CrappySunday
- 30
- 3
- 7
CrappySunday
Jelto
Gast112
CrappySunday
CrappySunday
Sascha1280
CrappySunday
Goliat
calt100
Serafine
Zitat von Goliat:Was mich ehrlich juckt: wie kann ein Mensch sich nur dermaßen selber belügen, ich bin gespannt wie lange das hält
calt100
Zitat von Serafine:Zitat von Goliat:Was mich ehrlich juckt: wie kann ein Mensch sich nur dermaßen selber belügen, ich bin gespannt wie lange das hält
Hallo Goliat,
ich kann Dir nur aus meiner momentan eigenen Erfahrung sagen, die Taschen, in die sich manche Leute lügen sind ganze Zelte und die reichen für eine riesige Party aus und sind ausbaufähig.
Mir widerfährt momentan Ähnliches...er belügt sich auch ohne Ende und ich muss dabei zusehen, oder auch nicht....wie immer halt...das mit dem Liebeskummerlöscher übrigens....hätte ich früher mal benutzen sollen, echt nett was so ein Ding bewirkt...musste auch lächeln...
CrappySunday
calt100
Zitat von CrappySunday:calt100 da hast du schon Recht, dennoch sehnt man sich ja insgeheim nach einem Partner der einen durch diese schwierige Phase hilft.
Das ich das nicht machen würde, rein aus Fairness der neuen gegenüber ist für mich klar, so sehr ich mich auch danach sehne wieder jemanden an meiner Seite zu haben.
In einem anderen Thread hatte ein Gast etwas gepostet was ich sehr gut fande (hoffe ich darf nen internen link hier posten):
https://www.trennungsschmerzen.de/was-tu ... 21385.html
Utah89 hat dort beschrieben wie Sie versucht mit sich selbst glücklich zu werden, finde ich den richtigen Ansatz bevor man sich in eine neue Beziehung stürzt. Wenn jemand nur der Einsamkeit willen sich in eine neue Beziehung stürzt kann das doch nichts werden, oder?