicher Narzissmus....oh Gott, wenn das die Erklärung für Alles ist, dann bin ich einsamer als ich je gedacht habe. Bis vor wenigen Wochen hätte ich damit nichts anfangen können und nun DAS!
Ist es möglich mit einen Menschen der dieses Krankheitsbild aufweist eine
ehrliche Freundschaft, nach einer gescheiterten Beziehung aufzubauen? Oder gehen diese Spielchen in eine andere Richtung weiter?

Danke und l.G.

09.10.2012 01:11 • x 1 #1010

A
Ich bin der festen Überzeugung, dass es NICHT gelingen kann, eine Freundschaft aufrecht zu erhalten. Zu tief sind die Verletzungen und, glaub mir, du wirst wieder manipuliert werden ... An diese Menschen ist kein Rankommen, so sehr man sie auch liebt ...

Ja, wie Marionetten waren wir, und wisst ihr, was mein Ex in einer Singleplattform unter Hobbys postet: MARIONETTEN ... Als ich das gelesen habe, ist mir richtig schlecht geworden! Ja, nichts anderes sind wir, und ER zieht die Fäden ....

Gerade eben habe ich gesehen, dass er in dieser Singleplattform auf meiner Seite war. Aber ich werde mit totstellen, das beste, was ich machen kann ...

Man kann nur hoffen, dass man aus diesem Drama irgendwie wieder rauskommt, wie das allerdings gehen soll, weiß ich selbst nicht ...

09.10.2012 04:45 • #1011

P
Hallo Menetakel,

wollkommen in unserem Thread.
NEIN , eine Freundschaft wird nicht möglich sein.
Das solltest Du auch nicht versuchen anzustreben.
Da hat Antigone recht. Die Manipulation, das Ausnutzen, das Ausbeuten ginge weiter.

Aus meiner Erfahrung mit meinem Noch- Ehemann kann ich nur sagen, wie es läuft.

Der Partner, der nicht mehr gebraucht wird, wird entsorgt, ist nicht mehr existent. Mit ihm alle die mit dieser Beziehung in Verbindung standen. man käme ja sonst in Erklärungsnot.

Soziale Kontakte gibt es sowieso so gut wie keine.

Mein EX hatte noch nicht mal welche zu Familie. Die bekamen einen obligatorischen Abruf zum Geburtstag und zu Weihnachten.

Und evtll, wenn man sie mal brauchte ( ausbeuterisches Verhalten des Narzissten )

Derzeit wohnt er bei seiner neuen. Kontakt gibt es nur zu deren Eltern. NOCH. Bis auch diese vergrault werden.

Mein Mann hat keine Vergangenheit. Diese wird mit jeder neuen Beziehung entsorgt.

Und wir, sollten froh sein, nichts mehr von IHNEN zu Hören.
Ich persönlich möchte mit so einem Menschen wie es mein Noch-Mann ist, nie wieder etwas zu tun haben.

Eine Beziehung zu solchen Menschen funtioniert genausowenig wie eine Freundschaft.
Sie beuten uns aus und werfen uns weg, wenn wir nicht mehr gebraucht werden.
Wir werden AUSGETAUSCHT! wie ein Möbelstück .

Sei froh, wenn DU nichts mehr von ihm hörst.

LG

09.10.2012 06:32 • x 1 #1012

J
Ich würde persönlich auch gar keinen freundschaftlichen Kontakt
zu meinem N. pflegen wollen.
Wenn ich mit jemanden den ich geliebt habe, direkt in eine Freundschaft hinüber gehe. Ist das meiner
Meinung nach eine Flucht vor der Realität.
Mit ein wenig Abstand und viel Zeit lässt sich das durchaus machen.
Bei nicht psychisch kranken Menschen.
Bei Nazzisten würde ich das gar nicht erst anstreben.
Denn sie haben während Deiner Beziehung schon kaum soziale Kontakte.
Und werden Dich auch gar nicht als einen sehen
Die Vergangenheit spielt bei Ihnen keine Rolle,
denn sie schauen immer nur nach vorne.

