alleswirdbesser
- 18651
- 43317
LikeTheStars21
LikeTheStars21
Zitat von alleswirdbesser:Jaaaa ️
Dauerverliebt
Zitat von alleswirdbesser:Ich muss mich outen - ich habe Star Wars nie gesehen
LikeTheStars21
Zitat von Pfeifchen:Gerätezombies, die in löcherige Geschirrtuchreste gekleidet sein müssen
Dauerverliebt
Zitat von LikeTheStars21:Dann mal los, selbst ich alter Trekkie mochte es irgendwann!
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:@Dauerverliebt oar Leute ich beömmel mich hier gerade. Das wandert ja hier nahtlos von meinem Faden hier rein.. Das ist der Aufstand aller von meinem Mann verschmähten Küchengeräte. Verbündet mit den halbkaputten Gerätezombies, die in löcherige Geschirrtuchreste gekleidet sein müssen. In den Slums unseres ...
LikeTheStars21
Zitat von Dauerverliebt:May you live long and prosper my young padawan.. ich finde man kann beides mögen, obwohl ich dafür schon fast mal Schläge bekommen hätte
Zitat von Dauerverliebt:What the... ? Du machst jetzt folgendes: Du schwingst dein Hintern zur nächsten Tanke. Dort kaufst du mehrere Sixpacks B. oder ein Getränk deiner ...
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:Ich habe erstmal einen Screenshot von der Liste gemacht und überlege schon den halben Nachmittag, wo ich mal einen Film herkriegen könnte. Disney+ lohnt sich also, oder wie?
Dauerverliebt
Zitat von LikeTheStars21:Welcher Banause droht den dafür mit Haue? Ich finde, ein offener Geist muss sogar beides mögen!
Zitat von Pfeifchen:Ich habe erstmal einen Screenshot von der Liste gemacht und überlege schon den halben Nachmittag, wo ich mal einen Film herkriegen könnte. Disney+ ...