freisein
- 1294
- 1
- 454
freisein
Zitat von Belladonna:Und sie nennen es Freiheit, ich nenne es inneres Chaos, Verantwortungslosigkeit und Bindungsunfähigkeit.
Rosan
Zitat von freisein:Zitat von Rosan:
Die rosaroten Lettern
.... nur für die mit Handicap - das waren eindeutig hell - lilafarbene Buchstaben allle mit 3 l´s geschrieben !
LG freisein
Belladonna
Zitat von Rosan:Aufeinmal spukt hier ein - meiner Meinung nach - kompetenter Geist, namens Belladonna herum: bist Du aus einem interaktiven Lehrbuch?
Cosima
Zitat:Ich denke, diese Menschen versuchen genau diese (zwischenmenschlichen, moralischen) Regeln aufzulösen,
plötzlich hat nichts mehr Gültigkeit oder Bestand.
freisein
Belladonna
Zitat von Cosima:Zitat:Ich denke, diese Menschen versuchen genau diese (zwischenmenschlichen, moralischen) Regeln aufzulösen,
plötzlich hat nichts mehr Gültigkeit oder Bestand.
Hallo Belladonna, ein Willkommen auch von mir, du bist eine echte Bereicherung. Das oben gesagte bringt es auf den Punkt. Für mich hat es sich wie ein schleichendes Gift angefühlt, das mich nach und nach zu zersetzen drohte, hat es aber nicht, weil ich rechtzeitig die Notbremse zog. Meinen Kern, meine Prinzipien konnte er nicht berühren. Es gab gewisse Grenzen, deren Überschreitung ich nicht zuließ, auch wenn ich ihm trotzdem viel zu viel entgegen kam. Es gab immer wieder diese Momente, wo ich mir dachte, was nimmt sich dieser A*sch eigentlich raus, was bildet der sich ein? Einfach abstoßend!
chaosfee
Thymian
Southwind
Cosima
Zitat:Euer Zuspruch u. v. m. per p.n. und Forum hat mir in den letzten zwei Tagen sehr geholfen. Tausend Danke PC Küsse!
Southwind
Cosima
Zitat:Der war ganz schön unverschämt. Und als ich es mir nicht bieten ließ, war er--naaa? Ja, sauer. Auf mich natürlich
Unfassbar.
Und Unverschämt kommt von schamlos, schamlos = gewissenlos.
chaosfee
Southwind