Mein N. hat nie großartig über seine Vergangenheit gesprochen.
Selbst ich durfte das auch ganz selten tun.
Man hatte den Eindruck Vergangenheit schmerzte.
Ich musste sogar alle Dinge aus meiner vorangegangen Beziehungen ,wie Bilder und Briefe wegschmeissen.
Wenn Sie/Er mit Dir eine Freundschaft eingeht , dann
nur mit dem Hintergrund das Du noch weiterhin,
wie ein Partner hinter ihm stehst.

Ich gaube sogar behaupten zu können , das wenn ein
N. Dir eine Freundschaft nach einer beendeten Beziehung
anbietet das er nur wieder ein Spiel spielt und die Beziehung nicht wirklich beendet ist.

Denn wenn ein N. hart ausgedrückt mit Dir fertig ist
bist Du nicht mehr wirklich existenz.

Er wird Deinen Namen nicht mehr erwähnen.
Mein N. hat wenn er von seinen Ex ,was eher Seltenheit war, nur von ich hatte mal eine Situation mit einer Ex geredet.

Schade , war es schon denn so hab ich keinerlei
Hinweise ,wer sein Opfer vor mir war.

Aber ganz ehrlich auch wenn eine Freundschaft möglich wäre.
Möchtest Du Ihm so dann noch beweisen das es alles in Ordnung war, was er mit Dir gemacht hat.

Sie merken und sehen es selbst in keinster Weise.
Aber wenn man Ihnen noch die Freundschaft anbietet , bist Du weiterhin seine Marionette

Und möchtest Du nicht nur aufrichtige Freunde in Deinem Umfeld haben.

Ich gebe zu , das ich damals auch in einer Situtation wo er mal wieder
ging,

Ihm eine Freundschaft anbot, er ging drauf ein um dann nur wieder zu
sagen , das er eigentlich doch lieber wieder eine Beziehung
haben möchte.

Ich persönlich bin froh das ich Ihn nicht mehr sehen muss .

Ich erlange Durch sein Fortsein , mein eigenes Ich zurück.

Nicht mehr überlegen, was man anziehen darf wenn er nicht dabei ist.
Zum Sport gehen ohne ständige Disskusionen zu haben.
Bei Freunden verweilen wie ich das zeitlich möchte.uvm
Und meine Augenränder sind auch irgendwie weniger geworden.

Ich glaube das schafft man auch nur bei völliger Kontaktspeere.

Bitte tue Dir das nicht weiter an. Du möchtest doch auch sicher wieder
offen für was neues sein.

09.10.2012 07:49 • x 1 #1013

M
Möchte gar nicht wissen, wie viele Narzissten hier mit lesen, ist mir aber auch egal... Wunder mich nur immer wieder, wer sich hier so alles meldet und schon lange mit gelesen hat

Ja, es hilft! Mir auch....

Power und ich habe vorhin noch mal gesprochen... Dauerleitung eben..... Okay, soziale Kontakte! Auch so kann es laufen...

Mein Narzisst - und ex sage ich nicht, weil er ja nicht menschlich ist, sondern der Narzisst eben - er spielte/spielt Fussball!
Freizeitliga, hffg!

Er hatte vorher in Eimsbüttel gespielt, und ich fragte ihn mal wie er denn nach Billstedt gekommen sei. Billstedt ist nun nicht wirklich der beste Stadtteil hier bei uns müsst ihr wissen... Eigentlich treibt es keinen, der dort nicht leben muss dorthin. Er sagte, der Vater eines Freundes habe die Billstedter Jungs dort trainiert, und so sei er da nach Billstedt gekommen..
Okay.... schulterzuck... das machte sinn....

Sie trafen sich dort immer in einer Kneipe, und auch darüber machte ich mir nicht so den Kopf. All das wusste ich...

Mein Narzisst wollte mich nie zum Fussball dort mitnehmen, von Anfang an nicht. Keine Ahnung, nur das was man freiwillig gibt hat bestand dachte ich damals... Er würde mich schon mitnehmen wenn er es irgendwann wollen würde dachte ich... Das war ganz am Anfang!
Er nahm mich auch mal mit in die Kneipe.. ganz clever kann ich heute sagen, am tage... klar, war da nichts los, tagsüber... Ich ahnte nicht,wirklich nichts...

