Balu85
- 3969
- 3
- 7153
Zitat von Dauerverliebt:Achja und - kannst du grillen. Hier sitzt ne Schülerin.
Dauerverliebt
Zitat von Awserdf:Allerdings benutze ich nichts, ausser Butter, Kräutern, Beeren, Pfeffer und Salz, auch einen kräftigen Roten aus dem Land der Tricolore;-) keine Trends aus den USA, Wildfleisch hat genug Geschmack;-), bedarf nur einer Abrundung.
Awserdf
Dauerverliebt
Zitat von Balu85:was'n das für ne Frage.....es gibt nix schöneres als Fleisch über Kohle zuzubereiten. Aber ich bin da kein Profi....hat sich aber auch noch keiner über meine kochkünste beschwert. Und todesfall ist mir auch keiner bekannt. Also am Grill und auch in der Küche bin ich nicht gänzlich fehl am Platz.
Dauerverliebt
Zitat von Awserdf:Anleitung für Dauerverliebt;-)
Awserdf
Zitat von Dauerverliebt:@Pfeifchen Ich sach doch der Typ hat Potential. Verdammt, wer hat mir eigentlich beim letzten verkuppelungsversuch geholfen? Was das ...
Zitat von Awserdf:Zuviel Ketchup, .....Butter, Rosmarin, Thymian, Wacholder, das ist bringt unser Wild ganz gross raus. Die klebrigen Saucen der Amis, sind toxisch ...
Zitat von Dauerverliebt:Grillsportverein.de Da haben die auch ne newbie Ecke. Achja und @Balu85 - kannst du grillen. Hier sitzt ne Schülerin. Mihihihi... *duckundweg* ...
Dauerverliebt
Zitat von Awserdf:Zuviel Ketchup, .....Butter, Rosmarin, Thymian, Wacholder, das ist bringt unser Wild ganz gross raus. Die klebrigen Saucen der Amis, sind toxisch für das Filet.
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:Nee du, noch mehr neuen Input vertrag ich wohl nicht. Dann hab ich zwar kein Platz mehr für den Mann im Kopf, aber Hirnsausen von neuem Input. Ich muss ja noch die Starwarsprüfung ablegen...
Awserdf
Zitat von tlell:Sie will Rosa mit Pferden ABER nicht den den alle haben. Meine Liebe das ist total ungesund! Ab morgen regelmässig essen. Deine Kinder brauchen ...
Zitat von Dauerverliebt:Dann lass dich begrillen von ihm. Liebe geht durch den Magen. Und bestimmt sieht er auf der Couch im Wohnzimmer auch ganz stylish aus. Die ...