Suche eine Frau zum reden, Raum Berlin

S
Mir geht es echt schlecht. 3 Wochen sind seit der Trennung verstrichen. Muss mit Ihr noch in unserem gemeinsamen Haus leben, bis es verkauft ist. Ich sterbe fast, wenn sich meine Frau am Abend schön macht und dann zu Ihrer neuen Beziehung über Nacht weg geht. Mein Sohn wird von Ihr total vernachlässigt. Deswegen suche ich eine Gleichgesinnte zum reden/telefonieren. Ist bei mir noch komplizierter, würde aber den Ramen hier sprengen. Heute ist mein 15 jähriger Hochzeitstag (na super).

11.08.2015 16:10 • #1

P
Hallo Schelle
Ich habe genau das gleiche Problem. Mein Partner hat sich vor 2 Monaten nach 10 Jahren von mir getrennt und mir geht's total besch.... damit. Wir haben auch einen Sohn. Er hatte gleich eine neue. Das ging schief aber er hat jetzt wieder eine neue Beziehung. Es macht mich kaputt zu wissen sie darf ihn haben und ich nicht mehr.

08.09.2015 18:03 • #2

peggy80
Hey Ihr....

Mein Name ist Peggy und ich komme aus Berlin. Es tut mir echt leid, wenn ich Eure Zeilen da lesen muss.
Zu mir, mein Ex hat sich vor 2 Wochen von mir getrennt. Da ich nix hatte, musste ich erstmal vorübergehend zu meiner vorigen Beziehung, wo mein Sohn lebt zurück und das ist auch nicht wirklich prickelnd.

LG Peggy

28.09.2015 19:37 • #3