Er spielte immer noch Fussball, aber er redete nie drüber... spielte eben, machte mir überhaupt keinen Kopf darum. Schien ja keine Bedeutung für ihn zu haben, sonst hätte er doch mal was drüber erzählt... Das er in die Kneipe fuhr, das wusste ich nicht! Hatte ihn mal gefragt, aber er sagte, er würde immer direkt zum platz fahren..

Er muss dort oft gewesen sein in der Kneipe! Dort traf er auch auf seine Affäre... und klar, da bekommt er auch die Bestätigung! Da ist der kleine dicke ja der Frauenversteher...
Er fuhr mit den Jungs dort feiern, zum Kiez, Geburtstage, all so was... und ich ahnte nichts

Heute noch, zieht er mit den Jungs dort los! Er hat aus der zeit mit mir da noch einen freund... E.... mit ihm zieht er heute noch los! ich weiß aber, das er E... auch belügt, ihm nie erzählte was wirklich zwischen uns los war. wenn wir streit hatten oder so.... Freund? Nein, er benutzt ihn auch nur solange er ihn braucht.... Dieser E... ist viel unterwegst, und mein Narzisst hat durch den Kontak mit ihm eben Vorteile...

Mein Narzisst trennt seine Leben!

Ich fragte Leute von dort aus der Kneipe mal, eine Lisa, ob sie sich nie gewundert hatten, das mein Narzisst immer alleine, immer ohne mich dort in die Kneipe kam, aber sie sagte nur, da macht man sich net so´nen Kopf drum. sie dachte eben, er trennt sein privatleben eben von dem da...

Stimmt ja auch! Er trennt! Trennt nach narzistischen Bereichen, nur darum geht es ihm! Narzisstisches Futter zu bekommen!

Allerdings wunderte ich mal, das mein Narzisst lange zeit das Telefon seiner Eltern unten bei sich hatte... Brauchten seine Eltern denn das telefon nicht? Ich wunderte mich, fragte ihn danach... Ich meine, ich, ohne mein Telefon? geht gar nicht! Er sagte, nö, seine Eltern bekämen eigentlich keine Anrufe! Nur die Großeltern riefen dort an...
Fand es echt seltsam....

Heute kenne ich die Antwort verdammt!

Seine Eltern haben keine freunde! Nicht mal jemanden wie es scheint, wo sie Silvester hin können... keine Freunde? Ich verstand es nie! Trotz beziehung, brauche ich einfach die tage mit Freundinnen, die Telefonate... Man muss sich doch auch mal austauschen, andere meinungen hören..

Seine Eltern nicht... Ich weiß nicht, wer da eigentlich wen gefangen hält, aber gesund ist da da alles ganz sicher nicht...

Also hatte mein Narzisst freunde, na ja, leute eben - ihr wisst schon, Freunde haben sie ja nicht - nur kannte ich sie nicht, wusste nichts von ihnen! Er trennt seine Leben!

09.10.2012 18:16 • #1014

M
Bei seiner Freundin vor mir lief es übrigens genau so!
Nora zu Hause in Barsbüttel bei ihm... Er spielte in Eimsbüttel Fussball!

Nora hat vllt nie nachgefragt, man macht sich ja auch nicht so Gedanken drum, wenn der Freund fussball spielt.... Vllt hat es sie auch nie interessiert!

Damals war es Eimsbüttel, und ein Club! Er zog dort mit den Jungs los, hatte dort Freuen nebenbei.....

Und nora im Himmelsglück zu hause...nichtsahnend.... Ich glaube, sie weiß es bis heute nicht....

So wie nach ihr ich dann zu hause saß.... und er in Billstedt sein Doppelleben führte....

Wer es heute ist weiß ich nicht. Vllt eine aus Lübeck, da studiert er ja so weit ich weiß... und der verein heißt heute willinghusen... obwohl, billstedt ist immer noch angesagt bei ihm. Aber auch nur, weil er da wirklich unter seine gleiche ist... Da sind sie fast alle so drauf....

