Awserdf
- 88556
Awserdf
Dauerverliebt
Zitat von tlell:Er kann Fraitag oder Samstag. Heute kommen die Schwiegereltern also seine Eltern zum essen.
Dauerverliebt
Dauerverliebt
Zitat von tlell:Wenn du das so sagst, kriege ich Hunger und finden den Grill vielleicht doch gut!
Zitat von tlell:Ich auch! Er passt auch genau in dein Männerbild.
Zitat von tlell:Jetzt hast du einen Fan! Will der Mann auch hin...
Zitat von Dauerverliebt:. Da sag ich Freitag bescheid ob ich wieder klar bin. Ok?
Dauerverliebt
Zitat von tlell:Geht klar sagt er.
Awserdf
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:Oooooch Leute. Wer bringt mir sowas denn jetzt? Ich hab heute nichts gegessen. Das ist gemeene. Und hier hat nicht mal der Wurststand offen am See. Schweinepriester hier alles.
Zitat von Pfeifchen:Ich hab heute nichts gegessen. Das ist gemeene
Dauerverliebt
Zitat von Awserdf:Dauerverliebt, Schulterfleisch vom Reh, Schwarzwild oder Hirsch, entfernst du Knochensplitter vom Schuss, 3 eckiger Schulterknochen, Gerinnsel raus, machst Hack daraus Zwiebel rein, formst Burger und rauf auf den Schwenkergrill, kannst alles ins Hack mitnehmen was hinten runter fällt;-). Ganzjährig ...
Zitat von Dauerverliebt:Und dein Beitrag zu der Fleischorgie., Mörchen in Öl anbraten. Dazu Knoblauchzehen und Rosmarin. Oder knobi Brot. Und B. und Hunger. Sehr gern genommen dazu ein Helbing oder 3.
Zitat von Dauerverliebt:Auf jeden Fall. Und du gehst mit dem. Wenn geht noch ein paar kumpels. Das ist bei uns immer Pärchenevent. Die Rotzlöffel bleiben zu Hause
Zitat von Dauerverliebt:Gebonkt. Setz mirmal nen reminder in den Kalender.
Awserdf
Awserdf
Awserdf