Aber, dämmert es? Es ist immer das selbe Muster....

Nebenbei dann noch ganz klar P., Seiten wie Seitensprung, S. und so weiter, und eben Parkplatzs....

Ob er zu bezahlten Frauen geht, weiß ich nicht!

Danke lieber Gott, das ich mich nicht infiziert habe....!
Zu hause war der wirklich der Saubermann!

09.10.2012 18:46 • #1015

M
Zitat von powerlady56:
Hallo Menetakel,

wollkommen in unserem Thread.
NEIN , eine Freundschaft wird nicht möglich sein.
Das solltest Du auch nicht versuchen anzustreben.
Da hat Antigone recht. Die Manipulation, das Ausnutzen, das Ausbeuten ginge weiter.

Aus meiner Erfahrung mit meinem Noch- Ehemann kann ich nur sagen, wie es läuft.

Der Partner, der nicht mehr gebraucht wird, wird entsorgt, ist nicht mehr existent. Mit ihm alle die mit dieser Beziehung in Verbindung standen. man käme ja sonst in Erklärungsnot.

Soziale Kontakte gibt es sowieso so gut wie keine.

Mein EX hatte noch nicht mal welche zu Familie. Die bekamen einen obligatorischen Abruf zum Geburtstag und zu Weihnachten.

Und evtll, wenn man sie mal brauchte ( ausbeuterisches Verhalten des Narzissten )

Derzeit wohnt er bei seiner neuen. Kontakt gibt es nur zu deren Eltern. NOCH. Bis auch diese vergrault werden.

Mein Mann hat keine Vergangenheit. Diese wird mit jeder neuen Beziehung entsorgt.

Und wir, sollten froh sein, nichts mehr von IHNEN zu Hören.
Ich persönlich möchte mit so einem Menschen wie es mein Noch-Mann ist, nie wieder etwas zu tun haben.

Eine Beziehung zu solchen Menschen funtioniert genausowenig wie eine Freundschaft.
Sie beuten uns aus und werfen uns weg, wenn wir nicht mehr gebraucht werden.
Wir werden AUSGETAUSCHT! wie ein Möbelstück .

Sei froh, wenn DU nichts mehr von ihm hörst.

LG

Sie hat Recht! Als ich meinen Narzissten kennen lernte, war er sehr dicke mit einer Frau befreundet. Er holte sie Nachts vom feiern ab wenn sie ihm anrief. sie rief an, wenn sie in der Kneipe war, ob er noch vorbei käme...

Damals dachte ich einfach, oh man, wie lieb... Es gibt sie doch diese Freundschaften zwischen Männern und Frauen! Beide waren single, warum also auch nicht....
ich lernte sich auch mal kennen. Hübsch, sie war wirklich nett, aber nicht wirklich unterhaltsam, wenn ihr versteht... Eifersüchtig war ich nie!
Sie waren eben befreundet....

Heute hat er sie nirgends mehr auf seiner Liste (Chats)! Ich wunderte mich darüber, fragte mal meine Psychologin danach... Sie sagte, natürlich nicht! Er vernichtet alles, will nicht dran erinnert werden, was er getan hat...
Mich hat er ja ausgelöscht.....obwohl ich ihm ja nie was getan habe!

Er benutzt auch Freunde so, wie er sie gebrauchen kann, alle eben!

Seine Affäre wollte ihn ja auch nicht zurück, und er war wirklich durch mit ihr! Man merkte ihm kein Stück an, das sie mal was miteinander hatten... Sie war völlig ausgelöscht für ihn.... keinen nutze mehr...

09.10.2012 18:58 • #1016

A
Klassische Muster, die ihr hier beschreibt. Meiner war auch so. Seine gesamte Vergangenheit wie ausgelöscht! Er hat auch mal gesagt, die interessiere ihn nicht, er lebt nur im heute. Er hat KEIN EINZIGES Foto aus seinem Leben, von nichts, nicht mal von seinen Frauen und längeren Beziehungen, die er ja hatte. NICHTS! Nur ein Foto von seiner Tochter, damals als Kleinkind. Da hat er mir am ersten Tag, als ich ihn kennenlernte erzählt, dass ihm niemals auch nur ein Foto aus ihrem Leben zugeschickt wurde. Der Arme! Hat voll auf Mitleid gemacht. Seine Frau hat er ausgenutzt, wie alle, die hat sich scheiden lassen und er hat NIE auch nur einen Heller Unterhalt gezahlt. Seine Tochter war praktisch für ihn nicht existent. Jetzt ist sie über zwanzig. Als ich noch mit ihm zusammenwohnte saßen wir beim Abendessen. Es war der Geburtstag seiner Tochter. Ich habe zum ihm gesagt: Heute hat dein Töchterlein Geburtstag. Keine Reaktion, nicht die geringste!
Was mir auch immer aufgefallen ist: Er wollte vom ersten Tag an nichts von mir wissen. Habe ich mal was erzählen wollen hat er energisch abgewunken mit der Bemerkung, das interessiere ihn nicht. Mein ganzes bisheriges Leben - und ich bin über 50 - war für ihn nicht der Rede wert. Mein Gott, ist das alles krank ....
Ich denke mir heute, wenn der alles zulassen würde, was er in seinem Leben verbrochen hat, müsste er eigentlich zusammenbrechen und sich einen Strick nehmen ..... Und genau das wollen diese Typen vermeiden.
Was ist das nur für ein Leben? Diese Kerle sind tot - noch töter geht es nicht! Sie sehen aus wie Menschen, sind aber keine ...

09.10.2012 19:24 • x 1 #1017

M
Hat jemand von euch den Fall Gäfgen gesehen? Der Fall ist verfilmt worden ? Er lief im Fernsehen ?

Weiß einer von euch wie der Film hieß ?
Bekam gerade einen Anruf .... Hast du gesehen ? Ne , hab ich nicht ,, brauch ich nicht, hätte so einen kranken ja zu hause..... Aber Interesamt wäre es schön mal gewesen vielleicht .... Ob sie erwähnen was er hat ? Das das alles absehbar war .. Das es noch mehr von ihnen unter uns gibt, die die selbe Krankheit haben und alle unbehandelt bleiben ... Hmm ....

09.10.2012 20:33 • #1018

J
Schönen guten Abend Ihr Lieben.

War heute beim Training und mir tut gerade jede Faser meines Körpers weh.

Aber es hat wahnsinnig gut getan, als ob man sich das Gefühl des Hasses , der Traurigkeit und allem was daran mit hängt
Einfach wegpowert.

Hatte mir auch schon Gedanken gemacht , wieviel Nazzisten hier unter uns weilen.

Aber gut so lange hier keiner sich grossartig zu Wort meldet ,sollte das unrelevant sein

Mein N. kümmerte sich um seinen Sohn, behandelte ihn aber irgendwie wie ein Kleinkind.(16 Jahre)

Allerdings wertete er Ihn auch stetig ab. Also für den Jungen tut es mir wahnsinnig leid.

Meiner erzählte nur aus seiner Vergangenheit wenn es Ihm schlecht erging,
wahrscheinlich um etwas mehr Mitleid zu erhaschen.
Von mir konnte er sich nix merken, nicht einmal mein Geburtsdatum oder Erzählungen allgemein aus meinem Leben.

Auch meine Arbeitszeiten oder von meinen Sohn regelmässige Aktivitäten vergas er .

Und werter

09.10.2012 20:36 • #1019

M
Justina... Wenn, dann warte sie nur darauf auf Fehler hier von uns. Das Recht, IHR Recht kennen sie ja sehr genau die Guten.... immer schön achtsam sein

Ich google gerade mal nach dem Film, selbst das ZDF hatte Angst vor Klagen

Ich meine, ein Narzisst hat sogar unser Rechtssystem in die Knie gezwungen mal schulterzuck... Rechtlich war das okay so, aber dieses, unser Recht ist einfach nicht gemacht für Narzissten...

lg *kiss

09.10.2012 20:44 • #1020

A

x 4